Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: Gangbangteen stellt alle AO-Aktivitäten ein - wegen Steuerfahndung!

  1. #1
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70182

    Daumen runter Gangbangteen stellt alle AO-Aktivitäten ein - wegen Steuerfahndung!

    Es klingt wie ein ganz, ganz schlechter Aprilscherz, scheint aber der traurigen Realität zu entsprechen: Die allseits bekannte Steffi alias Gangbangteen

    http://www.poppen.de/gangbangteen

    wird - wie sie auf ihrer Homepage vermeldete - alle ihre AO-Aktivitäten einstellen, weil ihr und ihrem Mann die Steuerfahndung aufs Dach gestiegen ist. Zitat von ihrer Homepage creampie-party.de:

    Nach dem heutigen Besuch der Steuerfahndung haben wir uns zu diesem radikalen Schritt entschieden! Nicht etwa die Partys selber, der Sex, die sogenannte Prostitution zwingen uns in die Knie - Nein, es sind die Behörden, die Neider, die Moral Apostel, die, die sich geistig der Oberschicht angeschlossen fühlen!

    Um es mit Max Liebermann zu formulieren: Ich könnte gar nicht so viel essen, wie...

    http://www.creampie-party.de/
    Geändert von Morpheus (19.07.2013 um 05:44 Uhr)

  2. #2
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ich kenne Sie auch sehr schade.
    Bei einer GB in Frankfurt letztes Jahre wo ich dabei war,unterbrach dort das Ordnungsamt in einem Hotel das treiben.

    Waren auch seidem nicht mehr in Frankfurt.

  3. #3
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70182

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Bei einer GB in Frankfurt letztes Jahre wo ich dabei war,unterbrach dort das Ordnungsamt in einem Hotel das treiben.
    Aber die Mörder, die im Oktober 2012 den 20jährigen Jonny K. in Berlin totgeprügelt haben, erhalten Bewährungsstrafen. In was für eine Bananenrepublik leben wir eigentlich?

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    ohh man 2 postings zu diesem thema, die welt geht unter, man könnte glauben, dass es nichts wichtigeres gibt als der umstand, dass ne reisenutte beim steuerhinterziehen erwischt wurde.
    dann mal ganz nebenbei, wenn man saubere bücher hat verschwinden die herren vom finanzamt recht schnell wieder, selber schon erlebt.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24988

    Standard

    darum geht es jetzt garnicht axel, die relation stimmt nicht mehr in diesen land, das leute die sowas machen wie gangbangteen wie schwerverbrecher behandelt werden und typen die mädels vergewaltigen und leute totprügeln mit samthandschuhen angefasst werden, anwälte gestellt kriegen, warme decken gebracht werden wenn sie frieren usw. das ist einfach unerträglich hier!!

  6. #6
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70182

    Standard

    Steffi und ihr Mann sind gepackt worden, gerade weil sie immer so offen, ehrlich und transparent gearbeitet haben. Sie haben ihre Aktivitäten nie verschleiert, sind immer unter ihren echten, realen Namen und mit ihrer tatsächlichen Adresse aufgetreten. Überhaupt kein Vergleich zu all den reichlich undurchsichtigen und halbseidenen anderen Veranstaltern dieses Metiers, die häufig noch nicht einmal ein gültiges Impressum auf ihrer Homepage haben, geschweige denn, ihre Geschäfte in Deutschland regulär versteuern.

    Wir leben nun einmal in einem Denunziantenstaat, dafür ist dieser Fall ein prägnantes Beispiel. DDR 2.0 ist jetzt. Steffi und ihr Mann sind von irgend jemandem denunziert worden, wahrscheinlich von einem Konkurrenten, vielleicht auch von einem enttäuschten Besucher, wer weiß. Aber ohne eine solche Denunziation wird eine Steuerfahndung nicht aktiv. Und denunziert werden konnten sie, weil sie eben den "Fehler" gemacht haben, so offen, ehrlich und transparent zu agieren und dadurch ihre ladungsfähige Anschrift jedem beliebigen Schreibtisch-Arsch bei der Steuerfahndung frei Haus zu liefern.

    Aber das ist nun mal the way it used to be in dieser Irrenrepublik. Der Staat schlägt mit gnadenloser Gewalt und Umbarmherzigkeit bei den Anständigen und Ehrlichen zu, wenn er dort Geld wittert. Aber wenn unschuldige Jugendliche wie der 25jährige Dennis in Kirchweye oder der 20jährige Jonny in Berlin von muslimischen Terrorbanden massakriert werden oder marodierende Migrantenmassen ganze Stadtviertel unbewohnbar machen (wie beispielsweise in Duisburg-Hochfeld), rührt eben derselbe Staat keinen Finger.

