Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Disseration über unser Thema

Power User
    Renommee-Modifikator
    82

Standard Disseration über unser Thema

Hallo Fickgemeinde,

interessante Diss:

http://www.students.informatik.uni-l...b/ediss468.pdf

ciao
    mr_drlove

Power User
    Renommee-Modifikator
    65

Standard

sehr interessant - vielen Dank. Ich hab mal das für uns wichtige kurz rausgezogen (und leicht vereinfacht, wir haben hier ja auch einige geistig nicht allzu betuchte Mitglieder :-)).
    Es wurden rund 100 Prosituierte getestet, mit folgenden Ergebnissen:

Chlamydieninfektion positiv 9
    Aminkolpitis positiv 9
    Gonorrhoe positiv 4
    Candidainfektion positiv 9
    Trichomoniasis positiv 1
    Syphilis positiv 8
    Hepatitis B positiv 16
    Hepatitis C positiv 4
    HIV positiv 0

Noch fragen? Dann nicht mich fragen, sondern die Studie lesen und interessantes hier posten...

Power User
    Renommee-Modifikator
    68

Standard

Zitat Zitat von GregorWinter Beitrag anzeigen
    sehr interessant - vielen Dank. Ich hab mal das für uns wichtige kurz rausgezogen (und leicht vereinfacht, wir haben hier ja auch einige geistig nicht allzu betuchte Mitglieder :-)).
    Es wurden rund 100 Prosituierte getestet, mit folgenden Ergebnissen:

Chlamydieninfektion positiv 9
    Aminkolpitis positiv 9
    Gonorrhoe positiv 4
    Candidainfektion positiv 9
    Trichomoniasis positiv 1
    Syphilis positiv 8
    Hepatitis B positiv 16
    Hepatitis C positiv 4
    HIV positiv 0

Noch fragen? Dann nicht mich fragen, sondern die Studie lesen und interessantes hier posten...
    Na das weniger etwas mit "geistig gut betucht" zu tun, sondern eher mit dem Aufwand des Lesen dieser Doktorarbeit sind ja locker 78 Seiten. Das braucht schon seine Zeit. Wer hat heute schon Zeit ?

Zum Thema an sich, hört sich doch ganz lecker an. Möge jeder sich seine eigenen Gedanken über die Gefahren machen. Das ist kein moralinsaurer Fingerzeig, sonder einfach nur ein Gedankenanstoss. So schön AO-Sex auch ist, man sollte immer dabei bedenken, mit wem man außerhalb des Pay6 schläft und ob man der/demjenige(n) das ebenfalls zumuten möchte. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim reinfeuern

Power User Avatar von Debutant
    Renommee-Modifikator
    116

Standard

Zu beachten ist, dass die Untersuchungen vor 6 Jahren durchgeführt wurden. Außerdem gibt es keine Angaben, wieviele der 100 SDL auch unseren Service angeboten haben
    Ich habe 7 Hobbies, Sex und Fußball

Power User Avatar von illusional
    Renommee-Modifikator
    276

Standard

Ne Doktorarbeit...wird ja immer besser.

Ich gebe Debutant recht. Vor allem die geteste Gruppe Frauen. Sind da Wanderhuren aus Italien, Spanien, Kroatien, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Polen, Tschechei, Slowakei Russland etc. pp dabei oder im hohen Verhältnis ?

Offizielle mit Gummi arbeitende Huren zu testen oder irgendein unbekanntes Mischverhältnis halte ich für sehr fragwürdig.
    Und letztlich ficken die doch privat genug ohne Gummi würd ich mal ganz salopp sagen.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

Power User
    Renommee-Modifikator
    82

Standard

@illusional,

sehe ich nicht ganz so. Denn im wirklichen Leben kannst du auch schlecht prüfen was das für eine Hure ist, die lügen doch meist das Blaue vom Himmel. Sprich Mann wählt doch seine AO-Hure oft nach "Geschmack" aus und nicht ob sie vielleicht
    eine Hure aus XY ist und mir das Risiko da zu hoch ist. Rein aus einer statistische Betrachtung hast du natürlich Recht.

ciao
    mr_drlove

Kaptain Avatar von StefanX
    Renommee-Modifikator
    88

Standard

Zitat: "Alle Prostituierten gaben an, bei der Arbeit Kondome zu benutzen. Diese Angaben erschienen fragwürdig, die Angaben wurden deshalb nicht ausgewertet."

Aber eine in diesem Sinne erstellte Statistik wäre mal interessant für uns alle.

Noch interessanter fände ich eine Statistik, wie hoch das tatsächliche Ansteckungsrisiko bei entsprechend infiziertem Partner bei bestimmten Praktiken ist...

Renommee-Modifikator
    276

Standard

@ drlove.
    Ich meine ja im grundsätzlichen, dass die Statistik ganz und gar nicht glaubhaft ist, wenn jemand mit einer Kondom-Argumentation beginnen würde, was oft mit den Krankheiten der Fall ist. Was die Weiber im Irrglauben privat für Typen ficken die ihren Schwanz in sogar jedem Astloch drin haben ist wieder das nächste Thema.

Ich muss hier immer mal wieder den Kopf schütteln, wenn Frauen ( oftmals sehr junge) AVO anbieten und aber keinen GVO. 1:50 ist das Risiko bei AVO sich ne HI-infektion aufzureissen und bei GVO 1:4000

Ich wähle dieses Beispiel nur als eines von vielen.
    Wenn man erstmal HIV-kritische Berichte und Studien gelesen hat und das Thema näher betrachtet, fickst du mit jedem Discoaufriss die nicht wie manche Hure sich gerne öfter checken lässt, riskanter als du meinst.

Statistiken sind immer nur so gut wie die/derjenige, der/die selbige erstellt.
    Es geht doch im Grunde schon mit der ersten von dir genannten Problematik los:

Die Weiber lügen so eine Scheisse zusammen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Das ist aber nicht nur bei Huren und Hobbyhuren so.
    Einfache Mädels von nebenan sind auch so doof und noch viel mehr. Sich selber in die Tasche zu lügen schaffen wir Durchschnittsbürger auch ganz gut und das wiederrum auch gerne die DL's. Siehe bei den Rumänenhuren etc. pp.

Die meinen ihr Prinz hat seine Erfahrungen nur durch Bücher erlangt und ist der weisse Ritter. Dass dessen Pferd gerne mal den Namen Chlamydia oder Trichimonas trägt und sein Knappe Syphilis heissen kann ist diesen jungen unbedarften Frauen nicht so wirklich bewusst und wird auch noch gerne hingenommen...

Letztlich sind auch so manche Freier von uns hier ganz gut dabei. Traumfrau...etc pp. ... Naja. die wenigsten Huren sind so dumm, den Freier mal ordentlich zu desillusionieren...

Ich hoffe ja nicht dass hier solche Leute durchs Forum geistern die dann sowas auch noch als Dissertation schreiben würden.
    Die Tragweite des Themas wäre doch etwas unangenehm meine ich jetzt mal.
    Wenn darauf Behörden reagieren würden wäre das mehr als nur etwas Öl ins Feuer gegossen...
    Geändert von illusional (11.01.2012 um 03:03 Uhr)

Power User Avatar von Heineken77
    Renommee-Modifikator
    95

Standard

@illusional
    Mit Statistiken ist es immer so eine Sache. Auch wenn man davon ausgeht das die befragten Huren bei der Wahrheit bleiben sagt das erstmal gar nicht so viel aus. Wichtig ist welche Fragen der Autor stellt und wie er sie weiterverarbeitet. Eine Auswertung einer Statistik ist nix wert wenn du nicht den Fragenkatalog kennst, oder die Art der Befragung.

Das Gleiche gilt auch für die Ansteckungsgefahr on Krankheiten. In dem von dir genannten Fall schwanken die Zahlen von 1:10 - 1:100 bei AVO und 1:100 - 1:4000 bei GVO.

@StefanX
    Das Ansteckungsrisiko von Krankheiten findest du meisst in Wikipedia, teilw. aber etwas verklausuliert.

Hat jemand von euch die Dissertation ganz gelesen und kann etwas zu der Art der Erhebung etwas schreiben?

Nachtrag: Haben wir hier vielleicht einen Mediziner der mal eine Liste mit der Ansteckungswahrscheinlichkeit bei verschiedenen Krankheiten machen kann. Ich suche zwar gerade, aber bisher habe ich nur die Wahrscheinlichkeit bei HIV gefunden.

Nachtrag2: hier sind Krankheiten, Symptome usw. nett aufgelistet, leider ohne Absteckungswahrscheinlichkeit.
    Geändert von Heineken77 (11.01.2012 um 17:53 Uhr)

Renommee-Modifikator
    276

Standard

Eine Gesundheitsdiskussion sollte das nicht werden...

Zu den Fragen der Statistik: Frag mal einen Dieb ob er klaut...

Power User Avatar von Heineken77
    Renommee-Modifikator
    95

Standard

"Zu den Fragen der Statistik: Frag mal einen Dieb ob er klaut..."

Ok, hast mich überzeugt