Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Wird die Geilheit mit zunehmenden Alter immer schlimmer?

  1. #1
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool Wird die Geilheit mit zunehmenden Alter immer schlimmer?

    Da ich langsam in die Jahre komme, möchte ich mal eine private Frage loswerden.

    Kurz vorweg. Ich hatte mich vor einer Reihe von Jahren entschlossen die Dienstleistungen von Huren in Anspruch zu nehmen. Ich wollte einige Defizite abbauen und ging davon aus, das nach einer bestimmten Zeit der Bock auf Fremdficken wieder nach lässt und ich in ein anständiges und gesittetes Familienleben zurück kehren könnte.

    Für mich hat sich das als absoluter Trugschluss erwiesen. Im Laufe der Zeit haben sich immer neue Wünsche ausgebildet die ebenfalls befriedigt werden wollen. Der harmlose, geschützte Blümchensex mit einer netten DL reicht mir schon lange nicht mehr. Es muss fast immer unsafe ein. Gerne gehe ich zu Parties auch GBs oder irgendwelchen Filmveranstaltungen. Je versauter umso besser. Es dürfen immer wieder neue Frauen sein. Es kommt nicht unbedingt auf super schön an, sondern darauf, das sie etwas besonderes haben, was ich noch nicht kenne und mich erregt.

    So sitze ich am nächsten Tag, nach einer Partie, im Büro und denke darüber nach wie ich am schnellsten zur nächsten Veranstaltung komme. Echt krass oder? Neuerdings finde ich sogar Geschmack an Rollenspielen.

    An sich hatte ich gelsen, das mit Mitte 50 die Libido und Potenz nachlässt. Bei mir ist es bislang leider nicht so. Ich werde immer versauter und dekadenter.

    Was habt Ihr an Erfahrungen?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    08.09.2012
    Alter
    61
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    5122

    Standard

    So ähnlich ist es bei mir auch, das Thema nimmt für mich auch immer mehr Zeit in Anspruch . Gehe mindestens einmal die Woche zu einer DL. Weiß nun auch nicht ob das noch nachlässt? Suche auch in Foren irgendwelche Frauen die so gestrickt sind. Leider sind die rar und kaum zu finden. Wie siehts bei euch aus seit ihr auch verheiratet?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    51
    Beiträge
    105
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich kann Giovanni`s Ansicht nur Recht geben, Ab einem Gewissen Alter denkt man nicht mehr an Kapitalismus (Ich muss haben...) sondern möchte die schöne Zeit die man noch gut in Form ist nutzen...So denke ich..
    P.S. War schon 14 Jahre verh. und liebe mein dasein

  4. #4
    Power User Avatar von cream4u
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Arnheim (Holland)
    Alter
    60
    Beiträge
    237
    Renommee-Modifikator
    563

    Standard

    Ich bin jetzt 51 und kann nür bestätigen dass es bei mir auch nür noch mehr... und ziemlich versauter wird.
    Fruher war blümchen sex mit einen Frau für mich geil/normal.... heut zu Tage suche ich (bin auch bisexuell) Pärchen, Frau, Transe, cuckolding, Gangbang, AO, Creampies, Schlammschieben, heftig behaarte Muchi, skinny, ziemlich mature, 2 Schwanze in eine Muschi, Sandwich, sexkino, gloryholes.... usw usw. Und wen ich was vergessen bin dan garantiert wird dass auch noch kommen..... weil es mich einfach noch geiler macht und neugieriger...
    Geändert von cream4u (21.12.2014 um 12:25 Uhr)

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Da ich langsam in die Jahre komme, möchte ich mal eine private Frage loswerden.
    .

    Es muss fast immer unsafe ein. Es kommt nicht unbedingt auf super schön an, sondern darauf, das sie etwas besonderes haben, was ich noch nicht kenne und mich erregt.

    Bei mir ist es bislang leider nicht so. Ich werde immer versauter und dekadenter.

    Was habt Ihr an Erfahrungen?
    mir gehts genau so
    sie müssen nicht schön sein
    aber ewas haben was mich anmacht
    das geilste sind für mich rothaarige mit unrsierter Mumu
    mal super skinny mal auch mollig
    egal
    wie gerade die Fantasie mich treibt

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Geilheit würde ich das nicht nennen, vielleicht geht das eher in die Richtung, dass die Reizschwelle immer höher sein muss. Kennt man ja auch aus anderen Bereichen. Früher war es schon ein geiler Streifen, wenn ein Schamhärchen zu sehen war. Heute regt sich selbst bei den gewagtesten Szenen nur noch der Gähnreflex.

  7. #7
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard liegt vielleicht auch am Partner

    Moin,
    vielleicht werden wir ja auch nicht immer geiler im Alter. Wenn ich so an meinen "Ehe-Sex" denke, kommt mir schon der Verdacht, das meine Frau auch nicht so ganz unschuldig ist. So oft gibt es auch keinen Sex mehr wie damals und wenn, dann ist es meistens der liebe Blümchen-Sex. Gut, macht auch spass, aber mehr Abwechslung wäre auch schön.
    Gehe ich zu einer DL gehts da schon anders zur Sache: Blasen ist Standart und verschiedene Stellungen lassen es nicht langweilig werden. Da klappt es dann schon ganz anders.
    Zuhause werfe ich mir schon mal ne halbe Sildenafil rein weil die Madame schon etwaslänger braucht und es mir irgendwann langweilig wird. Und wenn mir langweilig wird wird "er" schnell weich. Bei einer DL hatte ich dasnoch nie

    Gruß
    Skandi

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    2488

    Standard

    Hi
    bei mir 51 ist es jetzt so das das Hirn länger arbeitet und nicht sofort in die Hose rutscht.
    Will sagen Erektion kommt erst im Bett und nicht schon beim klingeln vor der Türe.
    Bedeutet sieht die Dame nicht so aus wie auf den Bildern
    Macht Sie eine gelangweilten Eindruck
    Habe ich den Hauch des Gefühls das wird nix
    sage ich he du die Chemie stimmt nicht und gehe.
    Verstehen tun das die wenigsten die meisten zucken nur mir den Schultern
    und ich gehe.
    Hat mir in den letzten 2 Jahren viel Geld und nerven gespart.
    Führte auch dazu das ich 2014 nur mit 2 Prostitierten Sex hatte lol
    Aber egal wenigstens keine Reinfälle
    Brauche auch mehr Zärtlichkeit und Chemie bevor es überhaupt losgehen kann zum Glück noch ohne Pillen

    Gruß und frohe Weihnachten

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @grizzly63: Jedes Loch ficke ich auch nicht. Bei mir gibt es ebenfalls Grenzen. Die Erektion findet erst in der Hand oder in dem Mund einer DL statt.

    Was die Grenzen betrifft, haben die sich in den letzten 20 Jahren allerdings immens verschoben. Ich finde Frauen sexy, die ich damals nicht mit der Kneifzange angefasst hätte. Nach Annäherungsversuchen von Frauen, die ich damals im Vollbesitz meiner Arroganz abgewiesen habe, sehne ich mich heute.

    Heute sollte eine Frau sauber und nett sein. Darüber hinaus sollte sie etwas aufweisen, was mich sexuell erregt. Das kann vieles sein. Darunter auch Merkmale die anderen Männern als hässlich erscheinen. Von Frau zu Frau kommt es auf die Abwechslung an. Nach einem Skinny kann ich gerne mal ein Korpulente (die weiblichen Rundungen sollten noch zu erkennen sein.) vernaschen. Nach einer Schwarzen darf es mal eine blonde Polin oder Lettin sein. Nach einer brünetten Deutschen auch gerne mal eine Asiatin. Ein echter Optikfick kann auch gerne mal durch einen Fick mit einer hübsch-hässlichen mit langer Nase und schlauchartigen Hängebrüsten und riesen Schamlippen abgerundet werden. Genauso folgt auf jung mal sehr alt. Ihr versteht was ich meine.

    Echte Abtörner sind für mich ekliger Körpergeruch. Ich meine damit ungepflegt oder Schweiß von kranken Stoffwechsellagen. Der frische Knoblauchgeruch auf dem Körper einer Thaifrau stört mich dabei überhaupt nicht. Ein weiterer Abtörner ist es, wenn die Chemie nicht stimmt. Der Hauch eines Gefühls, das man nur lästiger Kunde ist, lässt mich umkehren. Völlig überhöhte Preisansagen sind ein weiteres NoGo. Genauso strahlen manche Establissments eine unbehagliche Atmosphäre aus, das ich schon gegangen bin. Allerdings kann ich für 2014 die Anzahl der außerehelichen Kontakte kaum noch aufzählen. Die meisten davon waren durchweg positiv.

    Auch die Praktiken selber fordern nach einer gewissen Zeit Abwechslung und Phantasie. Ich war mit einem Mädchen (natürlich volljährig) in einem SM Club. Die Idee kam nicht von mir ;-). Ich habe sehr geile Dinge von dieser Maus gelernt. Absoluter Wahnsinn!

  10. #10
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Warum seht ihr das negativ? Ich sehe es positiv, ihr entwickelt euch weiter, eure Phantasie macht Fortschritte, euer Selbstbewusstsein und Erfahrung im Bett auch. Ich finde es schön, so was wollte ich schon im Teeniealter haben: Kompetenz, Weisheit bzw. hohe Fähigkeiten im Bett und die bekomme ich auf jeden fall mit unseren lieben Damen. Ausserdem müssen wir bumsen, sonst erlischt unsere Lebenslust und Selbstbewusstsein. Wenn ihr solche depressiven und negativen Gedanken habt, dann stellt euch doch vor, wie ihr sein wärt ohne jegliche Nutte auf der Welt...Vielleicht könnt ihr euch an die Zeit erinnern damals, als ihr noch kein Geld hattet und die Meinung im Kopf, Nutten seien was dreckiges. Ich kann mich zumindest sehr gut daran erinnern.

    Jetzt mal genauer zum Thema: Ich bin noch eher jung, mitte 30. Ich stimmte der Frage deutlich nicht zu: Am schlimmsten war meine Geilheit Anfang 20, wo ich alles mögliche ficken wollte und aufgrund von Dummheit und Geldmangel nicht an Stiche rankam. Ausserdem sind in meigen Augen die Frauen und das Liebesleben in Deutschland und auch in anderen pseudoreichen Ländern der letzte Müll der Welt. Heute habe ich keine Geldsorgen, das Verführspiel kenne ich nun auch (auch dank PickUp) und war in einigen Ländern der Welt. Ich bin dankbar, dass ich heute deutlich ruhiger bin. Es kam nur eine Zeit, wo ich ab und zu meine Kontrolle verloren habe: Als ich mit einer Affäre Schluss gemacht habe, da wollte ich eigentlich öfter ficken. In meinen Augen ist Sex nichts weiter als eine Droge, wie Heroin, Entzugssymptome inklusive.

  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Nö, irgendwie nicht ... eher das Gegenteil. Das, was man machen wollte, hat man gemacht; was man noch nicht gemacht hat, will man irgendwie auch nicht, und spannender wird die Fickerei auch nicht. Eher stellt man immer öfter fest, dass die letzten Ficks nicht an das herankommen, was man vor einigen Jahren noch erlebt hat. Mag auch Verklärung der Vergangenheit sein. Wie auch immer. Die Frequenz hat in den letzten fünf Jahren merklich abgenommen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #12
    Power User Avatar von fantasy
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    273
    Renommee-Modifikator
    396

    Standard

    @ giovanni
    Bin da völlig bei dir. Mir geht es ebenso. Das einzige was mich in letzter Zeit tierisch nervt sind die immer mehr zunehmenden Infektionen mit Clamydien bzw. Tripper. Jedenfalls gehts mir im Moment so. Gut hatte es früher hin und wieder auch schon lässt sich bei unserem Hobby nie ganz vermeiden...aber jetzt wirds immer häufiger. Das problem ist nur mit Gummi geht fast gar nichts mehr. Irgendwie besch....Situation

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @grizzly63: Jedes Loch ficke ich auch nicht. Bei mir gibt es ebenfalls Grenzen. Die Erektion findet erst in der Hand oder in dem Mund einer DL statt.

    Was die Grenzen betrifft, haben die sich in den letzten 20 Jahren allerdings immens verschoben. Ich finde Frauen sexy, die ich damals nicht mit der Kneifzange angefasst hätte. Nach Annäherungsversuchen von Frauen, die ich damals im Vollbesitz meiner Arroganz abgewiesen habe, sehne ich mich heute.

    Heute sollte eine Frau sauber und nett sein. Darüber hinaus sollte sie etwas aufweisen, was mich sexuell erregt. Das kann vieles sein. Darunter auch Merkmale die anderen Männern als hässlich erscheinen. Von Frau zu Frau kommt es auf die Abwechslung an. Nach einem Skinny kann ich gerne mal ein Korpulente (die weiblichen Rundungen sollten noch zu erkennen sein.) vernaschen. Nach einer Schwarzen darf es mal eine blonde Polin oder Lettin sein. Nach einer brünetten Deutschen auch gerne mal eine Asiatin. Ein echter Optikfick kann auch gerne mal durch einen Fick mit einer hübsch-hässlichen mit langer Nase und schlauchartigen Hängebrüsten und riesen Schamlippen abgerundet werden. Genauso folgt auf jung mal sehr alt. Ihr versteht was ich meine.

