Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Freier immer Freier?!?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja absolut zutreffend

    61 78,21%
  • Stimmt nicht

    17 21,79%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Einmal freier immer freier?!?

  1. #16
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    @search4fun: Das Freierleben und die Angebote auf dem Markt sind selbstverständlich nur eine Notlösung. Mal funktioniert es ganz gut und dann wieder nicht.

    Von daher sollten doch neue und praktikable Ideen willkommen sein. Zwischen Bordells, Flatratepuffs, Gangbangpartys und Modellwohnungen sollten doch noch andere Modelle nöglich sein.

    Vielleicht Modelle, die beiden Seiten auch gerechter werden. Hier sind Ideen und Kreativität gefragt. Vielleicht ein Pool von Mädchen für einen festen Freierkreís, mit festen Bezügen und mehr Sicherheit. In einem solchen Fall ließen sich sogar noch Gesundheitschecks und Hygieneregeln vereinbaren, die wiederum allen Beteiligten zugute kommen.

    Wer hat noch andere Ideen? Lasst sie uns diskutieren.

  2. #17
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard immer Freier!

    Moin!
    Das Thema geht hier ja schon richtig in Richtung "warum geh' ich zu Nutten".
    Ich für mich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es (Einmal Freier, immer Freier) so ist Wieso? Warum? Weshalb? Egal!
    Mir macht's Spass!
    Was die Damen angeht: Ich habe mich im laufe der Zeit auf 3 Stammfrauen "eingeschossen". Das hat für mich den Vorteil, dass ich keine bösen Überraschungen mehr erlebe!
    Gefeilscht wird auch nicht und es herrscht von Anfang an eine entspannte Stimmung.
    Und noch was:
    Auch ich erzähle den Mädels das Blaue vom Himmel! "ich geh nur zu Dir" "Will mir ja nichts einfangen" usw, usw....Dann sind sie viel entspannter!
    Aber immer mit Respekt!
    Geändert von skandi (12.11.2014 um 17:38 Uhr)

  3. #18
    Power User Avatar von _Mike_
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    106318

    Standard

    Ich sehe es nicht als Sucht sondern als Bedürfnis und kann es lassen wenn mir die Paysexpartnerin nicht zusagt.

    Von Sucht würde ich sprechen, wenn ich wegen einem vollen Sack als Rechtfertigung ihn trotzdem dort reinstecken würde.

    Sex ist ein Grundbedürfnis.
    Geändert von _Mike_ (13.11.2014 um 18:32 Uhr)

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von _Mike_ Beitrag anzeigen
    Ich sehe es nicht als Sucht sondern als Bedürfnis und kann es lassen wenn mir die Paysexpartnerin nicht zusagt.

    Von Sucht würde ich sprechen
    , wenn ich wegen einem vollen Sack als Rechtfertigung ihn trotzdem dort reinstecken würde.

    Sex ist ein Grundbedürfnis.
    genauso sehe ich das auch

    natürlich gibt es auch bedauernswerte Zeitgenossen die an echter Sexsucht leiden
    die, die es einfach nicht lassen können immer wieder zu den Nutten zu rennen
    sich dabei möglicherweidse beruflich und finanziell ruinieren
    und eigendlich nur Verachtung für für sich selbst und ihr Tun empfinden
    und somit auch keine Befriedigung ihres Grundbedürfnis auf Sex bekommen

    denen würde ich dann doch dringend raten sich eines geeigneten Therapeuten zu bedienen
    Geändert von Siegerhengst (14.11.2014 um 08:40 Uhr)

  5. #20
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    So einfach ist das nicht. Süchte sind schleichend. Das tückische ist, das der Süchtige sich die Sucht lange nicht eingestehen kann.

    Sex ist ein Grundbedürfnis, das ist richtig. Nur ist es unmöglich in diesem Bereich Normen zu definieren.

    Ich selber verachte mich manchmal, wenn ich aus Triebgeilheit unvernünftig handel und mir dabei selber schade. Das kommt hin und wieder vor. Ich kann es nicht wirklich lassen. Das gilt insbesondere für das AO. Auch wenn ich versuche vorsichtig zu sein, gehe ich im Grunde immense Risiken ein.

    Gemessen an den verfügbaren Durchschnittswerten der Bevölkerung würde ich mich als sexsüchtig bezeichnen. Ich habe das persönliche Glück das ich bislang mir diese Sucht finanziell sehr gut leisten kann, ohne dafür materielle Einschränkungen hinnehmen zu müssen. Meine Arbeitsleistung leidet durchaus, wenn ich am Arbeitsplatz sitze und lieber an die nächste Sexpartie am Nachmittag denke als gewissenhaft irgendwelche anstehenden Arbeiten zu erledigen.

    Extrem selbstzerstörerisch ist diese Sucht noch nicht und ich versuche sie in Grenzen zu halten, ähnlich wie ein Alkoholiker, der sich einbildet kontrolliert trinken zu können-

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde :-)

    Angeregt von einem anderen Thread im allgemeinem Bereich durch den kollegen Marks (an dieser Stelle Gruß an dich),
    stelle ich mir genau diese Frage: Einmal Freier immer Freier?!?

    Warum ist es so schwer davon los zu kommen? Warum bezahlen wir eigentlich soviel Geld, für etwas Zwischenmenschliches, was eigentlich
    kein Geld kosten sollte, wenn Mann auf die Pirsch geht?

    Wie fühlt man sich als Freier, der immer nur latzen soll?
    Hat Freier sein eine Ausswirkung auf das eigene Selbstwertgefühl? Zudem immer noch in der Gesellschaft ein Tabu Thema!?!

    Ich spreche mal von mir: Ich bin langsam echt angewiedert, wohin es mich manchmal verschlägt und wieviel Geld ich bezahle um eine Dienstleistung zu bekommen, die für Geld eigentlich nicht zu bekommen ist: Nähe zu einer hübschen Frau, Annerkennung, Leidenschaft, Begierde,Vertrauen, Loyalität etc..

    Wie geht es euch in eurem Freier Dasein??

    Viele Grüße an alle..

    Edelfreier
    1) Ich gehöre leider zu denen,für die nur entweder paysex oder "no sex" die Alternativen sind. Für mich ist es eine schlichte Notwendigkeit!!

    2) Aber selbst,wenn es anders wäre: Wenn Du eine Barriere mal durchbrochen hast,kannst Du das nicht mehr rückgängig machen! Ist genauso,wie bei einer Frau,die einmal für Geld die Beine breit gemacht hat,Oder für Frauen,die sich einmal zu AO haben überreden lassen! Sie werden es wieder tun!!!

  7. #22
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @xxh2so4: Wenn es eine Notwendigkeit ist, dann beeile Dich und nimm noch so viele Gelegenheiten wahr, wie Du kannst. Mittelfristig geht die gesellschaftliche Entwicklung in Richtung Prostitutionsverbote. Das Verschärfen der Sittengesetze ist nur ein Schritt in Richtung dieses Ziels. Schon heute sehen einige Politiker in Schweden und Frankreich die großen Vorbilder. In den Niederlanden ist ebenfalls ein Verbot in Vorbereitung. Einige Männer sind inder ZeroMACHO Bewegung zusammen geschlossen und bestreiten, das es für uns Männer ein Recht auf Sex gibt.

  8. #23
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37379

    Standard

    Einmal Freier, immer Freier! Auf jeden Fall bei mir. Sex ist bei mir ein Grundbedürfniss, sollte aber auch sporadisch von einem gewissen Kick geprägt sein. Persönlich stehe ich auf Rollenspiele und Ficken zwei Privatamateurinnen regelmäßig vor der Cam. Ich schätze AO- Ficken, da meine Partnerin nur mit Gummi vögelt, aufgrund der Verhütung, ist aber auch zu selten! Andere Damen lerne ich zwar auch kennen, ist aber recht aufwendig, da diese dann doch mehr wollen... Diesbezüglich sehe ich es so, dass Nutten auch fürs Schweigen bezahlt werden.
    Einmal Freier, immer Freier!

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @xxh2so4: Wenn es eine Notwendigkeit ist, dann beeile Dich und nimm noch so viele Gelegenheiten wahr, wie Du kannst. Mittelfristig geht die gesellschaftliche Entwicklung in Richtung Prostitutionsverbote. Das Verschärfen der Sittengesetze ist nur ein Schritt in Richtung dieses Ziels. Schon heute sehen einige Politiker in Schweden und Frankreich die großen Vorbilder. In den Niederlanden ist ebenfalls ein Verbot in Vorbereitung. Einige Männer sind inder ZeroMACHO Bewegung zusammen geschlossen und bestreiten, das es für uns Männer ein Recht auf Sex gibt.
    Ich beobachte die unselige Propaganda in diese Richtung schon seit geraumer Zeit,die -leider- früher oder später Früchte tragen wird!Man wird Bankräuber, Mörder und Betrüger mit Samthandschuhen anfassen,aaaaaaaber Kunden von Huren die ganze Härte des Gesetzes spüren lassen!!! Die Propaganda,die in diese Richtung läuft, läuft weitgehend unterschwellig, so dass sie als solche kaum zu erkennen ist!!!!

    In dieser Frage sind sich dann linksradikale Kampfemanzen und der rechte Flügel der Union absolut einig (wenn auch nur in diesem einzigen Punkt und das aus völlig unterschiedlichen Gründen)!!!! Es wird dann,wie in Frankreich darauf raus laufen,dass man(n) es sich als Abgeordneter gar nicht mehr leisten kann,anderer Ansicht zu sein,selbst wenn man es ist!!!

    In dieser Legislaturperiode sehe ich die Gefahr konkret noch nicht. Aber es muss bloss mal eine Regierung kommen,die sonst nichts auf die Reihe kriegt und sich ein Prostitutionsverbot als gesellschaftliches Prestigeprojekt ausguckt! Was hatte denn der Hollande in Frankreich sonst auf die Reihe gekriegt! Der Knabe ist doch ansonsten absolut unfähig und seinem Job nicht gewachsen

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Uebrigens:

    So eine Form versteckter Propaganda gibt's zu anderen Themen ganz genauso:
    Gib' mal offen zu,dass Du
    - Milchprodukte beim Discounter kaufst
    - ueberzeugter Fleischesser bist
    - den Sinn des Atomausstieg hinterfragst
    - niemals einen Mann küssen würdest, obwohl Du NICHT (!!!!!!) die sexuelle Orientierung anderer in Frage stellst!!

    Das sind alles Beispiele für Punkte (sie ist erweiterbar das waren nur Beispiele,die ich aus eigener Erfahrung kenne),wo Du merkst,dass wenn Du von Deiner "Meinungsfreiheit" Gebrauch machst,dies auch häufig mit dem Opfer der Ausgrenzung verbunden ist
    Und das gilt dafür, dass man die 'Frechheit' besitzt, Prostitution zu bejahen (wie ich) genauso!!

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Ach Gottchen, Schwefelsäure. Herr der Ausrufezeichen. Das tut einem aber in der Seele weh, dass du die falschen Freunde hast, die deine Schnäppchenjagd bei ALDI, KIK & Co nicht interessiert, Windräder geil finden und dir den Fleischkonsum missgönnen

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    1) Ist genauso,wie bei einer Frau,die einmal für Geld die Beine breit gemacht hat,Oder für Frauen,die sich einmal zu AO haben überreden lassen! Sie werden es wieder tun!!!
    Wenn das stimmen sollte, weshalb muss man sich dann auch nur den Anflug von Sorgen machen? Kann doch eigentlich nichts passieren, egal, was kommt. Außer dass die Damen älter werden. Oder?

    Was für mich absolut nicht in Frage käme und ich auch noch nie gemacht habe: Eine SDL zu AO überreden. Entweder das klappt so, oder das klappt nicht. Und mit Aufpreis ködern kommt schon überhaupt nicht in die Tüte. Ich habe eh schon "Schuldgefühle", dass ich mich entspannt vom Acker mache und Madame die Soße aus der Muschi tropft Wenn ich die dann vorher noch dazu bequatscht hätte, nicht auszudenken.
    Meine persönliche "Nur-mit-Gummi-Quote" der letzten Jahre liegt auch so deutlich unter 10%, vor allem deshalb, weil ich lieber öfter mit denen verkehre, mit denen ich bereits gute Erfahrungen gesammelt habe. Das bringt ohnehin meist besseren Sex und definitiv mehr Fun.

    Grandios finde ich übrigens die Formulierung "paysex oder no sex" - besser kann man das nicht beschreiben. Ich vermute mal, das geht nicht ganz wenigen Männern so (mir auch), aus den unterschiedlichsten Gründen.

  12. #27
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37379

    Standard

    Zu meinem Post #23 möchte ich noch anfügen, dass ich es auch z.T. recht lästig fand früher bei Bekanntschaften zu warten oder zum Stich zu kommen. da ich auch Single war lernte man die schnellere Art durch den Paysex zu schätzen.

    Aber ist das ander nicht auch Paysex, nur das wir selber die Huren sind. Man gibt ebenso Geld aus, zahlt das Essen oder für Geschenke usw., anderswo zahlt man Miete oder ist der Verdiener oder Mehrverdiener, in welchem Verhältnis steht das denn oft? ggf. hört man dann Daheim, " bin ich denn deine Matratze" wenn Kummer , Alltag, Zyklus oder Migräne sich in den Vordergrund schieben. Und wenn dann noch ein Kind gezeugt werden soll, ist man entweder der Melkbock oder man kann das Weite suchen... da treib ich es lieber mit ner Nutte und nach meiner Art.
    Einmal Freier, immer Freier!

  13. #28
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard Genau!

    Zitat Zitat von er2de13 Beitrag anzeigen
    Zu meinem Post #23 möchte ich noch anfügen, dass ich es auch z.T. recht lästig fand früher bei Bekanntschaften zu warten oder zum Stich zu kommen. da ich auch Single war lernte man die schnellere Art durch den Paysex zu schätzen.
    So isses! Was musste man(n) sich krumm machen wollte man eine Freundin finden. Und dann sollte man auch noch den großzügigen rauslassen! Das hab ich schnell sein lassen. So bin ich zum Paysex gekommen. Hab ich nie bereut.
    Ich kann allerdings sagen, der "Rückschritt" vom Paysex zum Ehesex (Girlfriendsex) ist verdammt schwer: Bei der DL bekommt man was man will; Bei der eigenen Frau/Freundin muss man vorsichtig testen, wie weit man gehen kann. Deshalb hab ich mich auch nicht vom Paysex lossagen können.

    Zum Thema Prostitutionsverbot: Ich glaube nicht das es so schnell dazu kommt. Schließlich will keiner (auch die Politiker nicht) die Frauen in die Illegalität drängen. Und so lange <Ironie an> der Islam hier nicht komplett rüberschwappt <Ironie aus> wirds ewig dauern!

  14. #29
    Power User Avatar von _Mike_
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    106318

    Standard

    er2de13 stimme ich zu 100 % zu, Man(n) macht sich zum Kasper mit dieser Generation Frau und ist nichts anderes als ein Beischlafbettler der für den Luxus aufzukommen hat... nein Danke!


    Ich habe mir meinen Lusux selber erarbeitet und den teile ich nur mit mir. Ja, nennt mich Egoist, mir geht es dennoch dabei saugut.
    Geändert von _Mike_ (26.11.2014 um 01:06 Uhr)

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    2335657

    Standard

    Zitat Zitat von er2de13 Beitrag anzeigen
    Zu meinem Post #23 möchte ich noch anfügen, dass ich es auch z.T. recht lästig fand früher bei Bekanntschaften zu warten oder zum Stich zu kommen. da ich auch Single war lernte man die schnellere Art durch den Paysex zu schätzen.

    Aber ist das ander nicht auch Paysex, nur das wir selber die Huren sind. Man gibt ebenso Geld aus, zahlt das Essen oder für Geschenke usw., anderswo zahlt man Miete oder ist der Verdiener oder Mehrverdiener, in welchem Verhältnis steht das denn oft? ggf. hört man dann Daheim, " bin ich denn deine Matratze" wenn Kummer , Alltag, Zyklus oder Migräne sich in den Vordergrund schieben. Und wenn dann noch ein Kind gezeugt werden soll, ist man entweder der Melkbock oder man kann das Weite suchen... da treib ich es lieber mit ner Nutte und nach meiner Art.
    Ich fasse das für mich so zusammen: Frauen, die nichts kosten sind die teuersten
    Geändert von pcpopper (26.11.2014 um 06:08 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit der Freier
    Von Stelzbock2 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 18:21
  2. Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?
    Von Besamer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:02
  3. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:12
  4. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •