PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Geburtstagparty am 25.05



aoficker82
18.05.2012, 07:04
Am 25.05 findet in Rosenheim eine private Geburtstagsparty statt, fuer die noch ein paar dtramme Maenner gesucht werden. Es werden etwa 15-20 Maedels im Alter zwischen 18 und 25 Jahren anwesend sein. Schlammschieben ist erwuenscht.
Details gerne per PN.
lg Isabella

franziskaner01
18.05.2012, 08:50
Aber hallo! Da hätte ich großes Interesse... bitte Details per PN.

slinger
18.05.2012, 12:02
das interessiert mich auch

geilerstecher2590
18.05.2012, 12:27
aber hallo, INTERESSE!!!!!
Details bitte per PN!!!! DANKE!!! ;)

herakles333
18.05.2012, 12:51
hier wartet dringend jemand auf infos!!!!

spermaclaus
18.05.2012, 12:58
hört sich super an!!!!!! bitte infos per pn

19jerome86
18.05.2012, 17:39
da hätte ich auch gerne infos per pn

tom.sergej
18.05.2012, 21:54
da währe ich auch gerne dabei, info bitte per PN!

pyradonis
19.05.2012, 02:03
Das hört sich spitzenmäßig an. Am 25.5 hab ich Geburtstag :D woho gerne infos an mich per PN

qeqe
19.05.2012, 08:27
hier auch einmal infos per pn, bitte

xetra
19.05.2012, 09:50
Am 25.05 findet in Rosenheim eine private Geburtstagsparty statt, fuer die noch ein paar dtramme Maenner gesucht werden. Es werden etwa 15-20 Maedels im Alter zwischen 18 und 25 Jahren anwesend sein. Schlammschieben ist erwuenscht.
Details gerne per PN.
lg Isabella


Normalerweise mache ich keine PN´s öffentlich, aber bei der hier eine Ausnahme, da darin nichts drinsteht, was man nicht gleich hätte im Thread öffentlich reinschreiben können. Habe die von @aoficker82 bekommen, nachdem ich mal um nähere Infos gebeten hatte:


Hallo,
los gehts um 17 Uhr. Wenns Wetter passt vielleicht auch outdoor. Kosten wird es 20€, wobei du 10€ wieder bekommst wenn wir befriedigt worden sind. Wir sind zwischen 18 und 25 Jahre alt, durchschnittlich gebaut. Ich denke es ist für jeden etwas geiles dabei.Das Geburtstagskind selbst wird 19 und weiss hiervon noch nichts.
lg Isa


Also ich fasse das jetzt mal zusammen:

Am 25.05. findet in Rosenheim eine private Geburtstagsparty mit ca 15-20 !!! Mädels statt, alle im saftig knackigen Alter von 18-25.
Diese sind offenbar ganz heiß drauf, sich von notgeilen Böcken aus einem AO-Forum (unbekannten Alters, Aussehens und Körperpflege...) an diesem Tag durchnudeln und durcheinander besamen zu lassen.

Das Ganze zum Schnäppchenpreis für 20 Euro, welcher eine "Befriedigungs-Kaution" von 10 Euro beinhaltet.
Diese bekommt man dann sicher am Ende der Veranstaltung zurück, wenn ein abschliessendes Beurteilungs-Feedbackgespräch stattgefunden hat, in welchem deine Steher Qualitäten herausgearbeitet wurden.

Der "Stecher des Tages" bekommt dann als Siegprämie sogar die ganzen 20 Euro zurückerstattet (Dies wird hier zwar nicht erwähnt, könnte mir aber das durchaus vorstellen)


Da am 25.05. in Rosenheim meines Wissens weder Weihnachten noch Ostern ist, glaube ich, das uns hier jemand gewaltig auf nicht nur eine Schippe nehmen will !!! Der 1.April war doch eigentlich schon, oder?

StefanX
19.05.2012, 10:17
Xetra, du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht!

Hier braucht man nur eine Anzeige schalten, dass junge Mädels sich gerne von unbekannten Männern für 10 Euro durchvögeln lassen wollen und schon hagelt es an Interessenten. Logisch.

Aber glaubt ihr denn wirklich, dass das so sein wird? Wenn die Mädels wirklich alle so hübsch, privat und jung sind, dann gehören die eher in die Kathegorie von übertriebenen 300 bis 500 Euro pro Stunde, alles mit Schutz. Und sie würden es bekommen. Jede einzeln.

Mein Schwanz versucht schon die ganze Zeit, mich zum Mitmachen zu überreden. Aber zum Glück ist mein Hirn noch überzeugt dagegen. Noch.

Jungs, lasst euch nicht verarschen. Und schon garnich von so geschlechtslosen Usern wie aoficker82. Klingt nach Mann, heißt aber Isabella?

Schwanz kurz einpacken und Hirn einschalten...

mr_drlove
19.05.2012, 13:31
Nee, Leute das passt, die hat sich nur vertippt, dass soll heißen:

alle im saftig knackigen Alter von 180-250 Jahre.
Dann ist das auch mit dem 20 € ok und die 10 € Befriedigungsprämie passen auch wieder :cool:

Also ich bin dabei.

ciao
mr_drlove

StefanX
19.05.2012, 16:01
Wie auch immer. Was ich mich nur frage, ist der eigentliche Zweck der Aktion.

Ist er/sie/es ein Nummern- / Adressensammler? Ist es der typische Erpresser? Oder nur ein geschlechtsneutraler Tastenwichser?

Vielleicht findet ja wirklich die besagte Party statt, jedoch wissen alle Mädels noch nichts von ihrem Glück? Will er vielleicht nur jemanden ärgern? Könnte gelingen.

Wenn einer von euch die genauen Kontaktdaten bekommen hat, sollte er sie gleich bei facebook posten. Wenn dann noch weitere 1000 notgeile Männer uneingeladen zu der Party kommen, könnte es richtig befriedigend werden...

xetra
20.05.2012, 10:18
Was @aoficker82 damit bezweckt, könnte nur er sagen. Aber er schweigt, wohl aus gutem Grund.

Bin auch schon auf Fake Geschichten reingefallen, aber nicht, wenn es so offensichtlich ist wie hier.

Denke aber, das der Threadersteller trotzdem noch genügend Anfragen dazu bekommen wird.

StefanX
20.05.2012, 11:13
Also aoficker82, klär uns auf.

- wer bist du?
- bist du männlich, weiblich oder keins von beiden? (Schau mal, ob was zwischen deinen Beinen hängt...)
- bist du wirklich schon 82 Jahre alt?
- kommst du auch zu der Party?

Komm, melde dich, sonst glauben die Leute hier, es wäre alles ein Fake...

markus22R32
20.05.2012, 16:48
also ich wäre echt Interessiert und hätte auch gerne mehr Infos, falls es sich nicht um einen fake handelt

Beppa
20.05.2012, 17:07
Denken wir mal kurz nach: Eine private Party mit 15-20 Maedels im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, die sich alle Schlammschieben mit wildfremden Männern wünschen, die zu einem Super-Blind-Date in einem offenen AO-Forum zusammengesucht wurden... :confused:

Im Ernst: Außer in meinen wildesten Träumen, wo sowas laufend passiert, habe ich von so etwas noch niemals gehört. :rolleyes:

Greetings
Beppa, der manchmal sehr nüchtern denkt :(

msw71
21.05.2012, 18:41
Ich hab mir den Tag freigenommen und komme auf alle Fälle :cool:
Und wehe eine ist über 25!

xetra
29.05.2012, 12:29
Mich würde spassenshalber mal interessieren, wie weit aoficker82 das Spiel getrieben hat.....
Hat er es dann gut sein lassen, oder bis zum bitteren Ende weitergetrieben, also vielleicht sogar noch eine (Pseudo-)kontaktadresse für diese Luftnummer verschickt, oder ähnlich.....

illusional
02.06.2012, 03:13
Hat das ganze denn nun wie angekündigt stattgefunden ?