PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Eheluder1 von Poppen.de



AOfrank
11.02.2012, 15:47
Weiß einer Schön Mehr vom Eheluder1??? Die Hat Schon Wieder Neues Video(s) Fremdficken & Pussy Fremd Befüllt Hoch Geladen Auf Ihren Profil Bei Poppen.de !!!Das Sieht Echt Geil Aus Wie Der Kerl sie Fremdfick u die Pussy Vol macht:p:p:p!!!
Hmm so würde ich das Luder auch gerne mal ficken u ihr die pussy richtig befüllen!!!!
Wer War Den Schon Bei Ihr(in Ihrer Pussy) und kann Was Sagen,Berichten???

Harzer77
15.02.2012, 10:44
Hi Frank,

machst du jetzt hier den Alleinunterhalter mit Fragen und die beantwortest du nun auch noch selber?

Ne mal im Ernst, hatte mit Eheluder geschattet bei 3p und Sie hat mir gleich gesagt wie teuer und das Besamen ausdrücklich erwünscht ist.
Wenn ich habe soll ich einen Kumpel mitbringen und Sie macht mir dann einen guten Preis für beide

so bis bald, habe leider keine Zeit zum testen

AOfrank
29.03.2012, 01:50
Ich Habe Eheluder1 angeschrieben und nach gefragt was so alles machbar ist u preise über poppen.de profil!!!

Das Hier Habe ich als Antwort Zurück Bekommen========)))) Ja sehr gerne OV & GV = AO wenn du gesund bist!?!? Stehe Auf Sehr Viel Mehrfach Sperma in Meiner Pussy!!!Kannst Mich Auch Gerne Mit Ein Kummpel,Freund oder so besuchen mag gerne 2-3schwänze die mir meine pussy mehrfach richtig voll Pumpen!!!

habe zeit,morgens,mittags,abends u am we wenn der termin steht!!!

wann den genau?????

1std vorlaufzeit brauch ich weil alles rein privat ist bei mir zuhause im ehebett!!!

tabus=kv,sm,schlucken,ins gesicht spritzen,fisting,deepthroat

av nur mit gummi

was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???????

80€ 1/2 Std oder 1Std 120€ wenn gesund u sauber auch ohne gummi gerne mit mehrfach Befüllen meiner Pussy und gerne auch Schlammschieben!!!


lg eheluder

PS)ich werde das luder heute mal besuchen und ihr meine vollen sack 1woche richtig reinspritzen in ihr fotze!!!ohhh man man da freue ich mich drauf!!!

Wer Würde das Eheluder mal vorbesamen für mich??????

AOfrank
23.04.2012, 18:11
1142611427114281142911430So ich war bei Eheluder1(angeschrieben über poppen Termin gemacht,Angerufen u hingefahren!!! Zuhause,habe 1std Für 120€ gebucht GV-OV=AO mit Mehrfach Besamen der Pussy:p!!!ohhhh geil!!!!
Angezogen war sie im Mini Rock(richtig Kurz Schwanz)Halterlose(schwarz)und High Heels,ohne Slip und Ohne Bh:p! sie ist tel rasiert finde ich voll geil! ich zu Tür rein Zugenküsse u erst mal Fotzen test OHHHHH Alles Nass wie sonst was!!!geld geben und ab ins schlafzimmer(schön blasen u eier lecken lassen,sie geleckt u zungen küsse schön gefingert sie sprirtzt auch ab:p:p:pgeil!!!dann rein mein schwanz in ihrer richtig nassen fotze ohhhhhhh man richtig hart druch gefickt die fotze und ihr meine 1 wochen ladung reingespritzen in die Fotze(sie ist richtig laut stöhnt wie sau geill!!! ich habe sie 3mal voll gepumpt mit mein sperma!!! also die geht echt ab wie sau LOHNT SICH ZU 100000% Leute!!!

Also Leute Test Sie!!!!!ich fahre zu 100% wieder hin!!will auch mal schlammschieben bei ihr da steht sie auch voll drauf auch auf 1-3kerle die sie immer immer wieder voll pumpen mit Sperma in die fotze!!!Sie Lässt sich auch Sehr Sehr Gerne Filmen mit Ihrer cam wie man sie fickt u voll pumpt und es wieder raus läuft!!!!!!Habe es auch gefilmt!!!Geillllll

LG:p:p:p:p

So ich habe mal bilder von den Eheluder rein gestellt!!!auf den bilder Würde Sie von 2 Gästen Durch Gefickt und 4mal die Fotze Voll Gepumpt!!!SOOOOOO mag Sie es Hat sie mir gesagt!!!!

AOfrank
23.04.2012, 18:27
Hier Noch mal Mehr Bilder Vom Eheluder1 !!!!
1143211433114341143511436

analer
26.04.2012, 07:27
Kann mir jemand nochmal ihre Nummer per PN schicken? Ihr Profil ist leider gelöscht...

AOfrank
26.04.2012, 12:17
Kann mir jemand nochmal ihre Nummer per PN schicken? Ihr Profil ist leider gelöscht...

Habe dir ihre Tel Nr: Geschickt !!!Wer Sie Noch haben Will PN An Mir!!!

AOfrank
28.04.2012, 13:00
Kann mir jemand nochmal ihre Nummer per PN schicken? Ihr Profil ist leider gelöscht...

Eheluder1 Profil bei Poppen geht Wieder !!!!!!!!!!!

http://www.poppen.de/Eheluder1

Zebra99
29.04.2012, 01:22
Was für ne geile Sau! Danke für den ausführlichen und spritzigen Bericht

AOfrank
30.04.2012, 13:27
Was für ne geile Sau! Danke für den ausführlichen und spritzigen Bericht


Bitte Schön!!!Ja Eheluder ist echt eine Richtig Geile Sperma Sau!!!!

OHHHHH Geillllllllll lll Das Luder Hat Schon Wieder Neue Videos Im Poppen Profil Geilllllll!!!Auf Filmen Wir das Eheluder Wieder Richtig Geillllllllllllll Volllllllllllll Gepumpt In Ihre Fotze!!!!!!!!!!!

da Steht Mein Schwanz Schon Wieder Wie Eine 1 Ich Werde Sie Mittwoch oder Donnerstag Besuchen Und Ihr 3-4 Ladungen Sperma in Ihre Ehe Fotze Pumpen!!!!

turbo
15.05.2012, 16:48
Sie hat aber einen Stolzenpreis 80430 und 150460 also dafür lohnt es nicht hinzufahren da geh Ich lieber zur geilen Joy in Bremen

Wenn sie bei 60430 oder 120460 ist, werde ich wohl auch öfters mal bei ihr aufschlagen .....................

lulu
15.05.2012, 20:36
dolle frau, wie turbo schon schreibt, werde ich sie auch mal besuchen..:p

turbo
16.05.2012, 08:50
dolle frau, wie turbo schon schreibt, werde ich sie auch mal besuchen..:p

aber nicht für den von ihr geforderten Preis.........
AO mit Besamung kostet in der Krepe 50430 ... 100460 ... 150490 .....
da überlegt man doch ob man beim Eheluder so viel zahlt.........

AOfrank
16.05.2012, 13:37
30min 80€ oder 1std 120€ du muss schon richtig lesen steht auch alles hier im forum AUF SEITE 1 !!!!!!!!!!

und bei Eheluder ist ALLES rein Privat Zuhause und Man Kannst sie mehrfach befüllen in der fotze sooooooooo oft man kannst!!!!!!!!kein Laufhaus!!!und die in der Krepe machen nicht soooooooooo ein guten Serves!!!

und sie nehmt auch nicht jeden!!!!

also wer besamt mir das eheluder vor???bitte ganz viel sperma!!!!

AOfrank
16.05.2012, 13:44
Sie hat aber einen Stolzenpreis 80430 und 150460 also dafür lohnt es nicht hinzufahren da geh Ich lieber zur geilen Joy in Bremen

80€ 1/2 Std oder 120€ 1Std richtig lesen!!!!

AOfrank
19.05.2012, 13:16
Habe genau das weiter gegeben was Sie mir auf Poppen.de geantwortet hat.

das hat Eheluder1 mir Geschrieben bei Poppen.de(http://www.poppen.de/meine/Eheluder1/1337426138)======



ja kannst mich eheluder gerne besuchen kommen heute!!!!

ich bin das eheluder und in 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause!!!!! Gerne OV-GV= AO wenn du gesund bist!?!? habe zeit und ganz viel lust auf ficken HEUTE!!!Gerne Kannst du Uns auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Pussy Voll Pumpst und es wieder rausLäuft!!!???Wann Möchtest du??? ca 1Std vorlaufzeit brauche ich weil alles rein privat ist bei mit Zuhause!!! Tabus=KV,SM,Schlucken,ins gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat AV NUR MIT GUMMI !!! Machbar Wäre= ov,gv,av,küssen,zungenküsse, lecken,fingern u so weiter!!! was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann??????? 80€ 1/2 Std oder 1Std 120€ wenn gesund u sauber auch ohne lg Eheluder

bremer2009
19.05.2012, 18:25
Nachricht von Eheluder1 Datum: 14.05.2012 20:31 Betreff: RE: Treffen um die adresse u alles weitere 1std vor treffen anrufen mit tel Nr: u nickname!!!!!

ich bin eheluder und in 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause!!!!! Gerne OV-GV= AO wenn du gesund bist!?!? habe zeit und ganz viel lust auf ficken HEUTE!!!Gerne Kannst du Uns auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Pussy Voll Pumpst und es wieder rausLäuft!!!???Wann Möchtest du??? ca 1Std vorlaufzeit brauche ich weil alles rein privat ist bei mit Zuhause!!! Tabus=KV,SM,Schlucken,ins gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat AV NUR MIT GUMMI !!! Machbar Wäre= ov,gv,av,küssen,lecken,fingern u so weiter!!! was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann??????? 80€ 1/2 Std oder 1Std 150€ wenn gesund u sauber auch ohne lg Eheluder



Der Original Text bitte

geilER
19.05.2012, 18:32
Manchmal seid ihr echt putzig:
ich möchte nicht wissen, welchen Ansturm das "eheluder" gerade erlebt, nachdem hier über sie berichtet wurde. Nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage geht dann doch automatisch der Preis nach oben...

Scheinbar hat das "eheluder" aber noch nichts von der hart verdienten Kohle in einen Rechtschreibkurs investiert...

bremer2009
19.05.2012, 18:48
Hast Recht aber der gute AOFrank fing ja an zuzweifeln.
Und Ich weiß was Sie mir geschrieben hat.
Dabei ist 80430 schon zuviel weil in Bremen ist es zwischen 40430 bzw.50430 zubekommen.

AOfrank
26.05.2012, 01:59
ich bin das eheluder und in 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause!!!!! Gerne OV-GV= AO wenn du gesund bist!?!? habe zeit und ganz viel lust auf ficken HEUTE!!!Gerne Kannst du Uns auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Pussy Voll Pumpst und es wieder rausLäuft!!!???Wann Möchtest du??? ca 1Std vorlaufzeit brauche ich weil alles rein privat ist bei mit Zuhause!!!

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat AV NUR MIT GUMMI !!!

Machbar Wäre= ov,gv,av,küssen,zungenküsse, lecken,fingern u so weiter!!! was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann??????? 80€ 1/2 Std oder 1Std 120€ wenn gesund u sauber auch ohne lg Eheluder

AOfrank
31.05.2012, 18:27
stellt ER, der lude , sich also zur verfügung? bääääähhh....

Eheluder1 !!!!!!!!!!!

http://www.poppen.de/meine/Eheluder1/1338481986

derchecker
15.06.2012, 07:20
Gibt es von Eheluder1 eigentlich keinen Bericht von einem anderen User ausser AOfrank?
Wär schon interessant für mich zu wissen, ob Sie gut mitmacht.

mi-schm
16.06.2012, 23:05
diese frage stellt sich mir auch.
bin beruflich leider nicht so oft in der gegend.
aber wenn ich das nächste mal da bin werde ich mich wohl mal bei ihr melden.

AOfrank
17.06.2012, 17:48
Gibt es von Eheluder1 eigentlich keinen Bericht von einem anderen User ausser AOfrank?
Wär schon interessant für mich zu wissen, ob Sie gut mitmacht.

DOCH GIBT ES ===== hier

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/15267-Nienburg-Eheluder1-ppp

AOfrank
29.01.2013, 15:26
www.poppen.de/meine/Eheluder1


Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder aus 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause und AO/Blank Fickbar...!!!

Gerne OV-GV= AO wenn du Gesund u Sauber bist!?!?Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
Wann Möchtest du Erscheinen???
Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles ReinPrivat ist bei mir Zuhause!!!

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
AV NUR MIT GUMMI !!!

Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

Lg Eheluder

Mic2000
04.02.2013, 21:52
Ich war mal vor ca. 2 oder 3 Jahren dort, da war aber von AO noch nicht die Rede. Real sind dei beiden schon, sie ist auch ne Nette er geht so, hat sie damals vorbesamt, war ok.

sven9009
06.02.2013, 12:22
da war aber von AO noch nicht die Rede.
hat sie damals vorbesamt,
Mal ne technische Frage:
Welche Bedeutung hat die Vorbesamung, wenn hinterher nicht A0 gefickt wird ...

derlecker
06.02.2013, 13:39
Mal ne technische Frage:
Welche Bedeutung hat die Vorbesamung, wenn hinterher nicht A0 gefickt wird ...

wenn die Fotze schon vorbesamt ist und du steckst deinen gummierten Schwanz rein dann quietscht das nicth so wenn sie nicht von selbst feucht geworden ist.
Also alles ne Akustik Sache wegen der Lärmschutzverordnung am Arbeitsplatz;)

Gruß
Dietmar

sven9009
06.02.2013, 22:15
Ah, danke, ich wusste doch, irgendetwas hat es zu bedeuten.:D

Ansosnsten: Wenn die Frauen mich sehen, riechen, spüren, fühlen, läuft ihnen der Saft aus der Muschi, quietschen tun die vor Freude, Reibung erzeugt Hitze .... ;)

AOfrank
09.04.2013, 01:31
))))))))Treffen ab HEUTE(09.04.2013) Wieder Machbar....!!!((((((((

Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder aus 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause und AO/Blank Fickbar...!!!

Gerne OV-GV= AO wenn du Gesund u Sauber bist!?!?Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
Wann Möchtest du Erscheinen???
Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles ReinPrivat ist bei mir Zuhause!!!

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
AV NUR MIT GUMMI !!!

Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

Lg Eheluder

AOfrank
16.07.2013, 01:54
www.poppen.de/meine/Eheluder1


Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder aus 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause und AO/Blank Fickbar...!!!

Gerne OV-GV= AO wenn du Gesund u Sauber bist!?!?Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
Wann Möchtest du Erscheinen???
Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles ReinPrivat ist bei mir Zuhause!!!

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
AV NUR MIT GUMMI !!!

Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

Lg Eheluder

cyrus
26.07.2013, 14:18
Ich hab einfach mal seine Alte durchgeorgelt:p

ich auch! war damals aber gummiert und nicht so pralle.

Heineken77
26.07.2013, 17:48
Ein Danke! an server ! Endlich mal jemand der etwas über das Eheluder selbst schreibt!

Und noch was allgemeines zur Sache: Da wir hier im Bereich Nord kein Problem mit massenhafter Werbung haben habe ich die Werbung von Aofrank meisstens stehen gelassen, zumindest wenn sie im passenden Thema war. Ich werde das auch weiterhin so machen. Nur Doppelposts, wie auf Seite 5 müssen halt nicht sein. Trotzdem bitte ich AOfrank seine Werbung auch in den Werbebereich zu posten. Wenn hier mal ein Hinweis kommt ist das schon in Ordnung, aber die Hauptwerbung sollte doch im Werbebereich stattfinden.

So und nu schreibt mal ein wenig mehr über Dates mit ihr, es kann doch nicht sein das so wenige Leute da waren. :)

AOfrank
10.09.2013, 10:05
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/15267-Nienburg-Eheluder1-ppp

http://www.poppen.de/meine/Eheluder1/1378800733

Suche Richtig Geilen (AO)Fick Hengst Mit Richig Vollen Sack Sperma,der Mich Privat Besuchen kommt und der mich Richtig Geil Durch Fickt(Blank) und der Mir Sehr sehr Gerne Mehrfach(Pur) Sein Sperma Reinspritzt in Meine Muschi bis sie Überlüft vor Sperma....!!!Soo Liebe Ich Es Sehr!

Sperma ist meine Große Leidenschaft in meiner Muschi = in Naturpur/Blank(GV/OV).....!!!!

Sehr Gerne VielmengenSpritzer/MehrfachSpritzer ........!!!!!!

Du kannst mir Eheluder tief in die Muschi spritzen(Blank/Pur).....!!!

Du kannst mehrmals kommen in meiner Muschi,dass ist sogar Sehr erwünscht...!!!

Wasserscheu???!!!===

Denn ich werde immer sehr nass. Vielleicht hast Du schonmal was von "SQUIRTING" gehört? Genau das ist meine Spezialität!!! Und manchmal, wenn Du richtig gut bist, dann geht es ab wie ein Springbrunnen...........

(((((Alles ganz Privat Zuhause im Ehebett/Schlafzimmer)!!!)))))))

*******************Ruf An mit Tel Nr.....Und Mach Termin.....!!!****************

Lg Euer Sperma Geiles Eheluder

frizzz
07.03.2014, 16:58
Dienstlich war ich mal wieder in der Hannoveraner Ecke und ich hatte Zeit, über Nienburg Verden nach Hause zu fahren.
Da das Eheluder mal wieder einen Stecher suchte und ich bislang eigentlich nur, berechtigte, Beschwerden üder nervige Werbung hier im Forum finden konnte, habe ich sie einfach selber getestet.

Fazit

Alles in Ordnung.
Die private Wohnung ist diskret zu erreichen, nach der Terminabsprache mit ihm wurde das Handy an sie weitergereicht und wir sprachen Kleidung etc. ab.
Ich wurde nett empfangen, er sitzt in der Küche und surft im Netz oder so.
Ab ins Bad, dann ins Schlafzimmer und ein guter Fick nahm seinen Lauf. Sie bläst gut, ist leider nur teilrasiert, schmeckt aber gut.
Nach der leckerei und kamen die Finger zum Einsatz und brachten die Dame schnell zum auslaufen. Dann habe ich sie missioniert, anschliessend hat sie aufgesessen und mich zum Ende gebracht, ohne dabei nicht selber auch noch einmal abzuspritzen.

Also alles gut, 80430 bezahlt und befriedigt nach Hause gefahren.

Lump
09.03.2014, 12:54
Na endlich mal ein ehrlicher Bericht über Frankys Frau. Ist ja auch mal schön, wenn nicht alles immer negativ ist, gell ?

smartboy
11.03.2014, 19:32
80430 bezahlt????- ganz schön viel für eine Hausfrauennummer, finde ich! Wenn´s deren Privatwohnung war, müssen die ja noch nicht mal Extra- Miete für eine Ficklocation zahlen. Na, ja: will das schöne Erlebnis natürlich nicht schmälern....

kalimero
12.03.2014, 01:09
Geiler Bericht, geile Frau... Stern... Leider zu weit weg ....

frizzz
12.03.2014, 12:23
80430 bezahlt????- ganz schön viel für eine Hausfrauennummer, finde ich! Wenn´s deren Privatwohnung war, müssen die ja noch nicht mal Extra- Miete für eine Ficklocation zahlen. Na, ja: will das schöne Erlebnis natürlich nicht schmälern....

hier zahlen user auch 120430, das ist also alles relativ.
ich zahle gerne ein paar euronen mehr, wenn ich ein sauberes und korektes Ambiente erlebe, mit einer ebenso korrekten DL.

In Hannover ist das vögeln günstig, in den anderen Regionen sind 80430 für eine korrekte Nummer normal.

AOfrank
14.05.2014, 03:06
Hier Auch Eheluder1 http://www.fickanzeigen24.com/ao-girls/index.php?id=1400020900


http://www.fickanzeigen24.com/ao-girls/index.php?id=1400021847

AOfrank
25.06.2014, 22:45
Eheluder1 Jetzt auch hier Anzeigen = http://www.fickanzeigen24.com/ao-girls/index.php?id=1403538550

http://www.fickanzeigen24.com/ao-girls/index.php?id=1403539913


Geil und alles Ohne Verhütung....Der Werde Ich Mein Sperma Mehrfach Reinspritzen Wenn Sie Fruchttage hat u sie Schwangern....

AOfrank
14.08.2014, 14:32
ReisePlan/Vorankündigung = ((( 15.08.2014 August)))Ab 15Uhr) in Hamburg(Altona) im Hotel BesuchBar & AO/Blank Fickbar u Sehr Sehr Gerne Mehrfach Pur Besambar in meine Möse....(Also Auch Geiles SchlammSchieben Sehr Sehr Gerne Machbar...) Ruf Mich An....(ab12Uhr)

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ = AO/Blank Ficken u Pur Rein Spritzen in meine Möse Mehrfach....

Kontaktdaten=

Mobiltelefonnummer: 016092039825))) Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.Lg Sperma Eheluder


http://www.poppen.de/meine/Eheluder1

AOfrank
25.08.2014, 15:14
http://www.tabulose-huren.com/showth...-Eheluder1-ppp

http://www.poppen.de/meine/Eheluder1


Zu mir Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse (AO)Eheluder aus 31582 Nienburg(weser) und ganz Privat Zuhause(in Nienburg) Besuchbar und AO/Blank Fickbar & Besambar in meine Möse...!!!Sehr sehr gerne Mehrfach Reinspritzen Euer Sperma...!!! Sooooo Liebe ich es Sehr...

Preise= 1/2Std=80€ oder 1Std=120€

Gerne OV-GV= AO/Blank=Ohne Gummi wenn du Gesund u Sauber bist!?!?
Ich Eheluder habe immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???

Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles Rein Privat Zuhause ist bei mir in der Wohnung ....!!!

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,AV Ohne GUMMI !!!

Machbar Wäre=Blasen(OV) & Ficken(GV) in Möse=AO/Blank = Alles Ohne Gummi), NS ich bei dir),Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Blasen,Ficken,Schlammschieben u so weiter!!!
Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!
Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke
Lg Sperma Eheluder3164931650316513165231653

AOfrank
04.01.2015, 20:47
3512335124351253512635127
Dienstlich war ich mal wieder in der Hannoveraner Ecke und ich hatte Zeit, über Nienburg Verden nach Hause zu fahren.
Da das Eheluder mal wieder einen Stecher suchte und ich bislang eigentlich nur, berechtigte, Beschwerden üder nervige Werbung hier im Forum finden konnte, habe ich sie einfach selber getestet.

Fazit

Alles in Ordnung.
Die private Wohnung ist diskret zu erreichen, nach der Terminabsprache mit ihm wurde das Handy an sie weitergereicht und wir sprachen Kleidung etc. ab.
Ich wurde nett empfangen, er sitzt in der Küche und surft im Netz oder so.
Ab ins Bad, dann ins Schlafzimmer und ein guter Fick nahm seinen Lauf. Sie bläst gut, ist leider nur teilrasiert, schmeckt aber gut.
Nach der leckerei und kamen die Finger zum Einsatz und brachten die Dame schnell zum auslaufen. Dann habe ich sie missioniert, anschliessend hat sie aufgesessen und mich zum Ende gebracht, ohne dabei nicht selber auch noch einmal abzuspritzen.

Also alles gut, 80430 bezahlt und befriedigt nach Hause gefahren.

Zu mir Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse (AO)Eheluder aus 31582 Nienburg(weser) und ganz Privat Zuhause(in Nienburg) Besuchbar und AO/Blank Fickbar & Besambar in meine Möse...!!!Sehr sehr gerne Mehrfach Reinspritzen Euer Sperma...!!! Sooooo Liebe ich es Sehr...

Preise= 1/2Std=80€ oder 1Std=120€

Gerne OV-GV= AO/Blank=Ohne Gummi wenn du Gesund u Sauber bist!?!?
Ich Eheluder habe immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???

Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles Rein Privat Zuhause ist bei mir in der Wohnung ....!!!

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,AV Ohne GUMMI !!!

Machbar Wäre=Blasen(OV) & Ficken(GV) in Möse=AO/Blank = Alles Ohne Gummi), NS ich bei dir),Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Blasen,Ficken,Schlammschieben u so weiter!!!
Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke

Lg Sperma Eheluder

AOfrank
15.09.2015, 22:34
Wieder AO/Blank Fick Treffen Machbar.......Ruf Mich An.....
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei Mir Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)??? Montag,Dienstag,Mittwoch, Donnerstag,Freitag oder Wochenende???Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....

Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail Eheluder@t - online.de



http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/index.php?id=1441572472


http://www.megalatte.com/sie-sucht-ihn/index.php?id=1442245586

AOfrank
06.10.2015, 00:25
http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/index.php?id=1444062784


Wieder AO/Blank Fick Treffen Machbar Aber Nur 07.10.2015 & 11.10.2015 .......Ruf Mich An.....
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei Mir Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)??? Mittwoch 07.10.2015 oder Sonntag 11.10.2015!!! Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....

Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr.

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]

Iceman75
10.10.2015, 15:25
So ist es !!

Ich war schon da, finde sie wirklich sympathisch. Aber sie sollten realistisch bleiben und die Preise anpassen. Für weniger kann man woanders schon Girls die halb so alt und schlank sind besamen. Ein Reinspritzquicky, zB 5-10 min für 20 Eur wäre ne Option. Das Angebotene ist im Verhältnis viel zu teuer.

Gruß

Iceman

AOfrank
27.10.2015, 18:51
http://www.fickanzeigen18.com/index.php?action=offer&id=4179

http://www.fickanzeigen18.com/index.php?action=offer&id=4178

http://www.fickanzeigen18.com/index.php?action=offer&id=4177

http://www.kinkyprofile.com/SpermaEheluder1?lang=de

Wieder AO/Blank Fick Treffen Machbar Aber Nur Freitag 30.10.2015.......Ruf Mich An.....

Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei Mir Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???Freitag 30.10.2015!!! Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr.



Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]

AOfrank
29.10.2015, 00:32
http://www.fickanzeigen18.com/index....=offer&id=4179


http://www.fickanzeigen18.com/index....=offer&id=4178


http://www.fickanzeigen18.com/index....=offer&id=4177

Der blanke Hans
30.10.2015, 07:48
Hier ist eine aktuelle Anzeige, wer denn mal schauen möchte, ist ja kein Muß..

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/index.php?id=1446157063

AOfrank
05.01.2016, 17:42
Nur am Freitag 8 Januar von 11uhr bis 20uhr besuchbar ganz privat zuhause= Ohne Verhütung AO Furchtag Mit Risiko zum Schwängern AO - luder 43j - deutsch**Creampie bis die Eheluder Möse radvoll überläuft......alles reinpumpen .. alles bleibt drinn!!!Lange fleischige Schamlippen,Teil behaarte Möse, top Figur, 157cm/ 53Kg/ BH 85 b ,süsse Luder Knospen, Küssen,Blasen,lecken Ficken ohne Gummi... 1/2 Std=80€ Oder 1Std=120€ Je mehr Sperma in mir ist, desto geiler ist es für mich. Gerne bin ich auch Vorbesamt für dich. Termine nur am Telefon Mit Telefon Nr..!!! Keine SMS..!!Rufe mich einfach an, und vereinbare ein Termin mit mir Eheluder u Komm mich dann AO Ficken u sehr sehr gerne Mehrfach Voll Spritzen AO/Blank....Nur Am 08.01.2016 Freitag.!!! RUF An... Komplett AO Ohne Verhütung/Fruchtag mit Risiko zum Schwängern Soooooooo Liebe ich Eheluder es in meine Möse lossss Reim Mit Fremdsperma .....


Wenn Schwanger!?!?!?!?.......Wird immer immer weggemacht/Abgetrieben................

http://www.megalatte.com/paar-sucht/index.php?id=1451748196

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/index.php?id=1451943733

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/index.php?id=1451665914

AOfrank
17.01.2016, 16:43
Sonntag & Montag 17/18.01)Ab 11Uhr bis ca 19Uhr30 Besuch mich ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser) und gib mir bitte bitte deinen Schwanz ohne Gummi es macht mich mega geil wenn ich weiss das ich ohne Gummi gefickt werde das du dein Sperma direkt in mich reinspritzt in meine Möse/Fotze und ich sauge auch den letzten Tropfen aus dir raus bei mir darfst du sooft kommen wie du möchtest und ich spiele dir nicht vor ich bekomme wirklich einen oder mehrere Orgasmen hintereinander besonders auch wenn du mich leckst und dann besteigst.Wir machen das was du möchtest ich bin eheluder tina bin 43Jahre 1,68 Groß 53kg BH85B Möse Teilrasiert und Dauer feucht nimmersatt!!! 1/2Std=80€ oder 1Std=120€...Anrufe nur mit Kennung Ich mache am telefon nur Termine !!!Lg Eheluder Tina(Creampie, Reinpumpen bis es rausläuft und dann schön Schaumig Ficken, Bukkake)Lust Auf Risiko AO Komplett Ohne Verhütung.

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/index.php?id=1453040492

AOfrank
03.12.2016, 12:50
Wieder AO/Blank Fick Treffen Machbar Aber Nur Samstag 03.12.2016.......Ruf Mich An.....

Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei Mir Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)!!! Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr.



Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]

AOfrank
03.02.2017, 17:11
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei mir ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???

Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr............

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]

AOfrank
27.04.2017, 21:47
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei mir ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???

Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr............

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]

AOfrank
04.05.2017, 12:52
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei mir ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???

Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr............

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]

AOfrank
31.05.2017, 12:59
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei mir ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???

Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr............

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]:o

AOfrank
24.06.2017, 12:11
Standard
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei mir ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???

Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr............

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]:p

AOfrank
24.06.2017, 12:33
Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei mir ganz Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)???

Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....



Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

Ich freue mich auf deinen Anruf. PS Aber Nur Mit Tel Nr............

Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail [email protected]:p

AOfrank
13.12.2017, 13:58
Bin das Eheluder Tina reif, aber kein Fallobst, und will richtig gefickt werden! Ich bin eine immergeile Möse behaarte 2-Loch Sau (44J, kf.36, 85B, Geiler Arsch) die sich zum einen gerne auslebt. Spritz mir deinen Saft wohin du willst(Gerne in Möse Natur rein)! Gern Soft leichte Schläge auf den Arsch und hartes Doggy mag ich auch. Will Richtig durchgefickt und vollgespritzt werden! Ich bin nicht verklemmt u. offen für fast jede Spielart. Was ich NICHT MACHE ist: SM KV Kein Schlucken & nicht ins Gesicht Spritzen & kein Kehlenfick....Ich warte jetzt darauf, kräftig durchgefickt zu werden, kommt und gebt’s mir heftig. Bin halt ’ne versaute Sexhungrige Ehesau, also wann wirst du mir deine Latte heftig reinstoßen? Melde dich bei mir.Dein Gewicht sollte in etwa zur Körpergröße passen.. ANRUFE MIT UNTERDRÜCKER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN! !TG.80€ halbe std.120€ die Std.Ruf mich an Mit Tel Nr

Tel.: 016092039825


http://www.fickanzeigen24.com/tAbulOs/index.php?id=1513014960

AOfrank
16.12.2017, 13:55
ich finde es gut,wenn sie es braucht!

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Genau Eheluder Tina Brauch es mal wieder !!!!!richtig hemmungslos tabulos geil Fremdsperma Ladungen mehrfach reingespritzt zu bekommen Lassen!!!! macht Termin Termine!!! Ruft sie an Eheluder Tina.:p

gut_bestueckt
26.12.2017, 23:24
Lt. Tel nr ist sie das:

http://fickanzeigen.net/fetisch-bizarr-sm/index.php?id=1513014222

...hoffe ihre anderen Fertigkeiten sind besser als ihr Deutsch

AOfrank
28.12.2017, 13:46
Lt. Tel nr ist sie das:

http://fickanzeigen.net/fetisch-bizarr-sm/index.php?id=1513014222

...hoffe ihre anderen Fertigkeiten sind besser als ihr Deutsch

http://www.eroprofile.com/SpermaEheluder1?lang=de

Ganz genau,das ist das Eheluder1 Tina!!!!

AOfrank
06.03.2018, 14:23
Ab Wochenende endlich wieder Besuch bar....
Verbindung setzen
[email protected]

Mobiltelefonnummer:
016092039825
Ergänzungen:
Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.Lg Tina Eheluder aus Nienburg

AOfrank
19.04.2018, 14:49
Freitag 20.04.2018 ganzen Tag(Naturservice" / "Ohneservice:p


Bin das Eheluder Tina reif, aber kein Fallobst, und will richtig gefickt werden! Ich bin eine immergeile Möse behaarte 2-Loch Sau (44J, kf.36, 85B, Geiler Arsch) die sich zum einen gerne auslebt. Spritz mir deinen Saft wohin du willst(Gerne in Möse Natur rein)! Gern Soft leichte Schläge auf den Arsch und hartes Doggy mag ich auch. Will Richtig durchgefickt und vollgespritzt werden! Ich bin nicht verklemmt u. offen für fast jede Spielart. Was ich NICHT MACHE ist: SM KV Kein Schlucken & nicht ins Gesicht Spritzen & kein Kehlenfick....Ich warte jetzt darauf, kräftig durchgefickt zu werden, kommt und gebt’s mir heftig. Bin halt ’ne versaute Sexhungrige Ehesau, also wann wirst du mir deine Latte heftig reinstoßen? Melde dich bei mir.Dein Gewicht sollte in etwa zur Körpergröße passen.. ANRUFE MIT UNTERDRÜCKER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN! !TG.80€ halbe std.120€ die Std.Ruf mich an Mit Tel Nr

Tel.: 016092039825. 55431

ruttish
27.08.2019, 18:37
Ist das Paar / die dame noch aktiv?

Habe mal ge-google(d) ... aber nicht mehr gefunden, wie auch hier steht...

turbo
04.09.2019, 20:38
Bin mir nicht sicher, aber ich denke das hier ist sie!

https://www.kaufmich.com/Luder280

AOfrank
12.09.2019, 09:17
Bin mir nicht sicher, aber ich denke das hier ist sie!

https://www.kaufmich.com/Luder280

Nein nein das ist Eheluder Tina nicht .......

Der blanke Hans
17.08.2020, 17:42
Ist sie noch aktiv?