PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgien / luxemburgische Grenze



blankbesteiger
07.07.2010, 03:01
In Arlon (Belgien - an der luxemburgischen Grenze) gibts das hier:

http://la-demeure.eu/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=37&Itemid=62

Bin desöfteren dort in dem Laden, und es kann sein, dass es deshalb geht die Judith und die Lizzie blank zu ficken.
In Belgien ist AO nämlich wirklich ziemlich schwierig zu finden...
Basistarif in dem Schuppen ist €120 die Stunde. Blasen ist ohne.

Judith: Das erste Mal einfach mit ihr aufs Zimmer.
Dann normal das Ganze in Gang gebracht, sie wirklich ausdauernd heiss geleckt und zum blank einlochen überredet... musste ihr allerdings auch noch €50 drauf zahlen dafür!

Lizzie: Das erste Mal wurde AO verneint. Das zweite Mal (sie konnte sich noch an mich erinneren, obwohl Wochen vergangen waren), gefragt ob ich sie nach dem Lecken nicht ein bisschen "ohne" ficken könnte. OK, war die Antwort, dann eingelocht, hart durchgenommen und voll reingespritzt. War kein Problem für sie. Zwei Wochen später wieder dahin, sie war offensichtlich erfreut mich wiederzusehen, da hat sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht, überhaupt Gummis in Reichweite der Spielwiese zu bringen. Besamung war überhaupt kein Problem mehr, und das seither immer OHNE Aufpreis.

Achtung... Randnotiz:
1. Judith ist nicht immer im Haus, nur ca 1 Wochenende im Monat
2. Eine längere Anreise macht bei dieser Adresse keinen Sinn, könnte aber interessant sein für Blankstecher aus dem Raum Luxemburg/Trier/Saarbrücken die auf reifere (Hausfrauen-)Huren stehen.
3. ohne Beherrschen der franszösischen Sprache wirds schwierig mit Überredungskünsten, da die Damen kein Deutsch sprechen.