PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?



Besamer
06.12.2011, 03:00
Dass Prositutierte, die auch AO anbieten, dass ggfl. von dem Mann abhängig machen ist ja bekannt und auch nachvollziehbar.

Nun würde mich interessieren, ob es auch Huren gibt, die sogar Safer Sex, also mit Gummi bei bestimmten Männern ablehnen?

Ist es einem von Euch schon mal passiert, dass eine Hure selbst gummierten Sex nicht wollte oder habt ihr davon gehört?

Robs
06.12.2011, 09:42
Ich war im Artemis in Berlin, ein FKK-Club, da habe ich eine kleine geile Maus gefickt und bin danach zum Essen in den Loungebereich, nach kurzer Zeit kam die Kleine auch und wir haben uns gut bei essen unterhalten. Ein andere Mann wollte die kleine vom Tisch mitnehmen, sie hat aber abgelehnt. Keine Ahnung ob sie nur Hunger hatte oder der andere Typ nicht ihr "Typ" war.
Gruß

verlane
06.12.2011, 09:46
passiert ist mir das Gott sei Dank noch nicht! Wenn würde ich mir ernste Gedanken machen. Wobei ich sagen muss, das ich Damen bei denen ich ein ungutes Gefühl habe gar nicht erst versuche zu beglücken.

Ich habe aber einen bekannten der schon einmal abgelehnt wurde, es ist aber eher selten meiner Meinung nach. Was sagen denn die alten Hasen dazu?

Tom74
06.12.2011, 11:27
Ist mir auch schon passiert. Wollte mal vor Jahren, direkt nach dem Sommerurlaub, aufgestaute Energie loswerden. Wurde mit dem Satz: "No Turkish people!" abgewiesen. Immerhin konnte ich mich danach freuen, dass das Sonnenbaden was gebracht hat...

wasserfloh
06.12.2011, 11:37
Lehnen nicht auch Männer manchmal eine Hure ab, wenn's optisch oder sympathiemäßig gar nicht paßt?! Deshalb versteh ich die Frage irgendwie nicht...

StefanX
06.12.2011, 11:58
Ist ja wohl ein Unterschied, ob man zahlt oder ob man bezahlt wird. Wer zahlt, darf natürlich auch aussuchen.

Insofern ist die Frage schon sinnvoll. Ein vielverwendetes Zitat aus Gesext trifft es glaub ich am besten: Der Mann sollte gut aussehen, nicht zu alt sein, keni Bierbauch, rasiert oben und unten, u.s.w.

Da würde ich auch gerne in den PaySex einsteigen...

Also: Ich verlange 150 Euro pro Stunde, 800 Euro pro Nacht. Die Kundin sollte zwischen 18 und 22 Jahren sein, schlank oder zierlich, gut aussehend, sauber und gesund, frisch rasiert und mich natürlich auch ausgiebig verwöhnen. Denn schließlich mache ich das hier ja nicht nur wegen des Geldes. Eigentlich steht ja der Spaß am Sex im Verdergrund...

bad bull
06.12.2011, 12:05
Natürlich lehnen die Nutten auch Kunden ab. Egal ob mit oder ohne Gummi. Gelegentlich (selten) sieht man ja mal so einen ungepflegten Typ zB. in einem Laufhaus. So einer darf sich nicht wundern wenn er abblitzt.

Kennt ihr eigentlich den kleinen 1,50m Asiaten (Freier) der im HWB 7 sich vor den Terminwohnungen an den aushängenden Bildern aufgeilt? Ich bin ja nicht oft dort, aber der Typ ist jedesmal da. Wenn ich eine Nutte wäre, ich würde den gar nicht rein lassen.

FickusMaximus
06.12.2011, 13:42
Na klar lehnen Prostituierte auch Kunden ab....es gibt sogar viele die nach dem Motto "lieber verzichte ich auf Geld, als mit dem Typ ind Zimmer zu gehen" verfahren. Auch gibt es Frauen, die schon erkennen mit welchem Gast es Probleme/Ärger geben könnte und dann lehnen sie diesen auch schon mal von vornherein ab. Auch geht die eine Frau nicht mit Schwarzen, die andere nicht mit Türken/Südländern und wiederum eine andere nicht mit Asiaten.
Also wenn ich Hure wär würd ich auch nicht mit absolut jedem aufs Zimmer gehen, nur weil er bezahlt. Manches, was man so in den Häusern rumlaufen sieht, ist auch echt schon mehr als grenzwertig........

jungwildgeil88
06.12.2011, 13:48
wurde auch schon abgewiesen.
aber nur ficken... er war ihr einfach zu groß :-/
aber immerhin hat sie dann noch geblasen :cool:

illusional
06.12.2011, 14:29
Vor ewigen Jahren, als IRIS ( in MUC) noch unter uns weilte und fickte habe ich auch bei ihr erlebt, dass sie Kunden abgelehnt hat.
Wir unterhielten uns kurz nach dem Fick/Blasen und sie erzählte mir ( weil auch auf ihrer Website erwähnt), dass sie schon mal jemand aus dem Zimmer fast rausgeschickt hat, bzw. immer Duschen lässt, weil Klopapier am Arsch oder am Schwanz einfach nur eklig ist ( Uringeruch übrigens auch - bei uns Männern eben stärler als bei Frauen oftmals).
Auch lehnte Sie Typen ab, mit denen sie einfach nicht konnte, was aber selten vorkam.
Im Laufhaus oder an Terminwohnungen - ja sogar bei sicheren Banken habe ich "Kollegen" erlebt, welche abgewiesen wurden.
Ich spreche hier von gummiert sowie ungummiert bzw. die sichere Bank hätte es mit Gummi wohl gemacht aber hatte auf den Typ keinen Bock ( Anton aus Tirol's Bruder).

Für mich beginnt eine Ablehnung bei dem unaufmerksamen oder AZF-tendierenden Verhalten.
Wenn sie nicht ablehnt aber einfach das Brett macht ist das zwar nicht das gleiche aber ähnlich vom Spassgehalt.
Da ist mir ein Nein ( aus welchem Grund auch immer) und mein Weiterwandern lieber mit einem Fick bei einer die auch will.
Leider wollen Huren meist Geld verdienen. :D
Aber ich würde auch nicht jeden Job machen ( und nicht mit jeder Frau ficken die dafür Geld will - nicht mal mit manchen selbst wenn an mir was zahlen würden, obwohl sie schlank und vielleicht nicht allzu schlecht aussehend sind).

Schön, wenn man als Mensch noch immer eine Wahl habe. Diese Wahl hat nicht nur der Freier und das ist für manche nun mal hart.
Die Ablehnung einer Hure erfolgt zu geschätzten 85-90% nicht nach körperlichen Attributen.
Wenn ich mir manche Sachen so durchlese und auch wie mancher schreibt: Kein ordentlicher Satz, nicht mal die Frage formuliert sondern Gestammel in Schriftform...
Was mag sich manche DL denken die etwas Intelligenz besitzt ?
Klar braucht ein Typ der XY kg Übergewicht hat nicht zu einer gehen, die mit einem fetten Kunden einfach nicht kann.
Oder mit alten Kunden oder mit Arabern oder mit Asiaten etc. pp.


Beispiel das etwas aus der Entfernung kommt: Ihr habt eine Kollegin in der Arbeit die euch einfach unsympathisch ist, obwohl ihr nicht miteinander viel zu tun gehabt habt.
Vielleicht sind es nicht mal körperliche Attribute sondern ihre Haltung, Gestik, Mimik, Körpergeruch ( trotz Hygiene), die euch mit dieser Frau nie schlafen/Sex lassen werden.

Besamer
06.12.2011, 14:49
Ich finde an dir, illusional, besonders sympathisch, dass du auch viel Wert auf Persönlichkeit, Art und Auftreten einer Frau legst. Das geht leider sehr vielen Kerlen ab.

illusional
06.12.2011, 16:31
@Besamer
Ich habe Frauen erlebt die attraktiv sind aber das ist nun privat: Mit so mancher attraktiven Frau vergeht mir die Lust wenn ich ihre Dummheit sehen und spüren kann.
Intellekt macht an und da ist manche pummelige um den Faktor 10 interessanter.
Fett kann weg aber bei Dummheit dauert das verdammt lange.
Ist ein anderes Thema.
Viele der Huren müssten den Job nicht machen wenn sie Charisma und guten Charakter hätten und eine wirkliche Persönlichkeit wären anstatt ihre histrionischen Züge auszuleben und nichts dazuzulernen im Leben.
Auf einen tollen Körper den ihr Gott gegeben hat Stolz zu sein bedingt keiner Arbeit geistiger Form.
Mir sind so manche "hässliche" Menschen und charismatische Huren lieber als oben geschildertes in seinen vielen Facetten.
Muss los.
Viel zu tun.

Gruss

Debutant
06.12.2011, 16:49
Ist eigentlich doch ganz einfach:
Die charismatischen Frauen heiraten wir/leben mit ihnen zusammen, die hübschen Dummerchen ficken wir.
Um jetzt langen Diskussionen aus dem Weg zu gehen: Keine Regel ohne Ausnahmen

knutschfleck
06.12.2011, 17:50
@ StefanX: Geld kann nicht immer alles kaufen. Natürlich ist Geld ein mächtiges Werkzeug.
aber mal ein Gegenbeispiel: im Immobilienmarkt, speziell wenn es um Mietwohnungen geht, kann sich der zahlende Kunde nicht immer alles herausnehmen, geschweige denn alles selbst aussuchen.
Geschäftsfelder sind immer Märkte und auch der P6 ist so ein Markt.

Und @Besamer, : was für eine Frage.
Natürlich lehnen Huren Kunden auch mal ab. Gründe können viele sein, z.B. Antipathie, aber auch vielleicht mal Misstrauen (z.B. Angst ein Opfer von Diebstahl zu werden. Oder Gewalt).

Die Ablehnung ist das gute Recht einer Dame und warum sollte sie es nicht tun?

Aber es kommt auch sicherlich nicht häufig vor.

xerl10
06.12.2011, 23:28
Also ich musste " histrionischen Züge" erst mal googlen...

der stecher
06.12.2011, 23:31
Mir schon passiert, war ihr nach ein paar mal zu langer, stressiger Sex und wollte nicht mehr, nachdem ich aber schon ca. 6 mal zu gast gewesen war. Ein anderes Mal eine relativ junge, hatte einen Dreitagebart. Ein paar Wochen später rasiert eine sehr schöne Stunde verbracht. Sind halt auch nur Menschen und ich gehe ja auch nicht zu jeder.

anal666
12.01.2012, 20:06
Bin Südländer aber mir issea noch nich passiert alles eine frage des Auftretens und welchen Habitus man an den Tag legt.

anal666
12.01.2012, 20:12
Korrigiere einmal isses mir passiert.....hatte aber davor gefragt "schluckst du oder spuckst du?" hab dann nur ein verpiss dich bekommen :-D

Direkteinspritzer
13.01.2012, 00:31
Nun würde mich interessieren, ob es auch Huren gibt, die sogar Safer Sex, also mit Gummi bei bestimmten Männern ablehnen?

dürfen die das überhaupt?Also ich hoffe nicht deshalb sind es ja Nutten

Schnepf
13.01.2012, 00:50
warum sollten sie das nicht dürfen?

illusional
13.01.2012, 01:21
dürfen die das überhaupt?Also ich hoffe nicht deshalb sind es ja Nutten

Schon mal generell über dein Frauenbild nachgedacht ?
Ein Taxifahrer hat eine Beförderungspflicht. Aber eine Hure muss nicht für jeden die Beine breit machen.
Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen einer Hure und einem Taxi....

Wieviel Sie dann verdient ist eine andere Sache. Vor allem wenn sich rumspricht, dass sie Kunden ablehnt.
Das Geschäft basiert darauf, dass die meisten Männer die zu Huren kommen Beeinträchtigungen optischer aber meist auch geistiger Natur haben.
Und solchen die durch eine Ehefrau beeinträchtigt sind :D :D :D

Spazierstock
13.01.2012, 09:21
huren bieten ihre dienste zwar an, aber dürfen natürlich entscheiden, an wen.
... soweit sie was "zu dürfen" haben.

soweit wir von denjenigen welchen mit starkem arm reden, hat das "dürfen" so seine grenzen.
da muß dann die kohle her, die frau abends abgenommen kriegt - gleich wie und mit wem.

mir ist das lieber, wenn frau mich ablehnen "darf" und das dann auch tut.
das ergebnis von nicht-ablehnen ist doch nur ein schlechter service, wegen dem ich gar nicht ins rote licht getreten bin.
daher suche ich bei der begegnung mit der sdl selber nach anzeichen weiblichen widerwillens, damit ich mir die schlechte nummer ersparen kann, die es wird, wenn frau mich ablehnen möchte aber nicht darf.
es gibt genug andere.

nordmore
13.01.2012, 11:00
Warum soll eine Frau nicht auch ablehnen dürfen? ich bin auch eher im Schwerlastbereich unterwegs und mir ist es lieber, die Frau sagt von vornherein dass sie mit mir nicht kann/will weil ich zu schwer bin, bevor ich meine Kohle verbrenne und einen schlechten Service bekomme! Und wenn beide ein bisschen Spass an der Sache haben (und wenns nur gut gespielt ist) ist es doch das was wir suchen!

conny69
13.01.2012, 11:14
Nun wenn eine Frau nicht "nein" sagen darf dann solltet Ihr euch fragen ob ihr die Zwangsprostitution unterstütz!!

Ach Frauen in Bordellen dürfen ablehnen!!

Und seht es mal anderst rum wenn sie ablehnt zahlt Ihr wenigstens nicht für eine schlechte NR.
Denn auch Ihr wisst das nicht bei jeder Dame auch von Eurer Seite die Sympathie stimmt!!!

Oder wird der Sex gut wenn Ihr die Frau nicht leiden könnt??

conny69
13.01.2012, 11:41
Iris durfte ich vor Jahren noch kennen lernen, und Illusional ich muss Deinem Beitrag zu 100% beisteuern!

klingelding
13.01.2012, 14:35
Mir persöhnlich ist es nur einmal passiert da AO abgelehnt wurde keine Ahnung woran das lag. Mein Kumpel aber hatte es schon zweimal das er abgelehnt wurde obwohl er gepflegt und sportlich ist mit den begründungen ich bediene keine Südländer und mit Tüken mach ich nix.
Wie conny69 schon geschrieben hat Frauen dürfen den Freier ablehnen. Ich persöhnlich bin der Meinung das es ja auch nicht schlimm ist es gibt ja schließlich genug auswahl in Deutschland.

Bea65203
13.01.2012, 16:20
dürfen die das überhaupt?Also ich hoffe nicht deshalb sind es ja Nutten


Tu mir und allen anderen Dienstleisterinnen bitte einen Gefallen und les das hier mal durch, vielleicht denkst Du dann darüber nach was Du hier gerade für einen Blödsinn geschrieben hast!!!!

1.5.3
Das Risiko Freier – Selbstschutz der Prostituierten

Während der Freier in den meisten Fällen bestenfalls das Risiko eingeht, von der
Hure bestohlen oder um seine Dienstleistung gebracht zu werden, ist die Prostituierte
einer weitaus größeren Gefahr ausgesetzt.
Auf der einen Seite muss sie sich vor gewalttätigen Übergriffen schützen, auf der anderen Seite jedoch auch vor den
psychischen Verletzungen.
Zu diesem Zweck entwickeln die meisten Frauen Schutzmechanismen, um den Freier emotional nicht an sich heran zu lassen.

Während dem Sexualkontakt versuchen sie abzuschalten, indem sie an etwas anderes
denken oder Drogen konsumieren. Weiter verweigern sie „intimen“ Körperkontakt,
d.h. sie küssen nicht, lassen die Freier keine erogenen Zonen berühren und benutzen
Kondome.

Durch das Vorspielen von Erregung oder „Dirty Talk“ versuchen sie, den
Kontakt zeitlich auf ein Minimum zu beschränken.

Ihr Privatleben ist dem Zugang des Freiers verwehrt.

Kunden, die als sympathisch empfunden werden und damit
eine Gefahr darstellen könnten, werden abgelehnt. Zudem bestehen viele
Prostituierte auf ihr Recht, Freier oder Praktiken ablehnen zu können, da sie sich
damit ein Stück Würde erhalten.

Um sich vor Übergriffen zu schützen, werden aggressive und verhaltensauffällige
Freier abgewiesen und der Kontakt zu mehreren Freiern gleichzeitig von vorne
herein ausgeschlossen.


Hoffentlich öffnet es nicht nur Deine Augen, sondern auch Dein Bild über "Frauen" im allgemeinen ;-))

LG
Bea

Debutant
13.01.2012, 16:33
@Bea: Es wäre noch hilfreich, die Quelle anzugeben. So wie es hier steht, könnten wir Dreibeiner darauf kommen, dass es sich um ein "Lehrbuch" für SDL handelt. Hättest Du angeführt, wo es herkommt, schaut es schon ganz anders aus. Deshalb von mir die Quelle (http://www.soziales.fh-dortmund.de/diederichs/sozpaed-movies/essays/ha_hure_marie.pdf).

Bea65203
13.01.2012, 16:41
@Bea: Es wäre noch hilfreich, die Quelle anzugeben. So wie es hier steht, könnten wir Dreibeiner darauf kommen, dass es sich um ein "Lehrbuch" für SDL handelt. Hättest Du angeführt, wo es herkommt, schaut es schon ganz anders aus. Deshalb von mir die Quelle (http://www.soziales.fh-dortmund.de/diederichs/sozpaed-movies/essays/ha_hure_marie.pdf).



Es geht hier nicht darum von welcher Quelle was zu lesen ist, sondern um die allgemeine Einstellung mancher Herren Frauen bzw. Dienstleisterinnen gegenüber!

Ich heisse nunmal nicht von oder zu Guttenberg und das ist auch nicht meine Doktorarbeit, sondern daß was dort zu lesen steht, dürfte dem ein-oder anderen vielleicht sein Bild über Huren realer werden lassen :rolleyes:

Liebe Grüße
Bea

Direkteinspritzer
13.01.2012, 16:52
Schon mal generell über dein Frauenbild nachgedacht ?


Schon einmal über deines nachgedacht?
Ich stehe zu meinem Frauenbild,nur weil uns erzählt wird das unseres Normal ist muss das nicht so sein

conny69
13.01.2012, 19:15
Nun Bea es tut mir leid wenn Du das so schreibst.
Also ich weis das es auch im Gewerbe Frauen gibt denen es Spaß macht, die auch Küssen und sich an Intimen Zonen anfassen lassen.
Aber eins können die wenigsten Frauen leiden!!
Und das ist wenn ein Mann meint das wenn er mit Geld wedelt kann er die Frau kaufen!!

Kaufen kann er keine Frau!! Sondern nur eine schöne Zeit die er mit Ihr verbringen kann!!

Und zurück zu den Worten von Illusional die er einst von Iris hörte ( Sauberkeit)!!

Zusammenfassung Frauen mögen es nicht wenn Ihr gegen über keinen Wert auf Reinlichkeit legt!!!
Frauen mögen es nicht wenn Sie als Ding behandelt werden nur weil Mann Geld zahlt!!!
Und manche Frauen haben den Entschluss gefasst nur bestimmte Nationen zu bedienen!

AO-Kr
14.01.2012, 00:15
Es geht hier nicht darum von welcher Quelle was zu lesen ist,......
Ich heisse nunmal nicht von oder zu Guttenberg und das ist auch nicht meine Doktorarbeit, sondern daß was dort zu lesen steht.....


Hallo Bea, auch wenn ich deine Gründe verstehe warum du das gepostet hast, nur sollten wir alle eines aus der Affäre Guttenberg gelernt haben, nämlich, dass alles was nachweislich nicht von einem selbst geschrieben wurde auch als solches zu kennzeichnen ist. Was war für dich so schlimm daran, die Quelle dazu mit anzugeben, wo du das her hast? Hätte es wirklich so sehr den Inhalt oder deine Kernaussage so sehr verfälscht?

AO-Kr
14.01.2012, 00:25
Generell zum Thema, Leute wir leben in einer "freien" Marktwirtschaft, in der es jedem Anbieter frei steht den Erwerb seiner Waren oder Dienstleistungen an bestimmte Bedingungen zu knüpfen. Wobei es rein rechtlich gesehen dabei einige Probleme geben kann. Das Ablehnen bestimmter Nationaliäten könnte, wenn man es genau nimmt, als Verstoss gegen das Antidiskriminierungsgesetz behandelt werden. Also könnte bspw der Südländer, der von einer DL abgelehnt wird, diese verklagen wegen Diskriminierung. Dies ist jedoch nur sehr theoretisch, die Realität sieht eher so aus, dass sich derjenige dann halt eine andere DL sucht. Dies dürfte jedoch nur solange gut gehen, wie eine DL mit den verbliebenen Kunden noch genügend Umsatz macht. Sollte dies mal nicht mehr der Fall sein, wird sie sich leider den wirtschaftlichen Zwängen fügen müssen und dann auch ausgeschlossene Nationalitäten bedienen. Wo selbstredend keine Diskussion bestehen sollte, sind Ablehnungen wegen Alkoholisierung, fehlende Hygiene des Freier als auch ungebührendes Benehmen (welches man aber nicht unbedingt auf alle Mitglieder einer Nation verallgemeinern kann) oder Gewalttätigkeiten.

Hansl
14.01.2012, 01:48
Nun Bea es tut mir leid wenn Du das so schreibst.
Also ich weis das es auch im Gewerbe Frauen gibt denen es Spaß macht, die auch Küssen und sich an Intimen Zonen anfassen lassen.
Aber eins können die wenigsten Frauen leiden!!
Und das ist wenn ein Mann meint das wenn er mit Geld wedelt kann er die Frau kaufen!!

Kaufen kann er keine Frau!! Sondern nur eine schöne Zeit die er mit Ihr verbringen kann!!

Und zurück zu den Worten von Illusional die er einst von Iris hörte ( Sauberkeit)!!

Zusammenfassung Frauen mögen es nicht wenn Ihr gegen über keinen Wert auf Reinlichkeit legt!!!
Frauen mögen es nicht wenn Sie als Ding behandelt werden nur weil Mann Geld zahlt!!!
Und manche Frauen haben den Entschluss gefasst nur bestimmte Nationen zu bedienen!

Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!

illusional
14.01.2012, 02:59
Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!

Ach. Ignorier's doch einfach. :D

AO-Kr
14.01.2012, 03:36
Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!


Hansl, Respekt ist keine Einbahnstraße. Was hindert dich daran, dich respektvoll gegenüber einer DL (man kann auch Hure sagen, Nutte gilt aber schon als Beleidigung und Schimpfwort ;) ) zu verhalten und damit die berühmte gegenseitige Chemie zu erhöhen? Wenn sich beide respektieren, dann stimmt schonmal eher die Chemie und die Nr wird deutlich besser (vom Service und Wohlfühlfaktor) als wenn es eine kalte technische Pflichtnummer ist. Die ganzen schlechten Berichte, die man in den entsprechenden Foren lesen kann, sind zum Teil eben dem fehlenden Respekt und der fehlenden zwischenmenschlichen Chemie geschuldet.

StefanX
14.01.2012, 13:27
Die ganzen schlechten Berichte, die man in den entsprechenden Foren lesen kann, sind zum Teil eben dem fehlenden Respekt und der fehlenden zwischenmenschlichen Chemie geschuldet.

Dem kann ich nur zustimmen. Zwar nicht alle, aber ein Großteil.

Damit lassen sich auch viele unterschiedliche Berichte erklären, wo vom feinstem GFS bis hin zur AZF alles dabei ist...

Tanatoos
14.01.2012, 16:00
Warum denn nicht !? würdet ihr denn jede nehmen !? Und immerhin gibt es ja auch noch das Model Edelprostituirte :)

Direkteinspritzer
14.01.2012, 18:04
Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!

sehr schöner Beitrag Hansl dafür gibts den Stern,ich frage mich manchmal wirklich was manche hier Arbeiten und ob sie für ihr Geld überhaupt arbeiten,wenn ich mich in meiner Firma weigere Branchenübliche Dinge auszuführen kann mich mein Chef fristlos kündigen und er wird damit von jedem Arbeitsgericht bestätigung erhalten.
Manche merken nicht wie sehr sich Nutten von eben solchen Gepflogenheiten nicht im Mindesten beeindruckt fühlen,solange noch genug Deutsche Weicheier da sind die diese Bedingungen akzeptieren geht das evt noch,das ganze wird sich aber definitiv verschieben zugunsten von Einwanderern mit ordentlichem Frauenbild und somit korrigiert

StefanX
14.01.2012, 18:34
Prostitution ist nicht mit anderen normalen Arbeiten zu vergleichen. Hier zählt halt immer noch der persönliche Wille der DL. Und das ist auch gut so!

Klar muss sie dann mit den Konsequenzen leben, also z.B. damit, weniger zu verdienen oder sich einen neuen Arbeitsplatz suchen. Aber man kann niemanden zu seiner Arbeit zwingen.

Ist vielleicht mit einer Putzfrau vergleichbar. Sie putzt die Toiletten in einer Firma. Sie bekommt dafür ihr Geld. Aber wenn Leute absichtlich neben das Klo scheißen, wird sie sich vielleicht weigern, die Sauerei wegzumachen. Irgendwo hat halt auch der Job seine Grenzen.

Und wenn sie deshalb rausfliegt, muss sie halt damit leben. Und sie wird sich gut dabei fühlen und hat ihre Würde behalten!

Und wenn jemand sagt: "Ich darf neben das Klo scheißen, dafür gibts ja die Putzfrau!", dann hat er die Sache nicht verstanden...

Debutant
14.01.2012, 19:21
.... wenn ich mich in meiner Firma weigere Branchenübliche Dinge auszuführen kann mich mein Chef fristlos kündigen und er wird damit von jedem Arbeitsgericht bestätigung erhalten.


Sorry, aber das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.
Es gibt im Prinzip zwei mögliche Vergleiche, die man(n) mit deinem Beispiel machen kann:
1) es ist eine freischaffende SDL: Dann bekommt sie von uns eine Angebot für einen Job. In deinem Beispiel bekommst du vom Arbeitsamt den Job als Putzfrau angeboten. Jetzt liegt es doch an dir, ob du den Kob annimmst oder nicht.
2) Die SDL ist in einem "Angestellentverhältnis". Wie bei dir auch, wirst du sicher eine Anbeitsplatzbeschreibung haben. In der steht, welche Arbeiten du machen mußt. Meist steht etwas von vergelichbaren Arbeiten drinnen. Ein Beispiel: du bist als Sachbearbeiter eingestellt. Jetzt will dich dein Chef als Putze einsetzen. Würdest du das machen? Wohl kaum.

Alles klar?

illusional
14.01.2012, 23:13
Belustigend oder beängstigend ?
Der Vergleich eines Angestelltenjobs mit dem einer Hure ist schon ziemlich grotesk. Was würde nur jemand machen den sein Arbeitgeber dazu nötigt mit ihm zu schlafen ? Tja...

Es gibt ja immer noch so etwas wie eine Würde und auch Wahlfreiheit. Glücklicherweise gibt es kein Gesetz, dass den Huren vorschreibt mit wem sie Sex haben. Und auch nicht mir als Mann vorschreibt mit welcher Frau, Freundin, oder Hure Sex haben darf und muss.

Andersrum: willst du denn keine Wahl haben welche Hure du für deinen Spass haben darfst ?
denn Hure ist doch Hure ? Du wählst ja auch aus. Klar zahlst du aber der richtig gute Sex beruht immer auf einem gewissen Mass an Sympathie.
Wenn die Chemie zwischen dir und einem Kunden oder Arbeitgeber passt wirst du dein Engagement entsprechend zeigen.
Und So ist es auch bei Huren.
Dass hier im Gegenzug nicht das Wunschkonzert ist muss die DL sich eben auch selber überlegen. Das macht sich dann an Ihrem Gehalt fest. Automatisch.
Ein Freiraum ist wohl jedem Menschen zuzugestehen - nicht nur bei der Wahl des Arbeitsplatzes, Freiers, etc.

Stell dir mal du bist Gigolo und müsstest immer ranzige Weiber ficken die dir körperlich ganz und gar nicht zusagen.
Z.b. Nigeriannerinnen oder Eskimobräute (nicht dass ich was gegen diese Nationalitäten und deren körperliche Attribute hätte)
Nicht von der Figur gesprochen sondern einfach nur dass du mit denen nicht kannst.

Bei deinem regulären Beruf musst du sicherlich mit keinem Kunden ins Bett steigen. Was wäre wenn...?

Einfach mal in Ruhe drüber nachdenken Direkteinspritzer.

Früher meinte ich auch ab und zu GENAU die ficken zu müssen und es war dann ernüchternd unter Durchschnitt.
Heute achte ich mehr auf die Chemie und dann ist selbst eine kurze Nummer viel angenehmer und erfreuender.

Direkteinspritzer
14.01.2012, 23:16
Ein Beispiel: du bist als Sachbearbeiter eingestellt. Jetzt will dich dein Chef als Putze einsetzen.
aber etwas von Äpfeln und Birnen schreiben lol
wie gesagt euer Frauenbild ist nicht wirklich Zeitgemäß

conny69
14.01.2012, 23:26
Zum glück gibt es hier auch Männer die es nicht nur im Schwanz haben

An Alle Frauen und Huren verzeiht denen die es nicht besser wissen und auch nicht wissen wollen.

Das liegt bei manchen in der Natur
grins

schmuser01
14.01.2012, 23:30
@ illusional

Ich darf dich mal zitieren: "ranzige Weiber ..... z.B. Nigerianerinnen oder Eskimobräute"

Ist für meinen Geschmack - egal in welchem Forum - nicht angebracht, sich so auszudrücken - auch wenns (in Klammern) relativiert werden soll.

Und noch ein Zitat: "einfach mal in Ruhe drüber nachdenken ..."

illusional
14.01.2012, 23:41
@ illusional

Ich darf dich mal zitieren: "ranzige Weiber ..... z.B. Nigerianerinnen oder Eskimobräute"

Ist für meinen Geschmack - egal in welchem Forum - nicht angebracht, sich so auszudrücken - auch wenns (in Klammern) relativiert werden soll.

Und noch ein Zitat: "einfach mal in Ruhe drüber nachdenken ..."

Es ist relativiert. Es geht um die Erklärung einer Präferenz. Wenn du es aus dem Kontext reissen willst ist das dein Problem.
Du kannst ja gerne mal in andere Threads sehen was dort geschrieben wird, anstatt hier mit Spitzfindigkeiten anzufangen.

Es gibt DL's die mögen z.B. keine Schwarzen Männer. Oder keine Türken oder keine Araber. die Liste kann ewig weiter gehen.
Die Auffassung was ranzig ist und was nicht bleibt jedem selbst überlassen und deswegen habe ich es absichtlich genannt und auch relativiert.
Ich habe sicherlich keine Probleme eine Eskimo-Frau im Bett zu haben. Andere schon.

Und so kommt man schnell zum Thema dass jemand sich von einer Hure oder einer Person mit Präferenz die speziell diese Person ausschliesst als Rassist, Nazi und anderes bezeichnet wird.

Ich habe schon alle möglichen Nationen im Bett erlebt und mir ist das alles herzlich egal.

Es fragt sich, ob es angemessen ist zu denken eine Hure muss für jeden die Beine breit machen weil derjenige zahlt oder zahlen könnte.

illusional
14.01.2012, 23:50
Um den Stein mal etwas weiter zu werfen kann man ruhig das Crazy Sexy in Krefeld nennen.
Minderjährige Frauen aus Südafrika die durch Schleuser hier arbeiten müssen und Ihren Pass weggenommen bekommen haben, eingesperrt werden, Nahrungsentzug aushalten müssen um so gefügig gemacht zu werden.

Ich denke bei den offiziellen Berichten an Zwangsprostitution der übelsten Sorte.
Angemessen...? Menschenwürdig ?

Haben jene von uns die ein "falsches" Frauenbild wie jemand meint haben und dies missbilligen etwa Unrecht ?

Die Frauen welche Zwangsprostituiert werden haben keine Wahl. SO passt es manchen wohl scheint mir ?

Direkteinspritzer
14.01.2012, 23:52
Das liegt bei manchen in der Natur
grins
für den Satz bekommst du das Sternchen es liegt bei jedem richtigen Mann in der Natur,der Rest wurde irgendwie falsch erzogen bzw umerzogen,deshalb lehnen die Nutten ja oft gewisse Kulturbereiche ab weil die noch richtig rangehen und sich nicht vollsülzen lassen oder zum ausheulen kommen.
Im Prinzip versteh ich euch ja,solche depperten Kunden wie Deutsche Männer die Geld zahlen fürs labern etc findet ihr sonst nirgends gell?
Ich würde es als Immigrant wirklich mal auf eine Klage beim Europäischen Gerichtshof ankommen lassen das Ergebnis wäre interessant,da es hier schon so oft eine Überraschung für den Deutschen Gesetzgeber gab.

conny69
14.01.2012, 23:59
Zum glück steckt in jedem Satz für jeden etwas, und man versteht das was man verstehen will
lach

schmuser01
15.01.2012, 00:12
Hey illusional (1.961 Beiträge!), du brauchst doch nicht gleich wieder nen Beitrag schreiben, nur um dich zu rechtfertigen. Wie du selbst schon sagst: "einfach mal in Ruhe drüber nachdenken"!

Bunny
15.01.2012, 14:49
Warum sollen DL nicht die Chance haben, Nein zu sagen? Ich sage derzeit oft nein, aber das schon im Vorfeld, was aber private Gründe hat und nichts mit dem Kunden ansich zu tun hat.. aber wenn ich jemanden hier habe, der sagt sorry der Funke springt nicht so richtig über, das ist ok für mich, genauso nehme ich mir aber auch das recht raus, das Selbe zu sagen

AO-Kr
15.01.2012, 15:39
....
Ich würde es als Immigrant wirklich mal auf eine Klage beim Europäischen Gerichtshof ankommen lassen das Ergebnis wäre interessant,da es hier schon so oft eine Überraschung für den Deutschen Gesetzgeber gab.

Es steht dir frei den Instanzenweg zu nehmen und dein Anliegen durchzuklagen. Du weißt schon, dass du dafür erstmal beim Amtsgericht deiner Stadt anfangen musst?
Es wäre nur interessant auf was du deine Klage aufbauen willst und mit welchen Begründungen. Du kannst es zwar gern versuchen mit dem Antisdiskriminierungsgesetz versuchen zu erklären, nur ob je ein Gericht das so als Klage anerkennen wird. Die Frage dürfte dann auch sein, ob dir generell von allen Huren die Leistung verweigert wird oder ob sich nur bestimmte Huren (also DL A, DL B, DL C) dir verweigern, du jedoch bei DL D zum Zuge kommst.

Sollte sich dabei feststellen lassen, dass dir anscheinend nicht alle Huren sondern nur bestimmte die Leistung verweigern, wäre die rechtliche Frage ob eine Hure dazu verpflichtet ist, jedem Freier zu bedienen. Ich denke, das würde jedes Gericht negativ beantworten, da es sich bei Pay6 nicht um eine lebenswichtige Dienstleistung handel.
Anders sieht es bspw aus, wenn du in Lebensmittelgeschäften deines Wohnortes oder in Restaurants nur auf Grund deiner Nationalität nicht bedient wirst oder bspw keine Wohnung/Haus mieten/kaufen kannst. Soweit ich weiß gilt nur für letztgenannte Fälle das Antidiskrimierungsgesetz, nicht aber für Pay6.

Aber kannst es ja gern versuchen ;)

conny69
15.01.2012, 16:59
Und die frage ist auch ob in Bayer oder in einem anderen Bundesland ich glaube in Bayern würde das Gericht noch nicht mal zur tat schreiten da Sie den Pay6 so oder so nicht haben wollen, davon abgesehen welche Service Du noch gewählt hättest.

illusional
15.01.2012, 17:18
Ich komm dann zu der Gerichtsverhandlung. Das will ich mir ansehen. Besonders hoffe ich auf eine StaatsanwältIN :D

Bea65203
15.01.2012, 17:39
aber etwas von Äpfeln und Birnen schreiben lol
wie gesagt euer Frauenbild ist nicht wirklich Zeitgemäß

welches Frauenbild Du als Zeitgemäss betrachtest und welches nicht, ist absolut unwichtig, da dies Dein persönliches
Frauenbild ist, welches viele nicht mit Dir teilen, da sie ein viel besseres Frauenbild vertreten als Du!

Aber ist ja auch egal, Deine Sache, interessiert mich daher nicht.
Zumindest gilt bei uns DL und auch bei mir der Spruch "wie jemand in den Wald hineinschreit so schreie ich zurück".

Und wer sich mir gegenüber gut benimmt, bekommt einen guten Service, wer dies nicht tut, bekommt die Türe gezeigt und "zwar von aussen"!!!!

LG
Bea

Direkteinspritzer
15.01.2012, 18:02
welches Frauenbild Du als Zeitgemäss betrachtest und welches nicht, ist absolut unwichtig, da dies Dein persönliches
Frauenbild ist, welches viele nicht mit Dir teilen, da sie ein viel besseres Frauenbild vertreten als Du!


was ist viel? In größten Teilen der Welt wird unser Frauenbild nicht geteilt sogar mit Verachtung bedacht und ja ich trete hier ausschließlich für mein Frauenbild ein wie hoffentlich jeder hier seine Meinung vertritt ist doch nicht verboten.
Und natürlich interessiert dich die Sache wie ist sonst der Umstand zu erklären das du mir ständig antwortest bzw mich zitierst?
Das dumme ist nur das die ganzen Frauenversteher und sonstigen Phantasten dich niemals besuchen werden bzw gar nicht genug Taschengeld von ihrer Alten bekommen um dich zu ficken evt machen sie das in ihrer Illusion aber davon kannst du dir leider nichts kaufen.
Deshalb muss deine Muschi ja auch ohne Schutz Miauen weil sonst ganz einfach die Kohle nicht langt,ich liebe Marktwirtschaft.
Und keine Sorge besuchen werde ich dich nicht da du mir ganz einfach zu alt bist und somit nicht in mein Beuteschema passt.

AO-Kr
15.01.2012, 18:55
was ist viel? In größten Teilen der Welt wird unser Frauenbild nicht geteilt sogar mit Verachtung bedacht und ja ich trete hier ausschließlich für mein Frauenbild ein wie hoffentlich jeder hier seine Meinung vertritt ist doch nicht verboten.
Und natürlich interessiert dich die Sache wie ist sonst der Umstand zu erklären das du mir ständig antwortest bzw mich zitierst?
Das dumme ist nur das die ganzen Frauenversteher und sonstigen Phantasten dich niemals besuchen werden bzw gar nicht genug Taschengeld von ihrer Alten bekommen um dich zu ficken evt machen sie das in ihrer Illusion aber davon kannst du dir leider nichts kaufen.
Deshalb muss deine Muschi ja auch ohne Schutz Miauen weil sonst ganz einfach die Kohle nicht langt,ich liebe Marktwirtschaft.
Und keine Sorge besuchen werde ich dich nicht da du mir ganz einfach zu alt bist und somit nicht in mein Beuteschema passt.

Wie Bea schon sagte, "Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus". Auch wenn es sich bei Huren um sogenannte Dienstleisterinnen handelt, so gilt auch ihnen gegenüber der Grundsatz Nr 1: "Wer ficken will, muss freundlich sein".

Ich weiß ehrlich nicht, was für eine Einstellung du zum Thema Frau allgemein hast. Willst du uns allen ernsthaft erzählen, dass Frauen es sich wünschen und unbedingt wollen von Männern wie dir unterdrückt zu werden? Auf den Pay6 bezogen gehört dazu vielleicht auch noch, das Huren gefälligst jeden zu jeder Zeit seine Wünsche erfüllen müssen, da du als Kunde dafür zahlst?

Ich weiß ja nicht, was du für eine Einstellung zum Sex hast, aber ehrlich gesagt kann es nicht weit her sein. Dir scheint wohl nur deine Befriedigung wichtiger zu sein. Hauptsache reingeschoben und abgespritzt, egal wie die Nr war. Die DL hat ja gefälligst zu dienen. Allen anderen ist es auch wichtig, dass die Nr insgesamt eine gute bis sehr gute ist. Das geht aber nicht ausschließlich mit dem Geldbeutel, sondern hat etwas mit Werten wie Respekt und Sympathie zu tun. Etwas was du wahrscheinlich nicht verstehen kannst oder willst (nur mal jetzt von deinen Forenbeiträgen ausgehend).

Zum Schluss dann noch die Powerfrage: in welchen Ländern der Welt die wollen die Frauen so behandelt werden, wie du das schreibst?

Debutant
15.01.2012, 19:19
@Direkteinspritzer: Wir haben inzwischen dein Frauenbild (Feindbild?) kennen gelernt. Ich fürchte, dass du entweder im verkehrten Kulturkreis lebst oder dass auf dich die "Gnade der späten Geburt" (Kohl, 1984) nicht zutrifft.

Direkteinspritzer
15.01.2012, 19:23
in welchen Ländern der Welt die wollen die Frauen so behandelt werden

wer schreibt was von wollen?Ganz gerafft hast du es nicht oder?

conny69
15.01.2012, 19:57
Ich finde es Zeugt nicht wirklich von Charakter wenn es anfängt persönlich zu werden!
Ich denke nicht das ein Forum dazu da ist beleidigend anderen gegenüber zu werden, sondern um sich auszutauschen!

AO-Kr
15.01.2012, 20:32
wer schreibt was von wollen?Ganz gerafft hast du es nicht oder?

Richtig, ich verstehe nicht was du meinst. Dann erkläre es uns doch einfach mal in einfachen Worten, so dass dir jeder folgen kann. Bisher lese ich aus deinen Beiträgen raus, dass die Frau dir untertan zu sein hat, ganz besonders die Huren. Also wenn du etwas ganz anderes meinst, als das was man aus deinen bisherigen Beiträgen hier rauslesen kann, dann lass uns daran teilhaben.

Munichboy
16.01.2012, 01:35
Ich teile jetzt hier auch mal meine Gedanken mit. Das grundsätzliche Frauenbild das Direkteinspritzer hat ist mir ehrlich gesagt wurst. Nur die völlig an der Realität vorbeigehende Hurenmeinung ( Hier vielfach immer wieder von den selben Leuten gebetsmühlenartig heruntergeleiert) ist einfach absurd.

Wer ficken will muss freundlich sein. Das ist wirklich der letzte Blödsinn. Es heißt Wer geldverdienen will muss freundlich sein!

Aus Punkt Ende. Ich geh doch nicht zu einer Nutte, bezahl 200 Euro und muss dann noch freundlich sein! Hallo gehts noch??? ( Ich bin zwar freundlich, aber das bin ich immer und zu jedem unabhängig ob ich ihn ficken will:-))
Dann kann ich gleich meinen Weg durch die Diskos schleimen. ( Was ja hier einige Forumsteilnehmer bei den Nutten machen)

Ich würd gern mal die Nutte sehen die sich ein Auto kauft und gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und freundlich zu dem Verkäufer ist damit der auch ja das Auto verkauft.
LÄCHERLICH!
Es gibt ( bis auf einige Ecken in Deutschland) immer ein Überangebot an Nutten, also lege ich als Käufer selbstverständlich fest zu wem ich gehe.

Spazierstock
16.01.2012, 09:21
die verhältnisse sind doch gar nicht statisch:

im laufe eines huren-arbeitslebens ...
- fängt eine 15-jährige bulmänin am balkanesischen straßenstrich mit ao-service für 4-6 euro an
- wird die 17-jährige mit falschem paß nach budapest "weitervermittelt" und "bietet" dort den ao-service overnight für 40 euro an
- verschiebt ihr zuhälter die 19-jährige zum ao-ficken für 80 euro die halbe stunde in eine deutsche arbeitswohnung
- findet man(n) die nun 23-jährige in einem sauna-club bei gummiertem teilservice und langer aufpreisliste
- kann man(n) die nun 30-plus in einer arbeitswohnung bei ausschlüssen in service und freiern erleben
- hat sich die nun 40-plus zur domina mit unberührbarer dominanz weiterentwickelt und nimmt gäste auf empfehlung an

in diesem zeitraum hat frau alles gemacht und erlebt, was es so im rotlicht gibt.
mehrere starke arme haben frau dreist vorgelogen, daß sie sie lieben oder ihr durch maximalen druck beigebracht, "was gut für sie" ist.
die absprungwillige hat sich mit einer huren-taufe erbraven lassen.
irgendwann hatten auch auf der haut ausgedrückte ziggaretten ihre überredungsfähigkeit eingebüßt.
frau hat dann natürlich mit ihrem "tollen job" weitergemacht und mal selber richtig verdienen wollen.
frau hat dann auch schrittweise den überhaupt buchbaren service zurück- und die aufpreisliste hochgefahren.
am ende hat frau - die nun wirklich keine schwänze mehr lutschen will (auch nicht gummiert) - die flucht in die schwarz-weiß-ecke angetreten.

die antworten, die man als freier zu diesem thema von ihr bekommt, werden davon abhängen, wo im o. g. lebensverlauf frau gerade so sind.
gutverdienende selbstbewußte werden maximal die vollgummierte taucheranzugsnummer anbieten und den service auf unkomplizierte freier beschränken.
wer sich diese haltung nicht leisten kann oder darf, wird mehr machen "wollen dürfen müssen".

natürlich ist das vorgenannte rein holzschnittartig; da gibt es viele kreuzwege und abbiegemöglichkeiten.
ich wollte nur beleuchten, daß es "die hure" nicht gibt.
ebensowenig gibt es "den freier" oder "gast", wie huren uns nennen, wenn wir in hörweite sind - wenn frauen unter sich sind, werden wir "notgeile, geizige arschlöcher" genannt.

es ist richtig, daß deutsche freier i. d. r. ein besonders weichgespültes verhältnis zu huren haben.
ein verhältnis, daß die horizontal arbeitende frau in ihren herkunftsländern süd-ost-euopas nicht kennengelernt hat.
in russland oder am balkan weiss die hure, daß sie dreck ist und wird von ihren "gästen" auch so behandelt.

aus ihrer heimat-rotlicht-erfahrung heraus dienstleistet eine "frisch-importierte" hure in deutschland zunächst mal völlig anders, als wir freier das so gewohnt sind.
ich weiss noch, wie nach dem fall der mauer die russinnen bei uns anfingen und die alteingesessenen deutschen huren maulten, daß die russinnen das "geschäft kaputt" und bei uns freiern "alles machen".
mit der zeit lernt frau dann, daß sie das hier in deutschland doch gar nicht machen muß - dafür sorgen dann schon die lieben kolleginnen, daß die aufklärung über das ortsübliche nicht zu kurz kommt.
als erstes wird dann mal der ao-service "vom markt genommen" und die zk's werden zu pseudo-zk' mit 2 mm lippenspalt degradiert; soweit insbesondere bayerische verhältnisse das unterstützen, fliegt als nächstes fo und fot aus dem arbeitsprogramm.
je nach weiblicher neigung werden die vorgenannten bausteine eines vollservice dann als aufpreispflichtiges wieder angeboten.

eine hure wird immer nur genau das machen, womit sie gerade noch so durchkommt.
in deutschland bedeutet das i. d. r. das oben genannte.
in russland oder am balkan bedeutet das etwas ganz anderes.

ebenso verhält es sich mit der frage, ob frau einen besoffenen oder ungewaschenen oder dicken oder bärtigen oder schwarzen oder weißen oder gelben als freier akzeptiert.
hier in deutschland lernt frau sehr schnell, daß sie - im vergleich mit ihrem heimatland - wählerisch und fordernd auftreten kann; denn das entspricht unserem inländisch-üblichen verhältnis zwischen den geschlechtern.

im wesentlichen hat das damit zu tun, daß frauen in deutschland für ihr wirtschaftliches wohlergehen keine männer mehr benötigen; damit verkommt der mann von der notwendigkeit zum angenehmen luxus und soll dann bitte auch so aussehen und sich verhalten.
wir deutschen männer haben das quasi schon verinnerlicht und gelernt, daß wir uns dem weibe nur dann erfolgverheißend nähern dürfen, wenn wir sie als kostbare jungfrau oder als höheres wesen behandeln.

selbstredend tippt sich ein neu-deutscher mann mit migrationshintergrund an die stirn, sobald er schnallt, wie wir ticken.

Direkteinspritzer
16.01.2012, 18:52
die verhältnisse sind doch gar nicht statisch:


lol der Beitrag war mal gut danke dafür :)

StefanX
16.01.2012, 19:15
Wer ficken will muss freundlich sein. Das ist wirklich der letzte Blödsinn.


Ich finde es nicht Blödsinn. Ganz einfach deshalb, weil die zu erwartende Leistung wesentlich davon abhängt.

Wenn du beim Autohändler unfreundlich ein Auto kaufst, bekommst das gleiche Auto verkauft, wie wenn du freundlich fragst. Eventuell wird die Beratung entsprechend schlechter. Schlimmstenfalls wird der Verkäufer sauer und sagt "Ist schon verkauft"...

Bei Dienstleistungen ist das jedoch eine andere Sache. Wer zu einem Dienstleister unfreundlich ist, bekommt eventuell eine lieblose Mindestleistung. Gerade so viel und so gut, wie vertraglich vereinbart. Oder es kommt gar kein Vertrag zustande, z.B. weil "Keine Zeit oder keine Lust", was jedem freien Dienstleister sein gutes Recht ist...

Gleiches gilt bei Pay6. Klar kann man zur DL unfreundlich "einmal Ficken" ordern und die Serviceleistungen exakt besprechen. Man wird aber einen womöglich lieblosen Service bekommen. Und alles was nicht exakt besprochen wurde, wird es wohl auch nicht geben (z.B. Blasen länger als 2 Sekunden).

Also ist es doch in unserem eigenen Interesse, freundlich zu sein. Die gebotene Leistung wird damit sicher deutlich besser. Und darauf kommt es uns schließlich an. Oder etwa nicht?

Baim Pay6 müsste es also nicht heißen "Wer ficken will muss freundlich sein", sondern "Wer geil ficken will und geil gefickt werden will sollte freundlich sein"...

Munichboy
16.01.2012, 20:23
Die Huren die auf " Wer ficken will muss freundlich sein" pochen, verwechseln dass mit " du musst mich vollschleimen und mir in den arsch kriechen"

Just my 2 cents:-)

AO-Kr
16.01.2012, 20:30
Die Huren die auf " Wer ficken will muss freundlich sein" pochen, verwechseln dass mit " du musst mich vollschleimen und mir in den arsch kriechen"

Just my 2 cents:-)

Gegenseitiger Respekt, Höflichkeit und Freundlichkeit hat nichts mit Vollschleimen zu tun. Ich denke jeder erkennt, ob die gegenübersitzen Person auf Schleimerei pocht oder nicht. Aber auch das merkt man schon bevor man letztlich die Buchung bestätigt. Da hilft viel gutes Bauchgefühl und Menschenkenntnis.

Wer eben nicht nur den Mindestservice erhalten will, muss eben auch etwas dafür tun, nicht nur mit den Geldscheinen wedeln ;) Aber wer das nicht verstehen will oder kann, dem versuche ich auch gar nicht erst vom Gegenteil zu überzeugen. Ich kann nur für mich sagen, bisher hat mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht und entsprechend waren dann auch die Nummern ;)

Munichboy
16.01.2012, 20:41
Ich finds schade dass die Leute hier nicht richtig lesen können.

Ich habe geschrieben, dass ich IMMER FREUNDLICH bin.

Mich kotzt nur diese Anspruchshaltung gewisser Damen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Damen meist sehr eingebildet und arogant sind.

Es ist schön für euch, dass ihr das alle anders erlebt.

Ich geb im Monat 3.000 Euro fürs Ficken aus und das bei Frauen die wissen dass das Hurenleben kein Wunschkonzert ist.:-)

Checkt doch mal auf Kaufmich die Anzeigen wo drinsteht : " Wer ficken..."

Danach kommt meist gleich.: Keine Männer über 45, mit bart , Körperbehaarung, zu dick und und und��

Wers mag��

conny69
17.01.2012, 11:36
Ich mach mir mal die Mühe um Verständlich zu machen was wir als unfreundlich bzw. respektlos meinen!
Entschuldigung wenn ich nun an mancher Stelle mich etwas grober ausdrücken werde, aber wenn ihr das bis zum Ende lesen werdet, werdet ihr einiges mehr verstehen. Und auch selbst feststellen warum wir Freundlichkeit und Respekt ansprechen.

Wir sprechen nicht von dem Gast, der uns begrüßt, seine Wünsche äußert und dann diese Dienste, egal was sie bei welcher Dame kosten, auch begleicht!
Nun die Abgrenzung und das aus folgendem Grund
Sondern Diesen Mann, welche herein kommt, uns einen überheblichen blick zuwirft, an uns vorbei schiebt als wäre er zuhause sich auf den Sessel setzt und seine Füße an der Wand abstellt.
Wir sprechen von dem Mann, der im Vorfeld fragt „bläst du ohne“ der dann auf dem Zimmer ein Rollenspiel fordert; und meint „geh auf die Knie, sag mir das Du 14Jahre alt bist und meine Enkelin, lutsch mir dabei meinen Schwanz“!
So was oder so ähnlich hat jede DL schon erlebt und das sind nur 2 Beispiele davon könnte ich ewig viele anbringen. Natürlich sind das Extreme, aber leider gibt es die!
Und es gibt auch die, die uns entgegen treten und meinen „na Du Schlampe, da sind 30.-Euro und ich hoffe Du bist es wert“.
Eine Schlampe gibt es in jeder Disco die macht es für eine Cola; Eine Nutte für den nächsten Schuss oder welche Drogen sie auch immer nehmen mag! Darum wollen wir auch lieber Hure, Prostituierte oder DL genannt werden.
Ich hoffe Ihr versteht nun das wir nicht den Gast meinen der eine gesunde Art an Respekt mitbringt, sondern Ausnahmefälle die es aber leider zu häufig gibt.

AO-Kr
17.01.2012, 13:18
Ich geb im Monat 3.000 Euro fürs Ficken aus und das bei Frauen die wissen dass das Hurenleben kein Wunschkonzert ist.:-)

Checkt doch mal auf Kaufmich die Anzeigen wo drinsteht : " Wer ficken..."

Danach kommt meist gleich.: Keine Männer über 45, mit bart , Körperbehaarung, zu dick und und ...

Hallo Munichboy,

es ist doch schön, wenn du immer freundlich bist. Nur frage ich mich, bist du das wirklich? Alleine dein Satz mit den 3000 EUR lässt mich jedoch zweifeln. Man hört da irgendwie raus, dass du für diese Summe dann auch erwartest, dass alle DLs dich gefälligst ranlassen sollen.

Was die Ausschlusskriterien betrifft, wie schon im Verlauf gegenüber "Direkteinspritzer" erklärt, kannst du gern versuchen auf dem Klageweg dir das Recht einklagen, dass jede DL jeden Freier nehmen MUSS. Ich kenne bisher kein Gesetz wo es so drin steht.

Wo liegt dein Problem, wenn eine DL eben bestimmte Ausschlusskriterien hat? Gibt es etwa nicht genügend DLs in deinem Einzugsgebiet?

Ich kann nur vom Rheinland sprechen, gerade hier ist es eher so, wenn eine DL kein Geld verdienen möchte, dann gehe ich eben zur nächsten oder frage (tel oder schriftlich) bei einer anderen an. Ist nicht mein Problem, wenn diese dann wiederum kaum oder keinen Umsatz macht.

Glaubmal es ist eher besser wenn eine DL, die bspw keine Leute mit Bauch mag, dies vorher ausschließt, als anstatt dann nur eine lustlose Pflichtnummer zu erleben, die weder DL noch Freier richtig Spaß macht. Bei Sex geht es doch daraum, dass es Spaß macht oder gehörst du zu der Kategorie Mann, der alles egal ist, Hauptsache ER hat seine Befriedigung und hat schön abgespritzt? Wenn ja, dann kannst du es natürlich nicht verstehen, was ich meine.

Auch was die anderern Ausschlusskriterien betrifft, gilt auch hier, wenn eine DL einen Freier nicht möchte, ist es es ihre Sache, aber auch das dann wahrscheinlich Umsatz fehlt. Diese ganzen Ausschlüsse treffen meisten nur DLs, die es nur nebenbei und nur wenige Nr im Monat machen. Solche Frauen gibt es eben halt auch, die ihren "Sexhunger" oder Kick dadurch steigern. Eine DL, die aber auf den Umsatz dringend angewiesen ist, wird nicht nur auf Grund dieser genannten Äußerlichkeiten jemanden ablehnen, sondern eher weil derjenige ihr nicht sympathisch erscheint. Sympathie kann man durch kein Geld der Welt kaufen.

Hansl
17.01.2012, 14:23
Wir sprechen von dem Mann, der im Vorfeld fragt „bläst du ohne“
Und woher soll ich sonst wissen, ob sie es macht? Soll ich sie bezahlen, und abwarten ob die gewünschte Leisung erahnt, bzw. erbracht wird?
Wenn ich nach deiner Aussage gehe, sollte ich erst hinterher nach tatsächlichem geleistetem Service abrechen.

StefanX
17.01.2012, 14:50
Und grad in dem Moment, wo es fast alle verstanden haben, kommt die Conny mit einem Beitrag, der uns alle wieder in die Steinzeit versetzt.

Ja, das Thema ist schwer zu formulieren. Es kommt hier sehr genau auf die Wortwahl an, sonst gibts Missverständnisse.

Und viele Dinge, die Conny gerade beschrieben hat, haben meiner Meinung nach nichts mit schlechem Verhalten von Männern zu tun.

Dazu zählt das vorherige Abklären des angebotenen Services genauso wie das Durchführen eines Rollenspiels...

Hansl
17.01.2012, 15:48
Und grad in dem Moment, wo es fast alle verstanden haben, kommt die Conny mit einem Beitrag, der uns alle wieder in die Steinzeit versetzt.

Ja, das Thema ist schwer zu formulieren. Es kommt hier sehr genau auf die Wortwahl an, sonst gibts Missverständnisse.

Und viele Dinge, die Conny gerade beschrieben hat, haben meiner Meinung nach nichts mit schlechem Verhalten von Männern zu tun.

Dazu zählt das vorherige Abklären des angebotenen Services genauso wie das Durchführen eines Rollenspiels...
Du hast es auf den Punkt getroffen.

Homer
17.01.2012, 15:57
@Hansi und StefanX:

Ich interpretiere Connys Aussage dahingehend, das sie wohl den Kunden meint, der gleich lospoldert mit " machst Du Dieses oder Jenes, bzw. jetzt machst Du Dieses oder Jenes". Bei einem vernünftigen und gepflegten "Kundengespräch" lässt sich alles sehr wohl abklären.
Bin auf dieser Schiene, von wenigen Ausnahmen abgesehen, immer zum Ziel gekommen. Mit beiderseitigem Spaß und Vergnügen.

Gruß

Homer

conny69
17.01.2012, 16:02
Seht Ihr deshalb habe ich geschrieben bis zum ende durchlesen!
Aber irgendwas aus dem Zusammenhang reißen ist hier ja leider gerne der Fall!!

Lesen wäre echt gut.
Aber es wird immer ein paar geben die das scheinbar nicht können.

Wie oben bereits geschrieben steht, ist nur im Vorfeld abgeklärt worden, das FO möglich ist. Aber er nicht explizit nach einem Rollenspiel gefragte wurde.
Schade das manche Sätze nicht bis zum Ende lesen, und leider auch nicht überlegen was dahinter steht.
Das zeigt zu welcher Kategorie diese gehören.

Ich dachte es wären Ausnahme Fälle ....

Bea65203
17.01.2012, 16:05
Und grad in dem Moment, wo es fast alle verstanden haben, kommt die Conny mit einem Beitrag, der uns alle wieder in die Steinzeit versetzt.

Ja, das Thema ist schwer zu formulieren. Es kommt hier sehr genau auf die Wortwahl an, sonst gibts Missverständnisse.

Und viele Dinge, die Conny gerade beschrieben hat, haben meiner Meinung nach nichts mit schlechem Verhalten von Männern zu tun.

Dazu zählt das vorherige Abklären des angebotenen Services genauso wie das Durchführen eines Rollenspiels...


Wenn ein vernünftiger Umgangston für Dich "ein zurück in die Steinzeit" bedeutet, hast Du Recht, aber dann bist Du selbst aus der Steinzeit ;-))

Ich schließe mich jedenfalls @Connys Ansicht an. Und daß mit dem Kunden der in die Türe poltert und gleich im Strassenköter-Ton "Heee bläst Du ohne" fragt, ist nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Damit ist nicht gemeint, daß "Mann" nicht abkären soll ob Blasen ohne Gummi möglich ist, sondern die Art und Weise wie er es abklärt.

Der Ton macht die Musik :)

LG
Bea

Hansl
17.01.2012, 16:11
Seht Ihr deshalb habe ich geschrieben bis zum ende durchlesen!
Aber irgendwas aus dem Zusammenhang reißen ist hier ja leider gerne der Fall!!

Lesen wäre echt gut.
Aber es wird immer ein paar geben die das scheinbar nicht können.

Wie oben bereits geschrieben steht, ist nur im Vorfeld abgeklärt worden, das FO möglich ist. Aber er nicht explizit nach einem Rollenspiel gefragte wurde.
Schade das manche Sätze nicht bis zum Ende lesen, und leider auch nicht überlegen was dahinter steht.
Das zeigt zu welcher Kategorie diese gehören.

Ich dachte es wären Ausnahme Fälle ....
so wie ich das verstehe, kommt es wohl besser an, wenn ich nicht nach fo mit aufnahme frage, sondern: "Kann ich dir auch in den Mund spritzen?"

Homer
17.01.2012, 16:13
Der Ton macht die Musik :)

LG
Bea

Eben:)

Homer

conny69
17.01.2012, 16:30
Lieber Hansel

wie wäre es, wenn Du eine DL fragst ob es ok wäre wenn Du bei Ihr ZA machst. Als kleines extra, Du von Ihr dann Kaviar bekommst.
Vielleicht verstehst Du es besser so?

Hansl
17.01.2012, 16:33
Lieber Hansel

wie wäre es, wenn Du eine DL fragst ob es ok wäre wenn Du bei Ihr ZA machst. Als kleines extra, Du von Ihr dann Kaviar bekommst.
Vielleicht verstehst Du es besser so?
also das ist eklig und total daneben. Aber wenn ich die Hure lecken wollte, um einen geblasen zu bekommen, dann würde ich garantiert nicht in den Puff gehen und dafür bezahlen, denn dafür gibts auch so schon genug Weiber. Ich will einfach einen geblasen bekommen und als Gegenleistung biete ich ja Geld.

illusional
17.01.2012, 16:41
Es wäre ja gut gewissen Dinge nicht aus dem Kontext zu reissen.
Wenn einer meint die Wand sei der Schuhabstreifer hat das mit Benehmen nichts zu tun.
Wenn einer Rollenspiele mit Kindern verlangt ist das mehr als nur grenzwertig.

Im nächsten Schritt hat er das laut ihrer Beschreibung auch nicht vorher abgeklärt. Die Frage nach dem Service wurde ja nicht an sich bemängelt.
Diese ist im Kontext zu betrachten.
Das war auch ganz bewusst so von dem Mann gewählt, weil dieser pädophile Kerl genau weiss, dass er damit gleich am Eingang des Clubs/Wohnung bereits rausfliegt ???
Er hat mit Absicht nicht nach dem Rollenspiel gefragt sondern etwas anderes vorgeschoben.

Die Frage nach dem "Blasen ohne" ist da doch wirklich nicht der Punkt um den es geht.
Warum wird nun das zum Kernpunkt gemacht ?
Ich kann jede DL verstehen, welche solche Rollenspiele ablehnt, widerwärtig findet und solchen Typen rausschmeisst.

Direkteinspritzer
17.01.2012, 17:06
Dieser Thread zeigt mal wieder schön wie die Bewertungsfunktion in einem Forum missbraucht werden kann,einem Forum wo es vor allem darum geht Informationen und Berichte zu schreiben.
Man wird aufgrund seiner Persönlicher Meinung schlecht bewertet was mir persönlich Schnuppe ist da ich mit dem Titel "ist in Verruf geraten" besser leben kann als mit einem Heiligenschein.
Es ist schlichtweg Unreif bzw zeigt die Hilflosigkeit einiger User gegenüber meiner Position,glaubt ihr wirklich ich ändere meine Meinung jetzt? LOOOOL
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs,auch etliche mit ähnlichem Bewertungssystem wie hier,in allen die ich kenne wären die Admins schon längst gegen diese Art der Bewertung eingeschritten und der Hammer wäre gekreist,aber da man es hier mit den eigenen selbst aufgestellten Regeln ja nicht wirklich genau nimmt (Stichwort sinnlose Gesundheitsdiskussionen) wundert das nicht.
Der Button für die Bewertung ist unten links also besorgts mir :)

AO-Kr
17.01.2012, 17:07
.......schon genug Weiber. Ich will einfach einen geblasen bekommen und als Gegenleistung biete ich ja Geld.

Hansl, es geht nicht darum, dass dir eine DL gegen Entgeld einen bläst, es geht eher um


..Der Ton macht die Musik :)..

Nicht mehr und nicht weniger. Im Klartext, sei einfach höflich und respektvoll zu allen Frauen, egal ob privat oder DL, und schon regt sich keiner auf. Schon kleine Worte oder Tätigkeiten können eine große Wirkung haben. Es ist es ein Unterschied ob man direkt ohne Begrüßung fragt "Hey bläst du ohne Gummi?" oder ob man einen anderen Gesprächseinstieg sucht. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

AO-Kr
17.01.2012, 17:12
Lieber Hansel

wie wäre es, wenn Du eine DL fragst ob es ok wäre wenn Du bei Ihr ZA machst. Als kleines extra, Du von Ihr dann Kaviar bekommst.
Vielleicht verstehst Du es besser so?

Hallo Conny,

kann sein, dass ich dich jetzt missverstehe, aber was meinst du jetzt damit? Ganz klar, wenn eine Frau generell nicht blasen mit/ohne Aufnahme/schlucken will, dann soll sie es auch sagen. Ob damit eine DL dann einen Kunden weniger hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber nichts ist schlimmer als wenn eine DL sich dazu gezwungen sieht FO/FT anbieten zu MÜSSEN und dann aber gleichzeitig ihren Unmut darüber äußert, dass Männer auf FO/FT stehen.

Wenn du persönlich das nicht magst, dann steht es dir selbstredend frei, dies nicht anzubieten und entsprechende Anfragen abzulehnen. Aber auch hier gilt Respekt und Höflichkeit ist keine Einbahnstraße, die man nur von der Gegenseite fordert.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann bitte ich vorab schonmal um Entschuldigung und um Erläuterung, was du mit zitierten Posting sagen wolltest.

conny69
17.01.2012, 17:24
Hallo nochmals an alle!!

Es geht nicht um die FRAGE FO/FT wie es im Vorfeld besprochen war!!
Sondern um das was danach kam, nämlich das ROLLENSPIEL das NICHT abgeklärt war, das aber von IHM dann gefordert wurde!

FO damit habe ich kein Problem ganz im gegenteil, aber mit jemanden der keine Grenzen kennt.

Eine Grenze ist es wenn ein Rollenspiel nicht abgeklärt wurde, und dann eine solch extreme Fantasie einem anderen Menschen aufgedrängt wird!

AO-Kr
17.01.2012, 17:28
..
Man wird aufgrund seiner Persönlicher Meinung schlecht bewertet was mir persönlich Schnuppe ist da ich mit dem Titel "ist in Verruf geraten" besser leben kann als mit einem Heiligenschein.
Es ist schlichtweg Unreif bzw zeigt die Hilflosigkeit einiger User gegenüber meiner Position,glaubt ihr wirklich ich ändere meine Meinung jetzt? ...


Das wird wohl keiner von dir denken.

Aber egal aus welchem Kulturkreis du kommst, hier in Mitteleuropa gilt eben eine andere Kultur, in der die Frau nicht nur ein Objekt und/oder Gebärmaschine und Hausmädchen ist, sondern ein selbstbestimmter Mensch (ich rede jetzt nicht unbedingt von der katholischen Kirche, da mir da auch als Deutscher so einige Dinge nicht passen). Da ich nicht weiß, ob du zugezogen oder hier geboren wurdest, kann ich dir nur soviel raten, dass es für dich 2 Möglichkeiten gibt.

1) Anpassung an die hier geltende Kultur und Menschenbild oder
2) Verlangerung deines Wohnsitzes und Arbeitsort in Ländern in denen deine von dir präferierte Kultur und Frauenbild existieren. (Nein, das hat nichts mit Ausländerhass oder ähnlichem zu tun, nur wer sich hier in Deutschland aufhalten will, der sollte, besser muss sich, an die hier geltenden Regeln, Gesetze und Kultur halten. Wenn ein Deutscher bspw berufsbedingt ins Ausland wechselt, wird von ihm ja auch verlangt, dass er sich dort anzupassen hat.)



.
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs,auch etliche mit ähnlichem Bewertungssystem wie hier,in allen die ich kenne wären die Admins schon längst gegen diese Art der Bewertung eingeschritten und der Hammer wäre gekreist,aber da man es hier mit den eigenen selbst aufgestellten Regeln ja nicht wirklich genau nimmt (Stichwort sinnlose Gesundheitsdiskussionen) wundert das nicht...

Wer zwingt dich unbedingt in DIESEM Forum angemeldet zu sein und es zu nutzen? Soweit ich weiß, steht es jedem frei sich anzumelden und hier zu beteiligen. Es besteht kein Anmeldezwang oder Nutzungszwang dieses Forums. Sollte es eher darin liegen, dass in den meisten Pay6-Foren AO und tabulos nicht gern gesehen wird, dann solltest du dir deine Einstellung zu den anderen Nutzern hier mal deutlich überdenken. Auch wenn es hier im Forumtitel heißt "tabulos" so heißt es nicht, dass man auch im gegenseitigem Miteinander tabulos und ohne Anstand sein muss.

AO-Kr
17.01.2012, 17:33
Hallo nochmals an alle!!

Es geht nicht um die FRAGE FO/FT wie es im Vorfeld besprochen war!!
Sondern um das was danach kam, nämlich das ROLLENSPIEL das NICHT abgeklärt war, das aber von IHM dann gefordert wurde!

FO damit habe ich kein Problem ganz im gegenteil, aber mit jemanden der keine Grenzen kennt.

Eine Grenze ist es wenn ein Rollenspiel nicht abgeklärt wurde, und dann eine solch extreme Fantasie einem anderen Menschen aufgedrängt wird!

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden.

Wie hast du auf dieses Rollenspiel reagiert, hast du weitergemacht oder den Freier (event gegen Geldrückgabe) vor die Tür gesetzt?
Ich denke, auch im Pay6 kann man die (weitere) Ausführung einer Leistung verweigern, wenn der zu Grunde liegende (mündliche) Dienstleistungsvertrag einseitig einfach geändert wurde.

conny69
17.01.2012, 17:46
Nun das ganze haben wir geklärt, aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Ich denke eine SOLCHE Fantasie darf jede DL ablehnen, und ebenfalls den Gast, der die Wand zum Schuhabtreter umwandelt.

Hier geht es doch eigentlich darum ob eine DL ablehnen darf! Und um den Gesunden gegenseitigen Respekt!

fastenseatbelt
17.01.2012, 20:59
??? haaaaeeee?
diene anfrage enthaelt schon einen unueberwindbaren widerspruch:
manchmal vs. grundsaetzlich .....
wenn nutten grundsaetzlich freier ablehnen wuerden, wuerden sie ja nichts verdienen ???

Bea65203
17.01.2012, 21:05
.
wenn nutten grundsaetzlich freier ablehnen wuerden, wuerden sie ja nichts verdienen ???

Davon war doch niemals die Rede, es war die Rede "siehe Überschrift" ob sie es manchmal tun, nicht grundsätzlich!!!

LG
Bea

conny69
17.01.2012, 21:18
??? haaaaeeee?
diene anfrage enthaelt schon einen unueberwindbaren widerspruch:
manchmal vs. grundsaetzlich .....
wenn nutten grundsaetzlich freier ablehnen wuerden, wuerden sie ja nichts verdienen ???

"Wer die Bitte bekümmerter Unschuld verachtet, wird einst selbst bitten und nicht erhört werden." - Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre

Boussard
17.01.2012, 23:39
Meiner Ansicht nach suhlen sich hier so einige Leute in irgendeinem hochdeutschen Gesülze.
Man(n) muss,bzw. soll natürlich kein hessisches Platt schreiben.
Aber es gibt hier doch einige Möchtegernpoeten,am Thema irgendwo vorbei.
Entschuldigung,schon vorab.
Nicht böse gemeint,nur festgestellt.
Schönen Abend noch.
Grüsse vom Boussard.

McSchleck
18.01.2012, 01:02
...dann würde ich garantiert nicht in den Puff gehen und dafür bezahlen, denn dafür gibts auch so schon genug Weiber. Ich will einfach einen geblasen bekommen und als Gegenleistung biete ich ja Geld.

Viele denken hier tatsächlich, dass sie Nutten nur besuchen, um die überflüssigen, farbigen Scheinchen in der Geldbörse los zu werden.

In Wahrheit ist es aber leider so, dass mancher Kerl ohne mit Geld bei einer Nutte zu wedeln, überhaupt keinen Sex bekommen würde. Tatsächlich muss der ein oder andere hier Geld ausgeben um zu ficken; denn in der freien Wildbahn gibt es für denjenigen keine Partnerin auf sexueller Basis. Hört sich traurig an, ist aber so!

Munichboy
18.01.2012, 10:35
@ Mc Schleck

Natürlich würden ohne Geld viele nicht ficken können. Andererseits würden die meisten Nutten in einem normalen Job versagen. Was hat das aber mit der Grundsatzfrage zu tun? Nichts, sehr richtig.
Es fehlt auch an Logik mir zu unterstellen , dass in meinem Post zu lesen wäre durch meine monatlichen verfickten 3.000 Euro würde ich ein extremes Anpruchsdenken haben. Hier fehlt es an Logik aber nicht an Neid.

Auch Direkteinspritzer hat recht. Und zwar das ihr mit euren Erklärungen seine Sicht der Dinge sicher nicht ändert.
Und bei der Bewertungsfunktion hat er noch viel mehr recht. Leider wird das Forum nahezu nicht moderiert.

Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass Themen
wo die Leute ( Huren) dies angeht mitschreibseln dürfen, meist aus dem Ruder oder in die Belanglosigkeit laufen.

Debutant
18.01.2012, 10:58
Viele denken hier tatsächlich, dass sie Nutten nur besuchen, um die überflüssigen, farbigen Scheinchen in der Geldbörse los zu werden.

In Wahrheit ist es aber leider so, dass mancher Kerl ohne mit Geld bei einer Nutte zu wedeln, überhaupt keinen Sex bekommen würde. Tatsächlich muss der ein oder andere hier Geld ausgeben um zu ficken; denn in der freien Wildbahn gibt es für denjenigen keine Partnerin auf sexueller Basis. Hört sich traurig an, ist aber so!

Richtig, aber führt vom eigentlichen Thema weg. Führt zu der Fragestellung: "Warum gehen wir zu Nutten?"
Auch wenn ich McSchleck vom Prinzip her zustimme, sehe ich das etwas differenzierter:
- der Wahn nach Jugend und Schönheit: die sexuelle Partnerin soll aus einer anderen Klasse stammen. Bei einem alten Sack (keine Beleidigung, gehöre selbst bald dazu) stehen die 18 Jährigen nun mal nicht Schlange - so nicht gilt: Geld/Macht/Einfluß macht sexy
- die allzeit Verfügbarkeit: die Frau/Freundin hat vielleicht zu anderen Zeiten Lust
- die sexuellen Praktiken: die Frau/Freundin ist nicht so tabulos
- die Rollenaufteilung
- das Sammeln von Trophäen
- der Aufwand
- die Bindung
....
ich kenne genügend Frauen, die, wie wir Männer, auf der Suche nach Bindung und/oder Sex sind. Unterschiedliche Klassen, jung/älter, schlank/dicker, hübsch/hässlicher. Aber kein Kerl läßt sich darauf ein, gibt sich die Mühe. Warum ich nicht? Niemals im Bekanntenkreis, auch mir ist der Aufwand zu groß. Da wedele auch ich lieber mit ein paar Scheinchen.

Zusammenfassung (und jetzt könnt ihr auf mich losgehen): Vielleicht sollte derjenige, der zu keinem Sex in freier Wildbahn kommt sein Verhalten, seine Ansprüche überdenken, ggf ändern?

AO-Kr
18.01.2012, 14:24
....
In Wahrheit ist es aber leider so, dass mancher Kerl ohne mit Geld bei einer Nutte zu wedeln, überhaupt keinen Sex bekommen würde. Tatsächlich muss der ein oder andere hier Geld ausgeben um zu ficken; denn in der freien Wildbahn gibt es für denjenigen keine Partnerin auf sexueller Basis. Hört sich traurig an, ist aber so!

Auch wenn es komisch klingt, man(n) bezahlt immer für Sex. Sei es bei einer DL direkt mit genannten Preis oder bei Freundin/Frau/ONS mit entsprechenden Geschenken, Geldausgaben für gemeinsamen Haushalt, Drinks usw.

Also ist Sex niemals absolut kostenfrei ;)

Wer in der freien Wildbahn nicht zum Sex kommt, der sollte sich mal überlegen warum das so ist. Liegt es am eigenen Verhalten gegenüber Frauen? Sind die eigenen Ansprüche zu hoch im Zusammenhang mit dem was man selbst bietet (bsp man(n) möchte unbedingt eine mit Kf 32 als Freundin, ist aber selbst in der 2 Zentner-Klasse unterwegs oder wünscht sich die 18-jährige obwohl man selbst auf die 50 zugeht. Sicherlich gibt es dabei auch Ausnahmen, aber davon auf die Allgemeinheit schließen?

Ich persönlich sehe Pay6 eher als Ergänzung zum privaten Sex, wenn ich bspw mal gerade keine Freundin habe oder aber sie bestimmte Sachen nicht mag etc.

Wer ausschließlich nur mit Huren Sex hat, muss irgendwo wirklich was falsch machen. Wer Fehler im zwischenmenschlichen Umgang gerade gegenüber Frauen macht, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn derjenige dann auch von der einen oder anderen DL abgelehnt wird.

Hansl
18.01.2012, 17:33
Auch wenn es komisch klingt, man(n) bezahlt immer für Sex. Sei es bei einer DL direkt mit genannten Preis oder bei Freundin/Frau/ONS mit entsprechenden Geschenken, Geldausgaben für gemeinsamen Haushalt, Drinks usw.

Also ist Sex niemals absolut kostenfrei ;)

Wer in der freien Wildbahn nicht zum Sex kommt, der sollte sich mal überlegen warum das so ist. Liegt es am eigenen Verhalten gegenüber Frauen? Sind die eigenen Ansprüche zu hoch im Zusammenhang mit dem was man selbst bietet (bsp man(n) möchte unbedingt eine mit Kf 32 als Freundin, ist aber selbst in der 2 Zentner-Klasse unterwegs oder wünscht sich die 18-jährige obwohl man selbst auf die 50 zugeht. Sicherlich gibt es dabei auch Ausnahmen, aber davon auf die Allgemeinheit schließen?

Ich persönlich sehe Pay6 eher als Ergänzung zum privaten Sex, wenn ich bspw mal gerade keine Freundin habe oder aber sie bestimmte Sachen nicht mag etc.

Wer ausschließlich nur mit Huren Sex hat, muss irgendwo wirklich was falsch machen. Wer Fehler im zwischenmenschlichen Umgang gerade gegenüber Frauen macht, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn derjenige dann auch von der einen oder anderen DL abgelehnt wird.
so sehe ich das auch.

illusional
18.01.2012, 22:05
Um mal auf das Grundsätzliche zu kommen:

Ablehnung erfolgt aus Gründen der folgenden Art:

- Wunsch nach sexuellen Praktiken welche von der DL nicht angeboten werden.

- Haufenweise unnötige Anrufe bei der DL sowie/oder unhöfliches respektloses Verhalten (dazu gehören u.a.Rollenspiele die mehr als grenzwertig sind
und auch Taktlosigkeiten wie in Räume gehen die nur fürs Personal sind oder auch Erpressungsversuche, etc.)

- physische Gründe u.a. Behinderung, mangelnde Körperhygiene, verwahrlostes Auftreten, ggf. Herkunft (Asiatischer Raum, etc. pp)
anzumerken ist, dass keine DL eine Rassistin ist wenn sie einen Asiaten etc. nicht im Bett will. Wir als Kunden mögen ja auch nicht jede und wählen
unsere Präferenz ( geht mir mit aufdringlichen DL's im Laufhaus immer so die mich ins Zimmer ziehen wollen)


Warum manche Freier/Kunden keine Frau im normalen Leben haben oder bekommen ist nicht das Thema aber es gibt natürlich hin und wieder und gerade beim Pay6 wohl Überschneidungen die logisch sind aber nicht unbedingt vorkommen müssen.

Ich denke mit der Ablehnung muss man umgehen und ich halte sie teilweise auch für gut, da es mir ein mechanisches zu künstliches Erlebnis erspart.
Unschön ist es allerdings wenn man 200km fährt und dann vor verschlossener Türe steht.
Eine klare freundliche Kommunikation lässt solche Erlebnisse vermeidbar werden.

Missverständnisse können ebenfalls aus dem Weg geräumt werden.
So wie bei einigen DL's aus dem Ostblock aber auch deutschen Frauen, die das Missverständnis mit Absicht gebrauchen, um den Kunden übers Ohr zu hauen bekommt jeder nachvollziehbar schlechte Laune.

Ein weiterer Punkt muss noch angemerkt werden:

Frauen die keine kurzfristigen Dates, Parkplatzsex oder anderes bieten und Mindestbuchungen verlangen, haben natürlich ihre Gründe bzw. damit einen weiteren warum ein Treffen nicht zustande kommt. Das ist auch völlig in Ordnung und eben eine Präferenz der Dienstleisterin, welche auch den entsprechenden Kundenkreis hat.

conny69
20.01.2012, 00:27
Das kann dahinter stecken wenn eine DL nie ablehnt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/prozess-horror-im-eros-center,1472798,11465362.html

Homer
20.01.2012, 00:40
@conny69:
Aus diesem Grunde werden so manche wohl auch nie eine, sagen wir mal "freischaffende Künstlerin", buchen. Da würde ihnen vermutlich das bekannte Loch in der Mauer gezeigt.

Homer

illusional
20.01.2012, 02:10
Der obige Artikel ist schon wieder mal ein wirklich schockierendes Exemplar.


Wo liegen denn die Preise in dem Eros-Center ?
Preise wie 15 oder 20 oder 30€ lassen es leicht zu, dass der Service mit Zwangsprostitution behaftet ist.
Muss aber nicht unbedingt sein. Ich denke nur mal an die Zara in FFM in der Taunus, das sieht recht wenig nach Zwangsprostitution aus.
und Jariya wie man liest wohl auch nicht. Oder Lilly...

Die Frage was nun Ausnahme und was Regel ist, bleibt zum Teil offen.
Ich kannte manche Huren welche FFM besonders toll fanden, "weil das was los ist".
Verstanden habe ich diese Haltung recht wenig. Die hatten auch kein Problem damit, weniger zu verdienen meinten Sie, weil Sie FFM so toll fänden.

ask4sex
20.01.2012, 22:28
Habe früher immer gedacht , dass die Männer ablehnen wegen Bauchansatz , Pickel , Muttermale usw. , zu jung , zu alt ....denke am Sichersten verkehrt man immer noch zu 3 . Da gibt's mehr Kompromisse von Seiten der Frau , denn wenn einer von den Freiern bissl daneben aussieht , aber der andere für sie genial , dann drückt se eher mal ein Auge zu. LOL Hat jetz'aber nix mit mir zu tun! War eben nur eine Feststellung...bin aber auch net perfekt . Habe auch meinen kleinen Bauchansatz bekommen und habe auch meine Narben und Muttermale usw...

Spazierstock
21.01.2012, 13:18
selbstzitat:

ebenso verhält es sich mit der frage, ob frau einen besoffenen oder ungewaschenen oder dicken oder bärtigen oder schwarzen oder weißen oder gelben als freier akzeptiert.
hier in deutschland lernt frau sehr schnell, daß sie - im vergleich mit ihrem heimatland - wählerisch und fordernd auftreten kann; denn das entspricht unserem inländisch-üblichen verhältnis zwischen den geschlechtern.

im wesentlichen hat das damit zu tun, daß frauen in deutschland für ihr wirtschaftliches wohlergehen keine männer mehr benötigen; damit verkommt der mann von der notwendigkeit zum angenehmen luxus und soll dann bitte auch so aussehen und sich verhalten.
wir deutschen männer haben das quasi schon verinnerlicht und gelernt, daß wir uns dem weibe nur dann erfolgverheißend nähern dürfen, wenn wir sie als kostbare jungfrau oder als höheres wesen behandeln.

selbstredend tippt sich ein neu-deutscher mann mit migrationshintergrund an die stirn, sobald er schnallt, wie wir ticken.
... und ich darf anfügen, daß ich mittlerweile auch mit dem "tippen" angefangen habe.

natürlich unterliegt das hier übliche herumtragen der huren auf den armen der freier einer gewohnheitsrechtlichen abschleifung:
bei meinem drittletzten hawaii-besuch fielen zu später stund' ein raudaugebendes grüpplein deutsch-russen ein - die gerade anwesenden huren aus weissrussland setzten sich daraufhin bis ultimo in die damen-teeküche ab.
die frauen waren fantasiestark und wussten, wie das enden würde.
da ist doch der umgang mit voll-(dumm)-deutschen freiern gleich viel erspriesslicher; die bedanken sich noch, wenn sie abgezockt werden und äußern verständnis für die "armen mädchen".

außerdem:
wer hat den hier bei uns umsatz machen wollen oder "wollen-müssen" - ich etwa?
natürlich "reicht" den huren ihr hurenlohn nicht und wird es niemals tun - ich will auch immer so viel!
natürlich beklagt sich jede hure über die "drecksfreier" und was sie mit "denen" machen muß - aber (soweit frau überhaupt was zu "dürfen" hat) keine von den huren gibt deshalb ihren ach so schweren scheiß-job auf.

... und warum ist das so?
... weil frau mit nichts auf der welt so schnell so viel kohle machen kann.
natürlich kann frau sich für sich was hübscheres vorstellen - aber dieses "hübschere" ist bedeutend schlechter bezahlt und wird daher jahr um jahr vertagt.
... und vielleicht kommt ja doch noch der märchenprinz auf weißem schimmel und entführt sie in sein schloß.

klingelding
21.01.2012, 16:41
Wie ich auch schonmal geschrieben habe, haben die Mädels das recht einen Kunden abzulehnen. Da es eine Dienstleistung ist. Ärzte oder Banken können einen Kunden ja auch ablehnen. Letztens habe ich grade eine Anzeige gelesen wo dick geschrieben Stand: Akzeptiere keine Südländer.
Aber der größte Teil der Damen lehnt eigentlich nur ab wenn der Kunde eine Dienstleistung wünscht die, die Dame nicht anbietet oder sie einen sehr guten Kundenlauf hat.
Den die Damen haben ja auch ausgaben wie z.B. Steuern, Werbung, Pflegemittel und Miete für die Wohnung. Alleine letzteres liegt in Hamburg je nach Lage bei 20-50€ pro Tag.

giovanni
21.01.2012, 22:11
Die durschnittliche, freiwillige Hure hat einen bestimmten "Lebenszyklus" in ihrem Serviceportfolio. Zu Beginn, wenn sie jung und attraktiv ist, redet sie sich ein sich nur mit Männern einzulassen, die sie selber attraktiv findet. In dieser Phase liefert sie den Männern einen Topp Service und darunter häufig auch AO. Sie versucht ihre Vorstellungen umzusetzen und lässt auch einige Freier abblitzen. Irgendwann stößt sie dabei an die Grenzen der Verfügbarkeit geeigneter Freier. Sie wird toleranter und lässt sich auch mit Männern ein, die kurz zuvor, noch keine Chance gehabt hätten. Sie legt häufig dabei weiterhin Wert auf Sauberkeit und darauf das sie als Mensch respektiert wird. Das Portfolio ist in dieser Phase sehr häufig stark eingeschränkt. In der weiteren Laufbahn werden manche, vielleicht aus materieller Not, in allen Belangen toleranter und weiten ihr Portfolio aus. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen. Eine russische Hure, die ich seit 15 Jahren poppe und die mittlerweile auch in ein gewisses Alter kommt erzählte mir, das sie sich vor älteren Männern ekelt. Sie schickt sie freundlich mit der Bemerkung weg, das sie einen Kunden gerade hat. Jede freie Hure hat zudem das Recht Freier abzulehnen und die Vertragsbedingungen mit zu gestalten.

sethos65
21.01.2012, 23:14
Wir Freier lehnen doch auch Huren ab!

Wie oft habe ich auf dem Absatz kehrt Wende gemacht, als die Hure die geöffnet hat und ich Sie gesehen habe. Die Gründe waren vielfältig.
Ich könnte nie so g... werden, daß ich in jede was reinstecke.

illusional
22.01.2012, 03:50
außerdem:
wer hat den hier bei uns umsatz machen wollen oder "wollen-müssen" - ich etwa?
natürlich "reicht" den huren ihr hurenlohn nicht und wird es niemals tun - ich will auch immer so viel!
natürlich beklagt sich jede hure über die "drecksfreier" und was sie mit "denen" machen muß - aber (soweit frau überhaupt was zu "dürfen" hat) keine von den huren gibt deshalb ihren ach so schweren scheiß-job auf.

... und warum ist das so?
... weil frau mit nichts auf der welt so schnell so viel kohle machen kann.
natürlich kann frau sich für sich was hübscheres vorstellen - aber dieses "hübschere" ist bedeutend schlechter bezahlt und wird daher jahr um jahr vertagt.
... und vielleicht kommt ja doch noch der märchenprinz auf weißem schimmel und entführt sie in sein schloß.

GENAU dies ist es worum es geht.
Die Märchen und Lügen und Ausreden sind einfach nur lächerlich.
Schmunzelnd kann man(n) zusehen wie nach einigen Monaten Unterbrechung fast alle wieder in den "Job" zurückkehren.
Intellekt, Duktus, Grammatik bzw. Bildung finden sich oft auf einem bescheidenen Niveau.
Ist ja auch nicht nötig, wenn man viel Geld verdient und ausgeben kann.

Wie gesagt Höflichkeit, Anstand und den nötigen menschlichen Respekt bringe ich der DL gegenüber.
Auf Händen wird die nicht getragen und wer das macht ist selber Schuld.
Preispokereien bringen mich dazu schnell zu gehen.

Lustig ist ja eigentlich die Betrachtung des geldgeilen Verhaltens auch bei Frauen aus dem Ostblock etc.
In deren Ländern gibts ein paar Euro (5-15€) und hier z.B. wie im Süden von Deutschland 50€(20 min) 80-100€(30min) 130€ (Stunde).
Das sind unglaubliche Summen bezogen auf Durchschnittslöhne von 400-800€ pro Monat eines dort gewöhnlich arbeitenden Menschen.
Sicher. Uns schmerzt das nicht so im Geldbeutel, weil wir ein anderes Gehaltsniveau haben in Deutschland. Deswegen bekomme ich aber trotzdem sehr schlechte Laune wenn dann so eine dahergelaufene aus dem Ostblock auch noch denkt sie kann AZF-Spielchen treiben.

Das insbesondere rechtfertigt aber nicht die Mondpreise welche manche Frauen hier durchsetzen wollen. Und es wird sicherlich NIE alles versteuert...

Den besten Sex hatte ich oftmals nicht bei den teuersten.
Ob nun Deutsche oder ausländische Huren.


natürlich beklagt sich jede hure über die "drecksfreier" und was sie mit "denen" machen muß - aber (soweit frau überhaupt was zu "dürfen" hat) keine von den huren gibt deshalb ihren ach so schweren scheiß-job auf.
Das Jammern ist der Gruß des Kaufmanns.

Bunny
22.01.2012, 13:38
Wieso *mit denen machen MUSS?* Also ich MUSS gar nix.. aber bei mir steht auch niemand dahinter, der mich dazu zwingt.. klar kehren viele früher oder später wieder zurück, weil es eben *schnell verdientes* geld ist.. aber das heisst nicht, das wir jeden nehmen müssen, genauso wie ein Kunde/Freier oder wie auch immer man die nennen mag.. auch ablehnen darf.. auch bei mir gabs schon welche, die nen Termin machten, und hier feststellten, der nötige Funke springt nicht über und mir das auch sagten und dann wieder gingen.. ok, da gibts dann auch noch die, die dann *was im Auto vergessen haben und GLEICH wieder da sind* und die ich nie wieder seh, aber das ist ein anderes Thema.. ich denke, egal ob DL oder kunde, beiden steht dieses recht zu zu sagen sorry aber nee geht nicht

Spazierstock
23.01.2012, 10:25
@Bunny

in #63 hatte ich dargelegt ...

... daß es "die hure" nicht gibt.
latürnich "musst" du gar nix.
wer abends seine kohle nicht abgenommen kriegt, hat andere voraussetzungen und betreibt maximal selbstausbeutung.

herkunft und motivation der huren sind ein weites feld.
da gips freiwillige freelancer wie dich ebenso wie die "verfreiwilligten" unter der fuchtel eines "starken arms".
allerdings hat es auch unter den freelancer wirtschaftliche zwänge, die zum dienstleisten-wollen-müssen führen.

im übrigen hast du völlig recht.

hanswill
23.01.2012, 15:29
Da die Frauen Gewinn orientiert denken, lehnen diese nur sehr selten einen Gast ab........

Dabei habe ich erlebt, dass es verschiedene Gründe sein können: Alter, Nationalität, Zustand des Mannes usw. (ohne es zu vertiefen)

Anmerkung:
Zum Glück nicht selbst erlebt und betroffen gewesen!
Aber Frau lies sich auch nicht durch MEHR GELD umstimmen!

Bea65203
23.01.2012, 16:00
Da die Frauen Gewinn orientiert denken, lehnen diese nur sehr selten einen Gast ab........

Aber Frau lies sich auch nicht durch MEHR GELD umstimmen!

Wir DL sind nichts anderes wie ein "selbständiger Kaufmann", klar wollen wir ein Geschäft machen und genauso klar auch einen Gewinn.

Wenn wir also mal einen Gast ablehnen dann hat das in der Regel schwerwiegende Gründe und dient zu unserem Selbstschutz!!

LG
Bea

StefanX
23.01.2012, 16:13
Dieser Thread hat inzwischen ein unglaubliches Niveau erreicht...

Was haben wir gelernt?

- DL ist nicht gleich DL
- Gast ist nicht gleich Gast

Insgesamt ergibt sich, dass die Ablehnungstendenz einer DL durch folgende Faktoren bestimmt wird:

- Selbstbestimmungsgrad (von 0 bis 100%)
- relative Beteiligung am Geld (von 0 bis 100%)
- gebotener Geldbetrag
- zu erbringende Leistung (Service) und Zeit
- optischer Eindruck des Gastes und Sympathie
- Auftreten und Benehmen des Gastes
- Nationalität des Gastes
- Konkurrenzangebot (Termin oder Aussicht auf andere Gäste)
- eigene finanzielle Lage
- Tageslaune
- u.s.w.

Man kann also die Frage des Themenstarters hier mit einem klaren "ja" beantworten.

Ich schlage vor, diesen Thread zu schließen...

fastenseatbelt
24.01.2012, 23:01
Banken können einen Kunden ja auch ablehnen.
Falsch: wieder mal einer, der hier was rausplaerrt, obwohl er keine ahnung hat :-(
Sparkassen sind im sinne des kwg banken und haben kontrahierungszwang fuer ein konto auf guthabenbasis. Es gibt nur wenige ablehungs-/kuendigungsgruende z.b. Bedrohung oder taetlichkeit ggue. Mitarbeitern......

StefanX
24.01.2012, 23:14
Genau!

Preisfrage: Was haben die Sparkasse und Zwangsprostitution gemeinsam?

In beiden Fällen gibt es einen Kontrahierungszwang.

Ich brauch noch ein Bier...

Bea65203
24.01.2012, 23:17
Selbstverständlich kann eine Bank einen Kunden ablehnen, ist doch schon oft genug passiert.

@Klingelding meint ja damit ganz bestimmt die Bankenpraxis einem "Neukunden" die Eröffnung eines Girokontos zu verwehren, z.B. bei schlechter Schufa o.ä. und nicht die allgemeinen Dienstleistungen. Genau damit haben sie eben dann schon einen Kunden abgelehnt und dazu sind sie auch berechtigt!

LG
Bea

Munichboy
25.01.2012, 01:07
@ bea

Fastenseatbelt wollte doch nur mal wieder auf sein rudimentäres Fachwissen aus jedem nur erdenklichen Bereich hinweisen.
Somit hat er aus dem verallgemeinerten Begriff " Bank" jenen Sonderfall, nämlich die Sparkassen, herausgegriffen um einen Sonderfall darzustellen. Sparkassen sind jedoch nicht gesetzlich verpflichtet ein Konto zu eröffnen, auch auf Guthaben Basis nicht, sondern haben ledigliche eine Absichterklärung hierüber abgegeben. Das haben aber viele andere Banken im Rahmen der sog. P-Konten auch. Somit können auch diese sich gegen eine Eröffnung auf Guthabenbasis nicht wehren.

Er wollte halt mal wieder jemanden zeigen was für ein schlauer Fuchs er ist.:-)

illusional
25.01.2012, 09:02
Peanuts.....