Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Das AUS für AO

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    5047

    Standard Das AUS für AO

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-987720.html


    AO ist bald vorbei, oder aber es wird schweinteuer

  2. #2
    Injektor
    Gast

    Standard

    Ich denke vor allem für das Forum wird es das Ende bedeuten.

    Teurer wird es nicht unbedingt. Die meisten Damen, die dies anbieten tun es eh aus wirtschaftlichem Zwang heraus. Und daran wird sich kaum etwas ändern.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    716
    Renommee-Modifikator
    1295044

    Standard

    Die Koalition plant viel, hoffen wir mal, daß das auch wieder ein Rohrkrepierer wird!!

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    477
    Renommee-Modifikator
    51754

    Standard

    Eine Kondom pflicht verstößt meiner Meinung nach gegen das Grundgesetz.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    609
    Renommee-Modifikator
    72448

    Standard

    Ist doch super, dann müssen die Mädels bald per Gesetz für lau AO vögeln! (Ironie aus!)

  6. #6
    Power User Avatar von freefall
    Registriert seit
    10.02.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    250121

    Standard

    In der Tat keine guten Nachrichten aus Berlin. Aber das ist wohl.die Konsequenz, die man aus dem Schicksal vieler junger Frauen aus Osteuropa , deren Service, sei er freiwillig oder auch durch zwang ausgeführt wurde, ziehen muss.
    Erleichtert aber zwangsläufig die Entscheidung einiger, inklusive meiner wenigkeit, die sich ohnehin so langsam zurück ziehen wollen. Man kann nicht ewig so weitermachen.

  7. #7
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Unsere Politiker' denen wir unser Vertrauen ausgesprochen haben beschliessen viel wenn der Tag lang ist. Es werden laufend Beschlüsse und Gesetze gefasst, die am Ende gar nicht durchsetzbar sind oder sogar gegen die Verfassung verstossen. Ich habe in dieser Richtung bereits viel Unsinn miterlebt. Leider müssen unter dieser Inkompetenz viele Menschen leiden. Die Huren, die wieder in die Illegalität gedrückt werden, wir Freier genauso und die überlasteten Beamten in der Exekutive, die den Quatsch umsetzen sollen. Wie soll gerichtsfest festgestellt werden, ob gegen ein AO Verbot verstossen wurde oder nicht. Es ist alles nur Peinlich. Die Quittung fuer die naechste Wahl koennen wir nur liefern.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Kann jemand juristisch etwas Verlässliches dazu sagen? Es ist ja schließlich ein gewerbliches Verhältnis, das man eingeht und kein privates, insofern kann ich mir vorstellen, dass so ein Gesetz durchaus juristisch wasserdicht sein könnte. Dieser Zwang hätte dann den gleichen Status wie bestimmte Hygienevorschriften bei Betrieben (insbesondere im Nahrungsmittelsektor), die eingehalten werden müssen, damit der Betrieb nicht geschlossen wird. Gegen solche Vorschriften können die entsprechenden, leider reichlich vorhandenen Stümper Gott sei Dank nicht klagen. Lässt sich das hierauf übertragen oder gibts handfeste Gründe, die dagegen sprechen?
    Geändert von Proteus (24.08.2014 um 19:46 Uhr)

  9. #9
    Power User Avatar von shoehorn
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    379

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dieser Zwang hätte dann den gleichen Status wie bestimmte Hygienevorschriften bei Betrieben (insbesondere im Nahrungsmittelsektor), die eingehalten werden müssen, damit der Betrieb nicht geschlossen wird.
    Dann bleibt ja alles wie es ist.
    Wenn gegen die Vorschriften verstossen wird werden die Übeltäter nicht genannt, weil es geschäftsschädigend wäre.
    Politik und Justiz sondern ein paar Luftblasen ab.
    Und sollte der Druck der Öffentlichkeit zu groß werden kommt ein 10-Punkte-Plan und dann verläuft das Ganze im Sande.
    So war es doch bei Dioxineiern etc......

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Ich bin, wie manchen bekannt sein dürfte kein Jurist. Jedoch habe ich, rein beruflich, mit Juristen und Politikern ab und an zu tun.

    Das Grundgesetz (Artikel 2) garantiert das Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Darunter kann man auch das Ausleben sexueller Vorlieben subsumieren. Leider steht dieses Recht nicht alleine in diesem Artikel. Ein weiterer Satz schränkt dieses Recht sofort wieder ein. Diese Entfaltung darf nicht gegen das Grundgesetz und die Sittengesetze verstoßen.

    Die Sittengesetze selber sind hochgradig wandelbar, da sie auf den allgemeinen Empfindungen von Moral, Sitte und Anstand basieren, die ebenfalls wandelbar sind. Diesem Nebensatz haben wir zu verdanken, das es höchstwahrscheinlich kein Problem darstellen wird, z.B. Gangbangparties und Flatrate Bordelle generell zu verbieten. Man könnte sogar die Prostitution komplett verbieten, sollte der gesellschaftliche Wandel weiter in dieselbe Richtung laufen wie in den letzten paar Jahren.

    Beim konkreten AO Verbotsvorhaben könnte man neben Sittenargumenten eindeutig das Recht auf körperliche Unversehrtheit als Argument heran ziehen. Dies ist jedoch sehr wage, da man sich ja medizinisch testen lassen könnte um dann ein Attest vorzulegen. Es bleibt jedoch die Unsicherheit durch die diagnostische Lücke beim HIV. Dies würde jedoch auch für alle Freificker gelten und dann müsste man das gummilose Ficken für Alle verbieten, da man es sonst als diskriminierend ansehen kann.

    Eng wird es da, wo ein Freier eine Hure sehr stark, gegen ihren Willen, zum GVO oder AVO drängt oder gar unter Druck setzt. Das könnte den Straftatbestand einer Nötigung darstellen. Nun ist es nicht auszuschließen, das sich in einer gewerblichen Beziehung zwischen Freier und Hure auch so etwas wie Zuneigung und Sympathie entwickelt. Dann kann es ohne weiteres passieren, dies haben bestimmt schon einige von uns erlebt, dass sich aus dem käuflichen Sex auch ein leidenschaftliches, kondomloses Sexabenteuer entwickelt. Dieses kann jedoch nicht strafbar sein, da es zu den Grundrechten nach Artikel 2 gehört, gegen die noch nicht mal die gängigen Sittengesetze etwas ausrichten können.

    Die Gefahr liegt jedoch darin, das irgendeine Schnalle Behauptungen aufstellen kann, die schwer wiederlegbar sind. Wir kennen die Vorwürfe gegen Assange. Hier geht es auch um gummilosen Sex mit verschiedenen Frauen, der wohl zunächst einvernehmlich war. Die Strategie, die wird als Freier selber fahren können ist die Folgende. Niemals eine Hure wegen GVO bedrängen. Wir müssen bei einer neuen Hure Zeit und Zuwendung investieren, um ggf. irgendwann blank und einvernehmlich zum Stich zu kommen. Diejenigen sind gut dran, die bereits gummilose Stammfreier sind. Für sie dürften die Risiken gering sein. Die Geldzuwendungen sind dann kein Hurenlohn sondern Geschenke. Das ist ähnlich wie in Thailand. Dort ist offiziell die Prostitution verboten aber es ist möglich einer Eroberung Geschenke zu machen. So läuft es faktisch auf eine Duldung der eigentlich verbotenen Prostitution heraus. Eine ähnliche Entwicklung könnte man sich auch hier vorstellen in Bezug auf eine Kondompflicht.

    Was die Parties angeht müssen nur bestimmte Regeln und Organisationformen beachtet werden. Man darf solche Veranstaltungen nicht an die zu große Glocke hängen, so das schnell jedes Ordnungsamt darauf aufmerksam wird. Es ließen sich private Parties organisieren. Was die Teilnehmer dann tun, interessiert niemanden, solange es nicht nach aussen dringt und zum öffentlichen Ärgernis oder ein Grund zur Anstossnahme wird. Jedoch sollte es klar sein, das niemand auf solchen Parties zu irgendwas genötigt oder gezwungen wird, was die Person nicht von sich aus möchte (Sexuelle Selbstbestimmung und Persönlichkeitsrechte).

    Im Grunde haben wir es uns alle selber zuzuschreiben das die Politik auf uns aufmerksam geworden ist. Zu dreist und zu offen wurden Dienstleistungen angeboten, die vielen Bürgern als unanständig und sittenwidrig erscheinen mussten. Es wurden AO Gangbangparties beworben für Flatratetarife von teilweise 49 Euro. Dann den ständigen Ärger mit Balkanhuren, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Geschlechtskrankheiten usw.

    Letztlich bleibt der folgende Ausspruch von Marquis de Sade gültig. "Man erwartet von uns keine Tugend, man erwartet von uns lediglich die Maske der Tugend". So ist es auch mit diesem Forum. Es wird auch künftig nicht verboten sein sich über AO zu unterhalten. Konkrete AO Tipps und Kontakte sollten jedoch verschlüsselt und privat ausgestauscht werden. Dennoch kann dieses Forum helfen, das sich Leute mit ähnlichen Interessen finden. Von daher plädiere ich dafür, dieses Forum nicht allzu vorschnell zu schließen, auch wenn es zu dieser Gesetzesänderung kommen sollte. Es müssen sich nur alle Teilnehmer im Interesse Aller an besimmte Spielregeln halten, die das Gesetz vorgiebt.
    Geändert von giovanni (25.08.2014 um 10:04 Uhr)

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    716
    Renommee-Modifikator
    1295044

    Standard

    @Giovanni
    Sehr gut geschrieben, Kompliment.

    Manchmal macht auch der Ton die Musik und wenn ich den hier mit einem anderen Forum vergleiche. Dann ist er hier einiges Härter und manchmal habe ich das Gefühl, daß Huren nicht mehr wirklich als Mensch wahrgenommen werden, sondern als Fickfleisch oder dergleichen. Der Ductus mancher Posts ist sehr abwertend.

    In manchen Fällen sollte man einfach den Sprachductus merklich abmildern

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    94
    Renommee-Modifikator
    709

    Standard

    Ich sehe das relativ gelassen.
    In Bayern ist doch die Kondompflicht schon seit Jahren vorherrschend oder?
    Dennoch lese ich gerade aus diesem Bereich immer wieder massenhaft AO-Berichte.
    Die sind doch wohl kaum alle erfunden und erlogen?

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.999
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    @Giovanni
    Sehr gut geschrieben, Kompliment.

    Manchmal macht auch der Ton die Musik und wenn ich den hier mit einem anderen Forum vergleiche. Dann ist er hier einiges Härter und manchmal habe ich das Gefühl, daß Huren nicht mehr wirklich als Mensch wahrgenommen werden, sondern als Fickfleisch oder dergleichen. Der Ductus mancher Posts ist sehr abwertend.

    In manchen Fällen sollte man einfach den Sprachductus merklich abmildern
    ein wahres Wort gelassen ausgesrochen
    Danke LusteGniesser

  14. #14
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ein wahres Wort gelassen ausgesrochen
    Irgendwie fallen mir bei dir nur 3 Dinge ein:

    1. Du hast eine Persönlichkeitsstörung, oder
    2. Es schreiben verschiedene Leute mit diesem Account, oder
    3. Du willst uns verarschen.

    Mal kurz in deine letzten Postings geschaut:


    • armseligen Kreaturen
    • Bulgaschlampen
    • tabulose Traschnutte
    • die üblichen lustlosen Bulgaschlampen
    • bei den bulgarischen AO-Ganbangschlampen
    • behhaarte schmierige Fotzen


    Und du klatscht jetzt Beifall, wenn jemand hier die ordinäre und/ härtere Ausdrucksweise bemängelt?

    Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln oder sich verwundert eine der 3 o.g. Möglichkeiten aussuchen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72917

    Standard

    Zitat Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-987720.html


    AO ist bald vorbei, oder aber es wird schweinteuer

    wer wundert sich eigentlich jetzt noch darüber, ich weiß das schon länger!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabredungsecke für das Annabella
    Von lonewolf im Forum FKK Annabella Hennef
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 10:26
  2. tipp für das Gebier Bo,Ge,Re und E?
    Von Gunni1000 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 13:32
  3. Das wär doch was für die Preisbewussten ...
    Von DomLeone im Forum Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:58
  4. Na, ist das etwas für uns?
    Von Dildo44 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 21:36
  5. Tpps für das erste mal AO.
    Von wyald im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 00:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •