PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singapur - Mimi AO für SGD 170 / Std



VonZartBisHart
09.12.2011, 14:17
Bin gerade frisch von einer kurzfristigen Dienstreise aus Singapur zurück und immer noch geil auf die kleine enge Pussy:
Die gute heißt Mimi, ich habe sie erst vorgestern in einer Bar in der Nähe meines Hotels aufgegabelt. Ihr Alter kann ich, wie immer bei Asiatinnen, schlecht schätzen, aber Anfang 20 könnte stimmen.
Ok, sie ist vom Gesicht her vielleicht nicht die schönste, aber max. 1,50m klein, ca. 45kg, schön schlank und hat KF32 mit schön festen B-Hupen mit geil stehenden Nippeln.
Mimi dürfte die Singapur-übliche Mischung aus Malayin und Chinesin sein. Wir haben SGD 170 / Std für 3-Loch AO ausgemacht, ausdrücklich "pussy and ass without condom with finish inside".
Sie kam mit in mein Hotelzimmer. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und sind gemeinsam unter die Dusche mit knutschen und fingern. Dann haben wir es das erste Mal noch naß doggy vorm Spiegel im Bad getrieben, mit Wechsel von vaginal in anal ... man ist die knalleng ;-)
Danach noch einmal kurz unter die Dusche, schnell etwas abgetrocknet und dann hat sie mich auf dem Bett nach kurzem anblasen wie ein Teufel geritten, bis ich zum zweiten Mal schön tief in ihr kam :-O
Ihr hat das ganze selbst offensichtlich Spaß gemacht und sie fingerte ihre auslaufende Pussy selbst, bis sich bei mir wieder der kleine Schlaffi regte und wir ein drittes Mal, diesmal in der Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern, zur Sache gingen. Beim zustoßen quiekte sie zwar ein paar mal, aber bäumte sich zeitgleich mit meinem kommen in ihr auf :-D
Leutz, ich kann Euch die Kleine nur empfehlen. Ihr erreicht Mimi auf Ihrem Handy unter +65 8204 8400.
Viel Spaß mit ihr und spritzt einen schönen Gruß mit rein,
Peter (der grundsätzlich ohne Gummi vögelt)

changnoi
09.12.2011, 19:22
vom lesen werde ich jetzt schon geil....muss mal goooglen, wie der Kurs z.Zt. steht. Aber Deine Berichte sind immer wieder nett. Danke für Deine nette Unterhaltung ;-)

hbgbiker
01.02.2012, 02:29
Moinsen

bin grad in SGP angekommen und darf mich hier 3 Tage aufhalten. Welche Bar war es denn? Hab vor heute abend mal ins HRC und den Orchard Tower zu schauen. Ist beides in nur 5 Minuten von meinem Hotel zu erreichen.
Diesmal hat unsere Sekretöse auf mich gehört und nicht nen Hotel am Hintern der Welt gebucht ;-)

Am Samstag morgen muß ich dann wider ins kalte ... allerdings nicht fucking Germany sondern fucking cold China. Mal sehen ob dort diesmal mehr geht ... allerdings will ich diesmal die üblichen Verdächtigen wie Maggies, Susi
Wong und auch HRC vermeiden ... berichte wenn es was berichtenswertes gibt (SGP und PEK).

Gruß

hbgbiker
03.02.2012, 05:42
Moinsen

kurzer Update in Bezug auf SGP ... zwar kein Fickbericht aber ggf dennoch interessant für so manchen ..

Im HRC geht offenbar inzwischen nichts mehr - scheint sich immer mehr in Asien zu verbreiten das die Profis / Semi draussen bleiben. Bei ner privaten hab ichs nicht angetestet da ja nur 2 Tage hier gewesen.

Im Orchard der selbe Wahnsinn wie immer. Was mich nervt ist allerdings das man(n) in der einen oder anderen Bar nicht mal dazu kommt sein erstes Bier anzutrinken und bereits zig Mädels auf dich einreden. Und von 3 - 6 Mädels gleichzeitig / hintereinander die immer selben Fragen gestellt zu bekommen (Name, Where u from ... ) da kommst schon garnicht zum trinken. So passiert in der hinteren Bar (hinterm Futterstand) im Level4 und ein paar anderen der anderen Level welche nicht wirklich gut besuchten waren. ImCrazy Horse (auch Level4 - gleich grad aus ab der Rolltreppe) dann gestern Nacht - für mich - noch schlimmer - Ladyboyauflauf ... innerhalb eines halben Bierzeitraum 8x angesprochen (eine war wenigstens nen echtes Mädel) und 5 sofortige "Aufforderungen" in mein Hotel zu gehen - noch bevor es mit diesem "Name, where u from ... los ging!! - einmal wurde auch gefragt ob in "ihres" wenns bei mir nicht ginge. Gut war das es kein Stress gab wenn man freundlich aber bestimmt dankend ablehnte ..

Angenehm war wie gehabt der Countryladen im Level2 und Harry´s (hinten raus - man(n) kann dort wunderbar draussen sitzen und den Auflauf der Damen ansehen. Sofern man einen Platz bekommt). Im Countryladen einige Mädels welche sich nicht sofort auf Dich stürzen sondern es "langsam angehen" lassen. Sind oft aus Thailand und seh nett ;-) Ist meist gut besucht ... Im Harry´s gibt es abends Live Musik (der Sänger ist etwas gewöhnungsbedürftig) ... mit dem Mädels kommt man schnell in Kontakt, keine drängelt. Man(n) hat seinen Spaß dort ... ist meist auch voll der Laden.
Dann war ich noch im Naughty Girl ... nette Live Mukke und interessanter Mix von Mädels .. die tanzen dort auch aufm Tisch ;-) Nett anzusehen und schnelle Kontakte möglich. Richtig gefallen hat´s mir im ba bi ba (oder so ähnlich) im Level 1 gleich links wenn mann reinkommt, da wo die beiden ATM stehen. Gute Band und zwischendrin Tanzshow von ca 8 Mädels. Mit einer von Ihnen hab ich nen paar spassige Stunden verbracht. Laut ihrer Aussage ist sie aber keine welche für Geld mitgeht ... naja, war mir auch nicht unrecht ;-)
Ansonsten geht draussen was ... vor, neben und hinter dem Tower, gegenüber auf der Strassenseite wo unter der Mac Do ist ... ausreichend Mädels und solche die es sein wollen. Bieten Massage und mehr an. Hab ein paar wirklich hübsche gesehen, einige aber die eher unterer Durchschitt sind (meine Meinung). Bei einer wäre ich fast schwach geworden doch eine von der Strasse mit zu nehmen (mach ich normalerweise eher nicht). Ne dunkle Schönheit ... hammer Figur und super Gesicht. Ihr Preis hat mich bewogen es doch sein zu lassen.
OK - Preise ... hab jetzt nicht immer nachgefragt, aber der Schnitt liegt so bei ca 100 Euro / Std wenn ich den aktuellen Kurs nehme. Ging schon mal günstiger. Die dunkle Schönheit lag allerdings noch einiges höher ... allerdings wäre AO und 3 Loch kein Problem gewesen.
Noch ein paar weitere Preise ... gehört ja irgendwie dazu ... das kleine Bier kostet im Schnitt 15 SGD (ca. 9Euro!) zur Happy Hour ca 9 SGD. Im Harry´s das grosse (ne happy Hour haben die meine ich nicht). Ladydrink schlängt mit ca 20 SGD zu Buche für den günstigen Drink .. nach oben bleibt da wohl noch einiges an Spielraum. So gesehen ist der Fick relativ "günstig".

Viel Spaß noch ;-)