PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone und r-ladies



mr_drlove
21.03.2012, 12:52
Hallo Gemeinde,

ich nutze manchmal eine iPhone um das Forum zu lesen. Ich benutze dann direkt den Browser nicht die spezielle App wie in einem anderen Thread beschrieben.

In manchen Threads wird die Dame aus z.B. r-ladies.de verlinkt, siehe z.B. hier http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7201-Regensburg/page12
(siehe z.B. Beitrag von mixxer). Wenn ich dann diesem Link folge geht der Browser zu r-ladies, soweit so gut. Nur schaltet dann die Site auf die mobile Variante um - mobile.r-ladies.de

Das wäre soweit nicht schlimm nur verliert es dabei die Verlinkung zu der Dame. Ich komme also bei der Anfangsseite raus und nicht bei der richtigen Unterseite der Dame.

Wer weiß hier einen Rat, was kann man tun?

ciao
mr_drlove

AO-Kr
21.03.2012, 18:04
Das hört sich nach einer "normalen" Nebenwirkung wenn dein Telefon, bzw. die Website durch Erkennung deines Telefons bzw. benutzten Browser automatisch auf die mobile Seite verlinkt. Was kann man dagegen tun? Schaue einfach mal in den Einstellungen deines benutzten Browser ob es da ggfs entsprechende Einstellungen gibt. Zum anderen wäre die Frage ob den direkten Namen der DL unter dem sie in r-ladies genannt wird kennst. Dann könntest du doch einfach deren Namen in die Suchmaske (sofern vorhanden) auf der mobilen Variante der Website nutzen. Alternativ solltest du versuchen, ob es auf der mobilen Website einen Button für die Umschaltung auf die "normale" Website gibt. Anschließend nochmal versuchen den von dir gewünschten Link aufzurufen. Beachte aber bitte, es könnte natürlich auch sein, dass der gewünschte Link/Anzeige einfach nicht mehr existiert. Dies bitte entsprechend über Notebook/PC überprüfen.

hurenjunkie
21.03.2012, 20:32
Ist bei Android Handys das gleiche.
Da hilft nur in der mobilen Version von ladies.de (und Unterseiten) den Namen der DL direkt einzutragen und zu suchen,

AO-Kr
21.03.2012, 21:02
Ist bei Android Handys das gleiche.
Da hilft nur in der mobilen Version von ladies.de (und Unterseiten) den Namen der DL direkt einzutragen und zu suchen,

Gut, das betrifft jetzt nicht r-ladies bei mir, aber soweit ich es bei meinem Android-Phone bemerkt habe, kann man je nach Seite auch auf die "normale" Ansicht umschalten, sofern die jeweilige Website das anbietet. Klappt nicht bei jeder aber bei vielen.

mr_drlove
22.03.2012, 12:34
Hallo Kollegen,

ja, das mit dem Umschalten auf die normale Website geht schon aber der Link direkt zur Dame ist damit auch weg. Oft sind die URLs im Forum so lang, dass man den Namen nicht erkennen kann. Das geht
beim normalen PC auch nur, wenn man mit der Maus drauf geht, sieht man unten in der Statuszeile dann den kompletten Link und bekommt so den Namen. Das hilft mir aber alles beim iPhone nix. Ich habe es bisher
nicht geschafft nur mit dem iPhone dann zu dieser Dienstleisterin zu kommen. Genau das ist das Problem.
Ich sehe als einzige Lösung dem Browser eine andere ID zu verpassen, hier muss ich mal suchen ob ich was finde.

ciao
mr_drlove

AO-Kr
23.03.2012, 05:25
Hallo mr_darklove,

ich persönlich habe zwar kein iPhone, aber auch in dem Browser den du nutzt, sei es der vorinstallierte Safari oder ein anderer müsste es doch ein Kontextmenü geben (klassich auch als Menü, dass in Windows nach einem Rechtsklick erscheint ;) ) in welchem auch die Funktion "Link kopieren" vorhanden sein müsste, womit der Link aus dem Forum im Zwischenspeicher landet. Nach Umstellung auf die normale Website brauchst du diesen nur noch in die Adresszeile des Browser tippen und Link einfügen tippen. Oder ist beim iPhone diese Funktion nicht möglich?