PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesamer ...



schlaufuchs
07.02.2012, 18:42
in Asch oder Cheb!
Ich suche ständig einen oder mehrere Männer die die jeweilige vor mir schön aufficken und tief drinnen besamen/t
schlanke Maus, kleine Titten - evl SkinnyMaus

Und bitte keine Bildersammler, Bilder im Forum, meine Handynummer auch!
Nur reale Herren, die auch zu Ihrem Wort stehen!

Und um sinnlose PN zu vermeiden, ich gebe keine Telefonnummern, Bilder oder Adressen an Jungs raus die ich nicht kenne!
Ich habs den Damen versprochen und das halte ich!
Bitte nicht mehr danach fragen!
Wer eine der Schnecken ficken will muss freundlich sein, mich zu beleidigen, bzw es zu versuchen macht keinen Sinn und bringt nicht den gewünschten Erfolg!
Im weiteren ausschließlich Fickdates, bzw das erste nur mit mir zusammen. Wenn sie Euch dann Ihre Nummer gibt soll mir das egal sein, aber das erste nur mit mir!

schlaufuchs
09.04.2012, 14:33
kein realer Stecher hier, der auch zu seinem Wort steht!

leguanzunge
31.05.2012, 13:38
hi schlaufuchs
ja wäre schon bereit
kann aber nicht einfach mal nach cheb fahren
muss da schon planen

schlaufuchs
06.08.2012, 10:38
nach wie vor aktuell, aber bitte nur Leute die auch erscheinen, schwätzer mag ich net!
Und ganz wichtig, ich gebe weder Fotos raus, noch Adressen und oder Telefonnummern an Typen die ich nicht kenne - also fragt gar nicht erst wenn wir uns nicht kennen!
Alle anderen - gern!

leguanzunge
20.08.2012, 08:04
hi schlaufuchs
ja nach wie vor hätte ich lust die eine oder nadere dame für dich vorzubereiten
da ich ja ziemlich weit fahren muss und auch zur zeit leider kein auto habe ,bin noch auf der suche nach dem bestimmten, ist das ganze schon etwas schwierig
ausserdem müssten dann am start 2 bis 3 damen sein
ich bereite dann deine schön vor und werde ihr eine ordentliche ladung verpassen
dann ist sie dein
ich werde mich dan um die naderen 1 bis 2 damen kümmern und es mit ihnen ruhiger angehen lassen

schlaufuchs
09.03.2013, 14:05
wieder aktuell!
Vielleicht auch mit einer DL die Du kennst!
Brauch ggf mal was neues vor der Flinte!

trooper
10.03.2013, 22:59
Kannst ja mal pn schicken
bin oefters in As, Cheb und Umgebung

schlaufuchs
15.01.2014, 12:38
nach wie vor aktuell!

trooper
15.01.2014, 16:14
Bis jetzt noch keine pn von dir... Skoda

schlaufuchs
29.04.2014, 14:49
Immer noch aktuell!
will nächste Woche mal wieder auf die Pirsch!
Wer hat Lust vorzubesamen bei schlanker Ao?

Termin bis auf Di gerne variabel

@ Trooper

warum bitte soll ich Dir ne PN schicken?
Wenn Du posten kannst und meckern kannste auch selbst ne Pn schicken!
Komische Vorgehensweise!

trooper
30.04.2014, 09:21
@ schlaufuchs

Du musst doch wissen, wann du in der CZ bist. Ich war die letzten Wochenenden immer in Cheb

schlaufuchs
03.05.2014, 15:41
@ Trooper,

lerne bitte mal lesen und denken!
Ich schrieb Termin gerne variabel !
Was könnte ich wohl damit genau meinen?
Bitte verzichte in Zukunft auf solche sinnlosen Kommentare in meiner Suche! Vielen Dank!

Debutant
03.05.2014, 15:47
@schlaufuchs + @trooper: Sagt mal, was wollt ihr? Ficken mit Vorbesamung? Oder wollt ihr hier euch streiten? Macht euren Twist per PN aus! Und jetzt keine Antwort: "Aber der hat doch ..."

schlaufuchs
04.05.2014, 12:45
Ist auch interessant wie hier mit Erpressung (Debütant) die Meinungsfreiheit beschnitten wird und mit xxxxxx Kommentaren (Trooper) der Thread zerstört wird!
Wenn jemand was von mir möchte, möge er mich doch bitte selbst anschreiben und nicht im Forum komisch werden oder negative Bewertungen abgeben um den Ruf von jemandem zu schädigen!

ohne weiteren Kommentar!

Debutant
04.05.2014, 13:16
Die "Erpressung" war, dass ich @Schlaufuchs die Möglichkeit einer Sperre zu entgehen gegeben habe, indem ich ihm bebeten habe, sein Beleidigungen zu entfernen. Nachdem er dem nicht nachgekommen ist, sondern noch einen drauf setzt ....

schlaufuchs
17.07.2014, 13:54
noch mal nach oben schiebe!

McSchleck
17.07.2014, 17:56
noch mal nach oben schiebe!

Und wozu...?

Debutant
17.07.2014, 21:10
Bitte auch hier DIES (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/29890-Der-Worte-sind-genug-gewechselt-oder-die-Gutm%C3%BCtigkeit-der-Mods) beachten!