PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage in Jomtien



thaifun
25.12.2011, 09:35
Hi Leute in Pattaya oder Jomtien,
da ich mich nun mal wieder in Thailand befinde, wollte ich nicht zuviele Massagesalons ausprobieren, bis ich mal eins finde, wo mehr möglich ist.
Im Sabai Dee gegenüber vom Big C ist leider nur mit möglich, aber wirklich geile Frauen dort anzutreffen.
Danke für Eure Tips, ich berichte dann selbstverständlich.

haifisch
25.12.2011, 10:20
Du beziehst dich ja sicherlich (Sabai Dee) auf die klassischen "Soapy`s!
Dort habe ich es noch nie erlebt, das dort GV ohne geht!
Wäre mir (wenn es denn tatsächlich ginge) dann auch viel zu teuer.

Gruß Haifisch

thaifun
25.12.2011, 16:59
Man kann es auch Nuru-Massage nennen, ja man zahlt 1800 Baht, ist mal etwas anderes, aber nicht für jedes Mal.
In der Soi 6 in Pattaya soll was gehen, auch in den Massageschuppen ??? Weiss jemand was ?

Pippo72
25.12.2011, 18:55
Man kann es auch Nuru-Massage nennen, ja man zahlt 1800 Baht, ist mal etwas anderes, aber nicht für jedes Mal.
In der Soi 6 in Pattaya soll was gehen, auch in den Massageschuppen ??? Weiss jemand was ?

In der 6 gibt es nur traditionelle Massage. Ich war in dem Laden Nahe BeachRoad. Die Massage war absolut schlecht.
In der Mitte gibt es noch eine Massageschule. Die ist möglicherweise besser.
Aber Soapys gibbet in der 6 nicht.

haifisch
25.12.2011, 19:21
Nein, in der allseits bekannten Soi 6 gibt es keine Soapy`s!
Auch sonst, denke ich, das er in den wenigen wirklichen Soapy`s "AO-Service" bekommt!
Da hat er in den unzähligen "normalen Massagesalons" sicherlich eine deutlich höhere Trefferquote!

Gruß Haifisch

thaifun
26.12.2011, 11:32
Danke für die Tips, war dann in 2 Massageschuppen, nicht mal Handentspannung war möglich, obwohl vorher so abgesprochen mit der Chefin, dass ein Fick sein sollte (auch mit Gummi)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur bei den Strassennutten und bei den normalen Bar-Frauen AO unkompliziert möglich ist. Also wer noch einen Massageschuppen kennt, bitte nennen, sofern ich einen sehe, wo mehr möglich ist, berichte ich.

inaktiv
26.12.2011, 15:43
Danke für die Tips, war dann in 2 Massageschuppen, nicht mal Handentspannung war möglich, obwohl vorher so abgesprochen mit der Chefin, dass ein Fick sein sollte (auch mit Gummi)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur bei den Strassennutten und bei den normalen Bar-Frauen AO unkompliziert möglich ist. Also wer noch einen Massageschuppen kennt, bitte nennen, sofern ich einen sehe, wo mehr möglich ist, berichte ich.


also normalerweise sind zumindest der BJ natur in fast allen massagelaeden ueblich. nur wie hoch der aufpreis ist variiert ..
gegen handentspannung musst du dich sogar in 6* hotels bei der inhouse massage teilweise "wehren".

wobei ich dir ersthaft raten moechte zum ficken ne nutte und zum massieren ne gescheite masseurin zu nehmen.
imho koennen die meisten jungen masseusen die als lockvoegel vor den massage laeden stehen nicht gut massieren.

wenn du auf wirklich gute und sexy massagen stehst dann mach das in BKK in den groesseren fishbowl clubs ... besser und of sogar billiger ;-)

gf6
27.12.2011, 09:25
Danke für die Tips, war dann in 2 Massageschuppen, nicht mal Handentspannung war möglich, obwohl vorher so abgesprochen mit der Chefin, dass ein Fick sein sollte (auch mit Gummi)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur bei den Strassennutten und bei den normalen Bar-Frauen AO unkompliziert möglich ist. Also wer noch einen Massageschuppen kennt, bitte nennen, sofern ich einen sehe, wo mehr möglich ist, berichte ich.

Hallo Thaifun,

hatte mehrere male AO (GVO + AVO) mit Poo von Relaxing Massage Central Pattaya Soi 11 (von Beach Road über 2nd Road nach ca. 300m links. War ein Tip von einem Kollegen.
Bitte Poo nicht direkt darauf ansprechen, waehrend der Massage wird Poo sowieso irgendwann auf Dir sitzen, dann reibst Du Deinen an Ihrer Muschi usw., wenn Sie dann kuesst hast Du gewonnen.
Poo ist sehr nett, hat grosse kuenstliche Cups. Bin mir sicher, wenn Du gepflegt bist, keinen Mundgeruch hast kommst Du bei Ihr an Dein AO Ziel.
Poo ist ca. Mitte 30 und sieht m.E. sehr gut aus und hat eine wirklich gute Ausstrahlung.

Vllt. berichtest Du ja mal ueber Dein Erlebnis mit Ihr.

thaifun
27.12.2011, 12:59
Danke für den Tip, wie sieht es denn mit dem Massageladen in der Soi 6 aus ?, gleich der auf der linken Seite, vom Beach kommend? Vielleicht wage ich es mal mit Poo, wenn ja, berichte ich...heute sehr warm in Pattaya und viel Stau.....hab auf weitere Suche keine Lust für heute ist genug....

haifisch
27.12.2011, 13:08
etwas weiter oben steht doch schon geschriebn, das du den salon in der soi 6 vergesen kannst!

changnoi
27.12.2011, 18:05
massage laeden stehen nicht gut massieren.

wenn du auf wirklich gute und sexy massagen stehst dann mach das in BKK in den groesseren fishbowl clubs ... besser und of sogar billiger ;-)

...wenn ich bloß wüßte, was fishbowl clubs sind? ;-)

thaifun
29.12.2011, 15:04
Danke für den Tip, wenn ich wieder in Bangkok bin, werde ich mal sehen, wie ich da hinkomme.
Die Soi 6 ist ja nun ein absolutes Überangebot, von jung bis alt. Als man noch jung war, ist man
gleich bei der ersten hängengeblieben, aber jetzt wird doch mehr nach der Creme de la Creme geschaut.
Man ist ja doch ein wenig verwöhnt....

thaifun
31.12.2011, 12:11
Leider bis jetzt keinen Treffer gelandet, war in einigen Bars in der Soi 6, sind teilweise unglaublich hübsche Thai-Ladys dort, aber Ficken ist nur mit Gummi möglich..., z.B. in der Chili-Bar. Wahrscheinlich ist das auch von Lady zu Lady unterschiedlich, oder wie man hier sagt, up to the lady....

bigtec
31.12.2011, 12:22
Bin ab 6.1. in Thailand und bin auch mal gespannt was so abgeht. Weiß nur noch nicht was ich mache Pattaya,Phuket oder Samui.

Pippo72
31.12.2011, 12:57
Leider bis jetzt keinen Treffer gelandet, war in einigen Bars in der Soi 6, sind teilweise unglaublich hübsche Thai-Ladys dort, aber Ficken ist nur mit Gummi möglich..., z.B. in der Chili-Bar. Wahrscheinlich ist das auch von Lady zu Lady unterschiedlich, oder wie man hier sagt, up to the lady....
Dann machst Du was falsch...
Fast alle kommen beim Wechsel vom Blasen zum Ficken mit einem Gummi daher. Musst Du denen halt sagen, dass Du das nicht willst. In den allermeisten Fällen geht das..so meine Erfahrungen. Und selbstverständlich ist das von dem Mädel abhängig. Da gibt es keine Vorgaben seitens der "Geschäftsführung".

Pippo72
31.12.2011, 13:01
...wenn ich bloß wüßte, was fishbowl clubs sind? ;-)

Da Du bislang noch keine Antwort bekommen hast:

Fishbowl nennt man die großen Massge-Palours in BKK (z.B. Annies - Soi 2, Sukhumvit) oder Pattaya (Sabadeeland - Ecke zur Soi 2 und Second road).
Du kommst rein und die Massageladies sitzen in 4er oder 5er Reihen hinter einer großen Glaswand und warten auf Kundschaft.
Ist in etwas so, als ständest Du vor einem Aquarium (fishbowl).

thaifun
01.01.2012, 03:56
Ich denke, dass ich schon einiges weiss, wie man AO bekommt, auch höhere Summen hat sie nicht bewegt, dass Kondom wegzulassen. Auch der Versuch, sie so geil zu machen, durch lecken der Muschi und blank einzudringen, wurde unterbunden. Ich hatte bis jetzt kein Glück. Falsche Ladies halt erwischt.

Pippo72
01.01.2012, 13:24
Ich denke, dass ich schon einiges weiss, wie man AO bekommt, auch höhere Summen hat sie nicht bewegt, dass Kondom wegzulassen. Auch der Versuch, sie so geil zu machen, durch lecken der Muschi und blank einzudringen, wurde unterbunden. Ich hatte bis jetzt kein Glück. Falsche Ladies halt erwischt.

Ich habe niemals höhere Summen angeboten und das werde ich auch nicht tun. Das versaut nur die Preise. Ich hatte auch schon welche in der Soi6 (zwei, um genau zu sein), die sich nicht überreden lassen wollten. Und bei einer von den beiden (Chompoo aus der MFYB) ging es beim nächsten Mal dann auch AO.
Der nächste Stich geht bestimmt AO :)

thaifun
01.01.2012, 14:18
Ja du hast recht, wenn man sich ausrechnet, dass in jeder Bar bestimmt 10 Ladys sind, es sich um ca. 20 Bars handelt, oder auch mehr, dann hast Du eine Auswahl von 200 Ladys, da sind bestimmt auch AO-Stiche möglich...Naturblasen ist allerdings immer dabei gewesen.
Ich lade die Frauen meistens noch auf ein Trink ein, um ins Gespräch zu kommen, damit muss man preislich mit ca. 400 Baht für Getränke mit Bar-Fine und 700 Baht für die Lady rechnen, Trinkgeld für die Lady gebe ich meistens nicht.

Welche Bar ist denn MFYB ?
Welche Bar sollte man denn meiden und welche ist zu empfehlen, habe auch eine Bar gesehen, Name leider entfallen, wo absolut nur Katoeys waren....vis-a-vis Chili-Bar(rechts gegenüber)

Pippo72
01.01.2012, 17:01
MFYB: My friend you bar

Die Bar schräg gegenüber der Chili-Bar mit den Ladyboys ist die Pook-Bar.
Es gibt keine Empfehlung für AO-Bars. Das entscheidet jedes Girl für sich persönlich.