    Und wehe, jemand wagt es, einen kleinen Teil dieser unfassbar korrupten Abgründe offenzulegen. Dann wird er für verrückt erklärt und lebenslang in der forensischen Psychiatrie in Bayreuth eingekerkert.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2371573

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber die Mörder, die im Oktober 2012 den 20jährigen Jonny K. in Berlin totgeprügelt haben, erhalten Bewährungsstrafen. In was für eine Bananenrepublik leben wir eigentlich?
    Jaa verstehe auch nicht wieso in Frankfurter Kinos man keine AO Parties veranstalten kann obwohl das immer in Köln und Dortmund und Berlin usw geht....
    zum Thema aber - Vielleicht waren die selber ein bisschen Schuld das die ne Deutschewebseite hatten...da ist man auch nicht frei irgendwie? Man muss jugendschutz bewähren und adresse im impressum hinterlegen obwohl auf Seiten von andere EU Länder und im Ausland braucht man das alles nicht sowie in Polen oder der Tschechei (schaumal odloty.pl und sexatlas.pl zB) kann man freizuügig die Muschi und Schamlippen zeigen ohne Probleme - haha und das waren die ehemalige Kommunistische Länder ohne Freiheit so zu sagen ;O
    Geändert von moderatus (19.07.2013 um 10:43 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    willkommen in der bildzeitung...hey mal ganz im ernst, wer legt denn fest wo die grenze verläuft? ihr? wir? ich? oder ne münze werfen?
    WENN ne prügelattacke lasch verfolgt wird ist das scheisse, keine frage, aber ist das jetzt nen freibrief für alles?
    will das nur mal wissen....
    wenn das so ist bau ich mir nen schild..."zeigt mich nicht an, sondern fangt erstmal mit denen da an..." und stell mir das hinter dir frontscheibe....mein freibrief für 200 bei 130, bzw 100 durch die city.
    wenn doch der gesamtzustand so scheisse ist, so kann auch nur jemand sprechen, der nicht regelmäßig im ausland ist/war, dann sollte man doch damit mal anfangen alles mist zu finden, was sich einige raus nehmen und gesetze überschreiten.
    denn das ergibt doch den gesamteindruck, die vielen kleinen alltäglichen sachen.

    so entsteht der eindruck einer drunter und drüber gesellschaft

    es tut mir leid, aber die beiden scheinen nun mal nicht die offenen und ehrlichen mitmenschen gewesen zu sein, symphatisch ok, aber offen und ehrlich - wohl nicht.
    oder sehr sehr dünnhäutig.
    wie gesagt, jeder der mal 2,3 steuerprüfungen mitgemacht hat wird da etwas lockerer....wenn alles ok ist.

    wenn jeder, der geschäfttreibend ist, gleich zu macht weil ne steuerprüfung kommt, dann gäbe es bald kein gewerbe mehr.
    und sorry wenn das für einige hier zu hart klingt, aber steffi war nun mal nicht mutter teresa, die hat sich regelmäßig auf gb vollsauen lassen - nach eigenen angaben über 1000 männer - und das stand schon vor 2 jahren auf deren hp.
    jetzt rechnet mal die gebühren x teilnehmer....wie gesagt, sympathie hin oder her, sie hat damit regelmäßig geld gemacht.
    jeder piss handwerker muss ne umfangreiche steuererklärung machen und muss mit überprüfungen rechen.
    ich kann das verbrechen und die grosse ungerechtigkeit nicht entdecken, wenn es mal ne nutte mit ner überprüfung erwischt.
    Geändert von axel77 (19.07.2013 um 13:25 Uhr)

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen runter

    Zitat Zitat von axel77 Beitrag anzeigen
    ohh man 2 postings zu diesem thema, die welt geht unter, man könnte glauben, dass es nichts wichtigeres gibt als der umstand, dass ne reisenutte beim steuerhinterziehen erwischt wurde.
    dann mal ganz nebenbei, wenn man saubere bücher hat verschwinden die herren vom finanzamt recht schnell wieder, selber schon erlebt.

    An dieser Stelle muss ich Axel aber 200% Recht geben !!!

    Ihr vergesst den Umstand, das in Deutschland, die Steuerhinterziehung genau so hart bestraft werden kann wie Mord. Unser Gesetzt sieht dieses auf der gleichen Ebene. Ich würde einmal einigen hier empfehlen unser Strafgesetzbuch und die AO zu lesen. ( AO heißt an dieser Stelle nicht „alles ohne“ sonder die Abgabenordnung des Finanzamtes, so einmal am Rande für die Vollkarpfen hier )

    Wenn ich in meiner kleinen Firma diese Abgaben nicht leiste, macht das FA mir sofort alle Konten dicht, schließt die Firma und kann mich in Beugehaft nehmen.
    Fakt ist ja nun, die haben Steuerbetrug und Sozialversicherungsbetrug vollzogen. Leute, das ist kein Kavaliersdelikt in Deutschland !!!!

