PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koh Samui Empfehlungen



changnoi
20.12.2011, 19:34
hat irgendeiner von euch aktuelle tipps der ladys auf samui? chaweng beach ist das ziel:cool:

freue mich über nette tipps und evtl. auch über pics.

bigtec
20.12.2011, 19:52
Ich war schon länger nicht mehr da. War oft in den Bars am See da waren recht nette Mädels und es ging auch was. Oder es gab damals so ne Freiluft-Disse da hab ich auch eine abgeschleppt. Die wollte sofort ohne Gummi und hat mich auch die nächsten Tage noch verfolgt und wollte mit. Bei einer wollte ich mit Gummi aber die war so geil und hat mich solange bearbeitet bis sie ohne Handarbeit einfach eingelocht hat.

Gehe auch bald wieder nach Thailand aber ich weiß noch nicht genau was ich mache. Das entscheide ich kurzfristig ist ja aber in Thailand alles easy.

Kailein
29.12.2011, 19:56
sprich einfach auch mal Girls auf der Straße nach ihrer Nummer an. Half mir sehr neben den bekannten Bars. Sogar aufm Roller bei der Fahrt turtelten sie mit mir von Lamai nach Chaweng, war im Mai dort und danach ziemlich leer ;)

Viel Spaß dort

toco
01.01.2012, 11:35
schau dich mal hier um: http://www.major-grubert.com/

changnoi
01.01.2012, 20:17
@toco undlailein: danke für die aber schon bekannten tipps. da ich sozusagen fast stammgast in thailand bin, weiss ich wie leicht das mitnehmen der damen ist. sogar auf dem flachen land kein problem. und das für 200bath lt! meine frage galt eher der realistischen frauen. Also, welche frau, mit welchem aussehen, arbeitet wo? dennoch danke!.......nur noch wenige tage. dann ist weihnachten, sylvester und geburtstag auf einem tag. ich bin dan zunächst 6 tage in bangkok. wie herrlich. euer changnoi

changnoi
01.01.2012, 20:18
Ich war schon länger nicht mehr da. War oft in den Bars am See da waren recht nette Mädels und es ging auch was. Oder es gab damals so ne Freiluft-Disse da hab ich auch eine abgeschleppt. Die wollte sofort ohne Gummi und hat mich auch die nächsten Tage noch verfolgt und wollte mit. Bei einer wollte ich mit Gummi aber die war so geil und hat mich solange bearbeitet bis sie ohne Handarbeit einfach eingelocht hat.

Gehe auch bald wieder nach Thailand aber ich weiß noch nicht genau was ich mache. Das entscheide ich kurzfristig ist ja aber in Thailand alles easy.
wir könnten uns amm 6/7 Jan. in Bangkok auf ein Bier treffen.......!

bigtec
01.01.2012, 22:31
Hi changnoi, bin gerade am überlegen was ich mache. Hab mich schonmal über die Preise und Übernachtung auf Samui und Phuket informiert. Die Tendenz geht gerade Richtung Phuket. Komme am 6. in Bangkok an aber dann müßte ich auch für 2-3 Tage bleiben. Muss ich mir noch überlegen.

Wo wohnst du normal in Bangkok? Ich war das letzte mal im Montien aber das ist natürlich nicht ganz billig und mir gerade fast zu teuer. Liegt aber halt sehr geschickt an der Patpong.

Hab gerade auch mal so alle Flüge abgechecked, aber nach Samui haben sie ja den Arsch offen. 250€ für One Way!!! Also da flieg ich lieber nach Phuket.

inaktiv
02.01.2012, 18:43
Hab gerade auch mal so alle Flüge abgechecked, aber nach Samui haben sie ja den Arsch offen. 250€ für One Way!!! Also da flieg ich lieber nach Phuket.

liegt am BKK air monopol fuer die strecke. lange im voraus gebucht um die 200 2-way, kurzfristig merklich teurer

was aber geht is mit air asia an den hafen am festland zu fliegen und dann die faehre nehmen.

changnoi
02.01.2012, 19:01
Wo wohnst du normal in Bangkok? Ich war das letzte mal im Montien aber das ist natürlich nicht ganz billig und mir gerade fast zu teuer. Liegt aber halt sehr geschickt an der Patpong.

.

Im Montien bin ich auch mal abgestiegen. Die wollten doch glatt 500bath ladyfine haben. und die zimmer waren auch nicht so dolle. immer nur vollbad und keine dusche.....ich empfehle dir mal die hotelempfehlungen von major grubert. ich habe mich in der shukumvit rd. eingebucht. da ist was los und liegt voll im zentrum. 40EUR die nacht und top zimmer.

changnoi
02.01.2012, 19:05
[QUOTE=bigtec;114287. 250€ für One Way!!! Also da flieg ich lieber nach Phuket.[/QUOTE] Wie schon mein vorgänger erwähnt! 2 way liegt um 200 EUR über bangkokair.com. auf samui bin ich auch noch nicht gewesen, auf phuket bereits zahlreich. die in indern liegende tuktuk-mafia geht mir tüchtig auf dem sack. da will ich erstmal nicht mehr hin.

ThomasSchneider
03.01.2012, 09:55
Also ich war schon ein paarmal auf Samui und habe nie mehr bezahlt als € 200,- für Hin- u. Rückflug von Pattaya/Utapao aus.
Aber wenn ihr mal auf Samui landet, da könnt ihr mal sehen wie man einen Flughafen auch gestalten kann.
Von Beton ist hier nichts zu sehen, außer der Start- u. Landebahn.
Das Paradies ist nahe :-)
Ist wirklich schön gemacht.

8769

bigtec
03.01.2012, 11:24
Ja der Flughafen hatt mir auch gefallen. War aber schon so 4 Jahre nicht mehr dort.

bigtec
03.01.2012, 23:26
@inaktiv

Bangkok Airways hat meines wissens kein Monopol mehr, Thai fliegt doch auch seit 2 Jahren.

olliillo
18.04.2012, 22:43
@inaktiv

Bangkok Airways hat meines wissens kein Monopol mehr, Thai fliegt doch auch seit 2 Jahren.

Richtig, wobei Bangkok Airways wesentlich öfters fliegt und günstiger ist.

olliillo
18.04.2012, 22:48
Aber zum eigentlichen Thema: Insagesamt ist Samui natürlich ruhiger als Bangkok, Pattaya etc. Die Insel ist teilweise eher eine Reise Wert für den Familienurlaub. Abgesehen zu den Zeiten der Full Moon Parties auf Koh Phangan ist es im Vergleich zu Bangkok und Pattaya ruhiger. Trotzdem geht eigentlich immer was in Chaweng und Lamai. AO wurde mir nie aktiv angeboten, hat aber das eine oder andere mal geklappt auf Nachfrage

roman888
01.06.2016, 23:18
Bin den ganzen Juli dort. Jemand Lust was zusammen zu machen?