PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokennzeichen und Hure abholen



Pavilion70
10.11.2011, 20:58
Guten Abend,

hätte gestern eigentlich ein outdoor date mit einer geilen hure gehabt, aber das problem war, dass ich sie abholen hätte müssen.

wie handhabt ihr sowas, damit die dame nicht euer autokennzeichen sieht, bzw. passanten in der nähe (bzgl. diskretion)?
leiht ihr euch dafür ein auto? nummernschild runter (wohl verboten?)?
kann mir wer tipps geben?

vielen dank!

anwaltsliebling67
10.11.2011, 22:32
Für solche Sachen klau ich mir immer ein Auto, hahha.
Wer es nötig hat, der soll sich vielleicht doch gleich von seiner Frau trennen.

Heutzutage gibt es keine Diskretion mehr, überall sind Kameras, alle elektronischen Spuren sind zurückzuverfolgen...

Direkteinspritzer
11.11.2011, 00:01
leiht ihr euch dafür ein auto? nummernschild runter (wohl verboten?)?


weshalb verboten?Wer sagt denn sowas?Ich fahre seit 34 Jahren Auto und habe noch nie ein Nummernschild gebraucht,bei Polizeikontrollen wird das voll akzeptiert wenn du sagst das du oft Fremdgehst,oft gibt es auch geile AO Tipps von den Beamten

Horst Hacker
11.11.2011, 00:41
...stellt euch doch nur mal vor, sie legt es drauf an und lässt sich von euch schwängern...,...Vaterschaftsklage und zahlen bis zum Abkotzen?

McSchleck
11.11.2011, 01:20
Ich hol die Mäuse mit dem Hubschrauber ab und das Luftfahrzeugkennzeichen können die Fötzchen sich meist nicht merken, denn sie sind bemüht, ihre Frisur im Zaum zu halten - so gehts dann optimal!

Bunny
11.11.2011, 08:55
Um mal ne ernsthafte Antwort auf ne etwas merkwürdige Frage zu geben.. es geht nicht.. Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen, mal zu vertrauen, wenn Du zu ner Hure gehst.. davon mal ab.. frier ich schon beim Gedanken an ein Outdoor date um diese Jahreszeit ;) nicht jede hure will Dich ausnutzen usw. es gibt auch welche, die *ehrlich* sind..

Robert04
11.11.2011, 10:04
Lass sie doch mitm Taxi holen....

Pavilion70