Hi,
ich beschäftige mich jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit dem AO Thema und nach dem studieren von vielen Erfahrungsberichten und auch Statistiken z.B vom Robert Koch Institut ist mir klar geworden dass das Ansteckungsrisiko wohl wesentlich geringer ist, als man das als Laie so denkt. Das ist eigentlich schade denn AO ficken ist immer noch ein großes Tabuthema, was es aber vielleicht gar nicht sein müsste.
Deshalb möchte ich den Vorschlag machen, dass wir eine richtig aussagekräftige Sammlung an echten Fakten zusammentragen, sodass sich auch Einsteiger und vlt auch die ein oder andere Lady sich dadurch schneller informieren kann und vielleicht kann man in diesem Zusammenhang auch reelle Tips zusammentragen wie man das Risiko einer HIV Infektion zusätzlich mindern kann. z.B. ist AO-Anal halt risikoreicher da sich die HI Viren im Darm verstärkt ansammeln. AO vaginal ist aber wohl tatsächlich relativ ungefährlich, und zwar selbst wenn die Partnerin infiziert ist. Das fand ich z.B. sehr interessant. Für Frauen ist es jedoch riskanter als für Männer.
Nicht falsch verstehen - Ich bin pro AO - aber das muss ja nicht heißen dass man sich nicht tiefgreifend informieren kann oder?
Die Umfrage soll deshalb lauten, ob ihr das gut fändet dass wir so eien umfangreiche Sammlung und Analyse erstellen oder ob das abgelehnt wird.
Freue mich auf eure Meinung !

Viele wissen es vielleicht wirklich nicht wie hoch das Risiko ist.

Lesezeichen