PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellung der Seiten mit BlackBerry



yingyang
20.03.2012, 18:35
Hi Zusammen,
Ich habe ein BlackBerry 9300 3G.
Mein Problem ist: die Zitate werden alle in einer Spalte mit einer Zeichenbreite dargestelltm
Hat einer eine Ahnung ob und wo man die Darstellung anpassen kann?
Danke und Gruß
Yingyang

AO-Kr
21.03.2012, 00:08
Hallo yingyang,

wie groß ist diese Zeichenbreite oder meinst du damit, dass alle Buchstaben in einer Spalte mit Breite 1 Buchstabe untereinander stehen?

Seit wann besteht das Problem? Wenn es seit einer bestimmten Zeit besteht, kann es sein, dass dieser Fehler seit einem Softwareupdate besteht?
Besteht das Problem nur bei Nutzung des integrierten Browsers oder auch (wenn vorhanden und möglich) bei anderen Browsern?
Tritt das Problem nur bei diesem Forum auf oder auch bei anderen?

Ich denke mal die allgemeinen Tipps, wie Löschen des Browsercaches, Cookies und temporärer Dateien hast du schon durchgeführt (?)

Meistens kann eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen das Problem beheben (vorherige Datensicherung selbstredend erforderlich, wobei Systemdateien oder Einstellungen nicht gesichert werden sollten, da diese vermutlich das Problem verursachen).

yingyang
21.03.2012, 22:17
Ja, ich meine mit einer breite mit 1 buchstaben. Den cache leere ich regelmaeßig, und der eddekt war auch schon mit den gruneinstellungen, mit anderen foren ist es verschieden, mal so, mal so, vieleicht liegt es auch an der foreneinstellung, das eine dynamische seitenanpassung nicht funktioniert, kenne ich so auch von "normalen" webseiten.