PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage am Telefon



lili
24.05.2012, 17:16
Dieses Thema wurde hier schon des Öfteren besprochen, aber immer nur als kurze Erwähnung in einem Thread. Deshalb möchte ich es hier mal aufgreifen.

BITTE, BITTE, sprecht eine DL niemals am Telefon nicht auf AO an. Ihr werdet damit kaum Erfolg haben. Eine Frau die auch nur halbwegs bei Sinnen ist wird niemals zugeben dass sie es tut. Weder im direkten Gespräch, noch als SMS. Und auch nicht per Email. Warum? Aus Angst. Sie kann Ärger mit den Behörden kriegen oder mit anderen Damen bzw. deren Zuhältern. Hört sich jetzt vielleicht krass an, aber man riskiert damit seine Freiheit, bzw. sein Leben.
Was kommt also raus wenn ihr danach fragt? Sie legt auf oder wird zickig. Somit ist euch die Lust vergangen und sie hat Geld verloren. Wenn ihr auf AO Wert legt gibt es nur einen Weg: Hinfahren und vor Ort fragen. Ihr könnt ja immer noch gehen wenn euch was nicht passt. Dafür gibt es ja solche Foren wie dieses hier und die Werbung der Damen sagt ja auch schon oft was aus. So dass man nicht unbedingt einen Weg umsonst gemacht hat.

Vielen Dank fürs Lesen und noch mehr fürs Befolgen.

dickeropcler
24.05.2012, 20:29
@lili


Dieses Thema wurde hier schon des Öfteren besprochen, aber immer nur als kurze Erwähnung in einem Thread. Deshalb möchte ich es hier mal aufgreifen.

BITTE, BITTE, sprecht eine DL niemals am Telefon nicht auf AO an...

Versuch doch bitte deinen Beitrag nochmal zu korrigieren. So wie du es formuliertst, könnte ein etwas unaufmerksamerer Leser das so verstehen, dass er, unter allem Umständen, am Telefon nach AO fragen soll. Also entweder niemals oder nicht streichen., denn nicht bei allen hier im Forum brennen alle Birnen gleich hell.

Grüsse

OhneGnade
25.05.2012, 01:18
denn nicht bei allen hier im Forum brennen alle Birnen gleich hell.

So kann man das nicht sehen, einige machen das auch aus purer Absicht so um Tipps zu verbrennen

moselindianer
25.05.2012, 18:59
Quatsch, die rufen mit der Stange in der Hand an und schrubbeln sich einen ;-)

lili
26.05.2012, 03:30
@dickeropcler
Ja, ich weiß, ich hab mich vertippt. Habs aber leider erst gelesen als ichs schon gepostet hatte. Manchmal sind meine Finger schneller als mein Hirn. Tut mir sehr leid. Vor allem weil ich ja die einzige hier im Forum bin die sich jemals vertippt hat (trief: Sarkasmus).
Und ich find es auch schön dass das derjenige anmerkt der den leichtesten Nick überhaupt hat.

Aber Spaß beiseite, ihr wisst was ich gemeint habe, bitte haltet euch dran.

Besten Dank.

mi-schm
02.06.2012, 20:23
ao-anfragen per mail oder sogar am telefon, das geht irgendwie gar nicht...

Priorhengst
03.06.2012, 16:58
ausser die SDL wirbt schon aktiv mit dem Service in ihrer Anzeige

preller
04.06.2012, 07:15
zur nutte hin gehen ins ohr flüstern bekommt garantiert keiner mit

speeeed1
14.06.2012, 21:31
Bei Mädels über die hier im Forum schon mehrfach berichtet wurde, starte ich eine Telefonische Anfrage ganz einfach mit der Frage dass wir doch wohl AO machen wie beim letzten mal.
Die Damen erinnern sich bestimmt nicht an jeden einzelnen Kunden und somit kann man(n) bei bekannten Damen, AO ganz leicht abchecken.

lili
20.06.2012, 16:24
@priorhengst
Gerade dann wirst du Pech haben. Mit der Werbung lehnt man sich schon weit genug aus dem Fenster. Egal wer mich am Telefon fragt, ich sage immer er hat sich verlesen oder ähnliches.

@speeeeed1
Nein, man kann sich nicht an jeden erinnern, aber wenn du meine Adresse nicht kennst kannst du zum Beispiel noch nie bei mir gewesen sein und dann weiß ich schon dass du (entschuldige die Wortwahl) scheiße quasselst. Ihr haltet uns generell mal für dumm, und das ist ein Fehler.

AO-Kr
20.06.2012, 16:37
@priorhengst
Gerade dann wirst du Pech haben. Mit der Werbung lehnt man sich schon weit genug aus dem Fenster. Egal wer mich am Telefon fragt, ich sage immer er hat sich verlesen oder ähnliches.....

Es gibt genügend DLs, die aktiv mit AO in Anzeigen werben, also kann man sie bedenkenlos auch am Telefon dazu fragen oder auch vor Ort auf diese Anzeige hinweisen. Sollte sich wieder erwarten vor Ort herausstellen, das AO nur eine Werbelüge war, sollte Mann direkt auf dem Absatz kehrt machen und sich auch nicht von Alternativangeboten dieser DL umstimmen lassen.

Prinzipiell ist dieses Thema aber sowas von uralt und durchgekaut, dass es keine neuen Erkenntnisse gibt. Es gibt nunmal DLs, die bewerben AO offen und antworten auch offen darüber am Telefon und es gibt DLs, die verneinen die Frage nach AO am Telefon. Zu letzteren gehören meistens DLs, die AO nach Sympathie und oder Geldbeutel vor Ort oder erst direkt im Zimmer anbieten. Meistens steht dies über solche DLs auch in Berichten über sie im Forum, dass man sie nicht am Telefon danach fragen soll (Wobei hier auch gesagt werden muss nicht alle Freier Deutschlands sind in jedem Forum angemeldet, so dass unter Umständen ein Unwissender unwissentlich dadurch eine AO-Adresse vernichten kann. Wobei es dann aber auch in der Kulanz und Servicebereitschaft der DL liegt, nicht wegen unzähliger Fragen nach AO am Telefon von AO abzugehen. Woher soll schließlich jemand, der noch nie bei einer bestimmten DL war und nicht in einem Forum angemeldet ist, wissen, dass jene DL AO nur vor Ort/im Zimmer anbietet?).

Zusammengefasst kann man sagen, es gibt eben DLs, die haben kein Problem damit AO offen am Telefon anzusprechen (derzeit nur Bayern mal ausgenommen) und es gibt welche, die verneinen dies am Telefon, bieten es jedoch vor Ort an.

Zum anderen muss auch an die Seite der DLs generell gesagt werden, wer telefonische Erreichbarkeit anbietet (telefonischen Kontakt), der muss auch damit klar kommen, dass sie möglicherweise die selben Fragen im, ich übertreibe mal, Minutentakt beantworten muss. Wenn eine DL, das nicht kann, dann sollte sie sich überlegen, ob sie nicht besser zukünftig keine telefonische Erreichbarkeit anbietet oder aber ihre Rufnummer so einstellt, dass alle Anfragen direkt auf der Mailbox landen, wo darauf hingewiesen wird, dass alle Fragen nur vor Ort beantwortet werden oder sie die Standardfragen und Antworten auf dem AB quatscht.

Priorhengst
20.06.2012, 18:52
genau meine Meinung; ich konnte bisher mit allen am Telefon darüber reden, die in ihrer Anzeige dafür werben

und viele die keine Werbung dafür machen, machen es einfach aus Sympathie und/oder Naturgeilheit, wenn man zur Sache kommt

haifisch
20.06.2012, 19:04
auch im "prüden Bayern", gibt es DL die durchaus ungefragt was zu ihrem erweiterten Service (FO,FT,AO) sagen!
Da wären eigentlich alle Mädels aus Fürth/Nürnberg, die in hier bekannten Straßen (Leyer Straße, Ackerstraße,.....) arbeiten!
Auch gibt es noch andere, meist asiatische Damen, wo man teils auch mal ungefragt AO im Service genannt bekommt (z.B. einige China-Wohnungen in Hanau)!
Bei solchen, seit Jahren durchaus für AO sehr bekannte Wohnungen, sehe ich es als keine Sünde an, auch schon telefonisch danach zu fragen,-zumal die Antwort fast durchweg "ja" heißt!
Auch teile ich, bis auf einige Ausnahmen, nicht strikt die Meinung, das "AO-Frager" am Telefon eine "Adresse verbrennen"!
Wenn man sich mit einigen der Damen unterhält, erfährt man nämlich, das diese Anfrage zu den allerhäufigsten überhaupt gehört!
Die meisten gehen damit auch weitgehend gelassen um!
Man kann das Thema diskutieren, wie man will, es wird sich ohnehin niemals etwas daran ändern, das auch in Zukunft vielfach schon am Telefon nach solchen "Diensten" gefragt wird!
Der Kenner, weiß natürlich, bei welchen Adressen man so etwas nicht am Telefon fragen sollte,...

Gruß Haifisch

speeeed1
20.06.2012, 21:39
@speeeeed1
Nein, man kann sich nicht an jeden erinnern, aber wenn du meine Adresse nicht kennst kannst du zum Beispiel noch nie bei mir gewesen sein und dann weiß ich schon dass du (entschuldige die Wortwahl) scheiße quasselst. Ihr haltet uns generell mal für dumm, und das ist ein Fehler.[/QUOTE]

Also bei mir hat das bisher immer geklappt. Notfalls bekommt man(n) die adressen ja hier;-)

Sunny82
09.07.2012, 19:25
Naja ich taste mich da auch vorsichtig ran. Sprich einfach mal fragen ob Sie gerne Sperma mag.
Die meisten bieten das dann schon an oder sagen halt direkt nicht ohne Gummi. Wenn dann immer noch interesse da ist fährt man hin und mit etwas Glück geht trotzdem AO (hatte ich schon zweimal).
Aber teilweise e Stunde Fahrt auf mich nehmen um dann enttäuscht zu sein weil doch nur mit Gummi geht ist mir ehrlich gesagt zu riskant.
Aber wie Ihr schon schreibt, bloß nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen!

Stelzbock2
10.07.2012, 12:12
DL, SDL...habt ihr eigentlich keine Eier in der Hose, um eine Hure so zu nennen, was sie ist: Eine HURE