PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Pattaya 2012



Steiner
31.01.2012, 22:27
Ich war bis Freitag letzter Woche in Pattaya.
Das Wetter, feucht warm bei 26 Grad, Nachts nicht unter 21 Grad
nun zum interessanteren Teil.
Die Girls waren alle willig. Geschätzte 400000 Frauen sind in und um Pattaya unterwegs und stürzen sich auf vieleicht 40000 potentielle Kunden.

Meine Erfahrungen, an der Beachroad stehen zu jeder Tageszeit Damen und Ladyboys, eine kleine Gruppe Farbiger Thais ebenso. Also für fast alle Geschmäcker etwas zu finden. Sogar Rollstuhlfahrer kamen mir entgegen. bis zu 80 jährige Europäer gehen da auf die Pirsch. Den Thaifrauen ist es egal wenn man z.B.einen Buckel hat, jeder kriegt da eine ab.

Ich hab aus dem Flieger kommend noch ein zwicken verspürt ;) also ab und Girlhunting betrieben, eine 36jährige aufgegabelt, wana kiss my back? ok, dann ins Hotel... ergebnis 100% ZA tauglich die Damen, 4 Damen in 4 Tagen und ALLE gute Leckerinnen :D
Auch fürs passive NS hätte ich sofort eine gehabt, leider ging da bei mir nichts. Will heißen , die Grenzen dessen was die Damen mitmachen würden, waren nicht zu sehen. Das Alter der Damen konnte ich dann noch bis ca 26 runterschrauben, alle Damen hatten ID Karten, ohne die gehts nicht ins Hotel rein. Vorsicht vor Ladyboys, manche sind von Frauen nicht zu unterscheiden, eine/einen mußte ich dann im Hotel rauswerfen, mit kleinem Tip und Fahrgeld, ich bin ja kein U- Mensch. Die Thaidamen waren alle recht hübsch und mit 500Bath umgerechnet 12,50Euro sehr Preiswert und Tip je nach Leistung, keine meiner Damen ging also unter 800Bath raus, eher 1000. Eine menge Spass für wenig Geld, alle Thais waren Sauber, freundlich und gingen gut mit. Mit der letzten war ich dann einige Tage zusammen nur mit Pause als ich Magenprobleme (gestoßenes Eis im Wasser/Drink) hatte . Die Shows in den Agogos sind teils super, empfehlenswert Babydoll agogo , Windmill und Silverstar. Whats up war lau, die Girls dort angezogen, sonst überall Lesposhows und ich konnte ca 10 Frauen dort lecken zusätzlich gab es das Eis direkt in meinen Drink per Pussy gut geziehlt :D also nur Funny.
Den nächsten Urlaub verbringe ich , so das Geld reicht einen Monat lang, wieder wenns hier frostig ist.
für 10 Tage reichten 400 Euro incl. Taxigeld, Tip , Mittagessen, jeden 2. Tag massage und 5-6mal Girls shorttime. Longtime ist schwieriger die Damen können in der selben Zeit 2-3 mal short machen und verdienen dann mehr.

hbgbiker
01.02.2012, 02:39
Moin Steiner

in welchem Hotel bis denn abgestiegen. Will nach meinem China aufendhalt ne Aufwärmwoche in Patty verbringen und weis noch nicht wo ich abstegen sollte. War bislang nur in BKK unterwegs und hab die <hotels dort von meiner Firma bezahlt / ausgesucht bekommen (hab natürlich etwas bei der Entscheidungsfindung geholfen ;-) ). Patty wird meine Premiere sein ... und bis aus die Info von Grubet und ggf noch ein zwei in der doppel3 hab ich null Ahnung wohin. Kosten darf es bis zu 1500/ Nacht - naja ungefähr. Vermute das Patty was Hotels angeht günstiger ist wie BKK. Wenn nicht dann auch OK - hauptsache es macht laune ;-)

Ach ja - 400 Euronen für 10 Tage? wie hast das denn hin bekommen? Ich hab da noch immer die Faustregel von ca 100,- / Tage im Kopf (Info laut emsigen TH und PH Besuchern), wenngleich da auch das Zimmer drin ist wenn ich mich nicht täusche. Sprich ich kalkuliere für die 6 Nächte auch min 600,- exclusiv Flug (zahl ich eh nicht ;-) da Stopover aus China) ...

Gruß

Steiner
01.02.2012, 08:04
pattaya sunshine garden, dort ein zimmer in patterre, ideal um auch bei knackig warmem wetter eine nette zeit zu verleben, es ist sehr ruhig da, die betten mal ziemlich grandios, sauber wie geleckt nur die moskitos nerven etwas.
tja mit dem geld bin ich selbst überrascht, ich habe tip gegeben und den girls in der regel um die 800 bath, die taxis waren billig und fürs essen gibt man nicht viel aus, wasser dito, das teuerste waren die girls gefolgt von jedem 2. tag massage, so eine edel massage über 2 std mit einem super girl für 1800bath in annies massage studio soi15 an der walking street

die Masseurin: http://www.loaditup.de/683547-389scr3yxf.html

Pippo72
02.02.2012, 02:58
Jedenfalls warst Du nicht sonderlich verschwenderisch :)
Allerdings für 10 Tage 400 Euro auszugeben -inkl. Essen- ist schon ...ambitioniert :)
Ich denke mal 5-6 ST's in der gesamten Zeit...ansonsten (wenn pro Tag) stellst du mein Pattaya-Weltbild kopf.....

Falls ich mal nen Insolvenzverwalter benötigen sollte bzw. muss, erinnere ich mich an Dich :D
Aber wie ich aus Deinem Text rauslese, hast Du ein Faible für die Coconut-Bar (Beachroad-Freelancer), die bekanntlich ohne Barfine und Ladydrinks auskommt.

Babydoll und ganz besonders Windmill sind immer einen Besuch wert.
Whats up ist teuer...keine Frage...habe gestern im Pattaya-Addicts-Forum gelesen, dass die BF über die letzten Feiertage 1500B betragen hat....das ist schon mega heftig. Aber auch vorher waren 1000B an der Tagesordnung. Neben den obligatorischen 1500B für ST und 3000B für LT.
Ich fand die Whats Up bisher klasse...aber sicher ist es nicht immer so...angezogene Mädels zu überhöhten Getränkepreise würden mich auch nicht lange anmachen.

Die 100,- Euro/Tag lege ich HBGBIKER an's Herz, da sie 'normaler' sind.
Will man(n) in der Soi6 am Tage einen wegestecken, sind 700B für die Lady und 300B für das Zimmer (ich nenne es BarFine) ohne weiteren Tip normal---ST wohlgemerkt.
Dann trinkt man mit den Schwutten noch einen oder 2..oder 3 und dann sind schnell 300-500B extra auf der Rechnung.

Dann geht man vielleicht auch mit der Eroberung der Nacht etwas essen (günstig)...und man hat nochmal (inkl. Getränke): ca. 500B für 2 Personen an der Backe...
Und wenn man 'richtig' essen geht (gutes Seafood gönn' ich mir mind. einmal im Urlaub....und empfehle dies auch meiner Begleitung, da ich dies als höflich erachte...(allerdings unter der Prämisse, dass das, was bestellt wird, auch gegessen wird...))....dann hat man auch mal für einen gutes Dinner zu zweit 2000-3000 Baht an der Backe.

Als eher kostengünstigere Alternative ohne Abstriche in der Qualität des Essens empfehle ich in Pattaya das "Marine-Restaurant" nahe der Walking Street...günstige Preise und sehr, sehr gutes Essen...die Mädels und LB's werden es einem danken.
Einfach die Begleitung der Nacht fragen und man wird mit einem freudeüberstrahlten Gesicht dort hin geführt :)

Ich persönlich bin weniger am Strand und versuche das Maximale aus meinen kurzen Urlauben rauszuholen...also habe ich ca. 3-5 ST's am Tag plus eine LT (ohne die kleinen gelben Helferlein (Apcalis) aus der Pharamcy würde ich das übrigens auch nicht mehr hinbekommen...)...aber momentan geht es noch..also mache ich es auch :) )

Dann trinkt man noch den ein-oder-anderen....und spät. wenn man auf ein paar Bekannte trifft, dann knallen die (teuren) Runden....
Allerdings hat dies auch wieder einen abschwächenden Einfluss auf die Anzahl der ST's pro Tag :P

Lange Rede kurzer Sinn, ....
- wenn ich mich richtig zusammen reiße, sind 100 Euro/Tag (ohne Hotel/Taxi/Flug) erreichbar,...aber allzu doll darf man nicht auf den Putz kloppen....
- normal sind so ca. 130-150 Euo/Tag..mit einigen ST's und einer (oder 2 :)) LT's und gutem Essen (das ist mein Standard für die Kostenkalkulation)....wohlgemerkt..ohne Hotel, Taxi und Flug !!!!
- wenn ich richtig durchknalle, können auch an einem Tag mal bis zu 200-250 Euro den Besitzer wechseln...dann ist aber meistens noch ne 2h-Öl- und Body-Massage und ein Besuch im DevislDen (DD) mit 2 Schwutten für 90-120min drin...oder ich schmeiss' eine Runde nach der anderen (....das Glöckchen bimmelt man nur zu gern, wenn man richtig voll ist)....oder ich hab' zuviel Apcalis eingeworfen, welches in der Soi6 durch zusätzlichem Spermausstoß kompensiert werden muss :)

Was man ausgibt, muss und sollte jeder selbst entscheiden....die Mädels meckern eher wenig bei zu geringer Entlohnung, sondern meiden eher beim nächsten Mal die Nationalität des 'Kineaus' (Geizhalzes).
Aber die genannten Preise von steiner für die Beachroad sind sicher okay....für andere Bereiche von Pattaya wohl eher zu niedrig.

Ich persönlich gönne mir in diesen Urlauben sehr gerne ein paar leckere Muscheln oder Austern zur Vorspeise und vielleicht einen Hummer zum Hauptgang, gefolgt von einem sehr leckerem Irish Coffee, direkt am Tisch mit reichlich Primborium gemixt und eingeschänkt.
Viele Restaurants entlang der Beachroad - insbesondere der Walking street - bieten dies...und es ist ein Erlebnis....
Gönnt Euch diesen Spass einmal...vielleicht in hübscher und netter Begleitung....nicht billig...aber wo in Deutschland bekommt man einen Königshummer Thermidor inkl. Beilagen für 25-30 Euro ?!?

Aber allen viel Spass in Thailands Seebad Nr. 1 :)

Steiner
02.02.2012, 08:10
das ist korrekt, ich glaube 5x wars shorttime aber halt 800-1000 bath jedesmal
ich habe etwas "reichlich" auf den Rippen, so das ich mit viel trinken, üppigem frühstück und den ganzen tag mit knabbergemüse oder auch schon mal eine suppe auskam. In den Shows habe ichnur ein wasser getrunken, der preis dafür schwankte zwischen 60-150 bath, 2 tage viel ich mit magendarmproblem aus, da hatte ich dann auch keine dame mit.
praktisch jeden 2. tag massage plus petiküre und maniküre ein mal, da war dann trotzdem noch der 1800 bath aufenthalt im edelmassagestudio annis massage in der soi15 nahe walkingstreet drin.
ich habe sonst nur tip für die roommates gegeben und halt ständig taxi geld, das war aber überschaubar. Pro Lady kamen noch 100bath für die hotelrezeption dazu, also ladyfee. Ich hatte zum Schluss hin noch Geld abgehoben und 9000 Bath extra , die nehm ich nächstes Jahr wieder mit. Mit dem Anfangsgeld bin ich ausgekommen das waren zwischen 370 und 400Euro, ich hatte noch 30 übrig im Tresor. Also 100Euro je Tag währe dann mit mehr Ausflügen als ich die unternommen habe und mit Girls aus den Bars oder mal einem Agogo. Ausessen gegangen bin ich auch, am letzten Tag ein 3 Gängemenü für umgerechnet 4 Euro und in der Walkingstreet einen Eisbecher für ca 3 Euro :D


der Beweiß , ich hatte auch mindestens 1 Girl auf dem Zimmer :D :
http://www.loaditup.de/683808-6dz98wnch5.html

randytom
11.02.2012, 13:28
@steiner
geiles girl - kann man(n) denn irgendwo dein Album einsehen? Da gibt's doch sicher noch mehr Fotos...

changnoi
13.02.2012, 20:57
also zu dem Tagestaschengeld kann ich nur sagen: Konstant zw. 75,- und 110 ,- EUR / Tag über alle Inseln. Und ich habe es krachen lassen! Alle Angaben natürlich ohne Hotel und Flug.

Steiner
14.02.2012, 00:36
nein Radytom , ich habe dazu kein Album angelegt.
ich stell noch ein Photo hier hinein, du verstehst sicher das ich ab einem gewissen Punkt entweder Photographieren , hätte können, oder aber ... nun es gibt "Weiße Flecken" quasi ;)

http://www.loaditup.de/686728-m5aw6zykdy.html

qeqe
14.02.2012, 06:37
ist fotografieren bzw. filmen aufpreispflichtig bei den mädels, oder gehört das quasi dazu?

randytom
14.02.2012, 17:16
@steiner
danke für das geile Zusatzfoto!

Steiner
14.02.2012, 22:39
nein Fotos und Filme habe ich mit ihrem einverständnis gemacht, zumeist aber portait also mit klamotten nur einmal eine dame unter der dusche und die a... photos von der dame nummer 4, extrakosten nada

rennes
14.02.2012, 23:05
Pattaya ist doch günstig! Ich hatte damals 6 € die Nacht ohne Frühstück bezahlt. Klar war nicht am Strand aber dafür renoviertes Zimmer mit Kühlschrank, Klima und Bett. Einzigster Nachteil den ich beim bezahlen erhalten habe... Strom und Wasserrechnung. strom ging noch aber Wasser also Dusche wurde nach betätigen abgerechnet. Keine Ahnung wie die den Verbrauch berechnet haben... Alles in allem doch noch recht günstig.

Wenn ich da an die Massage zurück denke... 100 Bhat pro Massage und die ging doch ne halbe oder wars ne Stunde? Keine ahnung auf jeden Fall war immer gratis Kaffee und Wasser im PReis drin. Alleine das hat sich schon gerechnet. Ich war damals im Juni also Regenzeit und geregnet hats gerade einmal...

Steiner
15.02.2012, 13:27
@rennes, dann verrat mir mal , welches Hotel du hattest, 6Euro erscheint sehr günstig und in welchem Jahr du da warst.

Massagen habe ich nicht unter 250Bath gesehen, genommen habe ich meist die ab 300 weils dann ne Öl massage war und zumeist wollten die Damen mir an den P... man, gegen extra Tip versteht sich. Ein oder 2 mal habe ich das zugelassen nachher eher abgewehrt. Eine Handmassage auch in Öl ist nicht so der Bringer wenn man fürs selbe Geld 2Stunden mit ner Perle vom Strand rumsauen kann. Wie warm war es zu der Regenzeit? und welcer Monat... den gerade die "nichtTouri"Zeit bekommt man Flüge mit Hotel für 10 Tage für um die 700 Euro, also billiger als ein direkt flug ohne alles (ca 1000,-Euro)

inaktiv
15.02.2012, 15:23
@rennes, dann verrat mir mal , welches Hotel du hattest, 6Euro erscheint sehr günstig und in welchem Jahr du da warst.

Massagen habe ich nicht unter 250Bath gesehen, genommen habe ich meist die ab 300 weils dann ne Öl massage war und zumeist wollten die Damen mir an den P... man, gegen extra Tip versteht sich. Ein oder 2 mal habe ich das zugelassen nachher eher abgewehrt. Eine Handmassage auch in Öl ist nicht so der Bringer wenn man fürs selbe Geld 2Stunden mit ner Perle vom Strand rumsauen kann. Wie warm war es zu der Regenzeit? und welcer Monat... den gerade die "nichtTouri"Zeit bekommt man Flüge mit Hotel für 10 Tage für um die 700 Euro, also billiger als ein direkt flug ohne alles (ca 1000,-Euro)

das wird schon nen paar jahre her sein.

und ja in Patty sind zimmer fuer 300THB + Strom und wasser zu bekommen. allerdings weder in der naehe vom strand als auch in der naehe von irgendwas anderem.
mal davon abgesehen das die zimmer dann meist auch nix an luxus haben. wer will das schon ... und incl strom fuer ne klima und wasser und so nehmen die am ende auch ihre 500-600 THB ausser du mietest dich fuer monate ein.
vergiss nie was so ne klima an strom frisst !

und 30 min massage fuer 100 ist glaubhaft aber auch nur am arsch der welt ....
ich hab im norden bzw nordosten mehr auf dem land bisher meist so 200-250 THB fuer 2H bezahlt (in richtigen massagelaeden und nicht in solchen die mir extras verkaufen wollen) aber ohne vernuenftige thai kentnisse sind die kaum zu finden.

und in der zeit mai-juni und september-oktober sind fluege fuer 500-550 euro echt normal fuer FRA-BKK und zurueck.
da ist regenzeit und hier keine ferien.

Steiner
15.02.2012, 20:57
yep hab bei air berlin ein angebot für 328,- euro gefunden, k.a. wie die das machen, vieleicht muss man die letzten flugmeilen auf dem flügel platznehmen und dann heftig mit den armen rudern ^^
aber auch kompletangebote für ca 750euro also flug und hotel mit frühst. habe ich gesehen, 10 tage in der nebensaison.

wie sah es den mit den girls aus? sind welche da? oder verschwinden die damen völlig wenn die tourimassen weg sind? und die shows offen?

inaktiv
15.02.2012, 21:35
die maedels sind immer da ... zumindest an orten wie patty, BKK or phuket

aber bei den komplettangeboten sind meist hotels dabei die keine Girls erlauben. oder nur mit massiven aufpreisen.
von daher vorsicht

rennes
15.02.2012, 21:50
@rennes, dann verrat mir mal , welches Hotel du hattest, 6Euro erscheint sehr günstig und in welchem Jahr du da warst.

Massagen habe ich nicht unter 250Bath gesehen, genommen habe ich meist die ab 300 weils dann ne Öl massage war und zumeist wollten die Damen mir an den P... man, gegen extra Tip versteht sich. Ein oder 2 mal habe ich das zugelassen nachher eher abgewehrt. Eine Handmassage auch in Öl ist nicht so der Bringer wenn man fürs selbe Geld 2Stunden mit ner Perle vom Strand rumsauen kann. Wie warm war es zu der Regenzeit? und welcer Monat... den gerade die "nichtTouri"Zeit bekommt man Flüge mit Hotel für 10 Tage für um die 700 Euro, also billiger als ein direkt flug ohne alles (ca 1000,-Euro)

Also Hotel war das nicht eher so Pension war aber renoviert. Muss mal suchen ob ich noch was finde.

War im Juni 2008. Hin und Rückflug mit allen Gebühren 349€ ab FFM.

Ja die Massage war billig, kann sein das es auch 200 Bhat waren wie auch immer umgerechnet 2 € für ne Stunde Massage.

Ist klar so billig wird es nicht mehr werden, der Flug ging auch über Ashgabat also kein Direktflug. 13 Stunden waren das glaube ich.

bigtec
16.02.2012, 18:21
Umgerechnet 4€.

1€ => früher 50 Thai-Bhat; Aktuell 40,3 Bhat.

illusional
16.02.2012, 19:15
8-10€ für 2 Stunden Massage...geiler Preis.

Bussibaerle
16.02.2012, 19:25
yep hab bei air berlin ein angebot für 328,- euro gefunden, k.a. wie die das machen, vieleicht muss man die letzten flugmeilen auf dem flügel platznehmen und dann heftig mit den armen rudern ^^
aber auch kompletangebote für ca 750euro also flug und hotel mit frühst. habe ich gesehen, 10 tage in der nebensaison.

hast du zufällig einen Link oder das Datum des Fluges?

inaktiv
16.02.2012, 21:06
8-10€ für 2 Stunden Massage...geiler Preis.

und das ist schon der Touri preis ;)

im land selber die haelfte oder so

rennes
16.02.2012, 21:35
und das ist schon der Touri preis ;)

im land selber die haelfte oder so

Alles immer Verhandlungssacge

Steiner
17.02.2012, 07:30
@Bussibaerle (http://www.tabulose-huren.com/member.php/19945-Bussibaerle)
http://www.swoodoo.com/de/flug/Duesseldorf-DUS/Thailand-TH0

JonnyD
17.02.2012, 18:36
@Bussibaerle (http://www.tabulose-huren.com/member.php/19945-Bussibaerle)
http://www.swoodoo.com/de/flug/Duesseldorf-DUS/Thailand-TH0

Joggst oder schwimmst du zurück?
;)

Bussibaerle
17.02.2012, 19:11
Ich glaube da will jemand dass ich auswandere ;)

jay jay
18.02.2012, 15:54
Habe gestern über einen spontan Trip nachgedacht. Der preiswerteste Direktflug ist bei Air Berlin zu bekommen; 858,-€ für Hin- und Rückflug ab Frankfurt, Anfang März. Die von Steiner genannten Preise sind oneway.
Bei one stop liegt z.Zt. Royal Jordan mit 678,-€ vorne.
Grundlage waren 2 Wochen Reisedauer zwischen 20.02 - 16.03.2012.

rennes
18.02.2012, 16:04
Habe gestern über einen spontan Trip nachgedacht. Der preiswerteste Direktflug ist bei Air Berlin zu bekommen; 858,-€ für Hin- und Rückflug ab Frankfurt, Anfang März. Die von Steiner genannten Preise sind oneway.
Bei one stop liegt z.Zt. Royal Jordan mit 678,-€ vorne.
Grundlage waren 2 Wochen Reisedauer zwischen 20.02 - 16.03.2012.
Gib mal auf eBay Flug Bangkok ein und da findest gute Preise hab meinen auch da damals gefunden

Robby1960
18.02.2012, 19:02
Habe vor paar Tagen bei Elumbus gebucht. 790 Tacken mit Finnair.
Hin & Zurück ;)
Ich liebe Finnair weil: In 9 Stunden von Helsinki nach BKK.
Schneller gehts nicht...

Steiner
18.02.2012, 20:50
@JonnyD wer sagt den das ich zurückkomme :D

ne im ernst, ich schaue imo nach einem Land zum Auswandern.
Es sollte einigermaßen sicher sein (wenig Kriminalität) warm, aber nicht zu sehr.
Preiswert, wo ich mit meinem Geld einigerm. Leben kann. Rückkehr ist nicht zwingend notwendig, bin Privatversichert und bekomme eine Pension, von daher ^^ good bye Deutschland.. das Land wo (kein Milch und kein Honig fließt) wo die Mädels zu Hauf auf Brad Pit (also auf mich nicht) warten und des Winters man sich den Allerwertesten abfriert und sonst von Steuer , Energie und Wasserwirtschaft und den Lebensmittelpreisen und der Miete aufgefressen wird...
Beispiel: 1L Mineralwasser (D) ca 1Euro
(T) ca 0,20 Euro
1 Kg Rindfleisch (D) ca 17,-Euro
(T) 5,- Euro
1 Mädel 2Std. ( D) ca 180,-Euro (Preis Mönchengladbach 60 die halbe 90 eine Std...)
(T) 12,50Euro
Miete Deutschland 500+90Strom+ca 100Eu Frühstück, ohne Service ohne Putzdienste:ca 690,-
Miete einen ganzen Monat mit Zimmerservice, Rezeption (T) Strom, Wasser,Frühstück ca 300,- (am Beispiel East Coast Resort Pattaya, ein glanzloses Teil aber 1480,- für 28 Tage incl Frühstück) <-- mit Flug Transfair, Gebüren ecetera.
Auswandern aus Germany bedeutet auch Tschüß GEZ und andere Sinnfreie Kosten, nur den Soli kriege ich warscheinlich abgezogen und ab und an muss ich wohl heim um nen Briefkasten irgendwo zu leeren (vieleicht ein Postfach bei einer Post in Flughafen nähe.. ) mal sehen , was ich mir nicht leisten kann und will sind hier weiterhin Miete zahlen und den anderen Schrott und dann in z.B Pattaya dann leben. Entweder Postfachlösung und den Rest Mobil also Notebook mit Sticklösung und Schrankkoffer , oder hier ne Garage mieten den Rest Habe rein ... ich bin noch in der Planungsphase.

Taxi in der Stadt Tarif Herzogenrath 3,-Euro
" " Pattaya 0,25 Euro

Freundlichkeit in Deutschland - oft nicht gegeben, die Menschen lassen hier gerne die Rolladen runter , frei nach dem Motto, der will mir bestimmt was verkaufen...
Freundlichkeit in Thailand oft genug den Umständen geschuldet, aber prizipiell die meisten. Den Unfreundlichsten Thai fand ich einen der an der Straße so stand das die ganzen Touris auf die Straße ausweichen mußten, der stand wie eine Litfasssäule auf dem Gehweg an einer Engstelle ^^. Ansonsten nie einen Thai rumnörgeln oder gar agressiv erlebt.


Noch ein Schmankerl : http://www.loaditup.de/687774-zt5ecnsvg5.html
(na ob sich so eine Dame in Deutschland für mich interessieren würde? ;) )

shemalelover
19.02.2012, 14:21
@ steiner

Ich will hier ja nichts mies machen und gönne Dir wirklich von ganzem Herzen das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst, aber... Bist Du mal auf die Idee gekommen, das es vielleicht sein könnte das diese Lady ( und all die anderen auch ) eher an Deinem Geld interessiert ist als an Dir ???? Probier es doch mal aus. Sag Ihr nach einer Weile es ist was schief gegangen und Du hast kein Geld mehr, ob Sie Dir irgendwie helfen könnte, oder ob Sie sich trotzdem weiter mit Dir treffen will. Mal sehen was passiert....

jay jay
19.02.2012, 15:30
Ich rate jedem der sich mit Auswandergedanken beschäftigt, erstmal einen verlängerten Urlaub in Thailand zu machen. Ich selbst war im Winter 10/11 für 4 Monate dort. Kurz gesagt, danach war für mich klar, dass ich dort nie leben könnte.
Noch ein Infotip http://www.thailand-reisetipps.de

illusional
20.02.2012, 09:42
Freundlichkeit in Deutschland - oft nicht gegeben, die Menschen lassen hier gerne die Rolladen runter , frei nach dem Motto, der will mir bestimmt was verkaufen...
Freundlichkeit in Thailand oft genug den Umständen geschuldet, aber prizipiell die meisten. Den Unfreundlichsten Thai fand ich einen der an der Straße so stand das die ganzen Touris auf die Straße ausweichen mußten, der stand wie eine Litfasssäule auf dem Gehweg an einer Engstelle ^^. Ansonsten nie einen Thai rumnörgeln oder gar agressiv erlebt.

verbring einfach mal ein paar monate dort.
thais sind nur deswegen freundlich weil sie die meister der zweckfreundschaften sind. das lächeln fällt schnell runter wenn das gesicht abgewendet wird...
das gras auf der anderen seite ist immer grüner...
bzw. der neider sieht den garten aber nicht die arbeit...

ich bin mit plänen zum auswandern vorsichtig geworden.
klar macht geld attraktiv.
die haifische kommen immer schnell wenn blut im wasser ist. das ist in D genauso wie in TH...

aber vielleicht findet sich ja die grosse liebe dort für dich...

Steiner
20.02.2012, 21:17
@Shemalelover

ich mache mir da keine Ilussionen, die Dame ordne ich klar als Prostituierte ein, semiprofessionell zwar, sie steht nicht an der Beachroad oder in einer Bar oder Agogo, aber nichts desto Trotz wurde sie auch von mir mit dem Ortsüblichen Obolus entlohnt.

Ein Beispiel zum Vergleich, vor einem halben Jahr war ich in der Peepshow in Aachen, dort werkeln einige Damen zwischen 22-30 bis auf ein anderes Gesicht und Haare und Körbchengröße, sehen die alle irgendwie gleich aus.. alles Sexy halt und etwa gleiche Form. Eine Dame setzte sich zwischendurch auf einen Stuhl neben mich und fing ein Gespräch an, wie selbstverständlich kam sie nach einigen Minuten auf das Thema,
buchbare Zusatzleistungen. Ich fragte natürlich zurück was den für 50Euro extra im Separet, gemacht würde, darauf hin schaute sie mich Konsterniert an. Also irgendwie nichts, auser dem obligatorischen Getanze, welches ich ja auch vor mir sah. Die Dame stand dann auf und meinte im weggehen , sie habe ja mit mir gesprochen ^^.
Ich konnte mir zuerst keinen Reim darauf machen, bis ich darauf kam , das sie sich HERABLIEß also quasi eine Gnade mit mir "altem Sack" zu reden.
Im Unterschied dazu fand ich in Thailand überwiegend freundliche Menschen, wenig oder gar nicht gekünstelt, meist mit einer familiären Note.
Mir ist klar das die Damen dort das nur tun wenn ihre Not groß ist (also z.B. Angehörige zu versorgen sind) ABER lieber verschenke ich mein Geld oder verbrenne es, als damit überkandidelte Deutsche Nutten zu unterstützen. Da ist mir eine kurzfristige Auslandsliebschaft lieber und sei sie für Geld. Mir ist eine ehrliche Prostituierte lieber als eine unehrliche Ehefrau z.B., wobei ich hier im Bezug auf Unehrlichkeit meine Ex ausnehmen möchte. Ich habe aber genug männliche Bekannte die sich um Kopf und Kragen gebracht haben um den Konsumhunger ihrer Weiber einigerm. zufrieden zu stellen. In den Puff gehen währe für die meisten von ihnen billiger geworden.

illusional
21.02.2012, 02:55
Der Standpunkt ist vernünftig und realitätsnah. Würd ich so unterschreiben. Wenn man sich klar ist über die Dinge dann macht es eine gewaltigen Unterschied.

Steiner
21.02.2012, 08:24
@illusional (http://www.tabulose-huren.com/member.php/18910-illusional)

klar mache ich, der nächste Urlaub dort ist in der Planung, ein knapper Monat soll es sein. Ich denke nicht das ich völlig Desillusioniert bin, ein wenig nüchterner vieleicht, aber mir ist klar das jeder Mensch seine Eigeninteressen hat. Solange man diese nicht kreuzt ist alles ok. Ein wenig Vorsicht hat auch noch niemandem geschadet. Reich bin ich nicht, ich bin in Deutschland eher eine arme Wurst, top ist nur das ich bereits meine Altersversorgung bekomme und die sich an einem normalen kleinen Lohn orientiert. Die Freundlichkeit der Thai ist auch mentalitätsbedingt. In Deutschland ist das Nörgeln und Schwarzsehen eher mentalitätsbedingt.
Ganz ohne Illusionen stürzt man sich vieleicht von der Brücke, ich merke das mir TV praktisch keinen Spass mehr macht, weil ich fast überall hinter die Fassade blicke, sei es Werbung, es gibt nichts sinnfreieres, sei es die Moderatoren die teils grenzdebil dauergrinsen, ihren Text seelenlos runterspulen... und unsere Weiber sind auch nicht besser, Eigeninteressen -gesteuerte -Konsumfotzen, Entschuldigung für den harten Ausdruck!

Mir gehts mittlerweile am A.-wertesten vorbei, für mich ist wichtig, obs mir gut tut, ich habe mehr als mein halbes Leben damit verbracht, es anderen recht zu machen, damit ist mittlerweile schluss.
Ich kann auch nur jedem empfehlen , sich den , die Partnerin an seiner Seite, einmal von externer Seite "beschauen" zu lassen. Ich hatte bei meiner Ex die Ilusion sie sei sozial eingestellt. Mittlereweile ist mir klar das sie eine ganz klare Rangfolge hat, zuerst sie dann die Schwestern und die Mutter und vieleicht kam ich dann... Angerufen werde ich in der Regel nur wenn die Not groß ist und sie einen zum Reden braucht, was auch auf ein , 2 weitere Bekanntschaften zutrift. Und die Kumpels erinnern sich auch bis zu weilen an mich, wenn sie irgendwo Nöte (die sind aber dann anderer Art ;) ), haben.
Und die "große Liebe" ist eine Ilusion, Hormone und Serotonin machen uns "Betrunken", klar ist das nett mit ner mitt-20erin rumzumachen, aber ich verschwende keine Gedanken dran, das, das wegen mir ist, das ist ausschließlich wegen des Geldes. An der Beachroad kamen 80jährige und auch Männer in Rollstühlen vorbei , selbst wenn ein buckliger 80Jähriger mit Rollstuhl (habe ich so nicht gesehen...) vorbei käme, der würde auch noch eine ab kriegen...
Ich denke es ist Schwierig einen Menschen zu finden, der einen wegen einem selbst mag und nicht wegen der Perspektiven oder Dienstleistungen oder des Geldes, das gilt für hier genauso wie für Thailand.

Von daher gilt: Wichtig ist was einem gut tut und
mann muss seine Entscheidungen für sich treffen, bevor die andere für einen Treffen!

jay jay
21.02.2012, 14:24
Mir kam in Pattaya auf dem Bürgersteig ein 100+ Europäer mit zwei heißen Girls im Arm entgegen. Johannes Heesters ließ Grüßen;) Alle deutschen Frauen denen ich die Anekdote erzählt habe, waren empört und angeekelt. Keine konnte verstehen, dass ich es phantastisch finde, dass es auf der Welt einen Ort gibt wo dies möglich ist.

hbgbiker
22.02.2012, 08:25
Hi Steiner

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner offenbar äußerst gesunden Einstellung zum Thema auswandern allgemein und Frauen im besonderen.

Stelle seit einiger Zeit bei mir ähnliche Überlegungen fest ... also wegen Auswandern und der richtigen - na ich sag mal - Handhabe der detschen Mädels. Fing eigentlich schon ganz langsam vor 6 Jahren an - Scheidung
und plötzlich hab ich feststellen müssen das meine Ex trotz aller Beteuerungen vorab doch nur auf Kohle aus war. Na ja - was soll ich von ner Finanzbeamtin auch erwarten (Scherz). Ende vom Lied war das ich zwar keinen
Unterhalt zahlen musste aber eine Abfindung damit ich meine Ruhe habe ... mein Anwalt hilt mich für bekloppt am Rande erwähnt. Und nen es ging nicht um richtig viel Geld - aber doch einige Tausender die recht weh taten.

Bin jetzt knapp 50 und leider noch ne Ecke vom Ruhestand entfernt ... komme aber recht viel rum in der Welt ... Asien als Auswanderungs Region ... jep den Gedanken hege ich auch schon ne Weile ... ist halt - noch - ne
Gegend wo man mit Rente noch einigermaßen leben kann ... in D ... seh ich bei Freunden im Vorruhestand (Gesundheit im Job ruiniert) - da ist es schon ab Monatsmitte öfter mal knapp. Und machen wir uns nix vor ... ausser
wegen den Mädels ist man in TH / Patty zB auch in Bezug auf die Medizinische Versorgung nicht ganz schlecht aufgehoben. Sieht bei den Phipsen zB nicht so doll aus. Auch diesen Punkt sollte man vielleicht bedenken.

Gruß

PS: Niedliche Kleine auf dem Bild übrigens ... sicher nicht einfach sowas für lau zu finden ;-)

Steiner
22.02.2012, 11:19
entschuldigung phipsen? du meinst Geldmäßig?


das kommt auf die Ansprüche an, so wie ich meinen Urlaub gemacht habe, würde ich das auf Dauer nicht handhaben, quasi jeden Tag ein anderes Mädel am Start, ich denke nach einer Weile rumsauen würde ich mir eine gepflegte (und gesunde) hübsche Dame als Dauerfreundin nehmen, vieleicht in so weit tolerant das ab und an ein 3er starten kann (einer muss ja den Photoapperat halten :D) ansonsten kann man dort ganz gepflegt dauerurlauben. Auswandern ist ein Schritt den ich mir gut überlegen werde, im Moment kontaktiere ich Selfstorage und Möbelspeditionen um die Konditionen zu erfahren fürs Einlagern meiner restlichen Habe.
Ggf, werde ich eine Garage anmieten, warscheinlich komme ich daran nicht vorbei, den um die KFZ-versicherung schön unten zu halten muss ich ein Fahrzeug angemeldet lassen, bzw mal schlau machen obs auch "Ruhebeiträge " tun.

Nachtrag, meine Versicherung sagt, das die Beiträge/Versicherung min. 10 Jahre erhalten bleiben. Also einfach eine Rechnung verwaren , dann kann man einige Jahre ins Ausland verschwinden, Habe einlagern, bei Bekannten und Verwanten abmelden und "habe Fertig!"

jay jay
22.02.2012, 16:22
@ Steiner
Wie sieht es mit Saisonkennzeichen aus?

Steiner
22.02.2012, 18:52
naja , saisonkenzeichen lohnt nicht, die versicherung "hält" auch 10 Jahre und für die letzte Rechnung habe ich mit Btarif und meinem niedrigen %te Stand nur 17Euro Jahresbeitrag bezahlt, die Steuer war mehr ;)
ich möchte halt möglichst alle Kosten "beerdigen", Miete, Strom ,Heizung GEZ usw. nur das allernötigste bezahlen also z.B. Einstellgebür für die Akten Pc und Co, der Rest der Frostfest ist in eine Garage, abschließen versichern und fertig und dann mit ca 90% meines Einkommens für maximal 10 Jahre abhauen.

@hgb biker die Dame war nicht für lau, die war zwar sehr Familiär und nett aber nichts desto wurde auch sie bezahlt.

illusional
22.02.2012, 23:23
Hallo Steiner,

Ich kann dich da schon verstehen.
Ein schlechter Tausch scheint es mir nicht.
In Deutschland vor dem Fernseher zu sitzen und zu frieren, in die Kneipe, mit Kumpels treffen, denen es nicht sonderlich besser geht sowie hin und wieder einen mittelmässigen Ao-Fick.

Oder in TH ein paar nette Dinger jeden Tag ficken, günstige Massagen zu bekommen.
Frische Früchte und gutes Essen hat schon seine Vorteile.
In TH stehst du mit deinem Geld am oberen Ende der Nahrungskette bzw. im gehobenen Bereich...

Mit dem Punkt mit dem Verhalten der deutschen Frauen und dass es dann ums Geld geht, kann ich nun nicht widersprechen.
Ein paar Ausnahmen gibt es sicher - nur ob man die findet und mit welchem Aufwand...
Das mit dem Geld funktioniert -nicht- eben auch mit einer Thai, Afrikanerin, Latina etc..und in einigen Ausnahmefällen haut es doch hin.

Knackpunkt ist und bleibt:
Mehr Leistung bzw. angenehmeres Leben in TH mit einer Frau oder mehreren, Sex, Körperkontakt, gemeinsame Unternehmungen kontra Deutschland wo dies doch um einiges schwieriger ist in einigermassen befriedigender Art und Weise.

Ich würde mich freuen, wenn du uns hier im Thread oder einem eigenen Thread die nötigen Schritte und Tricks und Kniffe wissen lässt, sofern du es umsetzt.

Steiner
23.02.2012, 09:53
welche Tricks und Kniffe meinste?
das man mit Air Berlin für ca 328,- Oneway am günstigsten nach Thailand fliegt und in der Iss Lagune Soi6 Pattaya einem Haus für Residentals relativ günstig und nah am Geschehen wohnen kann?
(ist ein Grubert Tip) Einen zuverlässigen Transfair sich selbst zum Flughafen bestellt.. Das man sein Visa besser bei einem Honorarkonsul ordert, die Botschaft will deutlich mehr Papiere sehen (heilige Bürokratie). Das man wenn man einen Dauerwohnsitz da anstrebt 20000 Euro nachweisen muss und 1200Euro einkommen...
Das man seine Kosten zuhause minimieren muss, damit genug Geld zum leben in Thailand übrig bleibt?! In D werde ich schauen das ich wenn alles durchgeplant ist, eine neue Wohnung suche z.B. für 1.4.2014(oder später) meine Wohnung dann ca 30.09.2013 aufgeben, die frostsichere Habe in eine extra Garage in der nähe der neuen Wohnung, die Sachen die auf jeden Fall sicher sein müssen in ein Selfstorage einstellen oder wenns nur ein paar Akten werden Bankschließfach oder Postschließfach...und in der Zwischenzeit habe ich dann 95% meines Einkommens für Party in Pattaya frei :D
Postnachsende auftrag an ein Postschließfach machen , darauf achten das keine Rechnungen mehr auflaufen und die dauernden Zahlungen per Dauerauftrag bzw Einzugsermächtigung lößen. Ansonsten das Restgeld auf das Postsparkonto überweisen, von dem aus kann man kostenfrei (und bekommt 1% Zinsen) bis zu 10x im Jahr Weltweit Geld abheben. Auch das normale Konto bei der Targo ist kostenlos (nur die Telefonnummer für s Telebanking kostet) Die Sparda hat beides Frei(wenns auch sonst ein Saftladen ist).

hbgbiker
25.02.2012, 07:43
Hi Steiner

hab mich bestimmt etwas missverständlich ausgedrückt ...

Zu Phipsen ... damit meinte ich Phillipiens /Phillipinen ... also Manila, Cebu, AC zB

Wegen der Kleinen .. nee schon verstanden das sie nicht für lau war ... wollte nur anmerken das es sicher nicht einfach ist solch niedliche auch für lau zu finden.
Chancen bestehen sicher wenn man länger dort verweilt, aber im Urlaub eher kaum denke ich.

Gruß und viel Spaß

jay jay
25.02.2012, 15:23
Das Konto bei der DKB mit Visa Card ist top. Das Konto ist kostenlos, hat einen super Zinssatz und mit der Visa Card bekommt man an jedem poppeligen ATM in Thailand problemlos sein Geld. Auch die Bearbeitungsgebühr die thailändische Banken seit ca. 3 Jahren erheben, wird zurückerstattet.

Steiner
25.02.2012, 15:33
die DKB Bank hatte ich auch schon einmal im Blick , ich habe aber während der Bankenkriese davon abstand genommen, mir sind Banken lieber die auch Filialen haben, dann hat man im Zweifel einen Menschen zum ansprechen. Mich koxxzt es an das bei z.B. Ebay man mit seinen Problemen alleine gelassen wird und mit Pauschalen Antworten via Klick abgespeist wird, die in der Regel die Fragen nicht beantworten sondern neue Fragen aufwerfen^^.
Die Postbank greift auch auf dieses Visa verfahren zurück, ich kann an jedem Bankschalter der Visa Zeichen hat weltweit aufs Geld zugreifen.
Die Gebür war 150Bath, da zahl ich als Trinkgeld fast mehr. Die zurückfordern , ich weis nicht ob das bei der Post geht, währe warscheinlich zu viel Aufwand, den jedes Telefonat kostet dort..

jay jay
25.02.2012, 16:57
Ja diese Krisen und Filialen Denke habe ich auch. Deswegen habe ich mein Hauptkonto auch noch bei einer Bank mit Filialen. Aber mal ehrlich, bei einer fetten Krise bringt dir die Filiale nur den Vorteil, dass du zum Frustabbau eine Scheibe zum einschlagen hast;)Egal ob du ne hübsche Kundenberaterin hast oder nicht, die Bank erstattet dir eh nur das Geld auf dem du ein Rechtsanspruch hast.
Die Rückerstattung der ATM-Gebühr beantrage ich immer nach einer Reise. Das geht ganz umkompliziert mit einer Mail. Nach meinen vier Monatstrip waren das knappe 100,- Flocken; oder anders gesagt, eine Menge Spaß in Thailand:D

ThomasSchneider
26.02.2012, 01:46
Genau so sieht es aus.
Einfach die Belege aus dem ATM Automaten aufbewahren, nach dem Urlaub einscannen und einer nette Email zur DKB Bank senden.
Schon nach wenigen Tagen wird dir der Betrag auf dein Konto dort überwiesen.
Da kommt schon einiges zusammen und lohnt immer der kleiner Aufwand.

changnoi
02.03.2012, 21:32
nein Radytom , ich habe dazu kein Album angelegt.
ich stell noch ein Photo hier hinein, du verstehst sicher das ich ab einem gewissen Punkt entweder Photographieren , hätte können, oder aber ... nun es gibt "Weiße Flecken" quasi ;)

http://www.loaditup.de/686728-m5aw6zykdy.html

Hör mal Steiner. Den Link habe ich ja jetzt erst mal richtig angeschaut. War dieser grässliche Bezug aus LATEX? Bei gefühlten 39 Grad Celsius "umarmt" Dich ja nicht nur das Mädel, sondern auch der Überzug:rolleyes:. UuuuHaaaaa. Aber eigentlich kann einem ja das egal sein, bei der Position :cool:

Steiner
02.03.2012, 23:03
hi Changnoi, ja aus Latex, via Ebay für ca 22 Euro, diese "Plane " schützt das Bett , wens Ölig oder Nass wird, damit kann man ungestraft rumsauen...
im Zimmer waren angenehme Temperaturen, der Klimaanlage sei dank. Ca 25 Grad hatte ich eingestellt.


Latexlaken:

http://www.ebay.de/itm/Fetisch-Latex-PVC-Lack-Laken-lila-200x230cm-/130601113666?pt=Bettwäsche&hash=item1e686ed842

Whopper
09.03.2012, 22:16
Gruss,

ich finde eure Ausreisepläne sehr symphatisch. Ich hab in Europa halt einen Superjob und Kind und kann so nicht weg wie ihr. Aber macht das ruhig. Ich würde nur auf eins mal achten: Ersparnisse nicht nur in Geld. In ein paar Jahren, sind der Euro + Dollar futsch, bzw haben wir jetzt bereits ne echte Inflation im Euroraum von etwa durschnittl. 10%.

Das wird heftiger (vergesst die Lügen von 2%).

Kauft eich paar Goldmünzen, so für 50 000 - 100 000,00 EURO , vielleicht etwas mehr.

Ihr werdet, wenn ihrs macht und wenn ihrs nicht macht an meine Worte erinnern. Wer es nicht macht wird in der Gosse landen. Wer es macht, wird Wachschutz brauchen.

Alles Gute

toni69
10.03.2012, 00:17
Gruss,




Kauft eich paar Goldmünzen, so für 50 000 - 100 000,00 EURO , vielleicht etwas mehr.

Ihr werdet, wenn ihrs macht und wenn ihrs nicht macht an meine Worte erinnern. Wer es nicht macht wird in der Gosse landen. Wer es macht, wird Wachschutz brauchen.



Ich denke das ist ein guter Punkt, man sollte wie Whopper schon geschrieben hat ca. 5 - 10 % in Gold anlegen, den Rest dann möglich breit in Imobilien und Aktien streuen.
Bei Staatsanleihen bin ich im moment vorsichtig.

Whopper
10.03.2012, 05:19
Toni@

5-10% gelten aus meiner Sicht in Europa (eher 10%). In einem Land, indem die Verdienstmöglichkeiten sehr gering sind für uns sollten es aber meiner Meinung nach deutlich mehr sein: so eher 20-30%, wenn man echt beabsichtigt die Brücken hinter sich abzubauen).

Warum denke ich so? Stellt euch mal vor, Euro und Dollar gehen den Bach runter. Iran entwickelt sich in einen Krieg (der wird kommen und zwar weil die Amerikaner nicht zulassen, dass der Ölstaat beginnt sein Öl in einer anderen Währung als Dollar zu handeln - da der Dollar NUR noch auf Vertrauen und nicht mehr auf Gold basiert).

Wenn unser unrettbares Finanzsystem mit seinen destruktiven Zinses-Zinsen also kolabiert und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, werden Menschen wie ich in Europa halt viel verlieren, aber Dank der Ausbildung und der Notwendigkeit meiner Kenntnisse in einem resetteten Finanz- und Wirtschaftssystems mitsamt den Sprachkenntnissen wieder neues Geld verdienen können - die 5% Gold sind die Brücke bis dahin.

Aber was verdient so ein Typ wie ich mit meinen Kenntnissen in Thailand?

Brauchen die französisch, italienisch, türkisch, spanisch, portugiesisch?

Kaum, denke ich. Kann ich da überhaupt arbeiten?

Vielleicht als Nudelverkäufer schwarz für einen Hungerlohn, aber sonst?

Meine Euros sind nach dem Crash nichts mehr wert! Habe ich hingegen so etwa 100 - 150 000,00 Euro in Gold dort zur Verfügung, kann ichs umtauschen in die dann resettete Währung und vielleicht mit diesem Kapital nen Massagesalon eröffnen und auch zur Überbrückung ist es gut zu gebrauchen. Weil ich aber überzeugt bin, dass wir einen totalen Crash bekommen und zwar weltweit, wären 5% des Vermögens nur genug, mich bei ner Auswanderung wieder nach Europa zu bringen. Bin ich aber ein paar Jahre aus dem Markt, wird es dann verdammt hart wieder Fuss zu fassen. Deshalb: Echte Aussiedler sollten wissen, dass ihre 1000 - 2000,00 EURO Rente nach dem Crash null wert sein wird. Und dort im Frauenparadis der ewigen Sonne werden sie wohl kaum zukünftig dann Ihre Bierbäuche als Budda-Attraktion vermarketn können.

Ja, Thailand hab ich nun gesehen und ich fand es absolut klasse. Ich fand es aber klasse, weil ich 200-300,00 EURO am Tag ausgab und mir das für das was ich bekam sehr wenig vorkam (bitte keine Moralpredigten - ich respektiere auch die Backpacker mit ihrem 30,00 EURO Tagesbudget, geht absolut i.O. nur muss ich das nicht wenn ich es nicht mag).

Also: Wer sich wirklich einigermaßen beim Auswandern in so ein Refugium erster Güte absichern mag, möge in absoluten Zahlen (zur Wahrung eines MIndeststandarts) zum Leben nach dem Crash Gold im heutigen Wert von vielleicht 100 000,00 EURO mitnehmen. Wer leben will wie ich, sollte diesen Wert mindestens verdreifachen und auch in Europa ein bis 2 gute Immobilien am laufen haben und vielleicht paar kleinere Firmenbeteiligungen.

Ich glaube nämlich nicht, dass die zuckersüßen Thai-Teenies irgend einen Sinn für solidarisches "dem Euro-Opa-unter-die-Arme-greigen" haben werden, wenn der Wind sich drehen wird.

Sollte so eine Teeniemaus sich unerwartet wirklich in den Euro-Opa verlieben (ich bin erst im mittleren Alter und sehe aus wie Anfang 30, wobei sowas schnell verfliegen kann !), wird sie bestenfalls traurig sein, aber null Plan haben die dann neue Schieflage auszugleichen. Der Euro-Opa wird sodann durch einen China-Onkel ersetzt. Ganz sicher.

Also: Auswandern um den bekloppten Emanzen...

...mit ihrem bescheuerten Geschlechterkampf (Gott segne das gute alte Italien / Spanien / Portugal / Frankreich / Griechenland mit klarem Rollenverhalten, wunderbar antiquitiertem Doppelmoralkatholizismus und echter Weiblichkeit bis in den letzten feuchten Winkel des weiblichen Geschlechtes, Gott segne Alexis Sorbbas, Casanova, Carlos und ihre Marias, Teresas, Elenas, und wie sie noch alle heissen mögen, mama mia! - Gott segne die richtige (!) gute alte Zeit und verdamme auf ewig die nordeuropäischen kurz-blauhaarigen vermännlichten ungepflegten Neufrauen mit ihren dämlichen Ideen, dass es keinen Unterschied geben solle zwischen Frau und Mann - habt ihr an so ner Braut mal gerochen? Die riechen unten auch nicht wie Frauen, sondern die riechen da nach Achselschweiss-Patschuli-Fisch-Benzin-Gemisch. Ich glaube dafür schuf uns Gott den Kondom und den Lichtschalter zum Ausknipsen)...

...Auwandern um all dem zu entrinnen....


OOOK, ist ne super Idee und kann ich nur zustimmen, wenn mans kann (ich kanns leider leider nicht).

Aber macht das mit Hirn. Nicht auf so ne Rente auf ewig vertrauen und das wars dann. Das wird nichts.

In 3 - 10 Jahren kommt dann das Erwachen und wenn ihr dann noch irgendwas habt euren Flug nach Europa zu finanzieren, ist das schon ne Menge.

Wer aber meinen Rat befolgt, wird auch nach dem Crash bleiben können. Und somit sein Leben geniessen! Natürlich AO, sofern er auf medizinischer Ebene ebenfalls etwas Vorsicht walten lässt...


Viel Glück Jungs!

Steiner
10.03.2012, 11:00
also Goldmünzen kaufen wenn der Kurs am höchsten ist, halte ich für wenig optimal.
Auf die Rente würde ich auch nicht vertrauen, meine ist nach der Scheidung eh futsch, meine ex bekam ca 76000Euro. Da brauche ich mir im Alter keine Sorgen drum zu machen.. (ihr jedenfalls wirds gut gehen, Ihre Rente+ anteilig meine Rente+anteilig Beamtenrente +Riesterrente + zusatzversorgung der Stadt, sie ist im öffentl.Dienst) meine reguläre Rente würde zum leben nicht reichen und ist eh futt. Und für die anderen gilt: "Die Rente ist sisscha" klar für Politiker ist die das, also ins Amt, alternativ sich darauf einstellen das es eine höhere Rentengrenze geben wird, die wird sicherlich flexibel nach oben geregelt... und Einheitsrente 1 Euro über dem Sozialhilfenivo wird es wohl auch geben und zwar ab dann, wenn der 65er Geburtenstarke Jahrgang in Rente geht.

Für alle jungen und gut ausgebildeten Mitmenschen; wenn ihr keinen gut bezahlten Job findet, geht ins Ausland , dort hin wo wesendlich mehr bezahlt wird, am besten angrenzend zu Gebieten wo man preiswert leben kann, z.B. die Kombi, in der Schweiz arbeiten (oder als Metzger in Dänemark oder Fernfahrer in den Niederlanden) und dann im ersten angrenzenden Flecken Germany leben (auf Doppelbesteuerungsabkommen achten! sonst heißt es doppelt zahlen), oder direkt dorthin auswandern wo man euch wegen euerer Ausbildung schätzt, und das Leben einigerm. preiswert ist, z.B Australien, Neuseeland Kanada...) Ansonsten wenns bereits Pension gibt (oder Rente) dort wohnen wo es sicher ist und das Geld nicht nur zum überleben reicht, z.B. Uganda vieleicht auch Kenia, Thailand, Mittelamerika in den sicherern Gebieten (Belize z.B.) ...

Um Geld zu investieren oder auch zu schützen muss man welches besitzen http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png
Ich habe nicht genug um eine Imobilie zu bezahlen, vieleicht um anzuzahlen, aber auch da gibts bekanntlich Heie die nur unser Bestes wollen. das Geld bis ins hohe Alter zu horten bringt auch nichts, dann ist man irgendwann der Reichste auf dem Friedhof. Besser, wenn die Beine nicht mehr wollen, ab auf nen Kreuzfahrtdampfer, vorher sich einen Altersruhesitz aussuchen und sein Geld ver "Kreuzfahren", Heimplätze kosten 4000Euro, dafür wird die Rente sicherlich nicht reichen, also geht erstmal wie bei Harz4 auch, das eigene Geld drauf.
Mein Plan, maximal Urlaub in Thailand und wenns nicht mehr finanzierbar ist dann halt nicht mehr (Flugbenzin, Kurs...) Hier in Germany einen Zusatzjob wenn sich etwas findet wo man auch Geld verdient (hatte schon mal einen ein Euro Job, wo man eigendlich nur Bereitschaft hat, aber einbringen tut der nichts)
. Ich bin Pensioniert (Früh) und wenn es eine Weltwirtschaftskriese oder auch nur eine schwere Kriese in Deutschland gibt (die mich tangiert) oder ich nicht mehr genug für Essen und Wohnen habe, gehe ich auf Plan B und beantrage meine Aufnahme in den aktiven Dienst.
Ansonsten kann man ein Zimmer in einer WG beziehen oder am besten eine selbst aufmachen (wobei man dann auch quasi Hausherr ist http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png ) Das hatte ich schon einmal in den 90ern. Wichtig ist das man Kaution nimmt, sich den Perso kopiert und seine Habe gut sichert. (keinen Schmuck Bargeld Compi Multimedia rumstehen hat und ich dazu noch keine Dienstbekleidung und keine Bankunterlagen oder wichtige Urkunden...) und der Person klar macht, dort keine Partys zu feiern und das restliche Haus zu tolerieren, dem Putzdienst nachzukommen und mindestens 1 Jahr Vertrag zu machen vor Ende des Jahres 1/4 Jahr kündbar, sonst autom. verlängert. Damals sind die Untermieter 3Monate bis 9M. geblieben und neu vermieten ging nur um den 1.10. wenn die Studenten dort einfliegen.
Also ein Jahr dann passt alles und selbst währe ich ja bis zu 6Monate weg, dann weis ich das ein Teil der Miete reinkommt.

Meine Lebensmottos:

"Man muss seine Entscheidungen für sich treffen, bevor ein Anderer das für einen tut!"

und...

"Wichtig ist, was einem gut tut!"

Und was unsere Emanzen anbelangt, seit Gnädig, die bereiten sich dank Medialer Vorarbeit auf ein Leben in Einsamkeit und Konsum vor, beides ist gewollt(warten auf Mr. Right). Wem es schlecht geht, der konsumiert mehr. Wir werden alle durchs Neidfernsehen und durch Zeitschriften die eigendlich nur Werbeträger sind so doktriniert, das eigendlich nur Brad Pitt und co realistische Chancen auf ein Top Leben haben, das ist aber Quatsch, mir gelingt es leider nicht, eine normale bodenständige Frau zu finden die mir gefällt und die mich mag und nicht nur einen Erfüllungsgehilfen für ihre Konsumwünsche sucht. Von daher ist mir eine ehrliche Hure lieber als eine unehrliche Ehefrau.

Whopper
10.03.2012, 12:57
also Goldmünzen kaufen wenn der Kurs am höchsten ist, halte ich für wenig optimal.

@Steiner, die werden kaum billiger. Auch wird der Ölpreis kaum noch signifikant sinken. Und auch Mieten nicht.

Der Grund ist einfach: Gold kannst Du nicht beliebig vermehren. Geld schon. Und das geschieht. Die Banken erfinden es per Virtualisierung. Das nennt man dann Geldmengenvermehrung. Somit muss man für Gegenwerte immer mehr bezahlen - erst grad wurden 500 Milliarden EURO Banken zur Kreditvergabe gegeben - Zinssatz 1%. Das bedeutet einen massiven Inflationsschub - am Ende eine Kreditblase die platzt und viele Geldverluste. Was meinst Du denn, was Deine Goldmünzen DANN wert sind?

Du bist mir recht symphatisch mit Deinen Lebensentwürfen.



Und was unsere Emanzen anbelangt, seit Gnädig, die bereiten sich dank Medialer Vorarbeit auf ein Leben in Einsamkeit und Konsum vor, beides ist gewollt(warten auf Mr. Right)

Jo. Deshalb halte ich mich an die wenigen übrig gebliebenen Marias, Elenas und auch Hatices aus Südeuropa und ab und zu ist vielleicht auch eine Susanne dabei, wer weiss. Frauen die intelligent sind, sin d attraktiv. Solche, die sich für intelligent halten, weil sie glauben sie seien als Frauen eine benachteiligte Minderheit, sind bemitleidenswert. Als Partner aber für mich nicht akzeptabel....(warum gibt es ein Ministerium für Frauenangelegenheiten und Frauenbeauftragte? So ein Schwachsinn. Da kann man auch Beauftragte für Münchner, Berliner, Hamburger schaffen, für blonde, brünette und so weiter....die spinnen, echt mal).

Eine selbstbewusste Frau weiss, dass sie Frau ist. Sie ist weiblich, sich der Weiblichkeit bewusst, pflegt sich und lässt Männer ab und zu auch noch kleine Jungs sein. Solche Frauen sind dann auch im Bett die besten.


Wenn der Mann dann mit seiner Gesundheit verantwortungsvoll umgeht und somit die der Frau schützt (HIV Tests ect beim Fremdgehen und AO Sex und nur bestimmte Frauen, keine sehr dubiosen Strassendrogenfälle), kann er bei einer super Frau wenn er taktvoll mit allem umgeht seine Freiheiten behalten und ein schönes Leben führen.

So wars schon bei meinem Grossvater. Der zog in die Welt (Indochinakrieg), kam vor dem Heimkehren immer zu einem Arzt, schwieg taktvoll über seine Ausla ndsaffairen und war zu Hause der wunderbare Familienpatriarch. Großmutter wusste wohl bescheid, gönnte es ihm aber und machte nicht solchen Stress aus allem. Eine weise kluge Frau.

Sie blieben bis zum Tod in Liebe verheiratet - sie wurden sehr sehr alt.

Tja...

Es war richtig sich als Frau gegen Bevormundung und Gewalt zu wehren, wie sie oft früher üblich war. Es ist grundfalsch aus Frauen Männer machen zu wollen und aus Männern schwächliche Angsthasen und schlabbrige arbeitsunfähige Jammergestalten in Latzhosen mit Joint und Nickelbrille.


Steiner, ich wünsche Dir was Dir gut tut.

Muss packen. ich verreise ;-)

Steiner
10.03.2012, 14:46
dem kann ich mich nur anschließen (das Kofferpacken hat hingegen noch zeit ;) ) und nein Goldmünzen habe ich nicht..

gruß Steiner

Steiner
14.03.2012, 22:33
es gibt wieder News....
Ich bin wie vieleicht der ein oder Andere Beamter und habe heute gehört das die Beihilfe Probleme machen kann bei dauerndem Auslandsaufenthalt. Urlaub sei kein Thema auch länger aber Auswandern oder ab einer gewissen Zeitspanne kommt die nicht mehr oder nicht in voller Höhe für die Arztaufwendungen auf?! Weiß jemand dazu Genaueres? Ich werde mal die Beihilfe anrufen was es damit auf sich hat. Ich habe weiter gehört das ein Kollege der vor langer Zeit ins nicht EU Ausland gezogen ist, nach seiner Pensionierung (damals Griechenland wohl vor dem EU Beitritt) dieses mittels Postfach umgangen hat, bzw es geht wohl auch einen Briefkasten und eine Adresse bei einem Bekannten zu lassen ohne dort tatsächlich zu wohnen, hauptsache die haben eine Postanschrift.
Im Gegensatz dazu macht die Privatversicherung keine Zicken...


Auch die Visa Regeln in Thailand sind vielfältig und genauso unübersichtlich. Ich habe heute vom Reisebüro meines Vertrauens einen mehrseitigen Ausdruck bekommen, da ist von 90 Tagen die Rede, maximallänge des (1.) Visa, dieses kann man dann verlängern um weitere 90 Tage womit man dann auf ein halbes Jahr kommt, dazwischen müssen aber 24Stunden liegen, also z.B. ein 1 Tages Ausflug nach Kambodga. Das 1. Visa beantragt man am besten in Deutschland bei einem Thai Honorarkonsul NICHT bei der Botschaft, die Botschaft will deutlich mehr Papierkram von einem (so z.B. ein Führungszeugnis) und dauert wohl auch länger, der Honorarkonsul ist da deutlich flotter und "unaufwendiger".
Die Verlängerung in Thailand kostet natürlich wieder neue Gebüren...
hat das schon jemand gemacht?


zu den Beamtenpensionen und Hinterbliebenenregeln: http://www.siam-info.de/german/beamtenpension.html


also lt. LBV hat man bezüglich der Beihilfe keine Kürzungen zu befürchten auch bei Dauerdem Aufenthalt oder Auswandern nicht, einfach die Rechnungen wie bisher als Kopie einreichen , dazu allerdings eine Umrechnungstabelle (damit die den Kurs kennen) und den Nachweis wie man versichert ist, z.b. wie bisher 30% Privatversichert, keine Extra Auslandsversicherung notwendig, solte die aber bestehen dann muss diese angegeben werden.

jay jay
15.03.2012, 15:50
In ganz Thailand gibt es Reisebüros die den "Visa Run" organisieren.
Von Pattaya kann man z.B. wunderbar einen Ausflug nach Angkor Wat machen.

Steiner
15.03.2012, 16:24
Danke jay jay, jetzt suche ich noch eine preiswerte Unterkunft, lt Mj. Grubert gibts 2 preisgünstige Hotels in den Seitenstr. der Walkingstreet so Soi 14, Nightstar (http://www.sanya-nightstar.com/) und Jasmine Hotel ( http://www.jasminehotel-pattaya.com/booking/rezeasy.html ), die Monatspreise ,28 Übernachtungen im DeluxeZimmer beim Kurs von 1:41, im Nightstar 402,92Euro alles drin nur Strom ist extra, Abholservice vom Flughafen 1100,-Bath, das Jasmine macht einen sehr guten Eindruck von der Webseite her kostet den Monat aber auch 600Euro. Mir ist trotz relativer Nähe zur Beachroad auch wichtig das die Zimmer sicher sind (Save) und am besten ein Pool am Hotel ist und es nicht zu laut und teuer wird. Halt gepflegt Dauerurlauben .

ThomasSchneider
16.03.2012, 14:27
Im Jasmine Hotel war ich schon, ist OK. Seh nah an der Walking Street und trotzdem sehr ruhig.
Safe ist nicht im Zimmer, ist draußen an der Rezeption, anliegender Raum, jederzeit geöffnet.
Ich hatte die mittlere Klasse für 950,- Baht die Nacht, mit Balkon, Herd, Kühlschrank, TV, WC/Dusche.
Der Pool ist ein Indoor Pool, macht eigentlich kein Spaß dort zu baden, hat auch leichte Swingerclub optik.
Outdoor Pools sind da schon besser.
Die ganz billigen Zimmer haben kein Fenster.

Steiner
18.03.2012, 16:56
das Jasmine habe ich mir auf der Übersichtskarte angeschaut, liegt gut, nah und so wie du sagst, ruhig. Allerdings ist mir für einen Monat Urlaub und später dann mal ein halbes Jahr eine Unterkunft die sich in Höhe einer Miete bewegt etwas zu teuer, ich bezahl imo ja quasi doppelt. Auch ein Safe auf dem Zimmer ist mir wichtig. Einen Externen ist nicht wirklich eine Alternative, im letzten Urlaub hab ich den täglich gefühlt 10x aufgemacht , alles was nicht gebraucht wird kommt da rein, zwischendurch Geld nehmen, Perle fotographieren dann Photoapperat wieder einschließen usw, mit einem Externen Safe wird das nur gerenne und unpraktisch.
Den Indoor Pool kann man auf deren Webseite bewundern, stimmt irgendwie mit dem Swinger Ambiente :D

Bomber
23.03.2012, 14:23
das sanya-nightbar hotel und bar gehört der lee/jariva, sie arbeitet im bhv in der t26, im 2.og zweites zimmer links.
sie macht am liebsten ao und avo, za kann man auch bei ihr bekommen.
sie hat hotel und bar an einen holländer vermietet.
wollte mir letztes jahr mal die zimmer anschauen, war aber alles besetzt. lage scheint trotz nähe zur walkingstreet ruhig, allerdings sollte man am besten in den 4. stock gehen, da die bar direkt unten im eg ist.

gruß bomber:rolleyes:

Das war nicht von mir, der Account wurde gehackt ..... ich benutze keine Smiles .... Sorry

reisegott
23.03.2012, 15:27
hallo bomber,
kannst du bitte für die nicht insider deine abkürzungen so erklären, dass man es auch versteht??
bhv??
t26???

IronButterfly
23.03.2012, 16:19
Ich übersetze gleich mal mit:

BHV = Bahnhofsviertel FFM (Frankfurt am Main):cool:
T26 = Taunusstr. 26

Das Sanya-Nightstar liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Walkingstreet. Die Zimmer vorn zur Strasse raus sind größer und besser eingerichtet. Strassenlärm ist eigentlich zu vernachlässigen, da nicht vorhanden. Egal ob im ersten oder 3. Stock, da es in der Bar meist sehr ruhig zu geht und sich nach 22.00 Uhr da kein Gast mehr rumtreibt, bis vielleicht die Hausgäste. Die Zimmer hinten raus sind kleiner und absolut ruhig, es sei denn es fällt nachts ein Hausgast oder seine Begleitung die Aussen- Treppe hoch. Für Budgetreisende, die keinen Wert auf Swimmingpool und Palmengarten legen, kann ich das Nightstar absolut empfehlen, da nah an der Szene, sauber und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

IronButterfly
(der 2010 eine Woche im Nightstar genächtigt hat)

illusional
23.03.2012, 23:43
es gibt wieder News....
Ich bin wie vieleicht der ein oder Andere Beamter und habe heute gehört das die Beihilfe Probleme machen kann bei dauerndem Auslandsaufenthalt. Urlaub sei kein Thema auch länger aber Auswandern oder ab einer gewissen Zeitspanne kommt die nicht mehr oder nicht in voller Höhe für die Arztaufwendungen auf?! Weiß jemand dazu Genaueres? Ich werde mal die Beihilfe anrufen was es damit auf sich hat. Ich habe weiter gehört das ein Kollege der vor langer Zeit ins nicht EU Ausland gezogen ist, nach seiner Pensionierung (damals Griechenland wohl vor dem EU Beitritt) dieses mittels Postfach umgangen hat, bzw es geht wohl auch einen Briefkasten und eine Adresse bei einem Bekannten zu lassen ohne dort tatsächlich zu wohnen, hauptsache die haben eine Postanschrift.
Im Gegensatz dazu macht die Privatversicherung keine Zicken...



Das umgehen mit dem Postfach bzw. dem Unterschlupf in einer WG klappt recht gut. Ggf. musst du mit Behördengängen und dergleichen etwas beachten.
Hatte mal einen Nachbar der ausländischer Herkunft ist ( Albaner) und der tauchte dann alle paar Monate mal hier auf.
Wenn dich da niemand "anzündet" bist du recht sicher.



Jo. Deshalb halte ich mich an die wenigen übrig gebliebenen Marias, Elenas und auch Hatices aus Südeuropa und ab und zu ist vielleicht auch eine Susanne dabei, wer weiss. Frauen die intelligent sind, sin d attraktiv. Solche, die sich für intelligent halten, weil sie glauben sie seien als Frauen eine benachteiligte Minderheit, sind bemitleidenswert. Als Partner aber für mich nicht akzeptabel....(warum gibt es ein Ministerium für Frauenangelegenheiten und Frauenbeauftragte? So ein Schwachsinn. Da kann man auch Beauftragte für Münchner, Berliner, Hamburger schaffen, für blonde, brünette und so weiter....die spinnen, echt mal).

Eine selbstbewusste Frau weiss, dass sie Frau ist. Sie ist weiblich, sich der Weiblichkeit bewusst, pflegt sich und lässt Männer ab und zu auch noch kleine Jungs sein. Solche Frauen sind dann auch im Bett die besten.

Die meisten Frauen die hier in den letzten 3 Jahrzehnten geboren wurden sind völlig neben der Spur aber immer öfter auf dem Strich.
Histrionisch, überzogene Vorstellungen und die Rollenverteilung immer dann aktivierend wenn Sie Pflichten hätten.
Als "Verhaltensoriginell" beschreiben diese schizophrenen psychotischen weiblichen Geschöpfe sich dann, welche ich lieber meide aufgrund ihres Mangels an femininen Zügen.
Erfrischend dieser Thread. ;) :D



Und was unsere Emanzen anbelangt, seit Gnädig, die bereiten sich dank Medialer Vorarbeit auf ein Leben in Einsamkeit und Konsum vor, beides ist gewollt(warten auf Mr. Right). Wem es schlecht geht, der konsumiert mehr. Wir werden alle durchs Neidfernsehen und durch Zeitschriften die eigendlich nur Werbeträger sind so doktriniert, das eigendlich nur Brad Pitt und co realistische Chancen auf ein Top Leben haben, das ist aber Quatsch, mir gelingt es leider nicht, eine normale bodenständige Frau zu finden die mir gefällt und die mich mag und nicht nur einen Erfüllungsgehilfen für ihre Konsumwünsche sucht. Von daher ist mir eine ehrliche Hure lieber als eine unehrliche Ehefrau.

Ja das mit dem Erfüllungsgehilfen ist schon richtig. Alles erlebt und Realismus ist ein anderes Projekt.
Besonders schlimm ist eigentlich, dass die Frauen sich in den letzten Jahren wie junge Männer zusammenrotten und fast genauso laufen und saufen aber alles andere nicht so gut beherrschen...Einfach mal aufs Land fahren. So erfirschend mit den Mädels dort zu plauschen :) :)

Danke übrigens für die ganzen Schritte an welchen du uns teilhaben lässt Steiner.
Sowas ist umgemein wertvoll, um da entsprechend vorgehen zu können für längere Urlaubsplanungen.

Gruß

jay jay
24.03.2012, 14:35
Noch ein Tip für längere Reisen nach Thailand. Der Reiseführer von Stefan Loose ist Gold wert.

XXX_Berger
27.03.2012, 02:51
"@steiner
danke für das geile Zusatzfoto!"

schließe mich an! Danke, sehr inspirierend.

Steiner
11.04.2012, 11:06
mein Projekt "Auswandern nach..." geht in die nächste Phase.
Um in Thailand einen "Residental" Status zu bekommen (Daueraufenthalt ohne die Staatsbürgerschaft zu wechseln und die "tolle" Thaikrankenversicherung inclusive, muss man 50 Jahre alt sein, mindestens 3x Urlaub oder Kurzaufenthalte dort gehabt haben (im Reisepass gestempelt) Führungszeugnis vorlegen , keine 20.000 Euro+1200euro Gehaltseingang mehr nachweisen, sondern an einer sog. Lotterie teilnehmen, das geht wie folgt: 4000 Euro zahlen, die dann auf jeden Fall futt sind. Dann wird für bis zu 200 Deutsche (oder 200 Amerikaner oder was auch immer) gelost und man bekommt dann Nachricht ob man Resident werden darf. Danach entfällt die Visapflicht.
Ein gewisses Mindesteinkommen muss man trotzdem nachweisen, das liegt aber dann darunter .

Meine Kfz Versicherung hält , auch ohne ein Fahrzeug zugelassen zu haben 10 Jahre (am besten eine Kopie der letzten Rechnung machen)
Die Krankenversicherung (Privat) zahlt oft im Ausland nicht oder maximal 6Monate, meine (Gothaer) 5 Jahre... die Zeit muss man aber auf die Pflegeversicherung eine Anwartschaft bezahlen 11,07Euro/Monat und 15% der letzten Beiträge (Ruhebeiträge?!) oder um den Betrag erhöht sich die Versicherung in den 5 Jahren, danach ist die futsch, gekündigt durch den Versicherer. Dieses läßt sich wohl auch nicht umgehen durch Postfach einrichten oder offizielles "Angemeldet " lassen am ehem. Wohnort, den die Versicherung bekommt ja dann die Thairechnungen zu sehen (und zu bezahlen).

Zur Wohnsituation: in den vorgenannten Hotels, ist ein Aufenthalt in der Hauptsaison nur für ca 600Euro zu realisieren, meines Wissens nach wohnen einige Thais für60 Euro pro Monat ( Condos: http://www.pattaya.de/pattaya/unterk%25C3%25BCnfte/condos ), zu diesem Standart möchte unsereins aber nicht wohnen, in Residenzen kostet es zwischen 120 und 400 Euro, eine habe ich gegoogelt, Germania ( http://www.germania.thai.li/index.htm), liegt aber 5Km südlich von Pattaya. Realistisch erscheint mir eine Residenzwohnung ab 200Euro bis ca 300,- (Sicherheit mit Safe, Dusche , vernünftiges Bett, Klimanalage Tv Kühlschrank und relativ ruhig aber in Fußreichweite zum "Jagdgebiet")


Also maximale "Aufenthaltsdauer " 5Jahre.
oder 30% der Krankenversicherung ist weg und dürfte wohl auch schwierig sein, diese dann anschließend wieder zu beantragen, ich vermute nur zu deutlich höeren Kosten, wegen dem Alter. Also werde ich nach spätestens 5 Jahren (2015-2020) wieder nach Germanien hoppen und dann wieder wo hin wo es schön ist ( Kenia, Belize , Thailand oder where ever ;) )

Jemand eine Idee bezüglich der Krankenversicherung?
Auch eine Info bez. der Residenzen währe schön(Ferienwohnung/Condo what ever!), ich bin bereit 16000 Bath pro M.
zu investieren. Nur muss die Bude einbruchssicher sein, Aircon, Bett und Mindestausstattung haben und in der Nähe der Bathbusslinien liegen oder zu Fuß die Walkingstreet erreichbar sein.


Nachtrag; für die "hardcore Fraktion" unter den Preisdrückern: http://www.gutefrage.net/frage/thailand-reise-als-rucksack-tourist-low-budget

jay jay
11.04.2012, 23:13
Nachtrag; für die "hardcore Fraktion" unter den Preisdrückern: http://www.gutefrage.net/frage/thailand-reise-als-rucksack-tourist-low-budget

Wohl eher "Geizhals Fraktion"! Verstehe diese Menschen nicht, die um die halbe Welt fliegen, um dann wie die Penner zu leben:confused:

Bomber
11.04.2012, 23:30
Und manche gehören zu den 2000 euro Touris die das in 4 Tagen verklopfen und in allen Ländern dann die Preise kaputtmachen ,wie es in Kambosdscha schon passsiert und Vietnam ist ... Mich kotzen die Neckermann Touris an , die direkt an den Pool gebracht werden und die Preise versauen, die alte Sextouris in den Sexbombern jahrelang beherzigt hatten . Manchmal sollet man mal übner seine worte nachdenken ... In Thailand verlangen manche schon mehr als man in Deutschland bezahlt .... 3000 Bath -5000 verlangen manche schon .-..... Oh man .... Und dann der Spruch na ja und manche als Penner zu bezeichnen ... na ja ...

Steiner
12.04.2012, 00:03
entspannen Freunde, ich für meinen Teil finde es etwas befremdlich aber wenns für den jenigen ok ist, kann der gerne als Backpacker durch die Lande ziehen.
Die anderen die uns die Preise kaput machen, also Großk...ze mit dickem Portmone aus Deutschland oder auch Russen und die Scheichs machen mir mehr Sorgen.
Das manche Thais utopische Preise aufrufen sollte ein Grund zum Schmunzeln sein, sie probieren es halt, wenn einer mit einer teuren Uhr rumläuft oder halt so ausschaut als wenn er Geld hat... die Damen wollen auch leben, das tun sie hier auch. Wer sich neppen läßt...
Ich für meinen Teil möchte da Urlauben vieleicht auch mehr, weil die Thais recht freundlich sind, das Wetter warm und die Girls (noch) billig sind, wirds für mich zu teuer oder unfreundlich , dann zieh ich halt weiter.

Pippo72
12.04.2012, 01:02
Wie so oft, liegt auch hier imho die Wahrheit in der Mitte....

Steiner
12.04.2012, 17:23
um noch ein mal auf meine Frage zurück zu kommen:

Jemand eine Idee bezüglich der Krankenversicherung?

Und ich suche noch eine Unterkunft in Pattaya?!

Vorschläge?

inaktiv
13.04.2012, 14:31
Jemand eine Idee bezüglich der Krankenversicherung?



solange du regelmaessig mal in D auftauchst und deine beitraege bezahlst sollte es den meisten PKVs in D egal sein wo du bist (ausser USA !). denn billiger ist die Behandlung im ausland eh und du zahlst deutschen tarif an die versicherung. einige bieten auch dedizierte expat tarife an ohne hoechstdauer die dann oft billiger sind als der tarif hier (wuerzburger z.b. fuer ca. 180 euro im monat fuer einen 60 jahre alten mann der in thailand lebt.)

musst du halt mit deiner versicherung abklaeren was da geht bzw. man kann mittlerweile auch wechseln in der PKV unter mittnahme der Rueckstellung !

Steiner
13.04.2012, 15:12
darauf wirds möglicherweise hinauslaufen, aber danke für die Info, ich stehe was das Thema Krankenversicherung anbelangt noch ganz am Anfang.
Ich "brauche" nur einen 30% GBZ Tarif , wegen meiner 70%tigen Beihilfe, die macht gottlob keine Zicken. 5 Jahre maximal Dauer ist wenn man den Aufwand (z.B. die 4000Euro für die Immigranten Lotterie) bedenkt relativ kurz. Ich habe auser ggf zu Beerdigungen nicht vor in Deutschland aufzutauchen.
Die Privatkrankenversicherung erläuterte mir das es quasi eine Gnade von ihnen ist die Versicherung bis zu 5 Jahre lang aufrecht zu erhalten, andere Versicherungen würden die schon nach 6 Monaten oder sofort kündigen...
Die haben Sorge das die Patienten in den Krankenhäusern im Ausland abgezockt werden und sie für die Kosten haften müssen.

Steiner
11.05.2012, 13:22
eine andere Möglichkeit des Reisens nach Thailand, tut etwas für eure Bildung ;)


ED Visum für Thailand
Sie haben schon immer mit dem Gedanken gespielt ins Ausland zu gehen, vielleicht so nach Thailand, aber die bürokratischen Hürden waren zu schwer und zu umständlich dann gibt es jetzt eine ganz normale und einfache Möglichkeit seinen Traum jetzt zu verwirklichen. Denn mit dem ED Visum für Thailand haben Sie die Möglichkeit ganz legal in Thailand leben zu können, ohne einen Nachweis zu erbringen, dass Sie über ein monatliches Einkommen verfügen oder ein Bankkonto in Thailand besitzen. Doch was ist das ED Visum und was muss man als Interessierter unternehmen, m in den Genuss eines längeren Aufenthaltes zu kommen? Diese Frage sollte vorher geklärt werden.
Um die Vorteile es ED Visum zu erhalten, müssen Sie ganz normal mit einem Einreisevisa nach Thailand reisen. Hier melden Sie sich bei einer Sprachschule an, um an einem Sprachkurs teil zu nehmen. Nach der Anmeldung müssen Sie noch einmal das Land verlassen. Hierfür können Sie entweder nach Laos, Kambodscha oder auch Malaysia reisen. In einem der vorgenannten Länder beantragen Sie das ED Visum Thailand bei einem thailändischen Konsulat oder Vertretung.
An der Grenze erhalten Sie dann eine Aufenthaltsgenehmigung für neunzig Tage. Zum Ende der Aufenthaltsgenehmigung gehen Sie zur Immigration und verlängern dieses Visum, denn als Student der Sprachenschule haben Sie hierzu die Berechtigung.
Als Inhaber des ED Visum Thailand können Sie auch am täglichen Leben in Thailand teilnehmen. So ermöglicht es Ihnen ein Bankkonto zu eröffnen, einen Thai-Führerschein zu beantragen. Auch der Beitritt zu einer Krankenversicherung steht Ihnen hierbei zur Verfügung. Einen weiteren Vorteil, den Sie durch das ED Visum haben, ist die regelmäßige Ausreise in die Nachbarländer entfällt hierbei.
Wenn Sie nun regelmäßig das ED Visum bei der Immigration in Thailand verlängern möchten, sollten Sie bedenken, dass Sie dieses nur beantragen können, wenn Sie als Student in der Sprachenschule eingetragen sind. Nur dann haben Sie die Möglichkeit Ihren Traum für ein Leben in Thailand zu erfüllen. Ihr Alter spielt hierbei keine Rolle, Sie können in jedem Lebensabschnitt Schüler der Sprachschule werden. Der Unterricht von vier Stunden wöchentliche ermöglicht Ihnen ein freies aber auch interessantes Leben, denn je besser Sie die Sprache verstehen desto mehr Lebensqualität bekommen Sie. Mit dem ED Visum haben Sie die Wahl Ihr Leben in Thailand so richtig planen zu können, denn es besteht die Möglichkeit der Aufenthaltsgenehmigung von bis zu zehn Jahren. Solange Sie als Student bei der Sprachschule eingeschrieben sind, können Sie alle Freiheiten genießen, die Sie für ein schönes und abwechslungsreiches Leben in Thailand benötigen.
Als Student der Sprachschule werden Sie mit allen nötigen Informationen bezüglich Ihres Visums unterrichtet. Die Schule übernimmt die weiteren Formalitäten. Dieses beinhaltet die Verlängerung Ihres ED Visums auf ein Jahr, denn nur sie kann bezeugen, dass Sie rechtmäßiger Student der Sprachenschule sind und somit alle Vorteile bezüglich des ED Visums erhalten können. Berechtigt sind alles Personen, egal welcher Nation und Geschlecht. Alle Menschen die den Wunsch haben Thai zu lernen und die thailändische Kultur zu erleben sind in der Sprachschule willkommen. Die Studiengebühr ist gering und der Unterricht erfolgt in englischer oder deutscher Sprache. Sollten Sie dem Englischen nicht mächtig sein oder diese nur bedingt verstehen, dann können Sie auch noch ein Zusatzkurs belegen, um in der englischen Sprache sicher zu werden. Auf Wunsch kann auch ein Privatlehrer der jeweiligen Landessprache gestellt werden.

reisegott
11.05.2012, 19:18
@steiner,
schön den anzeigentext kopiert.

Steiner
12.05.2012, 07:37
korrekt! , auser der Überschrift -> auf dieses winzige Detail bestehe ich ansonsten gilt!!

Steiner <--- Plagiator :D

Steiner
21.05.2012, 20:17
es gibt wieder News:
auf der suche nach einer preiswerten Bleibe in Pattaya bin ich auf das
Renaissance Hotel gestoßen.
Auf der Webseite war ein wahnsinnspreis angegeben 6$ die Nacht.
http://www.wgfriendly.com/girl_friendly_hotel_details.php?id=10&

Also habe ich geschaut wie das Hotel liegt, die Bewertungen studiert und konnte nicht Glauben was ich sah, ein sehr schönes Klassisches Hotel mit ca 60 Zimmern. Auf der weiteren suche nach Preisen oder Infos fand ich dann diese Preisliste:
http://www.pattaya.de/hotels/thailand/pattaya/zentral-pattaya/lk-renaissance-hotel
hier war der Preis schon "realistischer" ab ca 50Euro die Nacht also weit auserhalb meiner Preisvorstellungen.
Des Rätsels Lösung erfuhr ich nach dem ich den Webseiten Betreiber der ersten Page angeschrieben habe.
Das Hotel bietet einen Rabatt an, z.B. 6 Tage buchen 5 Tage gilt der Normale Preis den letzten Tag bekommt man das Zimmer für 6 Dollar....
Also KEIN klarer Fall von Täuschung ;)

changnoi
25.05.2012, 18:42
es gibt wieder News:
auf der suche nach einer preiswerten Bleibe in Pattaya bin ich auf das
Renaissance Hotel gestoßen.
Auf der Webseite war ein wahnsinnspreis angegeben 6$ die Nacht.
http://www.wgfriendly.com/girl_friendly_hotel_details.php?id=10&

Also habe ich geschaut wie das Hotel liegt, die Bewertungen studiert und konnte nicht Glauben was ich sah, ein sehr schönes Klassisches Hotel mit ca 60 Zimmern. Auf der weiteren suche nach Preisen oder Infos fand ich dann diese Preisliste:
http://www.pattaya.de/hotels/thailand/pattaya/zentral-pattaya/lk-renaissance-hotel
hier war der Preis schon "realistischer" ab ca 50Euro die Nacht also weit auserhalb meiner Preisvorstellungen.
Des Rätsels Lösung erfuhr ich nach dem ich den Webseiten Betreiber der ersten Page angeschrieben habe.
Das Hotel bietet einen Rabatt an, z.B. 6 Tage buchen 5 Tage gilt der Normale Preis den letzten Tag bekommt man das Zimmer für 6 Dollar....
Also KEIN klarer Fall von Täuschung ;)

Hi Steiner mien Jung,

AGODA macht das ähnlich. Hier erwirbst Du bei einer Buchung, z.B. 6,- USD, die Du 30 Tage nachdem Du dann das Hotel gebucht hast, bei einer anderen Buchung einlösen kannst. gruß aus HH

douglas490
04.06.2012, 13:43
ich habe mir grossem Interesse eure Berichte gelesen. Eine Frage diesbezüglich - wie ist das mit AO bei den Damen, ist das in der Regel kein Problem? Oder lehnt das jede zweite ab?

Steiner
04.06.2012, 14:09
ich habe in 10 Tagen mit 5 Frauen ein Date gehabt, diese 5 haben mich angelächelt (eine Bedingung wie ich finde für eine "konstruktive" Beziehung) ich habe sie dann gefragt ob sie "do u kiss my back" und auf meinen Hintern geklopft, was dann die eindeutige Frage nach Zungenanal war, eine habe ich weiter gefragt ob sie NS mag, egal was ich die Damen gefragt habe ALLES währe gegangen. Eine hat mich per Zunge tiefensondiert, ohne das ich das vorher gefragt hätte. Reinstecken währe ebenfalls überall gegangen, von daher AO Quote 100% obgleich ich keine einzige AO beglückt habe, war mir zu risky, aber jedem das seine. Preise von 12,5 Euro (500 Bath) bis ca22,- (800Bath) Auslöse keine da alle von der Beachroad waren, Alter zwischen 36 und die jüngste 26.

Steiner
15.05.2013, 05:22
die Story meines Auswanderns (incl. des Sexlebens ) und vieler Tips habe ich weitergeschrieben, allerdings in einem anderen Forum:

http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/steiner-pattaya-13655/

jay jay
17.09.2013, 11:03
Moin,
bin ab Dezember wieder drei Monate im Thailand und wollte mich die ersten 4-6 Tage mal wieder in Patty austoben. Gibt es ne aktuelle Hotelempfehlung?

ein_hurenfreund
17.09.2013, 14:06
Wo den in Pattaya? Jomtien, Naklua, south Pattaya (Beachroad), welche Preisklasse..

jay jay
17.09.2013, 18:57
Sollte möglichst ein Studio sein. Preis bis € 40,-. "Thailändische Nachtruhe"