Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Freier immer Freier?!?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja absolut zutreffend

    61 78,21%
  • Stimmt nicht

    17 21,79%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Einmal freier immer freier?!?

  1. #1
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard Einmal freier immer freier?!?

    Hallo liebe Gemeinde :-)

    Angeregt von einem anderen Thread im allgemeinem Bereich durch den kollegen Marks (an dieser Stelle Gruß an dich),
    stelle ich mir genau diese Frage: Einmal Freier immer Freier?!?

    Warum ist es so schwer davon los zu kommen? Warum bezahlen wir eigentlich soviel Geld, für etwas Zwischenmenschliches, was eigentlich
    kein Geld kosten sollte, wenn Mann auf die Pirsch geht?

    Wie fühlt man sich als Freier, der immer nur latzen soll?
    Hat Freier sein eine Ausswirkung auf das eigene Selbstwertgefühl? Zudem immer noch in der Gesellschaft ein Tabu Thema!?!

    Ich spreche mal von mir: Ich bin langsam echt angewiedert, wohin es mich manchmal verschlägt und wieviel Geld ich bezahle um eine Dienstleistung zu bekommen, die für Geld eigentlich nicht zu bekommen ist: Nähe zu einer hübschen Frau, Annerkennung, Leidenschaft, Begierde,Vertrauen, Loyalität etc..

    Wie geht es euch in eurem Freier Dasein??

    Viele Grüße an alle..

    Edelfreier
    Geändert von Edelfreier (18.10.2014 um 15:23 Uhr)
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  2. #2
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Es ist mitunter schwer davon loszukommen, weil man(n) sich gut dabei fühlt. Ist genauso wie mit rauchen, trinken, sich unterhalten, Hobbies, Freunden, ... Kaum jemand wird irgendwas machen, was ihm widerstrebt. Was jedoch dem Einzelnen Genuss und Freude verschafft, ist unterschiedlich. Manche würden nie zum Freier werden, für andere ist es eine Art Sucht. Und auch innerhalb derer, die Freier sind, gibt es Unterschiede (Vorlieben, Gründe, ...). Der eine sucht was Extremes (FF, NS, schwanger, ...) oder will einen bestimmten Fetisch ausleben (MILF, Teen, ...). Dem anderen geht es einfach nur um Sex bzw. Bequemlichkeit (ficken ohne vorheriges Flirten / Frauen anlabern). Und bei wieder anderen ist es evtl. die einzige Möglichkeit Sex zu haben (z. B. wegen Alter, Aussehen, Vorlieben, Single, ...).

    Einige haben vielleicht das Geld. Anderen mag es ein Kick sein, zu bezahlen (Motto: ich bezahle, du verwöhnst mich / tust was ich dir sage / bist mein). Und einige nehmen das Bezahlen in Kauf.

    Das man mit Geld nur kurzfristigen Sex und keine Freundin, Ehefrau, Liebe, Beziehung, aufrichtige Erwiderung evtl. vorhandener Gefühle kauft, sollte klar sein. Sex ist ein Geschäft und "Sex sells". Warum der Einzelne das kauft, sollte ihm klar sein. Und falls nicht: erstmal drüber nachdenken. Vielleicht besteht in Wahrheit ein anderes Verlangen. Dies ist mitunter auch bei Dir der Fall.

    Meiner Meinung nach ändern sich Menschen mit der Zeit. Keiner ist als auf Lebenszeit Freier. Und selbst wenn: Vorlieben ändern sich sehr wahrscheinlich. Wie viele von uns machen denn heute noch genau die selben Sachen wie vor 5 Jahren (Job, Wohnort, Hobbies, Freunde, ....)? Wahrscheinlich kaum jemand. Genauso ist es mit dem Freierleben auch. Bleibt alles anders.

    Momentan ist es bei mir so: Extremes / Neues ausprobieren (NS, FF, KV, schwanger), meine voyeuristische Ader ausleben (zugucken, Parties) und wenn's passt aktiv mitmachen. Ich versuche soviel wie möglich im Swingerbereich zu machen, da günstiger, besser (essen, trinken, Club, unterhalten), abendfüllend (nicht nach 30-120 Min. Schluss). Zu Professionellen verschlägt es mich daher kaum. Das klappt ganz gut, da ich nur alle paar Wochen, manchmal auch Monate, auf Tour gehe und es mir leisten kann. Es ist eine willkommene Abwechslung vom Alltag, mit der ich von heute auf morgen aufhören könnte.
    Geändert von geiler_voyeur (19.10.2014 um 01:59 Uhr)

  3. #3
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Ich unterstreiche die Aussage. Sie trifft auf mich zu 100 Pro zu. Wenn man erfahrener, langjähriger Freier ist, hat man keinerlei Lust mehr auf langwieriges anbaggern für den schnellen Druckabbau. Man hat immer einen Sack voll Adressen und Kontakte wo man schnell hingehen kann um den aktuellen Druck abzubauen. Es kostet keine Zeit, keine Nerven und die Qualität des Sexes ist häufig besser als bei vielen Eroberungen. Ein Freier kann nur von der Sucht loskommen, wenn er gleich zu Beginn einige sehr schlechte Erfahrungen macht. Hat er jedoch die ersten sehr geilen Kontakte, ist es um ihn geschehen.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    716
    Renommee-Modifikator
    1295044

    Standard

    Bisher hat es eine Frau geschafft, mich vom Puff fernzuhalten. Die brauchte es mindestens zweimal täglich und dabei ging es zur Sache, daß eine Hure fast immer gekniffen hätte. Zwei anderen war es egal, weil wir gemeinsam oder auch mal einzeln geswingt haben und ansonsten war es mir egal, was die Frauen denken, wenn ich in den Puff gehe. Ich brauch einfach etwas Abwechslung und entweder entsprachen die Mädels weitgehend meiner Vorstellung einer Partnerin, ODER sie waren wirklich gut zu ficken.
    Wenn manN gebunden ist, ist das mit der Freiwildpirsch etwas schwierig. Auf Geschäftsreisen klappt das gut und das nehme ich auch gerne mit, weil die Geschäftsreisenden, die sich anbaggern lassen, meistens deutlich besser sind, als ein Fick im Puff

  5. #5
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard

    Ich für mich kann das eig. nur bestätigen. Ich habe mit dem "freiern" angefangen bevor ich mich fest gebunden habe. Als meine Beziehungen noch frisch waren, habe ich natürlich auch pausiert, aber wenn die Normalität eingekehrt ist, hat es mich immer wieder zu huren hingezogen. Mich reizt vor allem der kick und die Abwechslung.
    Ich kann bei mir schon von einer sucht sprechen.
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich bin zwar im Moment nicht gebunden, abrr auch bei mir ist der Gedanke an Puffgänge da, wenn ich in beziehung bin.

    Kann giovanni nur beipflichten: keine Baggern, keine Kennenlernphase mit Gefühlsduselei, Abwechslung sowohl vom Frauentyp wie vom Service und Vorlieben.

    Kann leider nicht so häufig gehen, wie ich will. Kohle, Zeit.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Giovanni hat 100% Recht!

    Ich habe die "Freierei" mit 18 angefangen und bin heute mit 38 noch immer sehr aktiv dabei (mal AO mal ohne AO).
    Auch habe ich durch diese "Sucht" meine LAG (Indonesierin, bildhübsch) kennengelernt, die diesen Job nicht mehr ausübt. Allerdings komme ich nicht von dem Freier-Dasein los. Mich reizt immer irgendwie dieses verruchte Umfeld, die unterschiedlichen Damen und vor allem die Tatsache, dass es ein unkompliziertes "Fuck & Go" ist. Ich bekomme zu Hause von meiner LAG das "volle Programm", aber trotzdem bin ich pro Monat mind. 6-8 Mal unterwegs.
    Es ist hier bestimmt wie in der Arbeitswelt. Dort heisst es ja auch: Einmal Blaumann, immer Blaumann...

  8. #8
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard Sucht

    Zitat Zitat von mkinhh2011 Beitrag anzeigen
    Giovanni hat 100% Recht!

    Dort heisst es ja auch: Einmal Blaumann, immer Blaumann...
    Das mit dem Blaumann kann ich nicht bestätigen Da bin ich von losgekommen!

    Aber mit den Huren ist irgendwie wie beim ersten Mal: Bauch kribbelt und irgendwie ist man aufgeregt was einen erwartet. Oft ist man auf die Fresse geflogen oder hat ordentlich "Lehrgeld" bezahlt, aber lassen kann man es doch nicht.
    Ich hab bestimmt schon einen Kleinwagen "verfickt"!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mein "eigener" Blaumann ist auch nur noch zur Zierde da... Aber er hängt noch im Schrank (verteile die dinger jetzt lieber an andere...).
    Wenn es mal nur ein Kleinwagen bei mir wäre... Ich bewege mich da schon in anderen Dimensionen denke ich

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    Renommee-Modifikator
    128303

    Standard

    Ich habe auch mal überschlagen, was ich schon verfickt habe (schätze ca. 20 bis 25k) und mir dann die Frage gestellt, ob es das wirklich wert war. Die Antwort war nein.

    Ich habe mir jetzt die Regel aufgelegt, dass ich sämtliche Frauen buchen darf, die ich geil finde, WENN ich mir davor zweimal einen von der Palme geschüttelt habe. Der Trick ist, dass ich auch nicht jünger werde und mehr als drei, viermal am Tag nicht mehr drin ist. Und zweimaliger Druckabbau führt dazu, dass ich die heiße Lady dann etwas differenzierter sehe und immer froh bin, dass ich mein Geld behalten habe, das Ergebnis aber effektiv dasselbe ist. Als Bonus tue ich das Geld, das ich sonst fürs Ficken ausgegeben habe, in eine Metalldose. Mittlerweile sind 1.485 Euro (grade gestern gezählt) zusammengekommen - in einem Monat (!).
    Und das auf einem Haufen führt mir ganz direkt vor Augen, was ich da Monat für Monat zum Fenster rauswerfe.
    Anderthalb Tausend ist doch schon ein ganz guter Fernseher (kostet vielleicht 800?) plus eine akzeptable Sound-Anlage. Oder ein Flug nach Pattaya plus Hotel für zwei Wochen und etwas Klimpergeld (aber noch nicht ausreichend viel) um es dort zu verballern. Ein billiger gebrauchter Kleinwagen. Zwei High-End-Handies oder ein iPhone und ein einfaches iPad. Ein einfaches Macbook oder Macbook Air mit guter Ausstattung. Eine neue Couch. Zwei neue, richtig gute Bildschirme für den PC. Ein schönes Auto fürs Wochenende mieten plus Sprit. Eine schöne Uhr. Jeden Abend im Monat für 50 Euro essen gehen. Drei neue Outfits, komplett von Schuhe bis Mütze.

    Und im direkten Vergleich stinkt die Fickerei da einfach nur ab. Lieber all das als irgendeiner DL für miesen, abgekochten "Service" oder direkt ihren kulturbereichernden "Fahrern" die schöne Kohle in den Rachen zu schmeißen. Für das Geld arbeite ich hart und viel, dafür sollte ich mir wirklich schöne Dinge gönnen, die mich glücklich machen, und nicht sowas.

    Ich versuche jetzt dabei zu bleiben und mir mit meiner Regel den käuflichen Sex abzugewöhnen. Bis jetzt läuft es gut und wenn ich überschlage, dass ich in einem halben Jahr so dann ca. 9k Euro eingespart haben werde (1,5k pro Monat) fällt mir das doch richtig leicht... Zwei Jahre durchgezogen das Programm und die E-Klasse als Jahreswagen ist mein!

  11. #11
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard

    Moin Pimpernickel!
    Was du da auflistest, klingt ja schon sehr nach Sucht!
    Wenn ich täglich mir 2-3 mal einen schütteln würde, würde ich nicht mehr zum arbeiten kommen ????. Ich gehe zur Abwechslung alle 4-6 Wochen zu einer DL. Da ich verheiratet bin reicht das aus. Ist halt nur für den kick.
    Und was die Zeit vor meiner ehe angeht: ich bereue nichts!
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    Renommee-Modifikator
    128303

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Was du da auflistest, klingt ja schon sehr nach Sucht!
    Ich würge ja nicht zwei, dreimal pro Tag die Schlange aus, sondern nur, wenn der Drang, die nächste DL zu buchen, wieder da ist. Das kann einmal die Woche sein, aber auch zwei-, dreimal pro Woche.

    Ich denke, bei dir ist es eine andere Ausgangslage. Du bist verheiratet, ich bin es nicht und lebe alleine. Wenn du schreibst, dass es nur für den Kick ist, hast du offenbar ein mindestens akzeptables Liebesleben in deiner Ehe als "Grundversorgung" - ich habe das nicht. Ich reiße vielleicht einmal im Quartal was, wenn ich abends weggehe, aber sonst läuft da wenig.

    Mit dem Hinweis, dass es in Richtung Sucht geht, solltest du aber Recht haben. Eine Zeitlang habe ich versucht, meinen Rotlicht-Konsum herunterzuschrauben, aber es hat nicht funktioniert. Das ist ja ein schlechtes Zeichen. Zu der Zeit habe ich auch ziemlich viel Geld dafür ausgegeben (ca. 5k in drei Monaten). Ich verdiene überdurchschnittlich und kann das stemmen, aber der Gegenwert stimmt halt einfach nicht. Wenn ich rückblickend Bilanz ziehe und mir vor Augen halte, was ich stattdessen mit dem Geld alles hätte anfangen können - nein, bestmöglich habe ich es dann nicht ausgegeben. Ich hätte mindestens etwas mehr Maß halten können. Im besten Fall hätte ich das "Hobby" schon früher aufgegeben.

    Es ist vielleicht wie mit dem Rauchen. Man tut es, weil man es in bestimmten Situationen einfach "schon immer" getan hat. Und diese Gewohnheiten zu ändern fällt schwer. An sich ist es gar nicht schwer, mit dem Rauchen aufzuhören: Einfach keine Zigarette mehr anzünden. Aber da ist eben immer dieser Drang nach einer Kippe...

    Egal, ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Meine Einstellung zur bezahlten Fickerei hat sich geändert und ich behalte mein neues Verhalten einfach bei.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Mir ist es in der letzten Zeit zunehmend schwer gefallen, mich immer wieder neu auf die Pirsch machen zu müssen. Zumal für mich weder SS noch Bordelle wirklich in Frage kommen, weil mir wenigstens die Illusion von gegenseitiger Nähe wichtig ist, deutlich wichtiger jedenfalls als permanente Abwechslung. Bei den eher privateren Adressen war eigentlich, auch wenn hier und/oder anderswo der Zeiger auf 100% Empfehlung stand, jede 2. ein Reinfall. Entweder optisch (Beispiel: Freewoman) oder vom Service her (Beispiel: Sexformoney). Irgendwie ist ein anderes Freiermodell gefragt, aber wie soll das aussehen? Ich hatte schon an eine Art "Flatrate" = ein Mädel & festen Betrag jeden Monat gedacht. Mal sehen, ob sich so etwas umsetzen lässt. Und wie sich das wohl anfühlt.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    Renommee-Modifikator
    128303

    Standard

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon an eine Art "Flatrate" = ein Mädel & festen Betrag jeden Monat gedacht. Mal sehen, ob sich so etwas umsetzen lässt. Und wie sich das wohl anfühlt.
    Ich denke, das Problem bei dir ist, dass du nach echter Zuneigung suchst. Das ist etwas völlig normales und natürliches, aber nichts, was du bei einer Nutte gegen Geld bekommen kannst. Den Nutten geht es ausschließlich um dein Geld. Um dir das abzuluchsen werden die dir alles vorlügen, auch, dass sie dich mögen, aber letztendlich bist du denen scheißegal und die wollen nur an dein Geld.

    Mein Rat: Geh nach draußen und lern ganz normale Mädels kennen.
    Fixier dich nicht auf die ultrahübschen und schließ ganz normale, durchschnittliche nicht von vornherein aus, nur weil sie vielleicht irgendeinen "Makel" haben (bißchen pummelig, kleine Brust, Pickel, was weiß ich). Das können trotzdem sehr liebe Menschen sein. Meine Ex-Freundinnen waren bis auf eine alle nicht superattraktiv, aber ich war glücklich mit ihnen.

    Falls es bei dir an irgendwas hapert, um Mädels kennenzulernen (ist nicht böse gemeint, kann ja evtl sein - Übergewicht, Stottern, wasweißich) - arbeite daran, notfalls mit professioneller Hilfe.
    Wenn du dafür Geld brauchst: Hör erstmal nur für einen Monat auf zu Nutten zu gehen, dann hast du eine Summe, die für den Anfang reicht. Zweimal nicht ficken gehen sind schon mindestens 200 Euro.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Nein, Pimpernickel, das ist nicht das Problem. Noch eine Beziehung - nein danke. Und rein optisch scheine ich bisher mehr Glück gehabt zu haben als du
    Das Problem liegt vielmehr im Thema/Eingangsposting dieses Threads "einmal Freier....". Weil das im Prinzip schon stimmt. Aber mich das "normale Geschäft" zunehmend langweilt und ich mir deshalb darüber Gedanken mache, wie und ob das Freierdasein wieder für mich angenehmer ausgestaltet werden könnte.
    Deine Erkenntnis, dass "Sex gegen Geld" Grundlage des Freier-SDL-Verhältnisses ist, haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Sockel. Mein Ansinnen scheint offensichtlich nicht so angekommen zu sein, wie es gemeint war und wahrscheinlich ist hier auch nicht der richtige Platz, sich Gedanken über eine "alternative Ausgestaltung" zu machen. Abgesehen davon habe ich schon genügend SDL kennengelernt, denen es tatsächlich nicht piepegal ist, wer alles seinen Schniedel reinschiebt, um einen Allgemeinplatz als solchen zu erkennen. Sorry, wenn ich was falsch verstanden und jemandes Zeit geklaut haben sollte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit der Freier
    Von Stelzbock2 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 18:21
  2. Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?
    Von Besamer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:02
  3. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:12
  4. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •