PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von mÜnchen in die tschechei...wo strassenstrich etc.?



FUN84
02.02.2012, 19:36
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bagheera
03.02.2012, 00:22
Extra von München gut eineinhalb Stunden bis Furth/Wald fahren wg. CZ Erlebnis - spare das Benzin und laß es.

Der Straßenstrich hinter der Grenze ist Ziggi-dominiert, die Clubs Glückssache (klar geht da mal was) und ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis - vor allem in den Grenzregionen und großen Städten - längst nicht mehr das, was es mal (vor zehn Jahren) war.

Da bist Du Richtung Salzburg oder in Augsburg besser bedient. Preislich, optisch, servicemäßig.

Mal abgesehen davon, daß Straßenstrich bei minus 15 Grad auch nicht gerade der Bringer ist...

FUN84
03.02.2012, 07:00
xxxxxxxxxxxx

Bagheera
05.02.2012, 11:39
danke klingt nachvollziehbar. hab auch schon viel gehört von abzocke dort...kannst du uns in augsburg etc. was empfehlen?


Augsburg siehe hier im Forum. Persönlich habe ich da keine aktuelle Erfahrung / Empfehlung.

Jana in Ingolstadt wäre auch noch was. Die habe ich schon 2003/4 erlebt... Was man hier so liest, ist sie ja wohl immer noch gut dabei. ;)

bennybenny
05.02.2012, 14:19
Also in in einem kleinen KLUB Nähe Waldmünchen. gibt es eine sehr zierliche und nette naturgeile junge Rumännin. tg 80 . wer Interesse hat bitte PN

herzo
07.02.2012, 07:26
Hallo benny meinst du die kleine Rum. im ECO in Nemanice? LG Herzo Sorry PIn ist ein Probl.