    Echte Abtörner sind für mich ekliger Körpergeruch. Ich meine damit ungepflegt oder Schweiß von kranken Stoffwechsellagen. Der frische Knoblauchgeruch auf dem Körper einer Thaifrau stört mich dabei überhaupt nicht. Ein weiterer Abtörner ist es, wenn die Chemie nicht stimmt. Der Hauch eines Gefühls, das man nur lästiger Kunde ist, lässt mich umkehren. Völlig überhöhte Preisansagen sind ein weiteres NoGo. Genauso strahlen manche Establissments eine unbehagliche Atmosphäre aus, das ich schon gegangen bin. Allerdings kann ich für 2014 die Anzahl der außerehelichen Kontakte kaum noch aufzählen. Die meisten davon waren durchweg positiv.

    Auch die Praktiken selber fordern nach einer gewissen Zeit Abwechslung und Phantasie. Ich war mit einem Mädchen (natürlich volljährig) in einem SM Club. Die Idee kam nicht von mir ;-). Ich habe sehr geile Dinge von dieser Maus gelernt. Absoluter Wahnsinn!
    Wie nennt man die engen Dinger die man sich über den Penis zieht? Osteuropäerinnen

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    SH
    Alter
    33
    Beiträge
    202
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Irgendwie beziehen wir uns hier in diesem Beitrag nur auf uns selbst, die "Herren der Schöpfung".
    Da kann ich nicht nicht so richtig mitreden, wie es sich bei mir später entwickeln wird.

    Die Überschrift lässt doch aber zu, dass beide Geschlechter davon betroffen sind ( betroffen sein können).
    Und darauf sollte auch eingegangen werden.

    Ich habe noch nicht so sehr viel Erfahrung mit p6 gesammelt, aber zumindest das hat sich bei mir heraus kristallisiert - die Damen kannst du getrost einbeziehen!
    Und das ist gut so!
    Ob es sich nur um "ausgehungerte, verheiratete Weiber" handelt, die sich da tummeln, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich noch nie enttäuscht worden bin.
    Allerdings beschränke ich mich nicht ausschließlich auf die berühmt-berüchtigten Seiten ( Kaufmich & Co) , sondern tummele mich auch auf anderen "seriösen" Seiten.
    Wenn es dir gelingt, dort den Kontakt herzustellen, und 3 oder 4 pn beantwortet zu bekommen, hast du die Frau schon fast im Bett ( zumindest erst einmal in einem Cafe - lol).
    Aber es ist mühselig!

    "zunehmendes Alter", das war das Stichwort - und die Damen, von denen ich "zehre", die gehören alle ( ausnahmslos alle!) dieser Kategorie an.
    Und ich freue mich darüber!

  14. #14
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Demzufolge, was mir die Herren so erzählen, scheint das beim weiblichen Geschlecht auch so zu sein: Angeblich sei mit den jugendlichen Damen nicht viel anzufangen, sie hätten seltener und weniger ausdauernd Lust, was sich auch in mangelnder Offenheit gegenüber neuer und "schweinischer" Dinge äußere. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Angehörigen meiner Generation zu ihrer Jugendzeit so lustlos und "anständig" gewesen wären. Also führe ich das darauf zurück, dass ich meine Informationen einerseits vielleicht überwiegend von Herren habe, die sich mehr für ältere Damen interessieren - und zum anderen, dass die heutigen jugendlichen Damen zunehmend gesellschaftlichen Konventionen unterworfen sind und auf den immer notwendiger werdenden Schutz ihrer Person und ihres Rufes achten müssen. Wie sich ja an meinem Beispiel, meinen Erfahrungen und nicht zuletzt den hiesigen verbalen Angriffen weniger User gegenüber meiner Person bestätigt hat.

    Oder - grins: sind wir hier nun in der Seniorenecke - und wir nun alle "irre Alte, die nur das eine im Kopf haben"?

    Vielleicht schreiben wir uns ja in paar Jahren per Intranet vom Seniorenheim? Da freue ich mich schon auf Euch!

    Kuss!

    Giovanni: Interessantes Thema! Genau diese Frage wurde mir in letzter Zeit übrigens auch schon öfter gestellt.

  15. #15
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Ich habe soeben im Fernsehen von einer möglichen Maßnahme gegen die Altersgeilheit erfahren:
    Mann kann auch alles weg masturbieren lassen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO für 650 :-) wird immer bekloppter
    Von jauman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 09:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 10:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 10:30
  4. Die Bayern suchen: Saunaclub mit Ft immer inkl.
    Von nyquistflanke im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:55
  5. Krepe wird immer schlechter
    Von lostcook im Forum Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •