PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strassenstrich Italien



lümmellui
14.07.2010, 17:28
Hallo
wollte mal fragen ob jemand weis ob es ihn noch gibt in Italien früher soll es ja autobahn abfahrten dan landstrassen in genüge gegeben haben bis vor 3 jahren zumindestens ab mailand oder auch schon vorher .

Hat jemand infos ob der komlett weg ist oder es noch was gibt und in welcher gegend .
wäre für tipps dankbar preise usw.


hab schon viel gegoggelt leider nichts gefunden ,

cameltoe
15.07.2010, 14:39
Um Mailand herum massenhaft schwarze Prostituierte. Können kaum italienisch, also Servicegespräch ist ganz schwierig. Ohne Gummi läuft fast nix, auch wohl deshalb, weil die meisten gar nicht verstehen, daß man für AO mehr zahlen würde.
Die schnelle Nummer wird angeboten, schade, weil einige sehen echt mal RICHTIg gut aus, die würde man sogar mal ins Hotel mitnehmen wollen. Aber scheitert halt fast immer an der Sprachbarriere.

lümmellui
15.07.2010, 16:28
Hallo Danke für deine Antwort ,
vor Mailand ind em fall noch garnichts ? wo sin den die besagten Strassen ?

ich war vor paar monaten in Mailand und dort war nur un der stadt eine mit zuhälter gleich neben dran und auf der heim fahrt autobahn anfag standen 2 jüngere die auch nicht wie 18 aussahen .

Ohnegummi muss nicht sein aber farbige mag ich sehr :D

cameltoe
15.07.2010, 16:51
nein, nicht IN Mailand. Ich habe mich da auf dem Autobahnring um Mailand herum völlig verfranst. Bin dann irgendwo ab, um nach dem Weg zu fragen. War ein Vorort. Und da stand eine ganze Strasse lang alles voll von teilweise echt geil aussehenden Schwarzen.
Ich weiß aber die Abfahrt nicht mehr, wo das genau war.

lümmellui
15.07.2010, 16:55
schade ich brüchte schon ne ausfahrt ansonsten macht es wenig sinn wenn ich mal wieder in Mailand bin alle abfahrten ab zu fahren :D

cameltoe
15.07.2010, 17:00
Ja, paß auf, hab nochmal meine Aufzeichnungen durchgeschaut:

1. Hauptbahnhof - Piazza Loreto
2. Varesine Stadtauswärts
3. Viale Certosa (viele Transen)
4. Viale Abruzzo (Schwarze und Asiaten)
5. Viale Sarca (alles)


So, jetzt mach aber was draus....!!

lümmellui
15.07.2010, 17:04
Hallo Vielen Dank wenn ich mal wieder in Mailand bin auf jeden fall .:D

ivon
17.07.2010, 06:37
,...du,..an der Landstrasse an der Küste lang zwischen San Vincenzo und Piombino und Folloncia....Wohnwagen mit mega Tussen dort,.....auch im Hafen von Piombino,...bei der Fähre,.....viele Schwatte....aber auch blonde,...
Schön in Halterlosen,Tanga,...und Hotpants standen die da,.....puhhhh
Leider konnte ich da nichts machen,...meine olsche war dabei,...
Aber wenn ich nochmal Urlaub mache,...und allein,...dann da,....

ivon

PeterG.
02.08.2010, 18:48
Prostitution ist in Italien offiziell verboten.
Bin selbts schon von den Carabinieri kontrolliert worden.
Zum Glück war die Nutte auf Zack und hat sich über nen Kartoffelacker bei Dunkelheit von dannen gemacht, so dass die Carabinieri mich nur allein im Auto antrafen und ihr Verdacht (dort "parken" halt regelmäßig Freier) sich nicht beweisen ließ. Man: Das hätte echt ein riesen Chaos gegeben. Italien ist für mich gestorben.
Wenn, dass jedenfall kein Straßenstrich.

Chris1975
02.08.2010, 21:35
Es kann in Italien schon einmal vorkommen, dass das Fahrzeug beschlagnahmt wird, wenn man mit einer Prostituierten angetroffen wird. Das Theater möchte ich nicht erleben, wenn Frau oder Kinder danach Wind davon bekommen, ein Verfahren ansteht oder die Auslösung des Autos dauert. Ebenso unangenehm, wenn der Arbeitgeber vom Abhandenkommen des Dienstwagens erfährt.

Aufpassen und immer schon die Augen offenhalten! Der Straßenstrich bietet einen besonderen Kick, jedoch läßt der Service zu wünschen übrig. Besser sind zahlreiche Wohnungsbordelle, einfach mal nach den einschlägigen Seiten, die mit ladies.de vergleichbar sind, googlen.

MOTOR
02.08.2010, 21:56
War mal vor über 10 Jahren in Catania über einen Taxifahrer bei einer Frau - Optik mäßigst, freundlich und teuer - fand es damals auch schwierig jemand zu finden

allesrein
03.08.2010, 03:18
vor ein paar Jahren gabs auf der Straße zwischen Bozen und Trient auch mal einen Strich mit überwiegend schwarzen Damen, den genauen Standort weis ich allerdings nicht mehr, vielleicht gibt es den ja noch.
War auf jeden Fall an der E 45

Franzz
08.08.2010, 13:48
Hier sind die 12 bekanntesten Strassenstrichs in Italien aufgelistet:

http://www.strichweb.com/uebersicht/uebersicht.php?Italien

lümmellui
08.08.2010, 23:38
ob die noch aktuell sind :rolleyes: die sind von 2007 seit dem ist der Strich verboten worden da werden die meisten Plätze nicht mehr aktuell sein .