Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112
Ergebnis 166 bis 167 von 167

Thema: Kalimero vs. Olipoxer

  1. #166
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Ist die Sau auch in China ?
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  2. #167
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ich danke Edelfreier + AO_Cindy, dass sie uns die Wichtigkeit dieser Diskussion vor Augen geführt haben und dem Thread eine ganz neue Wendung gegeben haben .

    Auch wenn wir hier in SmallTalk sind, aber wir uns nun doch so weit vom ursprünglichen Theam entfernt, dass ich den Thread schließe.
    Kalimero will wohl nicht mehr antworten (er hatte 2 Tage Zeit und war in dieser Zeit mehrfach Online).
    Es bleiben noch ein paar Punkte aus dem Thread hier übrig, die ich zusammenfassen will:
    - hier im Thread hatten wir 2 neue User, die sich das erste Mal zu Wort gemeldet haben. Verschrecken wir sie nicht, indem wir sie gleich niedermachen. Fördern wir sie, dann tragen sie mehr zum Forum bei - davon lebt das Forum
    - es wurden Anschuldigungen der Parteilichkeit gegenüber uns Mods geäußert. Ich persönlich sehe sie als nicht gerechtfertigt an (aber das ist nur meine Meinung). Trotzdem werden wir Mods uns dies zu Herzen nehmen und noch mehr auf unser Handel achten.
    - Sollte dies jedoch ein Thema sein - laßt uns darüber diskutieren! Fangt ein neues Thema an, ich verschiede dann gerne die entsprechenden Post von hier in dieses Thema.

    So und jetzt allen ein schönes We
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •