PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : links posten?



Sexboy21
08.01.2012, 22:30
Hallo
mal ne frage:wenn sich ein girl für ao anbietet zb privat gegen tg über kaufmich.
Darf ich das dann hier posten den link?
Was passiert wenn das girl herausbekommt das ich ihren link mit ao angabe hier poste...kann mir dann eine anzeige drohen?
Bitte um ganz schnelle antwort...

Ps:ao wurde mir per mail zugesichert und es stand öffentlich,dad aber durch regeln wieder weg gemacht wurde...

Edestgt
08.01.2012, 22:35
Wenn Du hier im Forum liest, wirst Du sehen das genau das posten von Links der Sinn des Forums ist. Es machen alle so.

AO-Kr
09.01.2012, 07:25
Hallo
mal ne frage:wenn sich ein girl für ao anbietet zb privat gegen tg über kaufmich.
Darf ich das dann hier posten den link?
Was passiert wenn das girl herausbekommt das ich ihren link mit ao angabe hier poste...kann mir dann eine anzeige drohen?
Bitte um ganz schnelle antwort...

Ps:ao wurde mir per mail zugesichert und es stand öffentlich,dad aber durch regeln wieder weg gemacht wurde...


Falls du Angst hast, die DL könnte dich wegen Verleumdung anzeigen, dann sei beruhigt. Solange du nur das berichtest, was tatsächlich passiert ist, kann sie dir nichts. Selbst vor Gericht stünde deine Aussage gegen ihre.

Wenn sie eine öffentliche Anzeige in einem Anzeigenportal schaltet oder sich ein öffentliches Benutzerprofil mit Werbeanzeige zulegt, das für alle (angemeldeten) Benutzer öffentlich einsehbar ist, dann kannst du das zumindest aus rechtlicher Sicht ruhig posten. Das düfte dann unter dem Stichpunkt Quellenangabe laufen. Wie das in einem Forum wie diesem geregelt ist (ob Links zu externen Seiten erwünscht sind oder nicht), legt ganz der Forenbetreiber fest. Es gibt auch Foren, da ist es unerwünscht auf andere Kontaktquellen zu verlinken, da zum Beispiel ein foreneigener Kontaktmarkt genutzt werden soll.

illusional
10.01.2012, 15:49
Hallo
mal ne frage:wenn sich ein girl für ao anbietet zb privat gegen tg über kaufmich.
Darf ich das dann hier posten den link?
Was passiert wenn das girl herausbekommt das ich ihren link mit ao angabe hier poste...kann mir dann eine anzeige drohen?
Bitte um ganz schnelle antwort...

Ps:ao wurde mir per mail zugesichert und es stand öffentlich,dad aber durch regeln wieder weg gemacht wurde...

Ich geb dir einen Tip: Sag/schreib ihr nicht deinen Nutzernamen hier wenn du vor sowas Angst hast. :D:D
Am besten gehst du auch nicht zu einer Hure ohne Kondom, denn wenn die Schwanger wird von dir musst du zahlen. Stichwort Alimente...

Du bringst einen immer wieder zum lachen, Sexboy.

In VIELEN Profilen steht nichts drin weil die Frauen selber Angst vor den Behörden haben aber auch vor ihrer gummierten Kundschaft.
Es gibt viele die gehen bzw kommen nicht mehr. wenn die Frau ohne Gummi anbietet oder sie es herausbekommen.

Hast du jetzt denn eigentlich schon mal ohne Gummi mit einer gefickt ?

Gruesse