Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hering Filet oder direkter gesagt Stinkende Muschi..

  1. #1
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard Hering Filet oder direkter gesagt Stinkende Muschi..

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich hatte vor kurzem ein unangenehmes AO Erlebnis. Sie ist zur Zeit meine "Stamm Dl", das muß ich dazu sagen.
    Es war bisher immer alles bestens, aber bei diesem Male ...>>>> Katastrophe...

    Dabei hatte alles so gut begonnen: Gemütliches kuscheln und küssen ohne fummeln.
    Naja, da ich aber mächtig Druck auf der Pumpe hatte, habe ich halt direkt eingelocht ohne sie zu lecken(thx God, zum Glück habe ich es nicht getan).

    Aber irgendwas störte mich schon beim einlochen..
    Es war nicht so wie sonst, fühlte sich anders an.

    Nach gefühlten 3. Minuten, zog ich kurz meinen Plengel heraus und machte ein kleines Päuschen mit meiner liebsten..

    Dann nun langsam, kam da ein Muff hoch.. Pfui deibel sagt der Bayer dazu!! Das hatte ich bisher noch nicht erlebt.. Danach ging gar nix mehr bei mir.

    Eine Mischung aus Hering Filet und Essigsäure. Jenseits von gut und böse!!

    Bevor jemand fragt: Nein ich habe noch keinen Ausfluß oder sonstige Vorboten einer Infektion..

    Passiert euch so etwas auch an und ab???

    Greetz an die Gemeinde

    Edelfreier
    Geändert von Edelfreier (02.09.2014 um 00:25 Uhr)
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Das muss nicht unbedingt auf eine Krankheit hindeuten wie oft behauptet, sondern kann einfach auch vom nicht restlos beseitigten Sperma deines Vorgängers kommen.

    Sperma beginnt sich nach einer bestimmten Zeit zu zersetzen und wird alkalisch. Der pH-Wert der Scheide liegt zwischen 3,8 und 4,4 ist also "sauer" Sperma ist alkalisch. Wenn nun diese beiden pH-Werte aufeinandertreffen, kommt es kurzzeitig zu einem Anheben des Scheiden-pH-Werts. Das riecht dann fischig.

    Bei einem GangBang mit Schlammschieben hast du diesen Geruch in der Regel nicht, obwohl die Möse mit ordentlich Sperma befüllt ist. Bis jedoch der "Chemische" Prozess der beiden PH-Werte eintritt, bist du in der Regel wieder weg.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    334

    Standard

    http://www.kadefungin.de/bakterielle...elle-vaginose/ Bakterielle Vaginose ist die häufigste Ursache für Fischgeruch. Auch ausserhalb des Gewerbes oft anzutreffen. Meist sehr langwierige Behandlung da Pingpong- Effekt. Der Mann ist, trotz Befall, meist beschwerdefrei und kann deshalb schlecht einschätzen, ob noch Bakterien vorhanden.

    Grüsse Koko
    Geändert von koko (02.09.2014 um 01:54 Uhr)

  4. #4
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Boh, Edelfreier, geh mal zum Doc. Nicht dass Du Dir doch einen weggeholt hast.

Ähnliche Themen

  1. ungewschene muschi
    Von gerhard85 im Forum Süd
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 16:49
  2. enge muschi?
    Von kar 62 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 00:11
  3. Ne Pfälzer Muschi
    Von lunamembers im Forum Bereich Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 19:41
  4. Enge Muschi :-) ?
    Von ralfy44 im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:06
  5. suche enge muschi oder geiles po loch
    Von robertberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •