PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist "AO"-Sex meistens deutlich teurer als Gummi-Sex ?



Galdano
22.06.2012, 17:22
Hallo,

mal folgende Frage:

warum verlangen die Frauen, wenn Sie AO anbieten, dafür deutlich mehr als für Sex mit Kondom.

ich meine, die Höhe des Geldes beeinflusst den Gesundheitsapekt nicht.
Ich habe dann weniger Kunden, aber ist damit das Risiko, sich was zu holen, deutlich niedriger?

Direkteinspritzer
22.06.2012, 20:55
Hallo,



warum verlangen die Frauen, wenn Sie AO anbieten, dafür deutlich mehr als für Sex mit Kondom.



weil die richtigen Männer immer ohne Gummi Ficken und deshalb die Nachfrage nach AO größer ist als der gesamte Schweinkram für dne sonst Aufpreis verlangt wird wie KV,NS;SM usw
Angebot und Nachfrage regelt den Markt

Steiner
22.06.2012, 21:32
tolle Frage ^^ , vieleicht ist es so das die Damen immer das maximum nehmen was Man bereit ist zu bezahlen und für AO Sex oder "Schweinekram" bezahlt halt "Man" ggf. mehr (ich nicht, ich zahl immer in MG 60,- ob mit oder ohne , ok ich fick nicht mit, aber selten ohne ;) )

krokin
23.06.2012, 09:28
ich meine, die Höhe des Geldes beeinflusst den Gesundheitsapekt nicht.
Ich habe dann weniger Kunden, aber ist damit das Risiko, sich was zu holen, deutlich niedriger?

also erstmal ist das natürlich ein klassischer Risikoaufschlag. Höheres Risiko (schwanger zu werden, Krankheit) dafür möchte die DL einen Ausgleich.

Wie hoch der Ausgleich ist, das hängt
1. wie Direkteinspritzer schon gesagt hat mit Angebot und Nachfrage zusammen
2. der Ausgleich ist auch eine Art Versicherung und wird beeinflusst wie hoch die Kosten sind wenn sie schwanger wird (-> Abtreibung) oder krank (-> Behandlung, Verdienstausfall)
3. wenn die DL selbstbestimmt handelt wird auch ihre persönliche Einschätzung der Krankheitsgefahr bei dem entsprechenden Kunden eine Rolle spielen. Als Folge darf dann eben der eine oder andere Gast nicht AO ran oder der Aufschlag wird wesentlich höher ausfallen. Im Zweifelsfall auch wenn die DL erstmal nein sagt, könnte man sie mit genug Kohle wahrscheinlich so gut wie immer umstimmen.

Die Höhe des Aufpreises beeinflusst den Risikoaspekt schon, wie du schon gesagt hast je höher er ist umso weniger Kunden werden bereit sein ihn zu bezahlen. Je weniger Risikokontakte für die DL umso geringer die Wahrscheinlichkeit krank zu werden.
Ich denke aber der Aufschlag hat auch noch was "darwinistisches". Je höher der Aufschlag ist, umso wohlhabender oder mit besserem Einkommen gesegnet muss der Gast sein. Er hat einen höheren gesellschaftlichen Stand und hatte in der Vergangenheit somit vermutlich auch bessere Frauen (egal ob gekauft oder privat) und die sind gesünder als die günstigsten DLs , also Junkies zb. Also auch weniger Risiko.

Stelzbock2
24.06.2012, 13:47
OT: Ich kann das "DL" und "Dienstleisterinnen" nicht mehr hören und lesen.

Schreibt Huren, Schlampen, Säue oder was auch immer.

Die DL-Verharmlosung geht mir auf den Sack!!!!

krokin
25.06.2012, 18:52
Die DL-Verharmlosung geht mir auf den Sack!!!!

Du hast recht, Nutten sind wirklich gefährlich. Damit ist nicht zu Spaßen, deine Kritik ist absolut verständlich. "Säue" trifft es auch allgemein viel besser.

/ironieoff
who gives a fuck wie man sie nennt? Unglaublich, manche Leute haben echt Probleme

fgan
25.06.2012, 19:17
OT: Ich kann das "DL" und "Dienstleisterinnen" nicht mehr hören und lesen.

Schreibt Huren, Schlampen, Säue oder was auch immer.

Die DL-Verharmlosung geht mir auf den Sack!!!!

Und wie sollen wir Dich dann nennen?
Schweineficker?

Direkteinspritzer
25.06.2012, 19:29
OT: Ich kann das "DL" und "Dienstleisterinnen" nicht mehr hören und lesen.

!


und ich erst,danke Stelzbock für deine klare Worte,bei manche frage ich mich wirklich was dies für Weicheier sind und wie sie mit den Nutten reden oder gar ficken.
Gibt es eigentlich noch richtige Männer in diesem Land?

illusional
25.06.2012, 20:49
Hallo,

mal folgende Frage:

warum verlangen die Frauen, wenn Sie AO anbieten, dafür deutlich mehr als für Sex mit Kondom.

ich meine, die Höhe des Geldes beeinflusst den Gesundheitsapekt nicht.
Ich habe dann weniger Kunden, aber ist damit das Risiko, sich was zu holen, deutlich niedriger?
Nun, ich finde deine Frage wirklich sehr gut. Ich bin der Auffassung, dass alle Huren den Service mit Kondom teurer anbieten sollten, und den ohne billiger.

