PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand - Pattaya - Soi 6 - O Bar - Rin



ThomasSchneider
15.03.2012, 07:23
Gerade in der Soi 6 ca. 2 Min. gewesen, an der "O Bar" vorbeigeschlendert und "Rin" winkte mir zu.
Ich also ertsmal rein und einen Drink mit ihr zusammen genommen.
Nett unterhalten und sehr nah gekommen.
Also ab nach oben.....
Zusammen geduscht, dann ab auf die Matte.
Sie legte ein Gummi und Gleitcreme auf die Bettkante, was aber beides nicht zu Einsatz kam.
Gebläse war OK, aber auch nicht so der Hammer.
Dann habe ich sie geleckt was ihr sehr gefallen hat und bin dann hochgerutscht und habe AO eingelocht. Geil.
Ging sehr gut mit und es dauerte auch nicht lange und habe alles in sie reingepumpt.

Sehr nettes und auch optisch gutes Girl.
Kosten 300,- baht fürs Zimmer und 700,- baht für sie.
Gerne wieder.

Nightlover
15.03.2012, 10:27
Dann hat Dich der Spass umgerechnet insgesamt ca. 25€ gekostet?

Grüße
Nightlover

ThomasSchneider
16.03.2012, 14:20
Genau, plus die beiden Getränke. Ein Bier für mich und eins für das Girl.

Pippo72
19.03.2012, 20:47
Gerade in der Soi 6 ca. 2 Min. gewesen, an der "O Bar" vorbeigeschlendert und "Rin" winkte mir zu.
Ich also ertsmal rein und einen Drink mit ihr zusammen genommen.
Nett unterhalten und sehr nah gekommen.
Also ab nach oben.....
Zusammen geduscht, dann ab auf die Matte.
Sie legte ein Gummi und Gleitcreme auf die Bettkante, was aber beides nicht zu Einsatz kam.
Gebläse war OK, aber auch nicht so der Hammer.
Dann habe ich sie geleckt was ihr sehr gefallen hat und bin dann hochgerutscht und habe AO eingelocht. Geil.
Ging sehr gut mit und es dauerte auch nicht lange und habe alles in sie reingepumpt.

Sehr nettes und auch optisch gutes Girl.
Kosten 300,- baht fürs Zimmer und 700,- baht für sie.
Gerne wieder.

Hallo Thomas,
Ja, sie ist richtig nett anzuschauen.
Als ich sie das erste Mal traf, machte ich ein paar Witze und sagte ihr, dass ich sie ganz nett finden, ich aber nicht mit Ladyboys ficken würde. Daraufhin packte sie mich an der Hand und sagte: "Bah...let's go up and I put my big dick in yr ass."
Sie ist echt lustig und man kann sie gut und ausdauern vögeln.
Allerdings bin ich nun doch etwas angesäuert ;) Mir sagte sie, dass sie nicht verhütet und es hier daher auf den Bauch spritzen solle.
Hab' mich auch brav dran gehalten....naja beim nächsten Mal bekommt sie alles reingefeuert :)

dickeropcler
19.03.2012, 21:12
Hallo Thomas,
Ja, sie ist richtig nett anzuschauen.
Als ich sie das erste Mal traf, machte ich ein paar Witze und sagte ihr, dass ich sie ganz nett finden, ich aber nicht mit Ladyboys ficken würde. Daraufhin packte sie mich an der Hand und sagte: "Bah...let's go up and I put my big dick in yr ass."
Sie ist echt lustig und man kann sie gut und ausdauern vögeln.
Allerdings bin ich nun doch etwas angesäuert ;) Mir sagte sie, dass sie nicht verhütet und es hier daher auf den Bauch spritzen solle.
Hab' mich auch brav dran gehalten....naja beim nächsten Mal bekommt sie alles reingefeuert :)

Jetzt bin ich verwirrt. Geht es jetzt um einen Ladyboy, also einen Mann, der sich wie eine Frau anzieht und verhält und auch körperlich eher weiblich ist, aber einen Pimmel hat? Oder geht es um eine echte Frau?

Ich habe den Post nämlich so verstanden, dass der Ladyboy dich an der Hand nahm, dich in den Arsch ficken wollte, du ihm beim Ficken nicht reinspritzen sollst, weil er nicht verhütet. Richtig?

Wie kann ein Ladyboy (eigentlich "Mann") schwanger werden?

Grüsse

Pippo72
19.03.2012, 21:29
Jetzt bin ich verwirrt. Geht es jetzt um einen Ladyboy, also einen Mann, der sich wie eine Frau anzieht und verhält und auch körperlich eher weiblich ist, aber einen Pimmel hat? Oder geht es um eine echte Frau?

Ich habe den Post nämlich so verstanden, dass der Ladyboy dich an der Hand nahm, dich in den Arsch ficken wollte, du ihm beim Ficken nicht reinspritzen sollst, weil er nicht verhütet. Richtig?

Wie kann ein Ladyboy (eigentlich "Mann") schwanger werden?

Grüsse

Rin ist ne echte Frau. Allerdings ist sie sehr groß gewachsen und hat sich ihre Titten auf C/D-Cup-Größe aufpumpen lassen.
Daher kann ein Neuling sie für einen Ladyboy halten. Man sollte bei großen, gutaussehenden Thaifrauen immer auch diese latente Gefahr mit einkalkulieren.

Ihr Spruch war nur eine Retourkutsche auf meine Verarsche, dass sie wie ein Ladyboy aussieht.
Ich hoffe, es ist jetzt klarer :)

dickeropcler
20.03.2012, 15:42
@Pippo72

Danke, das bringt Licht ins Dunkle.

Pippo72
08.09.2014, 00:11
Hier ist übrigens die FB-Seite von Irin....
falls einer Kontakt aufnehmen möchte oder genaueres über Ihren Aufenthalt wissen möchte.
http://www.facebook.com/irin23 (Name: Wacharin Thongsit)
Ich werde die geile 3-Loch-Stute sicher auch mal wieder besuchen....vielleicht auf einen Dreier mit nem Ladyboy.....bei Rin ging früher alles....hoffentlich heute auch noch :)