Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98

Thema: Einstufung der Mitglieder

Power User
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Das mit dem Renomee hab ich ja so halbwegs geschnallt, was mir aber noch ein vollkommenes Rätsel ist, sind die "Orden" in Silber oder Gold. Sie haben nichts mit der Dauer der Anmeldung zu tun, genausowenig wie mit dem Anzahl der Beiträge und auch nicht mit dem Renomee. Irgendetwas müssen sie schon mit der Anzahl der Beiträge zu tun haben, aber es ist in keinster Weise schlüssig.

In dieses Sicht würde ich mich gerne aufklären lassen (keine Angst, beim ficken weiß ich, wie es geht und glaube auch nicht mehr an den Storch)
    Danke

Power User
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Wo kann man den sehen was als Bewertungskommetar hinterlassen wurde?

Und das mit den Medallien habe ich auch schonmal gefragt und bisher leider nichts gehört oder überlesen? ...

Power User Avatar von haifisch
    Renommee-Modifikator
    181

Standard

@Behring

im Benutzerkontrollzentrum (ganz oben) kannst du die Kommentare zu deinen bewerteten Beiträgen lesen!

Gruß Haifisch
    Geändert von haifisch (23.02.2012 um 01:30 Uhr)

Power User
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

@haifisch
    Danke. Hatte zwar schonmal dort geschaut, aber es jetzt auch gefunden!

Jetzt weiß ich auch warum hier manche die negativen Bewertungen nicht mögen, echt Sinnfrei...

Power User Avatar von Bagheera
    Renommee-Modifikator
    83

Standard

Also die Medaillen hängen wohl mit der Anzahl der Beiträge zusammen. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Ist mehr so eine Herleitung, wenn ich mir betrachte, wer hier Silber und Gold hat.

Wie an anderer Stelle schon mal gesagt: Diese ganzen Gimmicks lenken lamgsam vom eigentlichen Sinn des Forums ab. Zumindest mal die Leute, die sich darüber Gedanken machen...
    Bagheera
    the black panther on tour

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Könnte man das System vielleicht zumindest so einstellen, dass man sieht wer eine Bewertung geschrieben hat. Meine letzten Beiträge zum Thema Bea (ein positiver Kommentar und der neutrale in diesem Thread) wurden beide negativ bewertet mit den Kommentarten

"Bea ist Weltklasse in Eigenwerbung" und "für die alte Bazillenschleuder gibts gleich nochmal ein minus". Da es sich hier um die gleiche Person zu handeln scheint die mir im nächsten Posting (ein Bericht!) gleich nochmal (weil ähnliches Sprachmuster) eine negative Bewertung gegeben hat fühle ich mich etwas gemobbt und würde zumindest gerne wissen von wem. Vielleicht kann derjenige der es war sich ja mal äußern oder ein admin kann es mir per pm mitteilen?
    Wenn dieser Beitrag für Euch nützlich war, bewertet ihn bitte positiv.

Power User Avatar von Debutant
    Renommee-Modifikator
    116

Standard

@marcusysk: Das System arbeitet so, dass du nicht zweimal hintereinander von ein und der selben Person bewertet werden kannst. Weder positiv, noch negativ. Probier es einfach einmal aus
    Ich habe 7 Hobbies, Sex und Fußball

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Dann ist bea wohl bei mindestens zwei leuten unbeliebt. ^^
    Wenn dieser Beitrag für Euch nützlich war, bewertet ihn bitte positiv.

Power User
    Renommee-Modifikator
    109

Standard

Zitat Zitat von marcusysk Beitrag anzeigen
    Das Thema Bea ist sehr heikel. Negative Beiträge werden in der Regel ohne Wertung gelöscht. Zum einen verstehe ich das, da die Gute hier schon auf´s übelste diskriminiert wurde, aber ich verstehe auch die User die sich dann auf anderem Wege Luft verschaffen. Es wäre gut, wenn die MOD´s kritsche Berichte zu Bea erstmal werten und nicht pauschal alles löschen.

Power User
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Und wenn du dann in einem Beitrag abwecheselnd User A + B negativ bewertest? Dann kannst du doch schnell sehr negativ Bewerten...oder auch postiv?!

Aber vielleicht sollte man das mal aktiv gegen die bekannten Störenfriede einsetzen ob in Bilderthreads oder die die bei manchen Themen immer schnell wieder die gleichen Sprüche bringen.

Renommee-Modifikator
    116

Standard

Probier's einfach aus. Da sind Riegel vorgeschoben

Power User Avatar von Direkteinspritzer
    Renommee-Modifikator
    55

Standard

Zitat Zitat von marcusysk Beitrag anzeigen
    oder bei nur einer Person mit mehreren Nicks,ja Bea ist heikel egal wie man zu ihr steht,da hagelt es immer negative
    Wer bremst verliert

Power User
    Renommee-Modifikator
    59

Standard

Ich habe mich über diesen "Renommee-Modifikator" schon die ganze Zeit gewundert. Ich habe nach einer Antwort gesucht, aber nix gefunden. Heute abend habe ich diesen Begriff über die Suchfunktion eingegeben - und man glaubt es nicht: Ich bin hier gelandet. Was hat es gebracht? Ich weiß jetzt, das ich mit dem "Sternchen" Beiträge bewerten kann!!! Wahrscheinlich geht es vielen anderen Usern wie mir: Daß dieses Bewertungssystem relativ unbekannt ist. Die Herren Admin. sollten sich vielleicht doch mal überlegen, wie man den Nutzern dieses Thema verklickert. Und vielleicht sollten einfach nur positive Bewertungen zugelassen werden. Dann kann auch keiner "Renommee-Punkte" klauen, weil er aus irgendwelchen Gründen jemanden nicht mag oder auf
    bea
    steht und negative Beiträge abstraft! Und die Beiträge, die gelogen/gefakt o.ä. sind, könnte man ja über ein Meldesystem weitergeben. Damit wäre jedem gedient, und jeder bekommt, was er verdient.

Bachmann69
    Geändert von bachmann69 (29.02.2012 um 02:12 Uhr)
    bachmann69 - der gerne mal einschenkt

Power User Avatar von bad bull
    Renommee-Modifikator
    174

Standard

Komisch ist das. Ich hab nur einen Punkt und schon so viele Beiträge geschrieben.
    Der blanke Wahnsinn !!!

Renommee-Modifikator
    116

Standard

@Bad Bull: Die grünen Punkte (Renommee) bekommst du nur von anderen Usern; hat im ersten Ansatz nichts mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge zu tun. Wenn anderen Usern deine Beiträge gefallen, dann können (und sollten) sie deinen Beitrag bewerten.
    Nur beim Renommee-Modifikator wirken sich die Anzahl der geschriebenen Beiträge direkt aus. Aber dieser wiederum hilft dir selbst nichts zu deinem eigenen Renommee. Er bestimmt, wieviele Renommee-Punkte du anderen Usern gibst, wenn du deren Beiträge bewertest

Schau, jetzt hast du schon 3 grüne Kästchen, ich hab dir 70 Punkte dazugegeben :-)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte