PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunesien



Adonis1975
26.03.2012, 00:15
Bin im Sommer in Tunesien, wer weis was?
Vielleicht Nummer?
lg

Bussibaerle
26.03.2012, 00:28
ich wusste es noch nicht.

Sieben

hotrocker
27.03.2012, 14:16
Vielleicht auch Fünfzehn.

Bagheera
28.03.2012, 23:31
Bin im Sommer in Tunesien, wer weis was?
Vielleicht Nummer?
lg


Tunesien ist groß... :rolleyes:

Sousse hatte immer einen veritablen Puffbereich in der Altstadt für Hartgesottene und Abenteuersuchende. Nicht unbedingt für Leute, die westliche Verhältnisse suchen. :D Und mit einem Bakschisch an "seinen" Hotelboy lies sich fast immer irgendeine "Cousine" organisieren. Zumindest in den Tourigebieten wie Hammamet etc.

Ich war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Tunesien; weiß also nicht, wie insbesondere nach der Revolution letztes Jahr nun die Verhältnisse dort sind.

Erwarte aber besser nichts "Organisiertes" mit Telefonnummer oder gar Website. Wir befinden uns im islamischen Orient.

Also hin und ausprobieren. :cool:

Adonis1975
16.04.2012, 16:15
hi, danke bin ja tunesier der hier lebt
sprache usw kein problem
nur mlchte ich die in unserem viertel meinden in tunis weil das auch
oft tratschtanten sind und es so rauskommen könnte
tunis halt habe ich welche gesehen konnte aber nichts machen da frau oder schwager dabei war
wollte gerne eine nummer haben so könnte ich mich ohne lange zu suchen gleich verabreden
sind geile dabei dort in tunis auf der tourimeile die ficken auch ohne
eine hatte mich mal angsprochen und ich musste sie wegjagen wegen schwager
schade sah super aus, 1,75 groß schlank dicke euter und geil dunkel
lg

illusional
16.04.2012, 23:08
Habe mal mitbekommen, dass die Mädels die auch Wasserpfeife rauchen meist die Huren sind.
Soll mit den Aufrissen immer recht locker sein und man konnte da ruckzuck ficken hat mir einer erzählt.

Unter anderem wars ja das Mekka für die Weiber ( fand nach einigen Jahren heraus, dass eine Bekannte Sextouristin ist - grins).
Wie sind denn dort die Preise ? würde mich mal interessieren. Sind ja auch recht schöne Frauen dort.

sir_fuckalot
20.04.2012, 07:12
In Sousse gab es, als ich 2005 dort war, im Touristenviertel eine kleine Disco, wo immer Mädels waren, die sich mitnehmen ließen. Die kennen auch Zimmer, wo man die dann bumsen kann. Aber insgesamt würde ich behaupten, dass Tunesien für Touristen eher ein schwieriges Terrain ist.

Whopper
21.11.2012, 02:23
1. Richtig gutes Französisch bei Studentinnen, die sich nen Zusatzverdienst beschaffen wollen, ist Pflicht. Vergesst "english = international language". English ist ein Dreck dort, verstehen sie nicht und wollen sie auch nicht verstehen - lernt halt gut französisch oder gar Maghrebin.

2. Discotheken gehen manchmal. Investiert etwas Zeit.

3. Eher GFS als ST. Seit Gentlemens. Die Frauen sind manchmal megahübsch, ultrascharf und meistens viel sauberer als in Europa. Schafft sie also nicht in Absteigen!

Preise: LT bei wirklich hübschen 18 - 26 jährigen so um 80 EURO / Tag (Nacht). Die zweite Garde hab ich nie genommen; bekommt man wohl so ab 20 - 30 Euro.
Wer eine echte Prinzessin will, zahlt nochmals 50 extra.


Ja und nochwas: Ballermanndeutsche, die gröhlen und dauernd bierrülpsend Bundesliga schauen wollen können alles vergessen, denn sie werden zu Recht nur abgezockt und ausgelacht. Solche Typen mögen bitte weiter da hin reisen, wo der Ballermann zu Hause ist, bzw. am Besten gleich in D im Hochhauschetto bleiben und Eisbein essen, danke.


4. Aids ist nicht sehr verbreitet, AO machen sie oft und es geht. Bedingung meistens: man hat sie länger als 1 Tag und verführt sie auch iwie. Wenn sie auf Dich abfahren, reißt jede Hemmnis, aber ACHTUNG:


5. Die verhüten meistens NICHT. Alimente sind ne teure Angelegenheit.


Ich bin frz Muttersprachler und kann auch etwas arabisch (rudimentär). Wenn ihr erwischt werdet, wird die Frau uU übelst verdroschen, ihr beraubt und ebenfalls geprügelt bis ihr im Krankenhaus landet - Schlagstockeinsatz bis die Knochen krachen. Also Vorsicht!!! Niemals mit sowas prahlen. Bei sehr gläubigen Leuten, kanns noch schlimmer ausgehen. Geniessen und Klappe zu!

timotaifan
08.07.2013, 12:10
gibt es neue infos über tunesien ? wollte in monsten rüber fahren könnt mir mir orte sagen wo ich hinn muss ?

Saarfranzosse
24.11.2013, 16:05
Ich fahre in einer Woche nach Sousse wär hat neue Info oder Adressen wo was gehen kann. Vielen Dank

xxxl
15.02.2014, 15:06
taxi fahrer Fragen, die helfen weiter