Seite 5 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 167

Thema: Kalimero vs. Olipoxer

  1. #61
    Power User
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    171
    Renommee-Modifikator
    276088

    Standard

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
    olipoxer, Du kannst dich ja hier für deinen Unsinn, unbegründeten Behauptungen, deine Anfeindungen usw. hier öffentlich entschuldigen. Das wäre ein Angebot, was ich annehmen würde.
    Von oli eine Entschuldigung verlangen - aber selbst nicht auf dies Idee kommen, sich zu entschuldigen?
    Und wie war es mit deiner Behauptung, dass du der 5. User hier im Forum bist, alle anderen erst später gekommen sind? Nimmst du es immer so genau mit der Wahrheit?

  2. #62
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Exakt, Bomber. Ich finde es eine Unverschämtheit, was sich Kalimero hier anhören muss und appeliere daher an die Redaktion, Oli ein paar Tage Bedenkzeit (vulgo: Sperre) zu verpassen.

    Greetings
    Beppa, der für eine Nulltoleranzpolitik bei Cybermobbing ist
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bevor mir jeder wieder rote punkte verteilt sollte das lesen
    denn damit ist das thema für mich beendet
    http://www.tabulose-huren.com/showth...129#post307129

  4. #64
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    die ständige und schon länger laufende ans-bein-pinkelei von olipoxer in richtung kalimero habe ich in diesem smalltalk-thema zusammengezogen.
    zuvor war sie über 2 regionalforen und ein dutzend unterforen verstreut gewesen.
    damit ist auch die ursprünglich dort http://www.tabulose-huren.com/showth...men-geile-MILF gepostete entschuldigungs-diskussion nun hier gelandet.

    weil ich mich des eindrucks nicht erwehren kann, daß olipoxer auch für seinen rauchenden beitragszähler schreibt, habe ich forenübergreifend beiträge von ihm zusammengelegt oder müll-postings gelöscht.

    außerdem habe ich olipoxer wegen dauer-provokation für 1 woche gesperrt
    Geändert von Spazierstock (16.04.2014 um 13:23 Uhr) Grund: info

  5. #65
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Er hat sich entschuldigt, und zwar mehr als einmal.

    Geht mich aber auch nichts an, was hier abgeht...

    Und unberechtigt war seine Kritik wirklich nicht, ich bin auch schon mehrfach auf gewisse "Berichte" reingefallen.
    Geändert von Stelzbock1 (16.04.2014 um 21:24 Uhr)

  6. #66
    kalimero
    Gast

    Standard

    Dann sag mir welche?

  7. #67
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Kalimero, zu Deinen "Berichten" kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und diese vor Ort überprüfen. Ich bin schon mehrfach auf diese reingefallen und beachte sie einfach nicht mehr.

    Und warum soll ich jetzt rumdiskutieren?

    Du hast Dir Rückendeckung eines "Moderators" verschafft, wie man aus der zu diesem Zeitpunkt sinnlosen und ungerechten Sperre von olipoxer erkennen kann.

    Deine Frechheiten gegen den sehr guten und renommierten Moderator Debutant stören diesen anderen aber nicht, er wird sich wohl sogar darüber gefreut haben:

    Zitat Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
    Danke für alles "Debutant"

    Dich solltest man hier rauswerfen.

    RIP
    Daher bringt eine Diskussion hier gar nichts mehr.

  8. #68
    Power User
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    171
    Renommee-Modifikator
    276088

    Standard

    @Kalimero: Vielen Danke für die negative Bewertung
    Das ist unwahr. Ich war einer der ersten 5 user in diesem Forum!!!!
    Sag mal, für wie dumm hälst du mich, die User im Forum? Damit jeder sieht, wie genau du es mit dieser Aussage nimmst, eine kleine Anleitung zur Überprüfung deiner Aussage:
    - Man merke sich dein Registierungsdatum: 17.10.2008
    - Gehe auf Community
    - wähle hier Benutzerliste
    - Benutzer suchen
    - Erweiterte Suche
    - gebe in Registriert seit - ist vor dem "2008-10-17" ein
    - drücke auf suchen

    und siehe da, es werden 338 User angezeigt

    Aber da macht die Forensoftware bestimmt nur einen Fehler? Oder erkläre mir mal die Differenz zwischen 5 und 338.

    Wenn man für wahre, überprüfbare Aussagen eine negative Bewertung arhält, dann gute Nacht Forum
    Geändert von A2M (17.04.2014 um 14:52 Uhr)

  9. #69
    Power User
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    96475

    Standard

    Jungs haltet mal den Ball flach…

    Komme mir vor wie im Kindergarten….
    Kalimero schreibt hier, hilft bei Pn,s , was soll denn der Schwachsinn.

    Mod schliesse mal das ganze, nervt ja gewaltig.
    Ich komme aus dem MST bereich, dort wurde soetwas sofort unterbunden.
    Jeder zieht seine nutzen von Kalimero, und wer zuerst im Forum war… na ja schwachsinn drüber sich auszulassen. Fickt und schreibt Berichte ….

    Noch mal etwas … Ich hatte mal Kalimeros Tipp auf Anfrage Pn, bekommen. Zwecks eine Thai die früher bekannt war in Wiesbaden und dann nach Frankfurt wechselte ( Glaube Flöhrsheim ) wenn man es so schreibt. War in einem Mietshaus mit so 8 Stockwerken.
    Name war Mee eine Thai.
    Hatte dort 100€ bezahlt, und Kalimeros Empfehlung die Schawanzmassage mit den Beckenmuskeln war der Hammer. Hab dabei sogar den Gummi verloren und einen der geilsten Abgänge gehabt!
    Wurde aber auch von einigen beschrieben.
    So eine Massage in der Schnecke mit den Beckenmuskeln, unbeschreiblich ..
    Hab jetzt schon wieder eine Latte

    Kali danke !


  10. #70
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Bomber: Ich werde den Thread zu machen, vorher möchte ich aber Kalimero noch die Möglichkeit geben, dass er darauf antworten kann
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  11. #71
    kalimero
    Gast

    Reden

    Danke Admins,

    Danke für die Sperrung von olipoxer, der nicht einen einzigen Fickbeitrag seit seiner MietGLIEDschaft 2011 in mehr als 2 Jahren geleistet hat. Und sich zudem als Gegner von AO schon sehr früh geoutet hat. Und das auch die letzten hier gesehen haben, das olipoxer ein Maulwurf ist....

    zu:
    Stelzbock1

    Die Frechheiten/Unwahrheiten gehen aber weiter von anderen, anscheinend hier "renommierten" Usern, die hier unwahre Behauptungen als reine Provokationen ohne jede Begrünung reinstellen.

    So zum Beispiel die Aussage von "Stelzbock1, der dies von meinen Berichten behauptet.

    Zitat: „Ich bin schon mehrfach auf diese reingefallen und beachte sie einfach nicht mehr“

    Auf die Aufforderung, mir nur einen einzigen meiner Hurenberichte zu sagen, bei der er nicht wie hier beschrieben, zum Zug kam, also "reingefallen" sei., kam leider nichts.....

    Stelzbock1: Sag mir einen einzigen von mir hier eingestellten Erlebnisbericht, auf den Du „reingefallen“ bist!!!!!

    Dann reden wir weiter…

    Stelzbock1 ist auch einer, der viel schreibt, aber wenig hier beiträgt. Kann man ja nachlesen....


    Deshalb erwarte ich jetzt auch ein klare Stellungnahme zu der Äußerung von Stelzbock1, bei denen er bei den von mir positiv berichteten Damen anscheinend "reingefallen" ist.!

    Da bin ich sehr gespannt!

    Und vor allem hab ich solche Typen hier satt. Die hier ohne eigene Erfahrung beliebig posten, was sie erlebt haben wollen.

    Die tragen schon lange nichts konstruktieves bei in diesem forum und labern sich die threads voll und müllen dieses Forum zu.

    Mal sehen was Stelzbock1 weiß, welche Huren , die ich gut gefickt habe, er dann "reingefallen ist".

    Bin sehr gespannt!

    So long

    kalimero


    PS.: Die Stellungnahme von Stelzbock1 lasse ich auch gerne das letzte Wort in diesem thread , bevor du diesen (Debutant) wieder schließen wird.
    Was ich bedauern würde!

    kalimero
    Geändert von kalimero (18.04.2014 um 06:31 Uhr)

  12. #72
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    @Kalimero,

    Du solltest aber so fair sein und auch auf die Angelegenheit von A2M reagieren, bzw. diese klar stellen, gerade dann wenn du so auf deine Glaubwürdigkeit bedacht bist.

    Es kann nicht sein, dass du hier negative Bewertungen verteilst, für eine Sache, welche den Tatsachen entspricht, nur um andere einzuschüchtern oder Mundtod zu machen. Dies sehe ich nämlich als Missbrauch des Bewertungssystems an.

    Daher bitte ich hier um entsprechende Klarstellung und ggfs. um eine Entschuldigung gegenüber dem User, welcher deine Aussage nachvollziehbar widerlegt hat.

  13. #73
    kalimero
    Gast

    Standard

    Ich bin meines Erachtens immer fair gewesen und war einer der ersten 5 user in diesem Forum. Welcher user hat meine Aussage denn nachvollziehbar widerlegt und wie?

    Ich war seit Anbeginn dieses Forums user unter einem anderem Namen und seit 2008 angemeldetes Mitglied unter kalimero. Welche Klarstellung möchtest Du denn?

    Im übrigen habe ich schon 2007 hier Fickberichte hinterlassen zu Renate/Bernd und Bruni, Susi, reif Heilbronn, Joko Thai HN, Sabine Neckarexpress, Renate Graf, usw....

    Möchtest du die genauen Daten meiner Fickhistorie seit diesem Forum?

    Ich ficke schon sehr lange und hab so ziemlich alle Huren in meinem Umgebiet durchgemacht, ob du es glaubst oder nicht. Nicht alle, aber die meisten die mich interessieren....

    Deshalb verstehe ich nicht die ewigen Zweifler und Neider .

    Die K**** mich an.

    Gruß an alle

    kalimero
    Geändert von kalimero (18.04.2014 um 08:50 Uhr)

  14. #74
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Du hast Dir Rückendeckung eines "Moderators" verschafft ... Deine Frechheiten gegen den sehr guten und renommierten Moderator Debutant stören diesen anderen aber nicht, er wird sich wohl sogar darüber gefreut haben
    ich stimme dir zu, daß debutant ein sehr guter und renommierter moderator ist.
    wieso du aber zu der auffassung kommst, ich würde mich über den angriff von kalimero auf debutant freuen und mich nicht daran stören, erschließt sich mir nicht.
    ... du bist auf dem holzweg.

  15. #75
    Power User
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    96475

    Standard

    Absoluter Schwachsinn kleiner Kinder.
    Du hast gesagt..Ich hab gesagt..ich mag dich nicht mehr…ich war der erste hier usw …

    Boah man kommt zu dem Schluss, nur unerwachsene Kinder hier !

    Schlimmer noch wie im Fussballverein mit den Bambinis…
    Die sind nicht mal so schlimm wie einige Pussys hier.

    Man oh man Man sollte nicht meinen , dass es ein Forum ab 18 is

    Macht den Scheiss hier einfach zu ,und Kalimero gib doch auch Ruhe , viele Schätzen dich hier sehr!


Seite 5 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •