Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Unterschied Hotels - Nutte besuchen

  1. #1
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard Unterschied Hotels - Nutte besuchen

    Ich habe bisher immer die Nutten besucht. Bald aber bin ich in NRW in einem Hotel und will jeden Tag was bumsen. Was sind so die Unterschiede? WAs soll ich beachten? Fordern die Mädels was extra oder mind. 1 Stunde? Machen Hotels da irgendwelchen Ärger oder ist es bei denen eh normal, dass solche Mädels vorbeikommen?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    477

    Standard

    Servus Mr.Bundy,
    also erstens mal machen nicht alle Nutten Hausbesuche. D.h die Auswahl ist sehr gering. Generell solltest davon ausgehen, dass eine Anfahrt berechnet wird. Z. b. ab 20km 30€. Auch wird keine Nutte auf einen Quicky vorbeikommen. Musst also mind. 1 Stunde rechnen. Ich schätze also mal, dass du je nach Agentur oder Nutte für normalen Service ab 150€ für ne Stunde rechnen musst. Wie das Hotelpersonal das mit dem Besuch sieht, keine Ahnung. Gibt vermutlich alles von scheissegal bis NOGO. Jedenfalls wirds ein teurer Spass, geh also lieber zu den Mädels.


    Grüsse

  3. #3
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Ich denke, dass es bei kleinen Hotels oder Pensionen "kritischer" ist, weil da mitunter der Eigentümer den Empfang betreut. Der kriegt evtl. mit, dass Du alleine anreist, aber wechselnden Damenbesuch hast. Oder fragt mitunter wo die Damen hin will, da sie unbekannt ist. Bei größeren Hotels, wo das schwer nachzuverfolgen ist, sollte es unkritischer sein.

    Außerdem kannst Du die Dame bitten, bei Bedarf eine "Notlüge" aufzutischen, z. B. Arbeitskollegin, Bekannte, ... Kann aber auch schiefgehen.

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von dickeropcler Beitrag anzeigen
    Wie das Hotelpersonal das mit dem Besuch sieht, keine Ahnung. Gibt vermutlich alles von scheissegal bis NOGO.
    Quatsch, entweder du buchst Doppelzimmer ,da hats die einen Sch... dreck zu interessieren oder du buchst Einzelzimmer
    mit einen Hotelzugang wo die Reception es nicht sehen kann wer mit kommt.
    Bei grüßen Hotels ist es sowiso sch... egal.
    Zitat Zitat von dickeropcler Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wirds ein teurer Spass, geh also lieber zu den Mädels.
    Nochmal quatsch, so teuer is es auch nich, Reisekosten aushandeln!!!
    Die kommen zu gleichen Kosten ins Hotel wie du bei denen bezahlen würdest + Reisekosten.
    Mehr als in Zwanni bezahle ich nie, bei 50 oder mehr Finger weg wenn sie nicht drauf eingeht.
    Eigenes Hotel is immer gut, bisschen Sektchen, bisschen Kerzen , schon mal ne schöne Atmosphäre schaffen und die Dates laufen komplett
    in die richtige Richtung.

  5. #5
    rocco
    Gast

    Standard

    Guck in die webseiten der Nutten, oft steht da der Preis. Ich hatte bisher weder Probleme mit der Auswahl noch mit dem Hotel. 100-150 € wird der Spass wohl kosten und ob AO? Guckst Du bei sexdo oder callgirls, da wird in den Einzelprofilen AO angeboten. Frag´aber vorher, ob mit reinspritzen.
    rocco

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Wenn Du zur Nutte gehst und 9 Monate später wird festgestellt, daß Du getroffen hast, bist du anonym. Im Hotel kann man dich ermitteln. Vorausgesetzt, die Maus weiß, wann sie in welchem Hotel war.

  7. #7
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Den Hinweis wollte ich auch geben. Es ist bei dem Hotelbesuch um die Anonymität zu fürchten.

    Bei Hoteldates ficke ich nur mit Gummi.

  8. #8
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Wenn Du zur Nutte gehst und 9 Monate später wird festgestellt, daß Du getroffen hast, bist du anonym. Im Hotel kann man dich ermitteln. Vorausgesetzt, die Maus weiß, wann sie in welchem Hotel war.
    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Den Hinweis wollte ich auch geben. Es ist bei dem Hotelbesuch um die Anonymität zu fürchten.

    Bei Hoteldates ficke ich nur mit Gummi.
    Warum sollte es dort Probleme mit der Anonymität geben? Zumindest in Deutschland musst du als deutscher Staatsbürger deinen Namen nicht im Hotel angeben, bzw. es ist unerheblich welchen Namen du angibst. Ich weiß das das in einigen Hotels anders gehandhabt wird, aber prinzipiell ist das in Deutschland so.

  9. #9
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Heeee .... es gibt doch nicht etwa irgendwelchen Experten die ihren wahren Namen , Adresse und Handynummer auf den Zettel des Hotels schreiben?
    Da gehört irgendeine Adresse und Handynummer drauf.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Bei Hurenbesuchen im Hotel immer ein großes und somit anonymes Hotel wählen.
    In einer Billigkette hatte ich mal eine Unterredung mit dem Personal da ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, aber dann eine Dame zu Besuch war. Das Personal hat durchaus einen Blick dafür...

  11. #11
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Die können mit mir unterreden was sie wollen, ich kann Besuch empfangen auch wenn ich bloß ein Einzelzimmer gebucht habe.
    Ich nutze für Stundenhotels oft ETAP, da sitzt bei nicht besetzer Reception immer jemand im Hintergrund am Auswerten der Überwachungskamera.
    So eine Diskussion hatte ich dann auch und hab denjenigen einfach stehn lassen, vorher sagte ich ihm das sie mein Besuch wäre.
    Man sollte natürlich nicht ein Einzelzimmer buchen und dann gemeinsam zum Frühstück schlendern, obwohl es bei manchen Hotels sicher nicht
    auffallen würde.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Den Hinweis wollte ich auch geben. Es ist bei dem Hotelbesuch um die Anonymität zu fürchten.

    Bei Hoteldates ficke ich nur mit Gummi.
    Ich halte es denn, wie bei privaten Dates im Ostblock. Nicht in die Möse spritzen. Spritze eh lieber in den Mund weil Spermaküsse einfach klasse sind

    Anonym einmieten geht auch nicht immer, wenn ich auf Geschäftsreise bin, brauche ich eine Rechnung auf meine Firma.

  13. #13
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Hatte es so verstanden, dass es eine Geschäftsreise ist. Dann macht mein Hinweis sinn.

  14. #14
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Hatte es so verstanden, dass es eine Geschäftsreise ist. Dann macht mein Hinweis sinn.
    Ja, macht es auch. daran das man auch mal eine vernünftige Rechnung braucht habe ich nicht gedacht.

  15. #15
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    ihr habt mich überzeugt, ich fahre lieber zu denen hin, danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:38
  2. BHV Hotels
    Von John92JK im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 11:27
  3. Hotels in München
    Von asprin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 11:52
  4. Hotels oder Stundenzimmer
    Von taomas im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 09:32
  5. Geimsam mit mehreren ne ao nutte besuchen raum aachen/köln
    Von Aachener34 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •