Ich denke viele Leutz hier denken wie ich und sind scharf auf nasse Pussys die man blank nehmen kann.
Es gibt/gab hier mal auch eine Diskussion über Femidom(e) und viele haben dann direkt angemerkt , dass es zwar blankes einlochen ist , aber trotzdem nicht das gleiche wie AO -Sex.
Mir scheint es so , als ginge es vielen wirklich darum zu 100% sicherzustellen , dass der Sex komplett blank und ohne künstlichen Hilfsmittel verlaufen soll.
Also auch Gleitmittel wären dann für viele ein Tabu und sehr unbeliebt .
Oft habe ich es erlebt , dass eine Dame noch schnell Flutschimittel vor dem Sex einführen wollte und ich das abgelehnt habe , da ich Ihren Muschischleim an meinem Schw*nz sehen will.
Oft habe ich auch den Verdacht , dass die Lady sich schon vorher etwas eingeführt hat z.B. Cremes /Gels oder Gleitmittel usw.
Man kann es zwar bissl riechen ob Flutschi am Pimmel hängt , aber gibt ja auch geruchsneutrale Gleitmittel.
Da es auch dünnflüssige und dickflüssige gibt ist es auch nicht so einfach zu beurteilen , ob das Gleitmittel
während des Sex verteilt oder einmassiert wurde usw. oder ob das Gleitmittel den Pussygeruch angenommen hat usw.
Ich meine es ist nicht der selbe Kick ,wenn der AO-Sex mit künstlichen Mitteln ausgeführt wird! So lächerlich wie es klingt , aber ich glaube ich habe da so einen Fetisch entwickelt .
Wenn ich wüsste das die Dame vorher was in die Muschi eingeführt hat , so wäre es für mich kein richtiger AO-Sex , da ich immer denken werde:"Du warst zwar jetz blank in Ihr , aber mit Gleitmittel"
Turnt Euch das auch ab ? Ich weiß es gibt schlimmere Probleme und in China ist ein Reissack umgefallen , aber ich denke ich bin da nicht alleine .
Was bringt es mir AO -Sex zu haben , wenn z.B. nur die Hälfte davon wirklich AO-Sex war und den Rest habe ich gar nicht wegen des Gleitmittel usw. gefühlt...

Lesezeichen