PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffe auf Besserung?



Stelzbock2
31.12.2011, 17:16
Was bedeutet der rote Punkt unter meinem Namen, bei dem folgendes erscheint: "Stelzbock1 kann nur auf Besserung hoffen"???

War ich etwa nicht brav?:rolleyes:

McSchleck
31.12.2011, 17:48
Damit werden alle "Bad Guys" gekennzeichnet... :)

Debutant
31.12.2011, 18:21
Das hat nichts mit "Bad Guys" zu tun :-).
Es ist das Renommee. Es bedeutet, dass mehr User eure Beiträge als "nicht hilfreich" finden. D.h. ihr habt Minuspunkte gesammelt. Pluspunkte gibt es, wenn ihr von alderen positiv bewertet werdet.
Wie geht das? Jedem User steht es frei den jeweiligen Bericht zu bewerten. Dazu muss er nur auf das Sternchen links unten drücken

Um zu sehen, wie das eigene Renommee bestellt ist, einfach in einem eigenen Beitrag auf das Sernchen klicken.

Stelzbock2
01.01.2012, 15:07
Anspritzer ist da gnadenlos, was Beiträge zu Bea betreffen.

Wobei mittlerweile mir "ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit" attestiert wird.

Hoffe trotzdem, zu dem Forum auch positiv beizutragen, von mir aus auch als bad guy...:cool:

straker
01.01.2012, 15:31
Nö-nö @Stelzbock1, es ist wohl bereits etwas Besserung eingetroffen! (bzw. jemand hat inzwischen für dich positiv gevotet).

Oben über dem eigentlichen Forum gibt es ein Feld "Community", da draufgeklickt wählst du die Benutzerliste.

Dort klickst du in der Spalte Renommee auf "Renommee" - hier kannst du das Renommee der user aufsteigend oder absteigend sortieren.

Dann wirst du festsellen, das diejenigen, die nur auf Besserung hoffen dürfen schlechter dastehen als die mit beschämendem Verhalten.

In diesem Sinne Kopf hoch und ein frohes neues Jahr!!
Gruß
Straker

McSchleck
02.01.2012, 20:02
Mann Stelzbock, jetzt ist Dein Renomee-Pickerl ja schon wieder "grün" - siehst Du, so schnell gehts vom Underdog zum Forenliebling... :)

Da siehts bei mir bescheidener aus... :)

Debutant
02.01.2012, 20:11
Ihr müßt nur in euer Profil gehen, dann seht ihr selbst wo und wer Bewertungen für eure Beiträge abgegeben hat

Robs
08.01.2012, 11:42
Warum gibt es Beiträge/User, bei denen kein "Sternchen" vorhanden ist?
z.B. http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/8775-Amazone49-aus-Kaufmich

straker
08.01.2012, 11:47
@Robs
Der User in dem Beispiel wurde gesperrt! Somit ist er nich mehr dabei und braucht auch keine Renommeepunkte mehr.