PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokennzeichen und Hure abholen



Pavilion70
10.11.2011, 20:58
Guten Abend,

hätte gestern eigentlich ein outdoor date mit einer geilen hure gehabt, aber das problem war, dass ich sie abholen hätte müssen.

wie handhabt ihr sowas, damit die dame nicht euer autokennzeichen sieht, bzw. passanten in der nähe (bzgl. diskretion)?
leiht ihr euch dafür ein auto? nummernschild runter (wohl verboten?)?
kann mir wer tipps geben?

vielen dank!

anwaltsliebling67
10.11.2011, 22:32
Für solche Sachen klau ich mir immer ein Auto, hahha.
Wer es nötig hat, der soll sich vielleicht doch gleich von seiner Frau trennen.

Heutzutage gibt es keine Diskretion mehr, überall sind Kameras, alle elektronischen Spuren sind zurückzuverfolgen...

Direkteinspritzer
11.11.2011, 00:01
leiht ihr euch dafür ein auto? nummernschild runter (wohl verboten?)?


weshalb verboten?Wer sagt denn sowas?Ich fahre seit 34 Jahren Auto und habe noch nie ein Nummernschild gebraucht,bei Polizeikontrollen wird das voll akzeptiert wenn du sagst das du oft Fremdgehst,oft gibt es auch geile AO Tipps von den Beamten

Horst Hacker
11.11.2011, 00:41
...stellt euch doch nur mal vor, sie legt es drauf an und lässt sich von euch schwängern...,...Vaterschaftsklage und zahlen bis zum Abkotzen?

McSchleck
11.11.2011, 01:20
Ich hol die Mäuse mit dem Hubschrauber ab und das Luftfahrzeugkennzeichen können die Fötzchen sich meist nicht merken, denn sie sind bemüht, ihre Frisur im Zaum zu halten - so gehts dann optimal!

Bunny
11.11.2011, 08:55
Um mal ne ernsthafte Antwort auf ne etwas merkwürdige Frage zu geben.. es geht nicht.. Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen, mal zu vertrauen, wenn Du zu ner Hure gehst.. davon mal ab.. frier ich schon beim Gedanken an ein Outdoor date um diese Jahreszeit ;) nicht jede hure will Dich ausnutzen usw. es gibt auch welche, die *ehrlich* sind..

Robert04
11.11.2011, 10:04
Lass sie doch mitm Taxi holen....

Pavilion70
13.11.2011, 22:14
taxi ist eine gute idee, vielen dank.

die frage war natürlich etwas außergewöhnlich, aber da ich in einem etwas kleineren ort wohne, dazu noch einen auffälligeren sportwagen fahre, wollte ich das eben wissen.

straker
13.11.2011, 22:35
taxi ist eine gute idee, vielen dank.

die frage war natürlich etwas außergewöhnlich, aber da ich in einem etwas kleineren ort wohne, dazu noch einen auffälligeren sportwagen fahre, wollte ich das eben wissen.

Wenn du das in einem kleinen Kaff machst, wo sicher nicht nur dein Wagen bekannt ist, brauchst du wohl nicht erst dein Kennzeichen ändern, die kennen dich dann auch so.
Eine Hure die mit einem Fremden irgendwo im nirgendwo aus dem Taxi steigt um im November Outdoorsex zu machen fürchtet weder tot noch teufel!

slinger
14.11.2011, 03:59
Eine Hure die mit einem Fremden irgendwo im nirgendwo aus dem Taxi steigt um im November Outdoorsex zu machen fürchtet weder tot noch teufel!

muss ne russin sein :)

bad bull
14.11.2011, 17:06
Ich hab mir dafür ein extra Kennzeichen machen lassen. Kurz vor dem Treffen tausche ich es gegen das originale aus.

M - AO 1

:rolleyes:

illusional
14.11.2011, 20:50
altbekanntes.

- rufnummer unterdrücken beim anrufen
- logischerweise keine sms
- taxi oder öffentliche verkehrsmittel, fahrrad, rollerblades etc nehmen. niemals das eigene auto. auch leihwagen nicht weil zurückverfolgbar.
- james bond filme schauen
- mit der paranoia zum arzt gehen wenns wirklich schlimm wird

straker
14.11.2011, 23:43
altbekanntes.

- rufnummer unterdrücken beim anrufen
- logischerweise keine sms
- taxi oder öffentliche verkehrsmittel, fahrrad, rollerblades etc nehmen. niemals das eigene auto. auch leihwagen nicht weil zurückverfolgbar.
- james bond filme schauen
- mit der paranoia zum arzt gehen wenns wirklich schlimm wird

Er ist James Bond!! :cool:
Schrieb er doch....dazu noch einen auffälligeren Sportwagen fahre...

7802

Dann bekäme auch die Vermutung mit der Russischen Gespielin von @slinger eine ganz neue Dimension!

owl2011www
14.11.2011, 23:53
Leute, ihr seit klasse... :)

illusional
15.11.2011, 00:31
dabei machen die mädels das alles für einen guten zweck:

Siegerhengst
19.11.2011, 13:38
Ich hab mir dafür ein extra Kennzeichen machen lassen. Kurz vor dem Treffen tausche ich es gegen das originale aus.

M - AO 1

:rolleyes:

mein Kennzeichen für Abhohlungen ist

AO Sex 216

Horst Hacker
21.11.2011, 02:28
Wer Russisches Roulette spielt, muss auch damit rechnen, dass mal ein Schuss losgeht. ;)

Ich rechne damit, dass auch mal ein Schuss losgehen kann. Trotzdem ein dickes Danke für den Tip. ;-)


Ich kann Dir aber versichern, dass mindestens 99,99 % aller Huren so clever sind, sich nicht von irgendeinem ihnen weitestgehend unbekannten Freier ein Kind machen zu lassen. :rolleyes:

Worauf stützt sich die Statistik mit einem derartig hohen Prozentsatz? Kann man das irgendwo nachlesen oder doch eher nur eigene Erfahrung/Hörensagen?

shorty355
05.12.2011, 20:18
Meinen Tipp will bestimmt niemand lesen: Wenn Dir so sehr an Diskretion und Verwischung Deiner Spuren gelegen ist, dann laß den Sportwagen zuhause, geh hinter die Badezimmertüre und schüttel Dir einen von der Palme :-)))

illusional
06.12.2011, 00:41
hast recht shorty.

wer mit so einer paranoia rumrennt, sollte dringend einen psychologen aufsuchen.
autokennzeichen abmontieren etc. pp.
ich möchte gar nicht dran denken welche "sicherheitsvorkehrungen" dann für nen discoaufriss gelten.

Polizistenduzer
30.12.2011, 22:04
Mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkomment.
Die Frage ist durchaus berechtigt:
sei es der auffällige Flitzer auf dem Lande,
oder die große Firmenlimousine in der Großstadt.
Letzteres wäre bei mir der Fall, und ehrlich gesagt ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht.
Graue Wolken werden evtl. aufziehen wenn ein Ticket wegen permanten Cruisen im Sperrbezirk beim Arbeitgeber landet. Sollte z.B. die Parkzeit in der Hindenburgstr. in MG überzogen werden, ist die Angelegenheit mit einen zweideutigen Spruch ereldigt und das Ticket taucht in der Honorarliquidation als Abzug auf.

Habe dann mal zu dem Thema weitersiniert:
Ich kann jederzeit von diversen Automobilherstellern einen Testwagen für lau bekommen, aber auch diese sind eben so erkennbar wie Leihwagen.
Im tiefsten Sachsen oder Schwaben einen VW mit WOB-A0 6 ist genauso glaubhaft wie ein BMW in Bremen oder Berlin mit M-AO 6, im Bezug auf die regionale Mundart des Fahrers.
Und wer meint das ein Fahrzeug mit Stern sich besser tarnt der täuscht sich, denn hier gibt es auch erkennbare Merkmale
B-CW 1234 gehören zum Pool der Mercedes-Vermietung CharterWay
alternativ gibt es bei Mercedes auch die Variante
Ort-MB 500 oder Ort-DC 320 hierbei handelt es sich bei den Ziffern um die Modellbezeichnung der Limousine, die Buchstabenkombis bedürfen m.M. nach keiner Erklärung.

