PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiurlaub Frankreich - Valfrejus/Modane/Savoy



marcyx24
06.02.2012, 19:28
Hallöchen. war jemand schon mal in der ecke? Fahre dort bald hin und ne nette begleitung fürn abend oder so würde ich gerne mal haben.
Hat jemand einen tipp?

marcyx24
02.03.2012, 04:25
Hmmm gibt wohl nichts dort:-( schade aber hätte ja sein können...



Hallöchen. war jemand schon mal in der ecke? Fahre dort bald hin und ne nette begleitung fürn abend oder so würde ich gerne mal haben.
Hat jemand einen tipp?

Merkwürden
07.03.2012, 22:51
Hock auch grad in Frankreich und bin froh, wenn ich wieder daheim bin. Ist ja fürchterlich, dieses Land!!!

Dagegen ist Bayern ja ein einziges Bordell .......

marcyx24
08.03.2012, 01:48
Ja also Frankreich soll schon ziemlich prüde sein









Hock auch grad in Frankreich und bin froh, wenn ich wieder daheim bin. Ist ja fürchterlich, dieses Land!!!

Dagegen ist Bayern ja ein einziges Bordell .......

marcyx24
20.03.2014, 17:08
gibt es schon neue erfahrungen???

Dosenbier65
21.03.2014, 12:15
Unser geliebter Service ist in Frankreich so gut wie gar nicht zu bekommen, wirklich sehr selten. Leider.

ruttish
30.03.2014, 13:46
Hock auch grad in Frankreich und bin froh, wenn ich wieder daheim bin. Ist ja fürchterlich, dieses Land!!! Dagegen ist Bayern ja ein einziges Bordell .......

ist auch absolut meine Erfahrung


...gibt es schon neue erfahrungen???

Denke da wird sich auch nichts ändern, zumal es jetzt noch ein Gesetz gibt, nachdem der Freier eine Geldstrafe bekommt. Und ein gutes Beispiel ist "La Jonquera", das ist gleich nach der Grenze Frankreich/Spanien (Mittelmeer), da findet man nicht nur gleich einen Puff, sondern da stehen dann auch gleich die Mädels am Straßenrand ...und jede Menge Franzosen ;-)

Bildermaler
24.08.2014, 21:06
vivastreet.com sanslendemain oder erotica, oder Wannonce.com rencontres, da kann man was finden, aber ohne geht leider sehr, sehr selten, einmal hatte ich aber mit viel Geld. "250-30".
Aber sonst ist nichts los, und französisch muß man auch sprechen können. ( Bin gerade dort im Urlaub)