PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dubi Teplice



hsmr
16.02.2012, 11:47
Hallo
Ich lese hier schon ne Weile mit...tolles Forum
Ich bin ende Februar in Dresden und wollte da
Dann mal nach Dubi oder Teplice
könnte mir vielleicht jemand von euch Tipps und Preise für meinen Aufendhalt dort geben
kann auch per pn erfolgen.
Ne sichere Pension für nen paar Stunden wäre auch nicht schlecht
mag 18-25 jährige und sollten schon viel mitmachen
Wäre euch echt dankbar sollte ja auch nen schönes Erlebnis werden


LG hsmr

OhneSchild
16.02.2012, 12:05
Es gibt zwei Tips, die man geben kann:

1) Rauf auf die autobahn, an die Vignette denken und rüber fahren, auf gut Glück!
2) das eigene Glück nicht überstrapazieren, sondern vorsichtig agieren. (In Dubi gibt es Stundenhotels, die Mädchen kennen sie).

hsmr
16.02.2012, 12:23
Hi
danke für die schnelle Antwort
ich wollte eigentlich über die 170 zinnwald fahren
kannst du mir noch was zu den Standorten und Preisen sagen?
Möchte ja auch nicht abgezogen werden
LG hsmr

OhneSchild
16.02.2012, 12:41
Hi

kannst du mir noch was zu den Standorten und Preisen sagen?

LG hsmr

Wenn Du über Zinnwald fährst, musst da ab Dubi einfach den Berg runter rollen....und dann Richtung Usti nad Labem fahren....dann wirst Du Mädchen sehen.

Ich habe dort schon für 10€ ohne Gummi gefickt, in der Regel sind es 20€.

Vorsicht, weil sehr viele hardcore-junkies, da würde ich nicht nur die Finger, sondern vor allem auch den Schwanz von weg lassen!!!!

hsmr
16.02.2012, 12:49
Habe hier im Forum gelesen das Mann nicht die Pensionen nehmen soll die die Mädels vorschlagen is da was dran
Kannst du vielleicht auch was zu den Clubs sagen

neunplus
16.02.2012, 13:38
In Dubi sind noch ein paar Clubs , wo Du gut ficken kannst . z.B. im Libido wird AO für € 230,00 die ganze Nacht angeboten . Du solltest Dir ein gutes Hotel in Teplice nehmen ( Paradise ) und das Mädchen dort mithinnehmen .
Mach ich jedesmal so . Im Hotel gibts keine Fragen . Du kannst sie ruhig mit auf Dein Zimmer nehmen .
Diese Billighotels wie das Bolero in Dubi würd ich die Finger von lassen .

hsmr
16.02.2012, 14:29
Hatte mir das eigentlich so gedacht das ich mir ne vernunftige BS
aufsammel und dann für 2-4 Stunden in ner einigermaßen sicheren Pension einchecke
habt ihr denn schon getestete BS in Teplice oder auch ne private die ao macht
könnt auch per pn schreiben

Muss schon sagen tolles Forum schnelle Antworten

hsmr
17.02.2012, 14:05
Keiner mehr Tipps für mich ?

OhneSchild
17.02.2012, 16:27
Schau mal hier nach:

http://www.strichweb.com/uebersicht/e55/

hsmr
21.02.2012, 10:04
@ohneschild
ja danke das kannte ich schon .

Ich hatte gedacht ich bekomme nen paar Tipps zu den Standplätzen
oder wie das mit der Polizei ist
oder is wirklich nicht mehr viel los dort ?

Hotte
11.03.2012, 23:31
Gestern nach langer Zeit mal wieder in DUBI / TEPLICE gewesen....
Hab mich da mit einer Frau unterhalten. Die meckern über die Deutschen Männer rum das die dort Ihre Geschäfte versauen (was ich vollkommen verstehen kann) Ich fuhr gegen 23 Uhr am LIDL Parkplatz vorbei und sah dort ein paar Frauen. Auf dem Parkplatz standen 5 Autos, in 3 Autos (mit Deutschen PIR Kennzeichen)saßen Männer. Ich nahm eine Dame mit und fragte ob das immer so voll da ist, da fing sie an zu meckern über ein paar Deutsche. Sie sagte mindestens 5 mal die Woche kommen da 1-2 Deutsche Männer hin, die den ganzen abend auf dem Parkplatz stehen und die Mädels beobachten. Eine Dame ansprechen tun sie nicht und wnen sie angesprochen werden lehnen sie ab. Viele Männer fahren weiter (weil es denen peinlich ist vor mehreren Augen Frauen anzusprechen). WOZU STEHEN DIESE TYPEN DENN DA RUM ??? Entweder geht ihr da Ficken oder ihr fahrt in einen wald und guckt euch die Bäume an. Kein wunder das manche Frauen so dreißt werden und Kunden beklauen wenn sie kaum Kunden haben.....

OhneSchild
12.03.2012, 11:32
[...] WOZU STEHEN DIESE TYPEN DENN DA RUM ?? [...]Kein wunder das manche Frauen so dreißt werden und Kunden beklauen wenn sie kaum Kunden haben.....


Seltsame Logik, die Du hast.

Ich halte dort zwar auch nicht wegen dieser komischen und irgendwie widerlichen Typen, aber vielleicht wechseln die Mädels einfach mal ihren Platz.

Ist sowieso eine abenteuerliche Ecke, kurz vor dem Kreisel.

Aber wie gesagt: alle anderen normalen Deutschen zu beklauen, nur weil da ein paar dumme Ossis abhängen.....seltsame Logik!

Hotte
12.03.2012, 21:03
Die logik ist ganz einfach ;-)
Da stehen jeden abend die gleichen Autos mit den den selben Typen drin.
Die Mädels warten dort auf "Kunden". Die sind der meinung das sie viel mehr Kunden hätten wenn diese Typen da nicht stehen würden.
Und da dort auch die meisten Mädels ihre "Zuhälter" haben und einen Umsatz am Tag machen müssen ist es doch logisch das sie, wenn sie statt 4 oder 5 kunden nur 1 oder 2 Kunden haben, die Kunden denn "beklauen" oder so. Damit sie ihr "soll" erreichen.

Nymphospritzer
09.01.2013, 16:13
Gibt es Neuigkeiten zu Teplice? In welche Hotels geht man zum ficken? Wo gabele ich die DLs am besten auf? Ich werde von Dresden nächste Woche mal rüberfahren...

marvon
14.01.2013, 13:41
Moin Moin,

war mal wieder nach längerer Auszeit in Dubi / Teplice unterwegs. Da auf den Straßen nichts fickbares zu finden war bin ich ins Libido in Dubi eingekehrt. Zugegen waren 4 Mädels, hab mich dann für Valerie entschieden die ich auch das letzte Mal vor 8 Monaten gefickt habe. Valerie ist klein ( 160cm) , zierlich KF 34/36), große Hupen (80C) und hat lange schwarze Haare und hat am Steiß ein fettes Tattoo. Sie kommt aus der Slowakei und spricht recht passabel deutsch. Eine tabulose Nummer mit full Injection kostet bei Ihr 80€.

Allen gut Stich

Marvon

Nymphospritzer
14.01.2013, 14:00
Klingt gut. Hast du da noch mehr aktuelle Tipps? Bin morgen und Mittwoch dort.
Adressen oder links? Ich war noch nie dort... Keine Ahnung wo man da die Girls findet?

marvon
14.01.2013, 14:38
Adresse hab ich nicht, wenn Du aber von Deutschland über Altenberg einfährst ist der Club im Ortskern auf der Hauptstasse (rechte Seite). Es sind 2 Clubs direkt nebeneinander...zuerst kommt das Libido (4 Mädels) und danach das Kiss (3 Mädels). Auch im Kiss hatte ich schonmal das tabulose Vergnügen...

tabu07
07.04.2013, 01:11
Also in den 90. nach der Wende war Tschechien noch ein Paradies, heute würde ich keinem mehr raten hin zufahren. Die haben in den letzten Jahre in dem Land auf Druck der EU die Strassen aufgeräumt.

stanlyx
07.05.2013, 00:52
Hallo,.

[QUOTE=marvon;213012]
Sie kommt aus der Slowakei und spricht recht passabel deutsch. Eine tabulose Nummer mit full Injection kostet bei Ihr 80€.

Das hört sich zwar nett an und liest sich auch gut, aber das kann ich in "good old Germany" auch bekommen. In meinem Stammhaus in GT zumindest.
Geile Grüße Maik

marvon
07.05.2013, 12:00
Moin Stanlyx,

und was soll mir das sagen? Wenn ich also Urlaub in Altenberg mache fahre ich bis nach OWL um tabulos zu ficken:confused:.
Wenn es danach geht dann kann ich auch nach Chemitz fahren, dort gibt es das tabulose Vergnügen für 50 Ocken.