    Und nun einmal eine Frage in die Runde, warum sollen die besser gestellt werden als jeder andere Bürger hier im Staat???
    Nur weil Ihr Sie ohne Gummi ficken und reinspritzen durftet??? Wenn das die Begründung ist, dann empfehle ich an dieser Stelle einmal einen Arztbesuch !!!

    @heinicken, weisst du nun was ich in der PM an Dich meinte?

  10. #10
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Daumen runter

    Hallo Kolben.

    Fakt ist ist hier erst mal gar nix. Die Behörden sind erstmal mal wegen der Verdachts von .... aufgetaucht. Also, bewiesen ist hier erst mal gar nix, außer das hier Vorverurteilungen und Mutmaßungen ( frei nach Blödzeitungsmanier) vom Stabel gelassen werden.

  11. #11
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70182

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Fakt ist ja nun, die haben Steuerbetrug und Sozialversicherungsbetrug vollzogen.
    Interessant. Du weißt offensichtlich viel mehr als wir alle anderen über den Fall. Erzähl mal. Hat Edward Snowden Dir das gesteckt, Deine Kristallkugel oder Dein letzter feuchter Tagtraum?
    Geändert von Morpheus (19.07.2013 um 14:25 Uhr)

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    und die aussage "fakt" ist dir ne antwort wert?
    oben wettert jemand von denunziantenstaat, von ddr 2.0 von nachstellen, irrenstaat.
    "sie sind geschnappt wurden, weil sie immer so ehrlich waren...." usw

    damit kannst du leben, aber "fakt" stört dich?!?

    man haben hier einige probleme....

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Hallo Kolben.

    Fakt ist ist hier erst mal gar nix. Die Behörden sind erstmal mal wegen der Verdachts von .... aufgetaucht. Also, bewiesen ist hier erst mal gar nix, außer das hier Vorverurteilungen und Mutmaßungen ( frei nach Blödzeitungsmanier) vom Stabel gelassen werden.

    Homer, jedem das Seine, ich zitiere aber noch einmal Axel:

    "wenn jeder, der geschäfttreibend ist, gleich zu macht weil ne steuerprüfung kommt, dann gäbe es bald kein gewerbe mehr.
    und sorry wenn das für einige hier zu hart klingt, aber steffi war nun mal nicht mutter teresa, die hat sich regelmäßig auf gb vollsauen lassen - nach eigenen angaben über 1000 männer - und das stand schon vor 2 jahren auf deren hp.
    jetzt rechnet mal die gebühren x teilnehmer....wie gesagt, sympathie hin oder her, sie hat damit regelmäßig geld gemacht.
    jeder piss handwerker muss ne umfangreiche steuererklärung machen und muss mit überprüfungen rechen."

    Sorry, Du kannst unmöglich Selbstständig sein!
    Wenn das Gewerbe angemeldet war, die Abgaben gezahlt worden waren und die Bücher stimmen, wäre das FA dort nicht eingelaufen!!! Guten Morgen..............

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Interessant. Du weißt offensichtlich viel mehr als wir alle anderen über den Fall. Erzähl mal. Hat Edward Snowden Dir das gesteckt, Deine Kristallkugel oder Dein letzter feuchter Tagtraum?
    Sorry ich habe keine Kugel, ich lese.
    (und das FA übrigens auch, hast mal etwas mit einen Steuerfahnder zu tun gehabt? Wohl nicht, dann wüsstest Du wie die funktionieren. )
    Geändert von fotzenkolben (19.07.2013 um 14:41 Uhr)

  15. #15
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Ich oute mich mal: Ich habe mich schon öfter gefragt, wie viel Schwardgeld Luden für Goldkettchen ausgeben, wie viel Kohle Ziggibräute unversteuert in den Balkan bringen, ob Hobbynutten ihr angebliches Hobby jemals bei der Steuer angeben und wie viel die Abzockfotzen, über die in diesem Forum berichtet wird, von dem Geld, das sie uns abknöpfen, unversteuert lassen. Da kann einen der heilige Zorn packen. Und wenn dann ab und zu mal eine Überprüfung stattfindet, finde ich das mehr als ok. Das wünsche ich mir sogar!

    Greetings
    Beppa, der Nutten auch nur von dem bezahlen kann, was nach der Steuer übrig bleibt
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wegen einer neuen frisur einen ao fick gratis bekommen in duisburg
    Von oliver 1974 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 18:35
  2. Ein Leckerbissen für alle Harten
    Von schnallewichs1967 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 21:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:11
  4. Geile Dreilochstute stellt sich
    Von cupidom im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •