PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria-Privat 44866 Bochum



Maria-Privat
27.01.2012, 16:34
Hallo, ich bin Maria, 25 Jahr jung, blond, immer gut gelaunt und fröhlich. Da ich naturgeil und nymphoman veranlagt bin und mit meinem Freund in einer eifersuchtsfreien Beziehung lebe, hab’ ich mich entschlossen, heiße Dates als Hobbyhure ganz privat anzubieten.

Du kannst mich nach Terminabsprache besuchen und knisternde Erotik erleben, wahlweise mit mir alleine oder gerne auch zusammen mit meinem Freund als geiler Dreier. Er steht total drauf, wenn ich mit anderen Männern Sex habe.

Meine Vorlieben sind Anfassen, Streicheln, Fingern, Körperküsse, Franz. pur, Aufnahme, Körperbesamung, Franz. Beidseitig, 69, GV, Doppelvaginal (beim Dreier). Und ich lass mich, wenn du bei mir 1 HIV-Schnelltest machst, auch super-gerne blank ficken und vor allem steh ich darauf geile Sperma-Ladungen reingespritzt zu kriegen. Mein Freund ist übrigens (beim Dreier) auch absoluter Fan von Schlammschieben!

Termine und Preisabsprachen sollten wir persönlich ausmachen. Ruf mich an unter 0176-52 72 14 87 (keine SMS !!!) oder Mail: [email protected]

Bussi

Maria