PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand - Pattaya - Soi 6 - Mandarin - Dau



ThomasSchneider
26.03.2012, 15:39
Ich war mit Freunden in der Mandarin Bar und es kam nach einiger Zeit eine größere, sehr schlanke Thai zu mir (nein kein Ladyboy), Dau heißt sie, um die 30 Jahre alt, wenig Titten, nett anzusehen.
Wir tranken was, spaßten richtig rum, Zungenküsse (hat einen Zungenpiercing) und sie öffnete in der Bar meine Hose um meinen harten Schwanz anzufassen.
Hat Spaß gemacht.
Also rauf auf das Zimmer, unter die Dusche und ab mit ihr ins Bett.
Sie legten ein Gummi auf die Bettkannte, was aber nicht zum Einsatz kam.
Zungenküsse, geblasen, geleckt und AO gefickt mit reinspritzen.
Hat wirklich Spaß gemacht mit ihr.
Gekostet hat das ganze wieder 1000 Baht + Getränke.

thaifun
26.03.2012, 23:08
Geil, herzlichen Glückwunsch zu dem AO Fick.

weyon
28.03.2012, 20:24
In patpong bangkok gibt es den kangaroo Club und Star of light. Alles Blowjob Bars, nach Kondom wurde nie gefragt. Einfach einlochen und rein das Zeug.

Pippo72
28.03.2012, 20:37
In patpong bangkok gibt es den kangaroo Club und Star of light. Alles Blowjob Bars, nach Kondom wurde nie gefragt. Einfach einlochen und rein das Zeug.

Da magst Du Recht haben. Schließlich hat Thomas diesen Tipp schon vor langer Zeit gemacht (siehe hier: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/328-Bangkok-(Thailand)-quot-Star-of-Light-quot )
Hier wollte er aber -glaube ich- auf ein paar AO-Einlochmöglichkeiten in der Soi6, Pattaya hinweisen. Und leider ist zwischen Patpong und der Doppeldrei in Pattaya der Fußweg doch schon etwas lang ;)

Das SoL habe ich schon selbst ausprobiert (nach Tipp von ThomasSchneider). Es wurde zwar Kondom angeboten, aber sogleich wieder weggelegt. Allerdings ist das SoL schon was für Hartgesottene.....(hat aber auch was ;)).
Aber Danke für die Empfehlung des kangaroo clubs...werde ich in 8 Tagen mal probieren :D