PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag von Admin prüfen lassen??



trooper
12.03.2012, 13:02
Hallo,

werden nun alle Beiträge von einem Admin geprüft bevor sie freigeschaltet werden oder nur bestimmte, bei bestimmten Usern, zu bestimmten Themen??

dickeropcler
12.03.2012, 14:10
Ich glaube es werden nur die für das Adressen-Unterforum geprüft. Bei mir war das zumindest so. Vor den 2 beiträgen von mir dort drinnen war nix und danach auch nix. Hat denke ich damit zu tun, weil da nicht jeder rein kann. Und alle Beiträge zu prüfen ist denke ich unmöglich.

Grösse

NEO
12.03.2012, 15:28
yep, es werden nur beiträge bei ao-adressen geprüft und freigeschaltet (oder eben auch gelöscht, verschoben oder zurückgestellt). Bei allen anderen Bereichen ist das nicht so, da sind die Berichte sofort freigeschaltet.

Filou75
18.03.2012, 18:45
Wie funktioniert denn das mit dem Überprüfen, telefonisch ist ja immer so eine Sache!

straker
18.03.2012, 19:08
Wie funktioniert denn das mit dem Überprüfen, telefonisch ist ja immer so eine Sache!

Das mit dem Überprüfen durch den ADMI bezieht sich auf die Vollständigkeit der im neuen Adressforum in erster Linie durch die Debutanten geposteten Adressen.

Oftmals fehlt dort irgendwas, entweder die Stadt oder die Telefonnummer u.s.w. :o

Es ist natürlich keineswegs so, dass NEO jede Telefonummer erstmal anruft oder jeden Erlebnisbericht im Eigenversuch prüft.

LG
Straker

Filou75
18.03.2012, 19:39
Danke für die Erklärung, das mit dem Selbstversuch könnte ausarten,denke ich ;-)

Roccofan
24.03.2012, 19:42
...., das mit dem Selbstversuch könnte ausarten,denke ich ;-)

Mir war so, als ob für diese Aufgabe in den verschiedenen Gebieten der Republik noch Freiwillige gesucht werden, die ihn bei dieser Überprüfung helfen;).


Entsprechend belastbare Freiwillige sind herzlich willkommen und können sich melden.