Allen Gut Stich Marvon

kolibri2005
18.08.2019, 00:59
Seltsame Logik, die Du hast.

Ich halte dort zwar auch nicht wegen dieser komischen und irgendwie widerlichen Typen, aber vielleicht wechseln die Mädels einfach mal ihren Platz.

Ist sowieso eine abenteuerliche Ecke, kurz vor dem Kreisel.

Aber wie gesagt: alle anderen normalen Deutschen zu beklauen, nur weil da ein paar dumme Ossis abhängen.....seltsame Logik!


Gerade die alten Berichte gelesen, da sträubt es sich mir, wie unsere Landsleute im Osten benannt werden.

Anmerkung:

Ossis sind nicht dumm, sondern normal wie Alle oder auch schlauer als so manche im Westen...

Die 2 Typen im Auto haben wahrscheinlich gespannt, das erregte die wohl, jedem sein geiles Interesse...

douglas490
30.01.2020, 00:51
ist auf der E55 noch was los? kann man da noch Frauen finden? zuletzt war ich da 2016, da war schon ziemlich wenig los... aber immer noch vereinzelt

kolibri2005
26.03.2020, 16:30
Ich war auch das letzte Mal 1994 da...ab 1991 - 1994 war ich mit Kumpels regelmäßig dort. Übernachtet im Hotel Sport (damaliger Name, wenn man den Berg runtergefahren ist, rechte Seite, bei dem grossen Parkplatz links, wo jetzt Buden mit Händlern stehen), dann im Hotel Union (gibts noch) in Dubi, in Teplice in einem Hotel (Plattenbau, ich weiss den Namen nicht mehr, war auf einem kleinen Hügel an einer Hauptstraße (finde ich bei Google-Earth nicht, es ist aber viel bebaut worden in 30 Jahren, wahrscheinlich abgerissen). Im Hotel Sport waren oft schon Mädels an der Bar oder draussen davor, Hotel Union war auch gut, hat auf der Rückseite einen Parkplatz mit Hintereingang, das Hotel in Teplice war auch unproblematisch, die Mädels mit hochzunehmen. Oft sind wir durch Teplice durch die Straßen gefahren, und an den Straßenrändern welche aufgegabelt. Manchmal 2, manchmal 1, dann haben wir uns 1 geteilt, hinetreinander, jeder 1-2 Stunden. Ich werde demnächst mal wieder hinfahren, soll ja abgespeckt sein, aber was ich noch so lese, ist bestimmt noch was geiles dabei. Ich denke in Teplice findet sich was in den Straßen.

schultz
26.03.2020, 16:44
Ohja, das waren Zeiten.
Meine Kumpels un dich sind da auch ab Freitag Abend immer rumgestreunert, leider es war einmal


Ich werde demnächst mal wieder hinfahren, soll ja abgespeckt sein, aber was ich noch so lese, ist bestimmt noch was geiles dabei. Ich denke in Teplice findet sich was in den Straßen.

Vergiß es, behalte die guten alten Zeiten in Erinnerung.
Da ist nulll nix mehr los.

kolibri2005
26.03.2020, 17:32
Doch, ich will mir das alte Jagdgebiet noch einmal anschauen...paar Übernachtungen, hat was...es gibt ja einige Anzeigenportale, da findet sich auch die ein oder andere Hobbyhure...oder tatsächlich "privat" was versuchen...

douglas490
26.03.2020, 18:08
ich war nach 13 Jahren im Februar mal wieder da. Nein stimmt nicht, 2015 oder 2016 war ich auch nochmal dort.
Es war rein garnichts mehr zu finden. Also - nichts was man ohne Kneifzange anfassen möchte.

In dem Kreisel vor dem Supermarkt standen 2 sehr hässliche alte tanten. Die Clubs waren allesamt geschlossen, und überall liefen böse guckende männliche Zigeuner rum... Dazu soll es noch derbe gefährlich geworden sein, weil Frauen wohl mit dem Iphone die Positionsfindung einschalten und dann die Kerle das Auto finden, wenn man es draussen in der Karre treibt.
Die insgesamt 5 Frauen die ich da gesehen habe waren allesamt so hässlich, dass ich nichtmal nach dem PReis gefragt habe.

Schade. Aber der Weg war umsonst. Da kann man lieber in seiner Heimatstadt sauber, sicher und ohne Angst für 50 EUR

kolibri2005
26.03.2020, 19:24
Hört sich ja schlimm an...die Zie(h)gauner-Familien-Clans...