PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furth im Wald oder Waldmünchen



der löwe
07.11.2011, 16:58
Will am Freitag nach Tschechien,hat irgendjemand einen Tip für Furth im Wald oder Waldmünchen ??? Am besten wo AO geht !! Am besten per PN !!!

der löwe
12.11.2011, 10:50
Hier mein Bericht von gestern abend ! Also Waldmünchen kannst du vergessen war zuerst im Eso-Club wollte eigentlich zu der hier im Forum schon genannten Flori ,aber die war bestzt,die anderen naja einfach vergessen.Dann weiter ins Maxim ,den Weg hätte ich mir auch sparen können,willkommen in Altersheim es waren 2 Mädchen anwesend beide knapp an die 50Jahre hab sofort wieder das weite gesucht ! Dann weiter nach Furth im Wald ins Mamba da hab ich dann meinen gewünschten Service mit einer 26jährigen Ukrainnerin erhalten. (War ziemlich geil)

Popopopper
12.11.2011, 12:08
Und was haste gelöhnt? Ich fahr heute mal rüber vielleicht is sie ja noch da. Wie sieht sie denn aus? Macht sie AV auch?

stephan-bgh
12.11.2011, 17:01
wie sieht die aus?

der löwe
12.11.2011, 18:31
60€ kein AV

herzo
28.11.2011, 12:47
war am Wo in Club Maxim bei nemanice 3 Mädchen davon 2 etwas älter beide ao ohne Problem, bei der jungen gehts nicht. Für mich ist der Club ok. Auch der Preis für den Servie. Danach bei Eco bei Florie Rumän. alle Mädchen frei konnte Sie aber leider nicht mehr testen LG

der löwe
29.11.2011, 23:33
Na ja wers mag,und auf ältere Damen zwischen 44 und 52 mit Schnabsfahne steht für den ist das das höchste der Gefühle !!!

porteo
07.12.2011, 22:38
Hallo,
bin nächste Woche in der Gegend. Kann mir jemand sagen, wieviele Mädels dort Dienst tun und wo genau der Club Mamba ist? Gibt es vielleicht einen ganz großen Club in der Gegend? Es muss auch nicht unbedingt ao sein. Danke!

stecher35
08.12.2011, 10:39
Ja gibt es,das PYRAMIDA,am Wochenende sind an die 40 Frauen da.

porteo
12.12.2011, 18:08
Ja gibt es,das PYRAMIDA,am Wochenende sind an die 40 Frauen da.

So, werde jetzt mal rüberfahren und schauen, ob da ein paar hübsche Mädels bei sind. War vor 4 Wochen in so einem Club in Folmava und das Angebot war nicht berauschend. Eher alle etwas dunkler und älter. Habe mir dann eine am Rand meines Beuteschemas genommen und bin für 50 € ins Zimmer mit ihr. Achso, ein Sekt wollte sie auch noch. Heute will ich mir das aber sparen.

Sie war ganz nett, haben kurz geplauscht und dann hat sie sich französich mit meinem kleinen Freund "unterhalten". Ihm gefiel das und es ging los mit dem üblichen Rein-Raus. Alles gummiert und lecken oder küssen war nicht möglich. Fand ich daher jetzt nicht soo prickelnd.

Mal sehen, was heute geht.

herzo
25.12.2011, 10:53
Hallo und schöne Feiertage fahre am 27.12.11 für 2 Wochen in der Nähe von Waldmünchen kann mir jemand aktuell einen neuen Tipp geben. ca. 40 km Umkreis Danke allen und wünsche guten erfolg. LG herzo