Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Freier immer Freier?!?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja absolut zutreffend

    61 78,21%
  • Stimmt nicht

    17 21,79%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Einmal freier immer freier?!?

  1. #31
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10067

    Standard

    Zitat Zitat von er2de13 Beitrag anzeigen
    Zu meinem Post #23 möchte ich noch anfügen, dass ich es auch z.T. recht lästig fand früher bei Bekanntschaften zu warten oder zum Stich zu kommen. da ich auch Single war lernte man die schnellere Art durch den Paysex zu schätzen.

    Aber ist das ander nicht auch Paysex, nur das wir selber die Huren sind. Man gibt ebenso Geld aus, zahlt das Essen oder für Geschenke usw., anderswo zahlt man Miete oder ist der Verdiener oder Mehrverdiener, in welchem Verhältnis steht das denn oft? ggf. hört man dann Daheim, " bin ich denn deine Matratze" wenn Kummer , Alltag, Zyklus oder Migräne sich in den Vordergrund schieben. Und wenn dann noch ein Kind gezeugt werden soll, ist man entweder der Melkbock oder man kann das Weite suchen... da treib ich es lieber mit ner Nutte und nach meiner Art.
    Ehe = Fortsetzung eines Freier/Hure Verhältnisses mit anderen Mitteln – und für den Freier ungünstigeren Konditionen. Was dieser meist zu spät feststellt ;-)
    Geändert von Pussylover (28.11.2014 um 11:49 Uhr)

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von Pussylover Beitrag anzeigen
    Ehe = Fortsetzung eines Freier/Hure Verhältnisses mit anderen Mitteln – und für den Freier ungünstigeren Konditionen. Was dieser meist zu spät feststellt ;-)
    .....so gesehen wäre die ideale Zielgruppe dann verheiratete Frauen,die gegen Geld oder gegen einen geldwerten Vorteil mit einem poppen. Den Kasperl für die "ungünstigeren Konditionen" haben sie ja bereits. Gibt genug Frauen,die ich so einschätzen würde, dass sie sich auf so was einlassen würden, was ich bloße momentan selber nicht verifizieren kann,weil mir dazu die notwendige Frechheit fehlt.

    Hat jemand damit Erfahrung damit,nicht-Profihuren, die anderweitig gebunden sind als Quasi-Huren ins Bett zu kriegen ??????

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10067

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    Hat jemand damit Erfahrung damit,nicht-Profihuren, die anderweitig gebunden sind als Quasi-Huren ins Bett zu kriegen ??????
    Mit den Suchbegriffen Ehehure, Ehenutte, Ehefotze kommst du hier im Forum, bei Google, Eronity, Eroprofil, poppen.de, KM etc. weiter.
    Frage dabei ist, wo Hobbyhure aufhört und Profihure anfängt.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von Pussylover Beitrag anzeigen
    Mit den Suchbegriffen Ehehure, Ehenutte, Ehefotze kommst du hier im Forum, bei Google, Eronity, Eroprofil, poppen.de, KM etc. weiter.
    Frage dabei ist, wo Hobbyhure aufhört und Profihure anfängt.
    .....ich meine jetzt gar nicht das,was man unter einer Hobbyhure verstehen würde, sonder eine,die sogar sauer reagieren würde, wenn man sie so nennen würde. Ich meine eher solche,wie sie die meisten von uns auch im Bekanntenkreis haben: weder Hure noch Hobbyhure,die man aber so einschätzen würde, dass man mit ihnen trotz anderweitiger Bindung könnte, wenn die Gegenleistung nur hoch genug ist,man das bisher nicht verifizieren konnte,weil wohl die wenigsten Männer den Mut haben,einer Kassiererin oder einer Kellnerin so ein Angebot zu machen........

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Ich bin mir da nicht ganz so sicher, ob eine Bewertung aus ausschließlich sexueller Sicht den Charakter einer festen Beziehung, egal ob Ehe oder nicht, tatsächlich in vollem Umfang trifft.

