PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe am Vatertag, den 17. Mai noch Termine frei!!



Bea65203
16.05.2012, 08:39
Hallo Ihr lieben

Diesen Donnerstag (Vatertag/Christi Himmelfahrt), fahre ich mal nicht, wie sonst an Feiertagen zu meiner Familie sondern bleib Zuhause

Wer Lust auf ein Date hat, einfach anrufen, aber bitte beeilen denn freie Termine gehen immer sehr schnell weg!

Tel. 0173-8047388

ab morgens 9 Uhr bis abends 23 Uhr erreichbar, falls die Box läuft bitte draufsprechen oder SMS schicken damit ich
mich melden kann, wenn ich wieder erreichbar bin

http://beate.liebesdienste.net


Liebe Grüße
Bea

humpidumpi
16.05.2012, 10:52
Dann mach doch deine Kundensuch Anzeige einfach in die richtige Rubrik. Ich empfinde es als aufdringlich wenn die Nutten im normalen Forumsteil ihre "Bitte fick mich" Anzeigen aufgeben. Wenn interessiert es denn ob du dieses Jahr deine Verwandschaft besuchst oder nicht?

yingyang
16.05.2012, 11:52
Super, an vatertag gibts vatertaggeschenke, am muttertag werden die muetter eingeladen ;-). Ich hab den ganzen tag nichts vor :-))

Blickficker
16.05.2012, 11:57
Dann mach doch deine Kundensuch Anzeige einfach in die richtige Rubrik. Ich empfinde es als aufdringlich wenn die Nutten im normalen Forumsteil ihre "Bitte fick mich" Anzeigen aufgeben. Wenn interessiert es denn ob du dieses Jahr deine Verwandschaft besuchst oder nicht?


Was regst du dich so auf humpidumpi? Manche interresiert es vlt.

rumble
16.05.2012, 14:33
Dann mach doch deine Kundensuch Anzeige einfach in die richtige Rubrik. Ich empfinde es als aufdringlich wenn die Nutten im normalen Forumsteil ihre "Bitte fick mich" Anzeigen aufgeben. Wenn interessiert es denn ob du dieses Jahr deine Verwandschaft besuchst oder nicht?

WORD!!!! Gibt extra ein Werbeforum!

Bussibaerle
16.05.2012, 17:11
im Werbesub wollen die Nutten Geld dafür haben. Hier wirds wohl finanzinteressenlos sein

caddyleck
16.05.2012, 17:19
Dann mach doch deine Kundensuch Anzeige einfach in die richtige Rubrik. Ich empfinde es als aufdringlich wenn die Nutten im normalen Forumsteil ihre "Bitte fick mich" Anzeigen aufgeben. Wenn interessiert es denn ob du dieses Jahr deine Verwandschaft besuchst oder nicht?

Lieber Kollege Humpidumpi

An der Nachricht die uns die Bea übermittelt ist nichts aus zu setzen. Um die Sprache die du sprichst/verstehst zu verwenden: Manche Hurenböcke haben sich über die Nachricht gefreut.

Was glaubst du eigentlich wie oft die Frauen aufdringlich mit "netten Anrufen" usw. belästigt werden?

Als in Zukunft: etwas mehr Achtung voreinander denn wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch wieder raus. Und dann beschweren wir uns wieder im Forum und fühlen uns nicht "gut behandelt.

In diesem Sinne: Schönen Vatertag für Alle

rumble
16.05.2012, 18:16
Hör doch mal mit deinem Schmusegerede auf bitte! Erster Beitrag und direkt irgend ein Schmusegelaber ablassen SUPER! Lies mal die Überschrift dieses Forums
Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, FistingDas sollte dir sagen das das hier ein Männerclub ist. Und ich persönlich fühle mich von BEA und den Möchtegern Rittern die sie in Schutz nehmen belästigt und vor allem genervt.
Und ich bin ein Hurenbock ja! ich ficke Frauen für Geld weil ich danach mir kein Gelaber und kein Gekuschel reinziehen muss aber das heißt nicht das ich nicht auch sagen kann wenn mir eine von den Frauen die ich für Geld beglücke auf den Zeiger geht.

Charlie Sheen
16.05.2012, 19:09
......

Das sollte dir sagen das das hier ein Männerclub ist. ......

Ich glaub darüber hatten wir doch schon mal diskutiert. ;-)
Allerdings müssste Bea doch nun eigentlich wissen, dass ein Unterforum für Werbung von Huren & Clubs gibt. Find ich nicht in Ordnung im Forum Mainz Werbung einzustellen. Jeder Andere wird da genauso angemacht - auch von Bea. Also Neo verschieb das Ganze bitte in das richtige Unterforum damit hier Ruhe herrscht und wir alle unseren Vatertag geniesen können (auch die Nichtväter).

Gruß von Charlie

yingyang
16.05.2012, 19:15
Hör doch mal mit deinem Schmusegerede auf bitte! Erster Beitrag und direkt irgend ein Schmusegelaber ablassen SUPER! Lies mal die Überschrift dieses Forums
Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting

Das sollte dir sagen das das hier ein Männerclub ist. Und ich persönlich fühle mich von BEA und den Möchtegern Rittern die sie in Schutz nehmen belästigt und vor allem genervt.
Und ich bin ein Hurenbock ja! ich ficke Frauen für Geld weil ich danach mir kein Gelaber und kein Gekuschel reinziehen muss aber das heißt nicht das ich nicht auch sagen kann wenn mir eine von den Frauen die ich für Geld beglücke auf den Zeiger geht.

Verehrter rumble,

ich habe mir gerade mal die Forenregeln durchgelesen, demnach ist Frauenbeteiligung hier nicht ansatzweise unerwünscht.
Und wenn dir jemand auf den Nerf geht, hast Du immer noch die Möglichkeit Bea über ihr Profil auf Igno zu setzen.
Danach wirst Du keinen Beitrag mehr von ihr lesen und ersparst Dir viel Zeit und Nerven.
Für mich stellt der Beitrag hier keine Störung da, es gibt wichtigere Dinge im Leben, worüber man sich Gedanken machen sollte oder gar sich Aufregen muss ;-)
Aus meiner Sicht sind Frauen hier im Forum eine Bereicherung.
NEIN, ich habe Bea noch nie besucht und kenne sie nicht.

Mit feundlichem Gruß
yingyang

Bea65203
16.05.2012, 23:18
Hi Ihr Lieben und auch die weniger lieben Dauerstänker wie @humpidumpi und @rumble?!

Ich hatte von Anfang an vor meinen Beitrag ins Werbeforum zu setzen, leider habe ich beim absenden zu spät bemerkt daß ich nicht im "Werbeforum" war, ich bitte dafür um Entschuldigung!

Allerdings finde ich die Art und Weise wie manche mich darauf aufmerksam machen wollten, daß mein Thread falsch platziert war, unter aller KANONE!!!

BEA

cocco001
18.05.2012, 13:13
Hör doch mal mit deinem Schmusegerede auf bitte! Erster Beitrag und direkt irgend ein Schmusegelaber ablassen SUPER! Lies mal die Überschrift dieses Forums
Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting

Das sollte dir sagen das das hier ein Männerclub ist. Und ich persönlich fühle mich von BEA und den Möchtegern Rittern die sie in Schutz nehmen belästigt und vor allem genervt.
Und ich bin ein Hurenbock ja! ich ficke Frauen für Geld weil ich danach mir kein Gelaber und kein Gekuschel reinziehen muss aber das heißt nicht das ich nicht auch sagen kann wenn mir eine von den Frauen die ich für Geld beglücke auf den Zeiger geht.

Wie Du Dich hier ausdrückst, beglückst Du garantiert keine Frau für Dein Geld. Höchstens mit Deinem Geld!! ;)

Bea65203
20.05.2012, 19:41
@Cocco001

Ich hoffe Dir geht`s gut, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder??!! ;)

Auf jeden Fall Liebe Grüße
Bea

cocco001
21.05.2012, 12:11
@rumble
hat ja Seine Rechtschreibung berichtigt:) und ohne negative Einlage

cocco001
21.05.2012, 21:27
Danke Bea!:D ich meld mich
Liebe Grüße zurück G.