PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Party outdoor mit Creampie-Ronja und Cum-Jessy: Wer weiß einen guten Platz?



riesenluemmel
26.04.2012, 19:29
Am 1. Mai findet nachmittags wieder eine geile AO-Fickorgie mit Ronja und Jessy statt! Siehe auch Ronjas Eintrag unter http://www.spassfucktor.com/blog/

Es ist zwar schon ein geeigneter Ort im Fokus, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, also sind Vorschläge willkommen!

Kriterien:

gute Verkehrsanbindung, ausreichend Parkmöglichkeiten
Platz für mindestens 100 Leute
geschützt (Unbeteiligte sollen nicht behelligt werden)

Es darf jeder kommen und die Mädels AO ficken! Schlammschieben und Mehrfachbesamung ist möglich und erwünscht! Wer sich nicht traut zu ficken, kann den Schlampen durch einen Trichter in den Arsch spritzen, oder durch ein Spekulum in die geöffnete Fotze!
Ausländer, Farbige, Herrengruppen, Vereine, etc. jeder ist willkommen!

Weitere AO-Mädels und -Paare sind ebenfalls gerne gesehen!

Wer ist nicht willkommen? Tastenwichser, die sich nur in der vermeintlichen Anonymität der virtuellen Welt was trauen, typische Puffgänger, die mit ein paar Kröten eine Dienstleistung zu kaufen gewohnt sind, Stänkerer.

Was ist mitzubringen? Gute Laune, ein Handtuch/Decke und vor allem Volle Eier!!! Wer mag kann sich auch was zu trinken oder ein Snickers mitbringen, es könnte länger dauern http://1.2.3.11/bmi/www.tabulose-huren.com/images/smilies/cool.png!


Es soll eine geile und versaute AO-Schlammschiebe-Fickparty werden, die beiden Mädels hoffen, den bisherigen Rekord von 88 Mann zu toppen!

Für Neulinge: Keine Sorge, Sperma tut nicht weh! Also, bringt noch eure Kollegen/Freunde mit, sagt es allen weiter! Es wird geil abgehen!

Es ist kein Member-Event, jeder kann mitmachen. Allerdings sind die Members im Vorteil, weil sie auf jeden Fall rechtzeitig über Zeit und genauen Ort informiert sind - aus zuverlässiger Quelle!

Die AO-Schlampen wollen Spass und Sperma, also geben wir ihnen Spass und Sperma!
Auf eine geile Sause!!!

Debutant
26.04.2012, 20:04
23 von deinen bisherig 27 Postings handeln von Ronja / ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Just my 5 cts

riesenluemmel
26.04.2012, 21:23
Na und?
Kommst du hin oder gehörst Du einem der erwähnten Personenkreise an ?:p

Ao_Sex
26.04.2012, 21:26
23 von deinen bisherig 27 Postings handeln von Ronja / ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Naja ist ja auch der Freund von der Ronja:o

riesenluemmel
26.04.2012, 21:31
Und jetzt? Keine Location-Vorschläge?

Debutant
26.04.2012, 21:42
Nachdem eigentlich nur ein Organisator nach einer Lokation sucht, verschiede ich den Thread mal zur Werbung

riesenluemmel
26.04.2012, 21:49
Falsch, es werden Mitficker gesucht! Natürlich wollen wir eventuell auch mal eine neue Outdoor-Location ausprobieren. Also: 1. Mitficken 2. Wer eine Idee hat: raus damit! Außerdem: hier wird nix organisiert! Einfach am 1. Mai hingehen und geil 2 bekannte AO-Schlampen vollpumpen!
Keine "Organisation", kein "Veranstalter", kein "Eintritt", keine "Dienstleistung"! Einfach FICKEN!

Komisch, heutzutage interpretieren die Leute alles mögliche in das Geschriebene, was gar nicht da steht, anstatt sich zu freuen dass mal was wirklich geiles abgeht...
:confused:

riesenluemmel
26.04.2012, 21:51
übrigens:

was ist denn dann der Sinn dieses Forums, wenn nicht dass man auf geile Aktionen von AO-Schlampen hinweisen kann???

Darmstadt29
27.04.2012, 18:01
also ich wäre gern dabei, wäre natürlich schön da es ja kein Memberevent ist wenn man früh genug wüsste wo das ganze stattfindet.

ec2000
27.04.2012, 21:46
also ich wäre auch dabei, hoffentlich wird der Treffpunkt früh bekannt gegeben.

mike-t
28.04.2012, 11:35
an den 3 bekannten FKK-Seen im Kreis LB und Nachbarkreis
Horrheimer See - der obere natürlich,meiner Meinung am besten geeignet!
Häfnerhaslach
Zaberfeld - Katzenbacher See

Ao_Sex
28.04.2012, 11:57
Man Jungs der will doch nur das man sich als zahlendes Mitglied auf Ihrer Seite anmeldet!

Denkt Ihr wirklich der schreibt hier frühzeitig wo Sie sind.

riesenluemmel
01.05.2012, 01:22
Nö, jetzt nicht mehr, da der Beitrag nach "Werbung" verschoben wurde. Werbung ist m.E. ein Hinweis auf eine kommerzielle Veranstaltung. Hier geht es aber nur um ein geiles Schlammschiebe-Event, ganz privat, ohne Kosten, einfach kommen und reinspritzen, weil's geil ist! Außerdem muss man kein Member sein, Abonnenten des kostenlosen Newsletters bekommen auch immer Infos... Wird aber nicht hier ins Forum geschrieben, denn die Auswahl findet durch die Anmeldung zum Newsletter statt, dadurch wird die Spreu vom Weizen getrennt.

Habe auch keine Lust zu diskutieren oder mein oder Ronjas Tun oder das ihrer Mitstreiterinnen zu rechtfertigen!
Werde deshalb in Zukunft keine Aktionen mehr hier posten, da dies nicht honoriert wird, außer mit dummen Sprüchen! Außerdem: Ronja und Co. sind naturgeile AO-Schlampen und keine Nutten. Das passt deshalb wahrscheinlich eh nicht hier rein.

Nachdem sich mittlerweile über 1000 Männer (und auch zahlreiche Paare und Frauen) zum Newsletter angemeldet haben, ist auch dessen Reichweite mehr als ausreichend, um genügend MitfickerInnen zu rekrutieren...

Deshalb - und das könnt ihr diesmal wirklich als Werbung einstufen - empfehle ich hiermit, sich zum Newsletter anzumelden, falls man wirklich geile AO-Schlammschiebeerlebnisse haben will ;-)

In diesem Sinne: wer will, deer findet's raus ;-)

rennes
01.05.2012, 08:32
Nö, jetzt nicht mehr, da der Beitrag nach "Werbung" verschoben wurde. Werbung ist m.E. ein Hinweis auf eine kommerzielle Veranstaltung. Hier geht es aber nur um ein geiles Schlammschiebe-Event, ganz privat, ohne Kosten, einfach kommen und reinspritzen, weil's geil ist! Außerdem muss man kein Member sein, Abonnenten des kostenlosen Newsletters bekommen auch immer Infos... Wird aber nicht hier ins Forum geschrieben, denn die Auswahl findet durch die Anmeldung zum Newsletter statt, dadurch wird die Spreu vom Weizen getrennt.

Habe auch keine Lust zu diskutieren oder mein oder Ronjas Tun oder das ihrer Mitstreiterinnen zu rechtfertigen!
Werde deshalb in Zukunft keine Aktionen mehr hier posten, da dies nicht honoriert wird, außer mit dummen Sprüchen! Außerdem: Ronja und Co. sind naturgeile AO-Schlampen und keine Nutten. Das passt deshalb wahrscheinlich eh nicht hier rein.

Nachdem sich mittlerweile über 1000 Männer (und auch zahlreiche Paare und Frauen) zum Newsletter angemeldet haben, ist auch dessen Reichweite mehr als ausreichend, um genügend MitfickerInnen zu rekrutieren...

Deshalb - und das könnt ihr diesmal wirklich als Werbung einstufen - empfehle ich hiermit, sich zum Newsletter anzumelden, falls man wirklich geile AO-Schlammschiebeerlebnisse haben will ;-)

In diesem Sinne: wer will, deer findet's raus ;-)


Deren Newsletter kannst auch in die Tonne treten da dieser meist zu spät kommt und wenn er kommt ist noch nicht sicher das die Location kurzfristig verlegt wird und nein es lag nicht am Wetter

rennes
01.05.2012, 08:32
Achso ja in Kirchentellinsfurt der See wäre wohl auch noch ne Option

rennes
01.05.2012, 08:35
Hier noch der sogenannte Newsletter eben im Postfach entdeckt:


Hallo meine GEILEN Sonnenanbeter!





MORGEN WIRD ES NOCHMAL RICHTIG SCHÖN!!





SONNE!





20 Grad!





Da passt es, dass Jessy und ich morgen im Laufe des Nachmittags an einem GEILEN ORT SEIN WERDEN, um hier mit dir eine Geile Aktion zu machen!!





CUM-Jessy ist so eine geile Drecksau, wie du es dir nicht vorstellen kannst!


Ronja Fox ist dagegen das süße Häschen, aber sie freut sich schon tierisch auf diesen geilen, relaxten Nachmittag! ;-D





Beide Stuten freuen sich auf leckere , Saftschwere Schwänze, die von vielen Männern abgefüllt werden!!





Es haben sich nun einige geile Herrschaften für morgen angemeldet!!





JETZT Kannst du auch noch DAZU kommen !!





Melde dich bei www.spassfucktor.com (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.spassfucktor.com) an und buche dir ein ABO. Du kannst gerne auch das PROBE-ABO nehmen. Das kostet 19,90 Euro für 14 Tage ;-)





Wenn du dir nicht so sicher bist, dann schau erst mal kostenlos hier rein





http://www.spassfucktor.com/blog/?p=402 (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.spassfucktor.com%2Fblog%2F%3 Fp%3D402)











Liebe Grüße von Ronja Fox!





Ronja Fox & Master Alex

workie2000
01.05.2012, 10:16
weiß den schon jemand wo das ganze statt finden wird?

Ao_Sex
01.05.2012, 10:23
Nö, jetzt nicht mehr, da der Beitrag nach "Werbung" verschoben wurde. Werbung ist m.E. ein Hinweis auf eine kommerzielle Veranstaltung. Hier geht es aber nur um ein geiles Schlammschiebe-Event, ganz privat, ohne Kosten, einfach kommen und reinspritzen, weil's geil ist! Außerdem muss man kein Member sein, Abonnenten des kostenlosen Newsletters bekommen auch immer Infos... Wird aber nicht hier ins Forum geschrieben, denn die Auswahl findet durch die Anmeldung zum Newsletter statt, dadurch wird die Spreu vom Weizen getrennt.

Habe auch keine Lust zu diskutieren oder mein oder Ronjas Tun oder das ihrer Mitstreiterinnen zu rechtfertigen!
Werde deshalb in Zukunft keine Aktionen mehr hier posten, da dies nicht honoriert wird, außer mit dummen Sprüchen! Außerdem: Ronja und Co. sind naturgeile AO-Schlampen und keine Nutten. Das passt deshalb wahrscheinlich eh nicht hier rein.

Nachdem sich mittlerweile über 1000 Männer (und auch zahlreiche Paare und Frauen) zum Newsletter angemeldet haben, ist auch dessen Reichweite mehr als ausreichend, um genügend MitfickerInnen zu rekrutieren...

Deshalb - und das könnt ihr diesmal wirklich als Werbung einstufen - empfehle ich hiermit, sich zum Newsletter anzumelden, falls man wirklich geile AO-Schlammschiebeerlebnisse haben will ;-)

In diesem Sinne: wer will, deer findet's raus ;-)

boah,er schreibt und schreibt und diskutiert selbst.Man schreibe doch hier rein wo Ihr seid und es ist gut.Die meisten hier kommen eh nicht,
das weis ich.Da viele eh nicht auf Gangbang stehen.

mattsex
01.05.2012, 10:40
Ich hab den Newsletter auch bekommen! Würde schon gerne dabei sein! Wer hat den eine Ahnung wo das ganze ist!?

BigOne
03.05.2012, 10:34
Ich hab den Newsletter auch bekommen! Würde schon gerne dabei sein! Wer hat den eine Ahnung wo das ganze ist!?

Guckst Du...ganzen Newsletter lesen,dann zahlen...und mit viel Glück bist Du Dabei !:cool:

aoaux
29.05.2012, 21:03
war den jemand dort und kann berichten?