PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO Sex so natürlich wie möglich !



ask4sex
10.02.2012, 21:40
:D
Ich denke viele Leutz hier denken wie ich und sind scharf auf nasse Pussys die man blank nehmen kann.
Es gibt/gab hier mal auch eine Diskussion über Femidom(e) und viele haben dann direkt angemerkt , dass es zwar blankes einlochen ist , aber trotzdem nicht das gleiche wie AO -Sex.

Mir scheint es so , als ginge es vielen wirklich darum zu 100% sicherzustellen , dass der Sex komplett blank und ohne künstlichen Hilfsmittel verlaufen soll.
Also auch Gleitmittel wären dann für viele ein Tabu und sehr unbeliebt .

Oft habe ich es erlebt , dass eine Dame noch schnell Flutschimittel vor dem Sex einführen wollte und ich das abgelehnt habe , da ich Ihren Muschischleim an meinem Schw*nz sehen will.
Oft habe ich auch den Verdacht , dass die Lady sich schon vorher etwas eingeführt hat z.B. Cremes /Gels oder Gleitmittel usw.

Man kann es zwar bissl riechen ob Flutschi am Pimmel hängt , aber gibt ja auch geruchsneutrale Gleitmittel.
Da es auch dünnflüssige und dickflüssige gibt ist es auch nicht so einfach zu beurteilen , ob das Gleitmittel
während des Sex verteilt oder einmassiert wurde usw. oder ob das Gleitmittel den Pussygeruch angenommen hat usw.:D


Ich meine es ist nicht der selbe Kick ,wenn der AO-Sex mit künstlichen Mitteln ausgeführt wird! So lächerlich wie es klingt , aber ich glaube ich habe da so einen Fetisch entwickelt .
Wenn ich wüsste das die Dame vorher was in die Muschi eingeführt hat , so wäre es für mich kein richtiger AO-Sex , da ich immer denken werde:"Du warst zwar jetz blank in Ihr , aber mit Gleitmittel":confused::(

Turnt Euch das auch ab ? Ich weiß es gibt schlimmere Probleme und in China ist ein Reissack umgefallen , aber ich denke ich bin da nicht alleine .
Was bringt es mir AO -Sex zu haben , wenn z.B. nur die Hälfte davon wirklich AO-Sex war und den Rest habe ich gar nicht wegen des Gleitmittel usw. gefühlt...

straker
10.02.2012, 21:59
Da hab ich mir bisher noch nie einen Kopp drüber gemacht!
Viele Mädels werden ohnehin früher oder später schön feucht und alles ist gut- geiles Gefühl.
Andere haben eher Schwierigkeiten feucht zu werden oder man hat nur wenig Zeit zur Stimulation bei einem Quicky, dann habe ich lieber den
"Flutschie" als eine völlig trockene Pussy-ist einfach angenehmer.

ask4sex
10.02.2012, 22:09
Andere haben eher Schwierigkeiten feucht zu werden oder man hat nur wenig Zeit zur Stimulation bei einem Quicky, dann habe ich lieber den
"Flutschie" als eine völlig trockene Pussy-ist einfach angenehmer.

Okay. Das verstehe ich . Aber ist schon ärgerlich ,wenn man auf AO-Sex aus ist und dann klappt es nicht soooo richtig ...:)

moselindianer
10.02.2012, 22:28
Das Gleitgel ist mir weitgehend egal, aber was auf KEINEN Fall geht wäre diese Femidome...
Mir ist das wichtigste dass ich pur und blank meinen Saft tief in die Möse reinspritze und dabei ein geiles Mösensaft-Sperma-Gemisch entsteht ;-)

dickeropcler
11.02.2012, 00:01
Mir kommts beim AO-Sex darauf an, dass ich reinspritze und nicht AO-ficken und dann draussen abfeuern. Der Rest ist mir egal. Wenns flutscht, dann flutschts, wenn nicht, dann muss man nachhelfen.

Grüsse

T_C
13.04.2012, 09:48
Also mir kommts gerade drauf an in ihr abzuspritzen, sonst könnt ichs mir ja quasi sparen! Von daher gehen huren auch gar nicht, die erst ao zustimmen, dann aber anfangen mit nicht in mir kommen!

Und gleitgel war bisher bei ao noch nie nen thema! (naja außer avo!:P)

lockekopp68
16.04.2012, 09:15
hauptsache es macht spass, bei avo ist es für die mädels wohl besser mit

ask4sex
16.04.2012, 14:07
Na ja aber Pussy mit Gleitgel oder natürlicher Schmierung is ja wohl ein Unterschied.

james2891
26.06.2012, 01:12
ohne Gleitgel ist geiler wobei man(n) mit länger durchhällt

RasierterBeutel
04.07.2012, 23:37
Aber das wichtigste am AO ist glaub ich bei den meisten das reinspritzen. Bei mir auch :p

spermafabrik
14.07.2012, 15:37
Ich stehe auch auf die natürliche Schmierung und nicht auf Gleitgel.

Allerdings ist es für mich beim AO mindestens genauso wichtig, dieses Gefühl des blanken Hautkontaktes zwischen Schwanz und Fotze und den nassen Fotzenschleim beim Ficken zu spüren, wie das Reinspritzen in die Frau an sich.

Deswegen schliesse ich AO Huren nicht aus, die nur AO-Light anbieten, obwohl mit Reinfeuern natürlich geiler ist.

Allerdings haben AO-Light-Huren auch den Vorteil, dass man da nicht im Saft des Vorgängers stochern muss und es meisst angenehmer riecht.

Arma1981
19.07.2012, 15:16
Ich stehe auch auf die natürliche Schmierung und nicht auf Gleitgel.

Allerdings ist es für mich beim AO mindestens genauso wichtig, dieses Gefühl des blanken Hautkontaktes zwischen Schwanz und Fotze und den nassen Fotzenschleim beim Ficken zu spüren, wie das Reinspritzen in die Frau an sich.

Deswegen schliesse ich AO Huren nicht aus, die nur AO-Light anbieten, obwohl mit Reinfeuern natürlich geiler ist.

Allerdings haben AO-Light-Huren auch den Vorteil, dass man da nicht im Saft des Vorgängers stochern muss und es meisst angenehmer riecht.


Dem stimme ich zu 100% zu!

ask4sex
28.08.2012, 12:42
Mich interessiert , ob die 51 die egal hauptsache blank sagen keine Gefühlseinschränkungen durch das Gleitmittel spüren.
Es ist ja so , dass man die Pussywände und die natürliche Nässe usw. nicht mehr so spürt , wie bei ohne Gleitmittel.

lecker49
06.09.2012, 14:07
Ich stehe auch auf die natürliche Schmierung und nicht auf Gleitgel.

Allerdings ist es für mich beim AO mindestens genauso wichtig, dieses Gefühl des blanken Hautkontaktes zwischen Schwanz und Fotze und den nassen Fotzenschleim beim Ficken zu spüren, wie das Reinspritzen in die Frau an sich.

Deswegen schliesse ich AO Huren nicht aus, die nur AO-Light anbieten, obwohl mit Reinfeuern natürlich geiler ist.

Allerdings haben AO-Light-Huren auch den Vorteil, dass man da nicht im Saft des Vorgängers stochern muss und es meisst angenehmer riecht.

da muss ich dir auch recht geben

Eroswolf
14.09.2012, 16:47
Gleitmittel muss nicht unbedingt sein..... Die von mir besuchten Damen sind meistens sehr gut besucht und haben trotz Waschen auch noch Saft vom Vorgänger in der Muschi. Dann flutscht es so oder so.

ask4sex
15.09.2012, 09:14
Hmmm... ist ja auch net so optimal. Ne Muschi die man blank ficken will , muss einfach unverändert sein . Da darf gar nix weiter drinne sein, nur der Muschischleim . ;)