Genauso einfach sind die Leihwagenpools zu erkennen wie z.B: einige PKW aus dem Buchbinderpool die Kennzeichen R-OM oder R-OT haben.
Madame Sixt diskutiert (INSIDE) ja bereits einige Jahre mit der Stadt Siegen um das Kennzeichen SI-XT.
War es in der Vergangenheit bei EuropCar bzw. InterRent noch einfach die Fahrzeuge durch SHG-EC 123 oder SHG-IR 789 zu identifizieren, so ist es heute mit HH auch möglich, denn die B-Kombi nach HH bezieht sich auf die Leihwagenkategorie des Vermieters.

Stelzbock2
31.12.2011, 13:43
Hier im Saarpfalz-Kreis im tiefen saarland ist der Renner immer nocj:

HOM-O 175

Samenbank
18.01.2012, 15:30
also ich borg mir immer das Kennzeichen meines Nachbarn

Pavilion70
16.02.2012, 21:41
schade, dass hier so gut wie keine vernünftigen Antworten kommen.
OK, die Frage war von mir etwas "eigen" formuliert, aber im Grunde weiß jeder, was damit gemeint ist.

- Man wohnt auf einem Dorf, die Dame ebenfalls: hier wird natürlich alles weiter erzählt.
- Man wohnt in der Stadt und besucht eine Dame im Dorf: siehe Oben
etc...

Aber auch in der Stadt kann dir dies passieren!
Nicht jeder hat eine Garage/Stellplatz, somit steht das Auto offen an der Straße: Vorbeifahrende sehen das Auto+Kennzeichen (somit auch die Dame, sollte sie an meinem Haus vorbeikommen).
Man benutzt ein Firmenauto mit Logo: Hier sieht die Dame wo ich arbeite

Bei allen Beispielen kann die Dame leicht meine Identität rausfinden, der Firma melden, der Frau erzählen, etc.!

Ich wollte einfach nur ein paar Tipps von euch hören. Mietet ihr euch dafür einen Leihwagen, oder oder oder?

Danke!

straker
16.02.2012, 22:08
Wenn ich mit einer Hure Sex hatte, weiß ich nicht was sie dazu bewegen sollte sich mit meinem Vorgesetzten in verbindung zu setzen falls sie überhaupt weiss wo ich arbeite.
Selbst wenn sie das täte ging mir das am Arsch vorbei. Bin ja wohl Erwachsen und mache einen guten Job.
Habe da keine Panik!!

illusional
16.02.2012, 23:22
Das Auto ums Eck oder 2 Strassen weiter zu parken kann schon Sinn machen.
Firmenlogo auf dem Fahrzeug bedeutet Strassenstrich meiden...ist doch aber logisch.
Und Huren auf dem Dorf würde ich meiden wenn ich dabei zuviel Risiko eingehe.
Dann suchst du ich mir eine andere.


Es gilt immer eins: nicht erpressen lassen. wer das einmal zulässt...

Und wie Straker fragte : warum soll eine Hure das machen ? Jede die Hirn hat wird das nicht machen - genauso wie dich anrufen.
Ausser die Ziggies. Billig kann manchmal sehr teuer werden.

Debutant
17.02.2012, 14:10
Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken machen, da die Interessenslage doch auf beiden Seite gleich ist. Eine Hure wird dich doch nicht hinhängen, sie würde a) zugeben, dass sie eine Hure ist b) dich sicher als Kunden verlieren und c) sollte sich ihre indisketion herumsprechen noch mehr Kunden verlieren.
Hast du vor anderen - Unbeteiligten - Angst? Wenn du vor ihrem Haus parkst, woher ist dem "Unbeteiligten" bekannt, dass es das Haus einer Hure ist? Wohl nur deshalb, weil er selbst schon mal dort war.
Es gibt ein Sprichwort: Keine Krähe hackt einer anderen Krähe ein Auge aus

Pavilion70
01.03.2012, 14:47
vielen Dank für die doch noch positive und ernst gemeinte Hilfe.
Dann werde ich mir wohl doch eine suchen, die nicht in meinem Dorf arbeitet, da mir das Risiko zu groß ist.
Diese besagt Dame hat kein Auto, möchte also von zu Hause abgeholt werden. Und ein paar (ca. 5 min mit dem Auto) Straßen weiter wohne ich mit meiner Frau, das Auto steht auf der Straße.
Somit habe ich doch ein wenig bedenken, man kennt ja den Zufall ...

AO-Kr
01.03.2012, 17:56
... Und ein paar (ca. 5 min mit dem Auto) Straßen weiter wohne ich mit meiner Frau, das Auto steht auf der Straße.
Somit habe ich doch ein wenig bedenken, man kennt ja den Zufall ...

Dann solltest du vielleicht auch die paar EUR mehr in ein Hotelzimmer in der nächsten Stadt mit einrechnen, nicht dass du dir die Mühe mit einem Leihwagen machst um die DL zu dir nach Hause zu holen und dann wirst du von Nachbarn im Leihwagen oder Ein-/Aussteigen erkannt ;)

Pavilion70
04.03.2012, 22:06
zu mir nach Hause wäre ich garantiert nicht gefahren ;)

joerg1960
04.03.2012, 22:29
Ich parke nie bei einer DL vor der Türe. Dank Google Earth kann man sich schon vorher ein Bild von der Örtlichkeit machen.
Einen Parkplatz gibt es immer in der Nähe und ein paar Meter laufen schaden auch nicht. Ein absolutes No Go ist eine im Dorf.
Das mit dem Hotel ist eine gute Idee. Aber bitte bar bezahlen und Rechnung dann vernichten.

randytom
05.03.2012, 10:36
@ samenbank - der war wirklich gut :cool:

@ dark123123 - ich verstehe deine Überlegungen nur zu gut. Wie hier schon gesagt parke auch ich wenn's geht nie direkt bei der location - ich habe da übrigens mehr Respekt davor, von Bekannten gesehen zu werden, als dass das Girl das missbrauchen würde. Und beim Bekannten wäre die Befürchtung die, dass er Gerüchte streuen könnte ("weisst du, dort wohnt doch ein girl, und rate mal, wen ich dort ein- und ausgehen sah...").

Ich treffe deshalb immer einige Vorkehrungen
- parken nicht vor der location
- wenn möglich mit nem Leihwagen
- am besten, man lässt das girl ins hotel (und dort direkt aufs Zimmer) kommen - da weiss man, wo man ist

ja,ja, ich weiss...wer so paranoid ist sollte gar nicht erst...aber wie schon ein Buchtitel sagt: "only the paranoid survive"...

Jedenfalls kann etwas Vorsicht nicht schaden
-

Pavilion70
09.04.2012, 20:45
@ samenbank - der war wirklich gut
:cool:

@ dark123123 - ich verstehe deine Überlegungen nur zu gut. Wie hier schon gesagt parke auch ich wenn's geht nie direkt bei der location - ich habe da übrigens mehr Respekt davor, von Bekannten gesehen zu werden, als dass das Girl das missbrauchen würde. Und beim Bekannten wäre die Befürchtung die, dass er Gerüchte streuen könnte ("weisst du, dort wohnt doch ein girl, und rate mal, wen ich dort ein- und ausgehen sah...").

Ich treffe deshalb immer einige Vorkehrungen
- parken nicht vor der location
- wenn möglich mit nem Leihwagen
- am besten, man lässt das girl ins hotel (und dort direkt aufs Zimmer) kommen - da weiss man, wo man ist

ja,ja, ich weiss...wer so paranoid ist sollte gar nicht erst...aber wie schon ein Buchtitel sagt: "only the paranoid survive"...

Jedenfalls kann etwas Vorsicht nicht schaden
-
Danke für deinen Beitrag, wenigstens bin ich nicht der einzige hier, der paranoid ist ;)

marco28
11.04.2012, 13:00
Leute, macht Euch nicht so viel Gedanken. Ist doch ganz einfach, jeder der Charakter hat hält den Mund und verpetzt nicht und bei Leuten die kein Charakter haben sollte man den Kontakt meiden.

Wenn man doch mal gesehen wird gibts bestimmt ausreden.

yingyang
14.04.2012, 19:41
ich jedoch würde mir da auch gedanken machen, wie die spuren restlos zu beseitigen sind, eine kuscheldecke hat man nicht immer im auto dabei, fällt zuhause sicherlich auf, und wenn das mädel parfum aufgelegt hat, frauen haben für sowas eine feine nase. haare sind mit einem fusselroller kein problem, den habe ich auch immer dabei, damit man nicht mit fusseln auf den klamotten zum kunden kommt ;-)
ich bin nicht auf dem straßensrtich unterwegs, hatte aber schon das eine oder andere date über chats oder die bekannten kontaktbörsen.

Dr. Pimmel
14.04.2012, 21:54
Die DL's, die ich besucht habe, waren alle diskret. Zu mir lasse ich sowieso keine.

Ich parke mein Auto aber weiter weg vom Puff, damit ich nicht von Bekannten gesehen werde.

meuselbi
03.05.2012, 10:40
Dann mach aber auch dein Handy aus.

Trixi
03.05.2012, 13:50
Hey egal wie. Handy ist nicht sicher, Autokennzeichen ist nicht sicher. Am besten Ihr kommt mit Pferd und Kutsche. Die Kutschen gibts auch mit Dach, damit man im Sommer keinen Sonnenrband bekommt

doggylover
03.05.2012, 21:31
Am besten noch eine Tüte übers Kopf.

Ich park immer etwas weiter weg und gehe hin.

Lucienne
03.05.2012, 21:39
viele hilfreiche Tipps sind ja nicht darunter...

wer einen Rechtsanwalt kennt oder einen Steuerberater oder jemanden aus ähnlichem Berufsfeld,
diese Gruppe hat immer Kontakt zu Leuten die dringendst Geld brauchen und gegen einen Obolus von einmalig 500 bis 1000
Euro lassen sie ein Auto nach Wahl auf ihren Namen zu.

Versicherungsbeitrag und Steuer wird über den Dienst abgerechnet und man hat einigermaßen Ruhe.

Homer
04.05.2012, 00:25
@lucienne:
Meinst Du das im Ernst??
Der Tipp, von wegen etwas weiter weg parken ist ja noch normal.
Alles andere fällt unter schwere Paranoia.
Oder man muß halt verzichten. Punkt.
Ich hatte mal bei div. GB´s mitgemacht, wo auch gefilmt wurde.
Auf Maske hatte ich verzichtet, weil bringt eh nix.
Hatten mich einige Kollegen auch prombt erkannt und heimlich grinsend darauf angesprochen,
habe dann von den weibliche Darstellerinnen Autogrammkarten verteilt.... und Ruhe war im Karton.
Bei einer Sicherheitsüberprüfung durch den Staatsschutz wurde ich auch danach ausgequetscht.
Kamen mit dem Argument der Erpressbarkeit, worauf ich entgegnete, wer hier eigentlich wen versucht
zu erpressen. Hatte ein Protokoll vorgelegt, woraus hervorging das mein Chef, sowie die Kollegen
alle wüssten.... und Ruhe gabs.

Also wenn einer Blöd kommt, einen Schritt vorgehen.
Angiff ist manchmal die beste Verteidigung.

Homer

doggylover
04.05.2012, 07:21
viele hilfreiche Tipps sind ja nicht darunter...

wer einen Rechtsanwalt kennt oder einen Steuerberater oder jemanden aus ähnlichem Berufsfeld,
diese Gruppe hat immer Kontakt zu Leuten die dringendst Geld brauchen und gegen einen Obolus von einmalig 500 bis 1000
Euro lassen sie ein Auto nach Wahl auf ihren Namen zu.

Versicherungsbeitrag und Steuer wird über den Dienst abgerechnet und man hat einigermaßen Ruhe.

Naja, wenn der Fahrer was anstellt, zu schnell fährt etc.. Die Briefe bekommt der Halter und der muss sich damit rumschlagen. Da ist schon bissl Ärger vorprogrammiert
Ich würde mir sowas nicht antun.

Spazierstock
04.05.2012, 09:44
man(n) muß halt auch bissi schau'n mit wem man sich so ins arbeitsbettchen legen möchte.
DIE hure gips nämlich nicht.
von der antwort wird abhängen, welche "sicherheitsvorkehrungen" angemessen sind.

ortsfest arbeitende huren sind i. d. r. älter und ludenfreier sowie an stammgästen interessiert.
die schirmen ihr privatleben selber ab und mischen sich auch nicht in die freier-privatsphäre ein.
sowas ist durch marktbeobachtung der huren-anzeigen heraussuchbar.
reisende terminmädchen sind i. d. r. jünger und be-ludeter sowie an stammgästen eher desinteressiert.
auf grund der ungefestigen verhältnisse dieser tm's wäre ich da vorsichtiger.

huren stelllen ihren freiern nur dann nach, wenn sie etwas von ihnen wollen.
dann hat man(n) entweder nicht bezahlt oder frau sind privat interessiert.
im einen fall ist es rache im anderen liebe - oder was frau dafür hält.
beides findet sich eher bei den "ungefestigten verhältnissen".
eine ortsfeste-ältere dagen weiss aus lebenserfahrung, das da nix dabei 'rauskommt oder sie zumindest mit-verliert.

das größte problem dabei ist der freier sich selbst - die pseudo-liebeskasper sterben ja auch nicht aus:
da werden händi-nummern aufgedrängt und schönsprech betrieben, privat-verabredungen angedient und märchen erzählt.
alles für's persönliche "besonders-schee".
ein pseudo-lk ist ja nicht wirklich verliebt - aber er tut frau gegenüber so.
... und wenn frau dann glaubt und das "besonders-schee" liefert - kommen wir irgendwann an den punkt, wo es scheppert.
... womit wir bei rache und liebe wären.

das kleinere problem kann in der "schmerzfreiheit" der hure oder und ihres luden bestehen.
sowas ist eigentlich erst dann zu erkennen, wenn das kind schon im brunnen liegt.
"schmerzfreie" handeln nicht nur mit sex sondern auch mit ihrem schweigen, angeblichen abtreibungen oder kindesunterhalt, geschlechtskrankheiten und erpressung.
gegen sowas hilft nur vorbeugen - also keine händinummern herausgeben, um die ecke parken und der dörflichen prostitution fernbleiben.
absolute sicherheit ist hier deshalb nicht notwendig, weil dererlei nachstellungen ohne persönliches motiv und damit energielos erfolgen - erwischt wird damit nur der freier, der sich dazu anbietet und es der hure mit luden leichtmacht.

hintergrund des ganzen ist das fehlen von bürgerlichen wertvorstellungen in den köpfen der rotlicht-angehörigen.
da geht es nicht um anstand und gesetz sondern nur um das "geht's?" - freier sind in hurenaugen "notgeile geizige arschlöcher" und in ludenaugen "mumm-lose, die für sex bezahlen müssen".
dererlei gedanken-"gut" ist umso mehr vorhanden, je mehr folgendes zutrifft:
- herkunft aus armen ländern mit unterentwickelter zivilgesellschaft
- schlechtes bis armes elternhaus
- lehrzeit am straßenstrich