PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche oder "internationale" bzw. exotische Hure ? was ist eure bevorzugte Wahl ?



illusional
04.02.2012, 04:46
Immer wieder tauchen in den Tips und Berichten die unterschiedlichsten Huren auf.
Ob Deutsche, thailändische/asiatische, osteuropäische/russische/GUS, südeuropäische, mittel- und südamerikanische/Latinas oder südafrikanische oder auch arabische/türkische Huren.
Es ist doch immer das eine oder "andere" was die Nutzer zu genannten führt.

Welche Typen sind bei euch gerne gesehen/bevorzugt oder führten zu vermehrt positiven Erlebnissen ?
Es geht jetzt nicht um Detail-Präferenzen wie schlank, dick, dürr, Haarfarben, Fussnagellacksorte und dergleichen.

Diese Umfrage soll gerne auch zur Diskussion über Verhalten, Vorstellungen und Hintergründen anregen, nicht zuletzt natürlich Preis/Leistung bzw. AZF (Abzockfo...).

Latinas und Osteuropäerinnen zum Beispiel sind völlig unterschiedlich von ihrem Verhaltensmuster gestrickt.
Warum gefällt ein spezieller Typ ? Aussehen, Verhaltensweisen, etc. ?

Das Thema gesundheitliche Risiken sollte hier nicht instrumentalisiert werden und auch kein Mittelpunkt der Beiträge werden.

Die Umfrage ist anonym und Mehrfachnennungen sind möglich. Diese sollten sich aber möglichst auf 2-3 Felder beschränken.
Die Umfrage wird nach 30 Tagen geschlossen.

illusional
04.02.2012, 11:26
Wer sonstige nennt, kann doch gerne schreiben, welche Herkunft genau damit gemeint ist.

Leider war kein Platz für z.B. Frankreich, Benelux, England aber das ist ja bis auf ein paar Grenzregionen auch nicht so deutlich wahrnehmbar.

behring
05.02.2012, 17:15
Also ich habe die Erfahrung gemacht das AZF überall zufinden sind und ein paar "Rassen" (ohne als Nazi abgestempelt zu werden) sagen mir optisch nicht zu.

Direkteinspritzer
05.02.2012, 17:43
zählen Nutten mit Immigrationshintergrund die einen Deutschen Pass haben als Deutsche oder aus ihren Herkunftsländern?
Wenn ja bis in die Wievielte Generation?
Sprich wenn die Vorfahren vor 100 Jahren nach D eingewandert sind zählt da immer noch das Herkunftsland?

Bussibaerle
05.02.2012, 17:50
Sprich wenn die Vorfahren vor 100 Jahren nach D eingewandert sind zählt da immer noch das Herkunftsland?

dann dürften man nur Afrikaner ankreuzen ;)

behring
05.02.2012, 17:55
Ich würde " Deutsch" bezeichnen, Frauen die seit x-Jahren in D leben am besten hier aufgewachsen, natürlich Deutsch sprechen(nicht gebrochen, sondern fließend)

Direkteinspritzer
05.02.2012, 18:12
Ich würde " Deutsch" bezeichnen, Frauen die seit x-Jahren in D leben am besten hier aufgewachsen, natürlich Deutsch sprechen(nicht gebrochen, sondern fließend)

also fallen Schwäbinnen und Sächsinnen schonmal raus?

Bussibaerle
05.02.2012, 18:21
über Behinderte macht man keine Witze :rolleyes:

illusional
05.02.2012, 18:25
Naja Haarspaltereinen sind jetzt aber wieder so eine Sache.
Typ Frau: Wenn du die Tochter eines Deutschen und einer Latina als Beispiel nimmst:

Ihr Aussehen wird definitiv einen Lateinamerikanischen Einschlag haben. Oftmals klar Erkennbar.
Die Typfrage ist dann entsprechend zu "werten".

Ich hatte eine Deutsche die war halbe Russin und das war klar erkennbar.
Somit würde ich Deutsche und Russin ankreuzen.
Gewissen Prägungen sind klar erkennbar.
Um mal das Thema "Rassen" ganz deutlich auszusparen, ziemlich daneben mit Rassen zu beginnen.
Migrationshintergrund ist kein Thema.
Zudem ja viele ganz stolz angeben Kroatin, Türkin etc zu sein..obwohl sie einen Deutschen Pass haben.

Also geht es lediglich um oft vorhandene Prägungen und Verhaltensweisen und auch ganz banal die Herkunft die so manche Frau in deutsche Bordelle, Zimmer etc. treibt.
Herkunft prägt nun mal sehr oft deutlich.
Das kann für den Mensch vorteilhaft aber auch nachteilhaft sein.

Sächsinnen und Schwäbinnen können ganz schön versaut sein...auch Schweizerinnen und Tirolerinnen.
:D :D

Direkteinspritzer
05.02.2012, 18:26
naja ich habe mal vorsichtshalber alles angekreuzt da ich alles ficke was nicht bei drei auf dem Baum ist

straker
05.02.2012, 18:35
Ich würde " Deutsch" bezeichnen, Frauen die seit x-Jahren in D leben am besten hier aufgewachsen, natürlich Deutsch sprechen(nicht gebrochen, sondern fließend)

Kommt darauf an was man unter deutschen Huren versteht.
Ich war mal Stammfreier bei einer hübschen Marokanerin, die sprach sehr gutes deutsch (mit Rheinländischem Slang), hatte auch den deutschen Pass.
Entnisch war sie aber eindeutig eine Araberin die auch fließend spanisch, französisch und arabisch sprach (wie viele aus Marokko).

Sie würde ich hier noch eher als Nordafrikanerin einstufen.
Ähnliches gilt auch für so manche Latina die zwar schon seit Jahren hier werkelt aber ihr Wesen und Kultur ist doch eindeutig Südamerikanisch geprägt.

..aber der @illusional sieht das auch gar nicht so eng;)

lordfistfuck
05.02.2012, 20:32
Nichts für ungut, aber die Umfrage erscheint mir ziemlich sinnfrei. :rolleyes:

Ich gehe nach dem Aussehen, nicht nach der Nationalität.
Die ist mehr als zweitrangig.

Viele wollen eine Deutsche, damit sie sich unterhalten können.
Aber was nützt einem das, wenn sie potthäßlich und/oder fett ist?
Ich brauch was für's Auge.
Geh doch nicht zum Quatschen dahin.
Wenn's mit der Sprache hapert, dann bugsier ich die mir schon zurecht, wie ich's brauch. :p
Das es mit der Kommunikation überhaupt nicht klappt,
habe ich bisher auch extrem selten erlebt.

Genauso scheint es bei vielen bei AO zu sein, das steht über allem.
Da schüttelt's einen teils derbe, wenn man so sieht, was sich manche nur um des AO willens antun.
Und dann legen die auch noch Geld dafür hin. :eek:

Da würde ich lieber auf AO verzichten und eine geile Sau mit Gummi ficken.
Mach ich aber trotzdem nicht bzw. nicht mehr.
Bei mir hat sich mittlerweile folgendes rauskristallisiert:
Optik+AO, sonst bleibt das Geld im Portemonnaie.
Da kommt man leider nicht so oft zum Ficken,
aber was soll's. Geld gespart.
Lieber einmal zu viel Hand angelegt, als zu viel Geld verbraten! ;)

Um das nochmal zusammenzufassen,
unter der Prämisse, daß AO gegeben ist, gilt:
keine Optik -> kein Ficken; Nationalität -> egal



Hier noch ein kleines Bildchen vom wesentlichen: :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/Female_unshaved_genitalia.jpg/800px-Female_unshaved_genitalia.jpg

Wünsche weiterhin guten Appetit!


________________
http://img.7pics.info/sig_4da.png

karlnapp
05.02.2012, 20:41
Die Brasilianerinen und Latianas aus der Karibik und so fehlen leider als eigene Gruppe. Denn mich würde mal interessieren, ob die vor oder nach den Afrikanerinnen landen.


Also ich habe ja Bekanntschaften mit Frauen aus allen Regionen gemacht. Gute und schlechte Erfahrungen gabs überall. Ich steh voll auf Exotik. Zuletzt bin ich aber dann ja bekanntlich bei einer Polin gelandet...und hab mich voll verknallt, wie man ja an anderer Stelle lesen kann. Hätte ich die letzten 10 Jahre ausgeschlossen, dass mirsowas passiert. Und ich kann das nicht mal erklären...

straker
05.02.2012, 20:42
@lordfistfuck

Das hatte ja der Kollege @Direkteinspritzer schon so schön auf den Punkt gebracht (wobei er auch die Optik ausklammert). :rolleyes:

Bin aber überzeugt dass viele von uns schon speziell auf Asia-Mädels, auf Latinas u.s.w. stehen- diese Vorlieben wollte wohl der Threaderöffner hier beleuchten. :)

Homer
06.02.2012, 00:53
also fallen Schwäbinnen und Sächsinnen schonmal raus?
Du hast Bayern vergessen:rolleyes:

illusional
06.02.2012, 02:35
Du hast Bayern vergessen:rolleyes:
Ach je...so gehts manchem Bayern mit den Mädels aus dem Norden :D

Wie gesagt fallen manche Vorlieben des Typs auf bestimmte Ethnische Merkmale und deswegen die Nationalitäten.
Optik ist mir schon wichtig aber die macht sich eben bemerkbar oft an einem bestimmten Typ Frau fest und gewissen Merkmalen.
Darum gehts und nichts anderes.

Wer so Fälle wie Latinas und Brasilianerinnen aus der Karibik gerne besucht, soll die doch gerne zumindest im Thread nennen.
Ich habe nicht mehr als 10 Möglichkeiten erstellen können.

Sicherlich ist die Vielfalt der Frauen und die Mischungen aus Migrationshintergründen, Hautfarben, Merkmalen, Typen sowie gesprochenen Sprachen so vielfältig dass es nie schlicht eingrenzbar wäre.
Aber durchaus interessant bzw. bestätigend, wer so die Schwerpunkte bildet.

Georgy
06.02.2012, 03:33
Oo
Bin ich blind oder kann ich Ungarn net mehr lesen?

Die schönsten Frauen kommen doch aus Ungarn!

mr_drlove
06.02.2012, 09:41
Ich würde Lateinamerikanerinnen vorziehen. Zuerst zählt aber natürlich Service und Optik,.

ciao
mr_drlove

lockekopp68
06.02.2012, 12:15
für mich an erster stelle latinas und dann zierliche asiatinnen

greco
09.02.2012, 22:32
Oo
Bin ich blind oder kann ich Ungarn net mehr lesen?

Die schönsten Frauen kommen doch aus Ungarn!

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

dickeropcler
10.02.2012, 00:02
Also ich hab mit Asia- , Arabischen- und Osteuropa-DL's die Besten Erfahrungen gemacht, bei Latinas oder anderen farbigen Huren bin ich öfters auf AZF's gestossen. Prinzipiell würde ich sagen, dass Frauen aus ärmeren Ländern einen besseren Service bieten, weil sie dankbarer sind, als beispielsweise deutsche Frauen.

Grüsse

Nightmare
10.02.2012, 00:15
ich bevorzuge immer noch die netten Ukrainerinnen, aber bevorzugt in der Ukraine, da sind Sie günstiger :-)

illusional
10.02.2012, 02:26
Also ich hab mit Asia- , Arabischen- und Osteuropa-DL's die Besten Erfahrungen gemacht, bei Latinas oder anderen farbigen Huren bin ich öfters auf AZF's gestossen. Prinzipiell würde ich sagen, dass Frauen aus ärmeren Ländern einen besseren Service bieten, weil sie dankbarer sind, als beispielsweise deutsche Frauen.

Grüsse
Das bestätigt sich teilweise aber nicht immer. Ich habe mit deutschen auch schon gutes erlebt aber es ist wohl seltener.
Entscheidend ist doch die "Freude bei der Arbeit"

dickeropcler
10.02.2012, 17:45
@illusional

Sollte auch nich so klingen, dass ich die finanzielle Situation ausnutze. Ausnahmen bestätigen natürlich wie imme die Regel und es gibt natürlich auch Frauen aller Nationen, die "Freude an ihrer Arbeit" haben. Dennoch würde ich meinen, dass die Finanzen bei den DL's im Vordergrund stehen.

Grüsse

illusional
10.02.2012, 19:33
@dickeropcler
Wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich teile deine Meinung schon zum guten Teil.
Leider sind die meisten Deutschen Frauen eben recht hochpreisig unterwegs. Schade.
Und die Finanzen sind nun mal leiderimmer im Vordergrund.
Zu dem Thema gibts im Ost/Berlin-Forum einen netten Thread.
Karlnapp hat dazu ein paar Erlebnisse niedergeschrieben die wohl die einen oder anderen von uns auch kennen..

Gruss

AOKämpfer
10.02.2012, 22:50
ich stimmte für sonstige, für mich zählt darunter dann Latina.
Afrikanerin hatte ich mal vor x jahren, war nicht der hit. nun gut die frau war auch nicht das was ich mir so vorstellte. aber ich wollte den länderpunkt abhaken.
Warum Latinas?
Ich kann "weisse" Frauen nicht mehr ab. Keine Ahnung warum. Hatte in den letzten Jahren Beziehungen nur mit Dom Rep oder Kubanerinnen. Sind viel offener, wissen ihre Reize einzusetzen. Habe nicht dieses Schatzi gerede wie Thais.
Aber es ist ja Geschmackssache.
Hinzukommt, dass ich den Kontrast, einfach nur geil finde. Pink lips, sperma auf dunkler Haut. Die Haut duftet anders, sie schmecken wilder und sie haben volle Lippen ohne Botox.

Aber jetzt muss ich erstmal das Herz reparieren, bevor ich mich wieder auf die Dienstleisterinnen stüzren kann.;-)

Spazierstock
11.02.2012, 11:56
deutsche huren halten den widerspruch zwischen ihrem täglichen erleben als hure und ihren ansprüchen als frau nicht aus.
huren anderer nation geht es nur deshalb anders, weil sie diese ansprüche in der form nicht haben.

im gefolge der frauen-emanzipation hat eine wertewandel eingesetzt, in dem der mann der verlierer ist - und zwar wortwörtlich in jeder beziehung.
das folgende bitte ich nicht als anklageschrift zu verstehen sondern als schlichtes konstatieren nun vorliegender umstände.

da frauen nun bei uns geld verdienen dürfen, ohne ihren mann fragen gehen zu müssen, hat der mann als ernährer und versorger ausgedient.
also wird der mann nicht mehr gebraucht und also auch nicht mehr ausgehalten, wenn frau auf dessen anders-sein und anders-wollen keine lust mehr hat.
also wird der wert des mannes von der früheren notwendigkeit zum überleben ins rein-private zum wohlfühlen verschoben.

ich darf die allgemeine kenntnis voraussetzen, daß eine frau i. d. r. alle 2-4 wochen mal lust hat - der mann hingegen würde gern alle 2 tage.
frauen verwalten also den mangel an sexuellem und teilen gegen gebot zu; daher können sie es sich aussuchen, an wen sie und unter welchen bedingungen sie zuteilen.
beruflich profitiert frau als hure mit dem hurenlohn.
privat profitiert frau mit ansprüchen an umsorgung, wohlfühlprogramm und auf den händen herumgetragen werden.
deutsche frauen erfahren auch täglich aus der "cosmopolitan" (kampfblatt der städtischen weiblichkeit), daß sie nur ansprüche an "ihn" zu stellen haben und ansonsten am längeren hebel sitzen - übrigens auch im zuge einer scheidung.

im ergebnis dieser umformung tritt heute der deutsche mann i. d. r. einer deutschen frau privat so gegenüber:
im gewand des weichei's und in vorauseilendem gehorsam dazu, seine ansprüche hintan zu stellen und zu fast allem bereit, nur um zu gefallen.
derartiges buhlen um die gunst der mangelverwalterin läßt sich latürnich nicht auf dauer durchhalten - dann aber ist eine attraktive frau entweder weg und auf dem weg zum nächsten ja-sager.
... oder man(n) bescheidet sich damit, was frau freiwillig zuteilt.

geschäftlich hingegen will der deutsche mann sich bei einer hure das holen, was er zu hause nicht kriegt - und tritt dann auch anders auf.
u. a. deshalb werden freier von huren als "notgeile geizige arschlöcher" wahrgenommen.
... und eine deutsche hure hat hier den weitesten spagat vor sich.