    Es gibt genügend Typen, die sich und ihre Brut 24h am Tag umsorgt sehen wollen. Das wie selbstverständlich hinnehmen, sich aber über mangelnde sexuelle Performance beklagen und darüber, wie teuer das kommt, nur einmal im Monat (wenn überhaupt) den meist ungewaschenen Schwanz versenken zu dürfen. Den anderen Teil der "Dienstleistung" aber geflissentlich übersehen.

    Und wenn das nicht nach dem "Heimchen-am-Herd"-Schema abläuft, was heute zumindest in der Großstadt eher die Regel als die Ausnahme darstellt, ist es gar nicht so selten, dass Madame mehr Haushalts-Kohle zusteuert als der Herr des Hauses, weil ihr mittlerweile die besseren Jobs angeboten werden und er einen nicht unerheblichen Teil des Gehalts im Puff "pulverisiert". Sie hat wenigstens was zum Schuhregal füllen

    Soll heißen, die alten Denkmuster haben nur äußerst begrenzte Gültgkeit.

    Mir ist das Freierdasein deshalb lieb (und teuer), weil ich damit meine sexuellen Bedürfnisse bestens bedienen kann, ohne mit derlei Ansprüchen die Partnerschaft zu belasten. Und deshalb diese Partnerschaft unbeschwert genießen kann, mit allen Vorteilen, die ein Nicht-Aleinsein-müssen mit sich bringt. Unbelastet durch das sinnlose, aufwändige, emotional belastende Einfordern eigentlich nicht erwünschter Handlungen. Win-Win in Reinkultur.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    Renommee-Modifikator
    128303

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    weil wohl die wenigsten Männer den Mut haben,einer Kassiererin oder einer Kellnerin so ein Angebot zu machen........
    Da wäre ich sehr vorsichtig. Einer Frau Geld für Sex zu bieten erfüllt den Tatbestand einer Beleidigung und kann richtig Ärger geben.
    Ich kenne Frauen, die ich so einschätze, dass sie tatsächlich niemals für Geld mit einem Mann schlafen würden.
    Für erfolgversprechender halte ich es, wenn man an seiner Persönlichkeit arbeitet, schicke Klamotten trägt, eine gute Uhr und ein gutes Auto hat und zu den Frauen in seinem Umfeld immer ein bißchen frech und flirty ist. Auf lange Sicht tut das der Lebensqualität gut und man kann sich die eine oder andere Dame kostenlos klarmachen.

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197314

    Standard

    Das bekomme ich auch ohne Uhr und Auto hin.

    ''frech und flirty'' wie Du so schön sagst bin ich nicht, aber nett und höflich.

    Ich verstelle mich nicht und bin einfach so wie ich bin. Schicke Klamotten was ist das?

    Eine saubere Hose (Jeans) und anständiges T-shirt reicht doch aus oder nicht?

    Jedenfalls bei mir. Wie gesagt ich will nicht mit Klamotten, Uhr und Auto überzeugen sondern mit meiner netten art und Charakter.

    Aber jedem das seine. Und Mädels die auf Luxus Artikel schauen sind nicht meins.


    Geändert von marco28 (01.12.2014 um 10:07 Uhr)

  8. #38
    Power User Avatar von _Mike_
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    106318

    Standard

    Ne Pumpernickel, Du machst Dir das aber auch sehr einfach, denn Frau wollte auch immer meinen Kontostand erfahren, wenn auch durch die Blume.

    Schick angezogen bin ich aufgrund meines Jobs schon und auch den schnellen schicken Wagen fahre ich.

    Lebensqualität 1a. beschweren kann ich mich also nicht wirklich.

    Nur endet das ganze dann doch kurz über lang in: "meinst Du wir könnten ein Familie Gründen". Nestbau eben, und das geht doch nach hinten los. Kinder, Stress, Migräne, Scheidung.

    Lebensqualität null.

    Bis auf Heirat und Scheidung habe ich das nun mehrfach durch.

    Individuell, sicher!!! Nur leider ist meine Schublade doch die häufigst bekannte und erwähnte.
    Geändert von _Mike_ (01.12.2014 um 13:32 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Outfit der Freier
    Von Stelzbock2 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 18:21
  2. Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?
    Von Besamer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:02
  3. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:12
  4. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •