PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya- Wo übernachtet ihr?



bigtec
31.12.2011, 17:18
Hi wo übernachtet ihr da? Ich war bis jetzt im Sunshine Garden und das andere war so 50m entfernt.
War bis jetzt immer nur so 3-5 Tage dort.

Bernhard66
31.12.2011, 17:41
Hi

Also bin auch immer nur für max. 7 Tage dort naja die verpflichtungen zu Hause.
Ich übernachte immer nur hier:
http://www.hotelkoenig.com/Index.html

Habe einiges ausprobiert aber ich finde das König einfach Top!
Wann bist du wieder in Patty?
Spiele auch mit dem gedanken wieder mal so auf die schnelle einen Kurztrip zu machen.

Schöne Grüße
B.

Pippo72
31.12.2011, 17:49
Ich empfehle das Queen Victoria (QueenVic) in der Soi 6.
Ein im victorianischem Stil gehaltenes Pub-Hotel.
Direkt gegenüber sind die ST-Bars Qucky-Bar und Fox's und Sky Bar. Da kann man während des Frühstücks schon mal sehen, was auf der 6 so abgeht :D
Nebenbei: Das Essen ist gut und die (Thai)-Bedienungen freundlich.
Zimmer ab 500B aufwärts, etwas geräumigere Zimmer mit Balkon zur Soi6 kosten 700B, wobei die Krönung sicher das Whirlpool-Zimmer für 2100B ist :)
Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sauber und es gibt weder Ladyfine noch eine Begenzung der Anzahl "der Gäste"; Ladyboy-freundlich ;)

Viele Tommies als Gäste - man sollte keine Scheu vor denen haben. Und einen Pool sucht man dort vergeblich.

Der unschlagbare Vorteil, wenn man in der Soi6 kampiert: Ab 1 Uhr ist es dort sehr ruhig, da kein Barlärm mehr vorhanden. Und wenn man rausgeht oder heimkommt, dann kann man die Schwutten gleich mitnehmen oder sich mitnehmen lassen :D

bigtec
31.12.2011, 17:53
Also ich fliege am 05.01. also bin ich am 6. in Thailand, weiß aber noch nicht was ich genau mache. Samui,Phuket und Pattaya stehen zur Auswahl. Hab 3 Wochen zur verfügung.

Pippo72
31.12.2011, 17:57
Hi

Also bin auch immer nur für max. 7 Tage dort naja die verpflichtungen zu Hause.
Ich übernachte immer nur hier:
http://www.hotelkoenig.com/Index.html

Habe einiges ausprobiert aber ich finde das König einfach Top!
Wann bist du wieder in Patty?
Spiele auch mit dem gedanken wieder mal so auf die schnelle einen Kurztrip zu machen.

Schöne Grüße
B.

War ich auch anfangs, allerdings versackt man zu leicht an Eddy's Bar...dafür muss ich nicht nach Thailand, Pattaya.
Auch stört mich das ständige Drängeln sich etwas an der Bar zu Trinken (Saufen trifft's besser) zu bestellen. Die Leute, die weniger gesellig sind, werden dann von Eddy mit bösen Blicken, Misachtung und Geläster bestraft, sollten sie sich dem entziehen wollen.
BTW: Eddy ist der Besitzer....ein ehemaliger Zuhälter auf der Reeperbahn :D

Das Hotel liegt imho auch etwas abseits. Liegt ca. 5-10 Gehminuten bis zur 2nd Road in Höhe Soi 16 (Walking street). Sicher kein Beinbruch aber man muss halt doch etwas laufen oder sich jedesmal ein Motorbike-Taxi nehmen.
Die Zimmer sind allerdings gut und sauber (mein letzter Kenntnisstand ist allerdings Oktober 2007). Und wenn jemand deutsche Begleiter auf gemeinsamen Streifzügen sucht oder eben gerne an der Bar total versacken will, der ist dort gut aufgehoben.

bigtec
31.12.2011, 18:01
Ich denke ich hab kein Problem mit Engländern meistens haben die ein Problem mit deutschen. Hab ich halt schon einige male dort erlebt. Zuerst in englisch unterhalten und als ich gefragt wurde woher ich komme war das Gespräch beendet. Haben halt doch immer noch was gegen die "Krauts"

Pippo72
31.12.2011, 18:13
Ich denke ich hab kein Problem mit Engländern meistens haben die ein Problem mit deutschen. Hab ich halt schon einige male dort erlebt. Zuerst in englisch unterhalten und als ich gefragt wurde woher ich komme war das Gespräch beendet. Haben halt doch immer noch was gegen die "Krauts"

Ja, die gibt es. Aber ich habe auch schon welche kennenglernt, die absolut in Ordnung waren. Solche und solche....
Aber darauf muss man im QueenVic eben gefaßt sein.
Mir hat mal ein Neuseeländer in BKK den Tipp gegeben, niemals zu sagen, dass man Deutscher ist, sondern Schweizer.
Es gibt einige Inselaffen, die im Suff Randale und Keilereien mit Deutschen suchen. Aus diesem Grund würde ich auch nie in eine rein englisch dominierte Beebar gehen...bin ja nicht lebensmüde :D

Ich suche ja auch nicht den Kontakt zu denen, aber das Publikum ist im QueenVic halt entsprechend.
Es gibt auch Deutsche, die sich in Gegenwart von Tommies eben aus vorgenannten Gründen nicht wohl fühlen, daher auch meine Info.

Probleme hatte ich dort aber noch nie. Und Ende Februar geht es nochmal für ne Woche dorthin :)

bigtec
31.12.2011, 18:21
Ja das mit dem Schweizer kenne ich auch da mir das per Zufall selbst passiert ist. Hatte nen Schweizer im Hotel kennengelernt und der saß zu der Zeit neben mir und mit ihm hatte er sich noch weiter unterhalten.
Ja wir hatten bei der WM 2006 auch einige Engländer auf´m Stuttgarter Schlossplatz und da haben sich manche englischen Landsleute für ihre Kollegen geschähmt als die das Bomberlied gesungen haben. Aber ich sag immer es hat seinen Grund warum sie auf ner Insel leben.

Pippo72
31.12.2011, 18:31
Ja das mit dem Schweizer kenne ich auch da mir das per Zufall selbst passiert ist. Hatte nen Schweizer im Hotel kennengelernt und der saß zu der Zeit neben mir und mit ihm hatte er sich noch weiter unterhalten.
Ja wir hatten bei der WM 2006 auch einige Engländer auf´m Stuttgarter Schlossplatz und da haben sich manche englischen Landsleute für ihre Kollegen geschähmt als die das Bomberlied gesungen haben. Aber ich sag immer es hat seinen Grund warum sie auf ner Insel leben.

Ich war während dem Spiel "Deutschland - England" bei der WM 2010 in Pattaya.
Einquartiert war ich im 3Angels (ebenfalls Soi 6 unter deutscher Leitung - Bericht zu dem Hotel findet sich im thread zu Soi 6).
Da der Chef und viele Gäste Deutsche sind, jubelten die Girls und Ladyboys für Deutschland und waren mit deutschen Trikot-Tshirts ausgestattet.

Auf der anderen Seite gegenüber befindet sich die Saigon-Bar, eine von Amis und Tommys stark frequentierte ST-Bar. Die Mädels und Gäste dort jubelten für England...jedenfalls zu anfang :D

Es war eine Riesenstimmung, aber alles blieb friedlich , obwohl es manchmal nicht danach aussah :)
War ein schöner und lustiger Abend :)