PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nobel geht die Welt zugrunde...



randytom
03.03.2012, 13:34
...wenn man nicht mal mehr den Admins, die hier einen guten Job machen, ein Kompliment machen darf - und dann dafür Negativ-Bewertungen und Kommentare wie "Arschkriecher" einstecken muss.

Aber das spricht wohl mehr gegen das Niveau der Bewehrter als gegen mein ehrlich gemeintes Kompliment...

sethos65
03.03.2012, 13:45
Was kannst Du dir für eine Bewertung kaufen? Es ist doch nur ein Bildchen. Siehe es einfach locker.
Es gibt hier so viele gut Beiträge die nie bewertet werden.

Wenn es Dich nervt, schreib doch einfach den Admin an, er soll die Bewertung löschen.

Auf jeden Fall bleibe Deiner Meinung treu.

Nightlover
04.03.2012, 01:49
Ich kann schon nachvollziehen, dass so eine Bewertung nervt.

Auch der Tatsache, dass hier eigentlich viel zu wenig gute Berichte bewertet werden, kann ich nur zustimmen.
Also los Kollegen, mehr bewerten.

Grüße
Nightlover

blunt
04.03.2012, 09:19
@randytom: Hinsichtlich Negativbewertung erging es mir im Thread Aida (Forum Mitte) ähnlich wie Dir.

blunt

Luigi61
04.03.2012, 21:38
@randytom: Hinsichtlich Negativbewertung erging es mir im Thread Aida (Forum Mitte) ähnlich wie Dir.

blunt

Mir ebenso, aber drauf geschissen. :-)

Gruß Luigi61

behring
06.03.2012, 01:47
@blunt und luigi61
Dann Reihe ich mich in der Reihe der marcobaFFM Geschädigten ein :) Er fand mich doof...

Debutant
06.03.2012, 11:33
@behring: Vielleicht hast du ja von MacobaFFM eine negative Bewertung erhalten, aber gerade hier zeigt sich, dass das Renommee funktioniert. Dir ist nähmlich nicht aufgefallen, dass Deine Renommee-Punkte dadurch vollkommen unberührt geblieben sind. Warum? Der MacobaFFM hat selbst ein so schlechtes Renommee, dass sein Renommee-Modifikator von 0 ist, d.h. er kann soviel bewerten wie er will, seine Bewertungen haben keinen Einfluß auf die Renommee-Punkte der Bewerteten

behring
08.03.2012, 02:01
@Debutant
Was sich aber ändert ist die grünen Leuchten, aber so im Detail hab ich das mit den Bewertungen noch nicht raus...

Aber zum eigentlichen Thema, man sollte loben dürfen wen man will ohne dafür bestraft zu werden. Mit schleimen hat das nichts zu tun.

blunt
09.03.2012, 20:58
@Debutant
Was sich aber ändert ist die grünen Leuchten, aber so im Detail hab ich das mit den Bewertungen noch nicht raus...

Aber zum eigentlichen Thema, man sollte loben dürfen wen man will ohne dafür bestraft zu werden. Mit schleimen hat das nichts zu tun.

Genauso sieht das aus!!

Filou75
14.03.2012, 15:23
Einige fühlen sich halt auf den Slips getreten!
Leben und leben lassen sag ich nur!

wuchel1234
16.03.2012, 11:31
Bei diesem Bewertungssystem läuft irgendwas total daneben.

Ich bekam z.B. ne schlechte Bewertung in dem Thead http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/13277-Anahot-Gorxheimertal?p=132981&viewfull=1#post132981 nur weil Ober Flockenbach angeblich nicht zum Gorxheimer Tal gehört.

Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun, hinzu kam noch weil der Kollege mich sowieso wegen dem Raubach Thead auf seiner schwarzen Liste hat und mich schon mehrfach negativ bewertet hat.

Absoluter Schwachsinn !!!

VG wuchel1234