PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien, Costa del Sol



karlnapp
13.01.2012, 07:33
Hat jemand Tipps rund um Malaga, am liebsten von dort Richtung Torrox oder Nerja...?!

Ich meine, in Torrox gibt es zwei Läden direkt an der Hauptstrasse wo AO geht, wird aber wohl nicht offiziell angeboten. Wer weiß noch ne sichere Bank?

karlnapp
06.05.2012, 08:50
Also. Ich hatte nur kurz Zeit. Ne sichere Bank ist dort dieser laden:
http://www.tip08.com/titanic/

Ist eigentlich ganz nett gemacht und schon jahrelang auf. Kein Eintritt, netter Barbereich und oben die Zimmer alle sauber.

Die girlie-Besatzung ist international, auch ein paar Latinas und Africanas dabei.

Auch die Osteuropafraktion ist vetreten.

AO macht angeblich keine, aber auf den Zimmern gehts dann zumeist doch gegen TG.

55 Euros rufen die für eine halbe Stunde auf plus extras. Ich hatte eine, die gab sich als Marrocanerin aus, war ganz hübsch und willig.

Alternativ kann man die classificados der örtlichen Zeitungen studieren. Da werden die Ficks ab 20 Euros angeboten. Die meisten davon in und um Marbella/Torremolinos. Dort kriselt es.

Ein Mitleser hier hat mir auch ne Brasilianerin vermittelt, danke nochmals dafür, ich konnte sie aber leider nicht testen.

aboutaboy
04.06.2012, 16:38
Versuch es mal in Torre del mar. Da gibt es einen Laden mitten in der Stadt, Name und Straße weiß ich leider nicht. Macht so gegen 1 Uhr nachts auf. Habe da drei mal nacheinander ohne Gummi gefickt. Den Mädels ist es egal, ob mit oder ohne...