Umfrageergebnis anzeigen: Persönliche Einschätzung des Ansteckungsrisikos

Teilnehmer
223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > 90 %

30 13,45%
  • 70 - 90 %

9 4,04%
  • 50 - 70 %

10 4,48%
  • 20 - 50 %

21 9,42%
  • 10 - 20 %

22 9,87%
  • 5 - 10 %

18 8,07%
  • 1 - 5 %

42 18,83%
  • < 1 %

71 31,84%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Umfrage: Einschätzung des HIV Risikos

Power User
    Renommee-Modifikator
    57

Standard

ralschmi Du kannst dich auf Immunität gegen HIV/Aids testen lassen , aber das kostet Geld.

http://www.deutscher-labortest-servi...beitraege.html

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich spende alle 3 Monate Blut! Da wird automatisch auf HI Viren untersucht!

Power User
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ...Was ich auch nicht verstehe, wenn z.B der aktuelle Pabst, auch der letzte übrigens, nicht den Gebrauch von Kondomen empfiehlt, ganz schön verantwortungslos von dem oder?...
    Du gehörst wohl nicht der Lehre der katholischen Kirche an, oder?
    Die heilige Mutter Kirche, respektive der Papst, verbietet den Gebrauch von Kondomen, weil:

- vorehelicher Sex nicht erlaubt ist,
    - der "Fleischeslust" nicht einfach nur zum Spass gefrönt werden soll,
    - Mann und Frau den Geschlechtakt NUR zur Fortpflanzung vollziehen sollen.

Was schimpfst du also auf den Papst ;-)? Der arme Mann (auch seine Vorgänger - wohl aber auch seine Nachfolger) hält sich nur strikt an ihre jahrtausende alte Moral...
    Wer ficken will, muß freundlich sein;
    Wer AO ficken will noch ein bißchen mehr...

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Also.

Die "Ansteckungswahrscheinlichkeit" ist ein schwerer Begriff. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines Regens in der Sahara im Juli? Und wie hoch der des Regens im Monsun in Thailand?

Spricht man nun von DER Regenwahrscheinlichkeit schlechthin? NEIN.

Wer in Deutschland mit Frauen außerhalb der Hochrisikobereiche Drogensucht, Risikoherkunftsland ao fickt, hat eine geringere Ansteckungswahrscheinlichkeit als der, der im Drogenstrichbereich oder in Thailand blank bumst. In Thailand ist bereits das E Virus gefährlicher usw usw.

Dieser Beitrag erschien aus Angst. Die Angst ist berechtigt. Sorry, aber wir alle sollten inne halten und mal überlegen, was wir machen. ich habe mich testen lassen. Öfters. Immer wars der Horror. Ich vermute, solcher Horror macht auch krank.

Jaja...ihr könnt nun denken Waschlappen und so. Mir egal. Es hilft am Ende nur eins: konsequent Kondome benutzen, bzw. da ich mit Kondom nicht kann beim Fremgehen bei Nutten, sollte ich da nochmals hin, am besten nur Massagen machen.

Nun zerreisst mich. Mir egal.

Und tschüß

Power User Avatar von Steiner
    Renommee-Modifikator
    38

Standard

nun wenn es den Aids gibt, ist es eine gefährliche Krankheit, deren Gefährlichkeit des öffteren herunter geschraubt wird...(früher hieß es, sogar Tränen könnten...)
    also gehen wir einmal davon aus das es Aids gibt, ab und an erwischt es also jemanden... allerdings wird die Angstmacherrei alle "krank" machen.
    Ich kenne Mittmenschen , ich nenne sie einmal Angstgesteuert, die sich für alles ins Hemd machen, leider bin ich auch nicht Angstfrei , aber mich macht es Wütend wenn ich daran denke wieviel Spass eine ggf. erfundene Krankheit Weltweit anrichten würde.
    Grantiert werden auch Menschen durch Angst krank und sterben auch , aber nicht an der Angst, sondern an kaputten Herzkranzgefäßen, Schlaganfällen usw. man sieht nicht nur HIV tötet "indirekt".
    Jedesmal wenn eine Kampangie losgetreten wird, sei es Vogelgrippe oder sonstige Saisonale Krankheitswellen (ja auch vor diesen "Modeerkrankungen" gab es jedes Jahr eine Grippewelle) sterben Menschen schon alleine durch die Warnerei....
    Also mein Credo, solange nicht neben mir auf der Straße oder in meinem Umfeld Menschen an irgendeiner Säuche streben, oder wenigstens Erkranken, stehe ich den Warnungen sämtlich und sonders sehr skeptisch gegenüber. Ein Arzt verdient an Kranken und je mehr sich krank fühlen um so mehr kann er Behandlungen und Medikamente verkaufen. Machen wir uns nichts vor, wenn das Einkommen von der Zahl der Kranken abhängt dann ist das Interesse klar darauf ausgerichtet, z.B. werden des öffteren Grenzwerte wie Zuckergrenzen im Blut , herabgesetzt, so das mittlerweile die meisten Deutschen an irgendwas kränkeln, ohne es zu wissen

Also genieß die Fickerrei, in die Kiste kommen wir sowieso alle, das Leben währt nicht ewig und halte einige einfache Sicherheitsregeln ein, wenn das nicht reicht, ok lass dich untersuchen, aber lass dich nicht verrückt machen.

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Die Angst ist ja nicht da, wenn das Kondom mitkommt...nur...

Ich frage mich, warum einige (wie ich) nicht mit Kondom können und andere damit null Probleme haben. Ist nicht 100% das Thema, aber irgendwie interessant ist das schon.

Beim Kondom ist es so als wäre ich körperlich abwesend. Ist wie Rauchen mit ner Schokoladenzigarette (kennt das noch einer aus der Kindheitszeit?) Warum fällt es aber anderen so leicht? Könnten die auch bei ner Attrappe kommen?

Wenn man Kondome herstellen könnte, die WIRKLICH nicht wahrzunehmen sind, wie wärs dann?

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Um nur den ersten von vielen zu zitieren die den selben Unsinn geschrieben haben:
    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Man kann nur durch Umsicht und Hygiene für sich selber das Risiko minimieren. Man sollte sich die Huren genau aussuchen, schauen wie sauber sie sind, ob sie einen gesunden Eindruck hinterlassen [...].
    Ich finde es wirklich erschreckend wie viele hier der Meinung sind einem Menschen HIV ansehen zu können. Ich muss gestehen ich stecke auch gerne mal einen blank weg, aber naiv genug zu glauben man könnte es einem Menschen ansehen? Schaut euch mal aktuelle Photos von "Magic" Johnson oder dieser No Angels Tante an!

IHR KÖNNT NIEMANDEM EINE HIV INFEKTION ANSEHEN!!!

So einen groben Unsinn habe ich wirklich noch nie gelesen, hört auf euch das einreden zu wollen, geht selber 1x in Jahr einen HIV-Test machen (Das gibt es übrigens kostenlos und anonym bei jedem Gesundheitsamt) um die Krankheit wenigstens nicht noch weiter zu verbreiten und hört verdammt noch mal auf euch einzureden ihr könntet eine HIV-Infektion an irgend etwas erkennen, außer natürlich einem Test! Und was eigentlich so klar als nur irgend etwas sein sollte: Hört auf ohne Gummi zu ficken wenn ihr positiv seid!!!

sethos65
    Gast

Standard

HIV Test sind Blödsinn.

Jeder Test der älter als 24 Stunden ist, ist wertlos. In 24 Stunden habe ich x mal gefickt und mich y mal infiziert und weiterübertragen an andere ohne Kenntniss von meiner Infektion zu haben.
    Papier ist geduldig. Freier nicht.

Diese ganze Diskussion bringt in einem AO Forum leider gar nichts.
    Wer Safer f. will soll es tun und ruhig schlafen können.
    Wir leben hier mit dem Risiko und kennen die Gefahr.

Renommee-Modifikator
    38

Unglücklich

he rumpel verbreit mal keine panik!

1. ich habe nie behauptet einer dame aids ansehen zu können
    weiter bezweifele ich das es aids überhaupt gibt, wenn ich auch nicht völlig sicher bin.
    2. währest du so gut mir ein aids virus zu zeigen, also z.b,. die Aufnahme eines Rasterelektronen Mikroskopes?!
    Es wird, da du dir ja so sicher bist das es HIV/Aids gibt doch ein Photo davon geben, die halbe Welt forscht doch deswegen
    und man kann sogar Moneküle mit so einem Micro sehen, Viren sind doch größer...
    Na haste eins?

ps ich habe gelesen das einer sich wünschte es solle kondome geben die man nicht fühlt.. wie währe es mit einem kondom zum sprühen?!
    bis dahin dürfte auch jede Art von Massageöl helfen, sie mindert etwas die Reibung und in eine gereinigte Muschi dürfte es dann noch einmal den Haut zu Hautkontakt minimieren, so wie es ein Kondom auch macht (natürlich das K. bis auf wenns platzt total und das Öl halt nur einige wenige Prozente)
    Geändert von Steiner (22.02.2012 um 19:08 Uhr)

Freier Forenpirat Avatar von straker
    Renommee-Modifikator
    173

Standard

Der Eine bezweifelt das die Amis auf dem Mond waren, andere wieder haben zu 9/11 eine Verschwörungstheorie und sind sicher das ganze sei vom Geheimdienst und nicht von Bin Laden durchgeführt worden.
    Warum soll dann nicht auch jemand an der Existenz dieser Infektiösen Immunschwächekrankheit zweifeln?

Hier ein Link mit Mikroskopaufnahme: http://www.schule-untervaz.ch/netday...ids_tobias.htm
    Geändert von straker (22.02.2012 um 20:00 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Power User Avatar von Debutant
    Renommee-Modifikator
    116

Standard

Es wird, da du dir ja so sicher bist das es HIV/Aids gibt doch ein Photo davon geben, ...
    Also alles, was du nicht siehst, gibt es nicht?
    Nach deiner Theorie funktioniert dann auch kein Handy, denn Funkwellen kannst du auch nicht fotografieren. Oder wie schaut es mit Gefühlen, mit Angst oder Liebe, aus? Schon mal ein Foto davon gesehen?
    Ich habe 7 Hobbies, Sex und Fußball

Renommee-Modifikator
    38

Standard

also HIV Aids soll von einem Virus ausgehen, von dem wirds doch wohl eine Abbildung geben, das ist keine Strahlung und auch kein Glaubenssatz oder ein Emotionaler Zustand.
    Schnupfenviren solls ja auch Photos von geben, aber ein HIV oder Aids virus habe ich vergeblich gesucht, eine schematische Darstellung war das "höchste" der Gefühle, seltsamm.

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich finde es ja heftig das im Abstimmungsergebnis >15% glauben das das Ansteckungsrisiko bei >90% liegt. Wenn diese in Ihrem Glauben noch AO betreiben - dann ???

Meine persönliche Meinung aufgrund vieler Statistiken welche im Internet nachlesbar sind besagt das das Risiko bei einführendem Vaginalverkehr im Schnitt bei 1/200 bei bekannt positivem Partner liegt.
    Eine "frische" AO Nutte ist meiner Meinung nach geschätzt hier in D zu 20% positiv. So sind wir bei 1/1000 pro Kontakt. Erschrecken fand ich daher immer eines - die Wahrscheinlichkeit eines 3ers im Lotto liegt bei 1/67. Ich habe nicht oft gespielt (vielleicht 20 mal) und hatte schon 5 mal einen Dreier. Ich hoffe ich habe zum Thema HIV nicht "so viel Glück" wie im Lotto.

Ich würde heute HIV einer Krebserkrankung oder Dialyse vorziehen. Wenn HIV gibts noch Atripla - eine Tablette am Tag. Wenn man dann noch zu den glücklichen gehört welche keine Nebenwirkungen haben ist doch alles ok. Vorausgesetzt unser Gesundheitssystem hier in D bricht noch nicht so schnell zusammen ... .

Mache schon seit 15 Jahren AO, überwiegend in Asien - nie was gehabt (bis auf die letzten 2 Jahre). Bevor ich eine AO Nutte in D besuche welche hier Massenabfertigung macht nehme ich mir lieber eine in Asien für 25 EUR die komplette Nacht.

Die letzten 2 Jahre kams hart: Chlamydien, Feigwarzen, dann noch Genitalherpes und wieder Chlamydien. Und als Krönung kam im letzten Urlaub noch ein Tripper dazu.
    HIV Urintest war negativ (mach ich mit den Girls wenn ich länger mit Ihnen zusammen bin). Hab dann selber einen nach 8 Bier gemacht. Für den richtigen beim Hausarzt oder Gesundheitsamt bin ich noch zu feige.

PS - Danke auf den Hinweis für den Gentest. Die 200 EUR sind mir das Wert. Werde ich machen!

Ansonsten, wir leben in einem freien Land - macht was ihr wollt!

Freier Forenpirat Avatar von straker
    Renommee-Modifikator
    173

Standard

also HIV Aids soll von einem Virus ausgehen, von dem wirds doch wohl eine Abbildung geben, das ist keine Strahlung und auch kein Glaubenssatz oder ein Emotionaler Zustand.
    Schnupfenviren solls ja auch Photos von geben, aber ein HIV oder Aids virus habe ich vergeblich gesucht, eine schematische Darstellung war das "höchste" der Gefühle, seltsamm.
    In Beitrag #40 hatte ich dir schon zum Thema Foto einen Link reingestellt.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Power User
    Renommee-Modifikator
    86

Standard

"Interessant" finde ich ja, dass 15% der Teilnehmenden das Ansteckungsrisiko bei >90% sehen.

Ich sage dazu, dass ich seit jeher (jetzt über 35 Jahre) zu ca. 60% ohne Gummi ficke, einerlei ob Hure, ONS und sonstige Privatficks, bisher nix ernsthaftes hatte (Hepatitis, HIV etc.) und nur kleinere "Geschenke" bekam (Funghi, Gonorrhö) und das unabhängig davon, ob Privat oder gewerblich.

Ich bin davon überzeugt, dass die heftigen, erstgenannten Dinge allein durch Eingrenzung der Praktiken (kein Analverkehr) und Auswahl des Verkehrspartners (keine Junkies ohne G., keine Transen ohne G., Menschenkenntnis, Gefühl, Sauberkeit etc.) sehr stark eingegrenzt werden kann.

Will sagen, dass mir schon AO, Anal usw. angeboten wurde oder die Möglichkeit dazu bestand und ich es entweder ganz ausschlug oder auf Kondom bestand.

Jedem das Seine.
    j'adore les femmes

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte