PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand, edle süße Frauen



Whopper
24.11.2011, 03:41
Gruss.


Ich war noch nie in Thailand. ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Mich interessieren

- wirklich attraktive schöne Frauen, zwischen 20 - 28 etwa.
- sie sollten absolut sauber sein und in einer absolut sauberen Umgebung arbeiten
- eher GFS als die schnelle Nummer
- ich mag eine schöne Umgebung; sauberes Wasser, gutes Essen, kleine überschaubare aber schöne Unterkünfte


Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen

Ich bin bereit bis max 300 EURO / Nacht auszugeben (wenn alles echt super und AO ist; ich verzichte eher auf eine Frau als etwas billiges zu nehmen und auch meine Bereitschaft zum AO Sex, ist nur dann realisierbar, wenn wenigstens ein überwiegend vermindertes Risiko für Ansteckungen vorliegt - weiss ja auch, AO ist IMMER ein Risiko. Aber eine Frau, die 20 Kunden am Tag hat, von der möchte ich die Hände lassen).

Unterkunft

Ein Zimmer sollte sehr schön sein, aber nicht mehr als 100 - max 180 EURO die Nacht kosten (das wird dort eine Menge sein) und ich will absolut sicher keinen Ärger bei Frauenbegleitung haben.

Ich mag gutes Essen und einen schönen Badeort ohne extremst viel Ramba Zamba. Ich sehe eher gut aus und bin kein unsymphatischer Typ, aber auch kein Adonis und Ende 30.

Ich weiss, dass man es im Prinzip in Thailand sehr günstig haben kann, aber mich interessieren eher wirklich gute Angebote, die dennoch nicht auf Millionäre zugeschnitten sind.

Ich beabsichtige 2 Wochen nach Thailand zu verreisen und zwar im Januar oder Februar.

mein gesamtbudget für die Reise ist so bei 5000,00 EURO für die zwei Wochen inklusive Flug gedeckelt.


Sehr schön wäre es, wenn man mir ein paar Informationen und gute Tipps geben könnte.

Ein Dank an die, die sich die Mühe machen.

Gruss

Pippo72
26.11.2011, 04:32
Hallo Whopper,

Du solltest vielleicht noch etwas in den Thailand-Foren stöbern.
Für max. 3000 Baht LT + max. 1000 Baht barfine bekommst Du die hübscheste Schnecke. Macht dann ca. 100 Euro...aber dafür musst Du Dich schon blöde anstellen.....das geht auch für 2000-3000 Baht ohne irgendwelche Abstriche bzgl. der Qualität.

Deine Ansprüche sind aber eher illusorisch.....die Mädels heben ihre Pussy eben nicht nur für gut zahlende Customer auf, sondern gehen auch für discount-Sätze mit, wenn's halt nicht so gut läuft.
Ob gesund oder nicht, wirst Du nicht endgültig beim Arzt vor ort klären können...

Und übrigens hat ein Mädel von einer Bar eben nicht 20 Kunden/Tag...die findest Du eher hier in Deutschland oder in der Soi6 in Pattaya (und auch dort eher max. 10 Kunden, wenn es denn ein angesagter Stunner ist.....)
Ein typisches Bargirl hat max. 1 Customer pro Tag....aber im Schnitt wohl eher 4-5 pro Woche (wenn sie hübsch ist und die Kerle schnell geil machen kann....).

Viel Spass....