PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer "AZF" es mal richtig heimgezahlt!



Phillipp
22.02.2012, 22:14
Diesen Erlebnisbericht habe ich soeben im Netz gefunden u. möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ... Tja AZF verdienen es nicht anders, als dass sie selbst mal draufzahlen! *GRINS* http://anonym.to/?http://www.realdate24.com/html/erlebnisbericht.html Viel Spass damit! PS. Kopf hoch, wenn es mal wieder nicht so gut gelaufen ist ...

jay jay
22.02.2012, 22:26
Obwohl ich den Bericht nicht wirklich glaube, so ist er doch lesenswert. Danke für den Link.

illusional
22.02.2012, 22:29
wenn das stimmt...absolut herrlich !

nordmore
22.02.2012, 22:57
und dankbar? Wenns denn stimmt, geniale sache und ansonsten eine kurzweilige Geschichte!

bad bull
23.02.2012, 00:28
Genial. Aber ob das schon alles stimmt?

behring
23.02.2012, 03:09
Und wer von Euch hat nach der "Sexfabrik" gegoogelt? :)
Ich habe sie nicht gefunden...
Nette Story.

Spazierstock
23.02.2012, 09:37
da war wohl eine "märchenstunde" angesetzt:

der autor nennt weder ross noch reiter - die angabe der genutzten hp's oder deren verlinkung fehlt und wäre für ihn völlig ungefährlich gewesen.
hinsichtlich seiner sexuellen fähigkeiten (in der nacht noch weitere 10-mal gefickt) ist dieser angeblich 40-jährige ohnehin schon in seiner traumwelt.
überfein herausgearbeitet hingegen sind die juristischen finessen des von ihm angeblich gegangenen weges.
das ist eine was-wäre-wenn-story.

daß er jurist sein will, glaube ich ihm.
daß er freier mit abzock-erfahrung ist, auch.
ansonsten denke ich, daß da einer wieder mal den monitor vollgespritzt hat.

NEO
23.02.2012, 13:28
das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich je gelesen habe - aber lustig... ;-)
Der ist auch kein Jurist oder Rechtsanwalt oder arbeitet im Gericht (ich glaube, er weiss selbst nicht so genau was er arbeitet). Für mich sieht das so aus, also ob hier irgendeine Werbemasche läuft. Aber dafür fehlen irgendwie noch die Links zu der Auktionsseite. So Formulierungen mit Rechtsanwalt, Advokat usw. macht man ja eigentlich nur, wenn man das Gegenüber davon überzeugen will, daß dies alles rechtlich ganz in Ordnung ist.
Und wird da nicht ein Traum für uns Männer wahr? Einfach ein wenig Geld bei einem Trauhand-Service deponieren, dann ficken gehen, behaupten, die Frau hat das Date abgebrochen, das Geld zurückbekommen und dann auch noch eine ominöse Kaution obendrauf bekommen?
Ne ne... das ist einfach zuviel des Guten.. ;-)

Neo

deutzer123
23.02.2012, 13:35
Kann man als "Autor" einer solchen Story echt annehmen das es Leute gibt die so einen Schwachsinn glauben ?????
Ein Jurist müsste wissen das eine "Treuhand" auch nicht auf eine SMS hin so einfach 30.000,-€ hin oder her verschieben kann.
Absurdistan lässt grüßen.......

Debutant
23.02.2012, 14:16
Ist doch die perfekte Werbemasche für den "Treuhand"-Service :o
Aber wer würde es sich nicht manchmal wünschen, dass es so etwas geben würde

StefanX
23.02.2012, 20:07
Absolute Wahnvorstellung, die Story...

Boussard
23.02.2012, 21:00
Tut mir leid,aber als ich 30.000 gelesen habe,konnte ich nicht weiterlesen.
Schwachsinn!

mr_drlove
24.02.2012, 12:02
@NEO,
doch der Link war auf der Seite zu finden, ist: http://www.girlstreet24.com

ciao
mr_drlove

yingyang
21.03.2012, 20:48
Vor allem wuerde ich mich nie, vorausgesetzt es stimmt, in der oeffentlichkeit mit soetwas bruesten. Wenn es so geplant ist, eine hure abzuzocken, dann ist es einfach ein betrug und die hure kann ihre kohle wieder einklagen ;-)
Erstrecht, wenn es eine regelmaeßige masche ist

Hamburg80
28.01.2013, 11:54
Der Link geht nicht mehr, kann man die lustige, vermutlich ausgedachte, Story noch irgendwo lesen?