Meine Argumentation:

1. Weniger Kosten für Kondome. Das rechtfertigt auch den günstigeren Preis zusätzlich.
2. Weniger Abfall
3. Weniger Allergien ausgelöst durch Latex
4. Mehr "zwischenmenschlicher" Kontakt
5. Gefühle hautnah erleben
6. Schlucken lässt sogar das Aufräumen/Auswaschen ausfallen

krokin
25.06.2012, 20:57
Und wie sollen wir Dich dann nennen?
Schweineficker?
Irgendwie komisch dass darauf Direkteinspritzer antwortet, der ausgerechnet ein Bild von sich als Avatar hat wo er gerade ein Schwein am ficken ist?! Soll das auch Ironie sein?

illusional
25.06.2012, 22:17
Irgendwie komisch dass darauf Direkteinspritzer antwortet, der ausgerechnet ein Bild von sich als Avatar hat wo er gerade ein Schwein am ficken ist?! Soll das auch Ironie sein?
ich wüsste nicht warum er das selbst sein soll ?
vielleicht erkennst du den turban und das schwein und denkst nun mal an bestimmte themen mit nahost...?

kona
25.06.2012, 22:21
Nun, ich finde deine Frage wirklich sehr gut. Ich bin der Auffassung, dass alle Huren den Service mit Kondom teurer anbieten sollten, und den ohne billiger.

Meine Argumentation:

1. Weniger Kosten für Kondome. Das rechtfertigt auch den günstigeren Preis zusätzlich.
2. Weniger Abfall
3. Weniger Allergien ausgelöst durch Latex
4. Mehr "zwischenmenschlicher" Kontakt
5. Gefühle hautnah erleben
6. Schlucken lässt sogar das Aufräumen/Auswaschen ausfallen

Haha du solltest echt komiker werden

illusional
25.06.2012, 23:26
Haha du solltest echt komiker werden

das habe ich mir bei dem eingangsposting auch gedacht...

Debutant
26.06.2012, 11:00
Haha du solltest echt komiker werden

Falsch! Politiker

Stelzbock2
26.06.2012, 13:09
Warum ist Kaviar teurer als Ravioli?

preller
26.06.2012, 17:01
nen schwein kannste immer AO ficken LOL :D

illusional
27.06.2012, 02:39
Falsch! Politiker

Ist ja eigentlich eine Beleidigung...:(

RasierterBeutel
05.07.2012, 00:34
Also AO ist nicht immer Teurer. Bei manchen zahlt man auch nur den Ortsüblichen Stundensatz.:o

Arma1981
30.07.2012, 19:45
Nun, ich finde deine Frage wirklich sehr gut. Ich bin der Auffassung, dass alle Huren den Service mit Kondom teurer anbieten sollten, und den ohne billiger.

Meine Argumentation:

1. Weniger Kosten für Kondome. Das rechtfertigt auch den günstigeren Preis zusätzlich.
2. Weniger Abfall
3. Weniger Allergien ausgelöst durch Latex
4. Mehr "zwischenmenschlicher" Kontakt
5. Gefühle hautnah erleben
6. Schlucken lässt sogar das Aufräumen/Auswaschen ausfallen

HAHA......;-)
das musste bei deinem nächsten Besuch mal der Nutte sagen.....vielleicht kannst du sie ja damit überzeugen ;-)

sato71
03.08.2012, 15:34
wie kann man nur so ne scheiss im kopf haben... ihr gehört echt in die klapsmühle :D

nutte, schlampe, fotze ist nicht mehr zeitgemäss und bitte kein DL, hört sich schrecklich anständig an... ich nenne sie ab heute pussys :cool:

vielleicht sollten wir mal darüber abstimmen ??? was hält ihr davon ???

also hier schon mal ein paar schlagwörter :

Prostituierte
RLGA (rotlicht gewerbe arbeiterin)
DL (Dienstleisterin)
Nutten
Huren
Schlampen
Fotzen
Ficksäue
Pussys (mein vavorit !)
Fickhühner
Ladies
Damen
.
.
.
.

illusional
03.08.2012, 21:06
Pussys (mein vavorit !)

.
.
.
.
Favorit mit F, junger Orthographie-Padawan :)

varadero
03.08.2012, 23:33
Warum kostet ein Mercedes mehr als ein Volkswagen?

Antwort: Ganz einfach - Marktwirtschaft

Debutant
16.08.2012, 19:00
Warum ist Kaviar teurer als Ravioli?
Das versteh ich jetzt auch nicht??? Dabei ist doch die Produktion von Kaviar viel einfacher. Oder hast du schon mal jemand Ravioli schei.en sehen? :rolleyes:

illusional
17.08.2012, 22:14
Das versteh ich jetzt auch nicht??? Dabei ist doch die Produktion von Kaviar viel einfacher. Oder hast du schon mal jemand Ravioli schei.en sehen? :rolleyes:

Hmn. Kaviaresel ist ne ganz neue Bedeutung in vielfacher Hinsicht.
Ich hab auch schon überlegt ob ich meine Exkremente gewinnbringend an Liebhaber solcher verkaufen kann.
In Kaviardosen wäre das natürlich ein Gag....:/

unartige_sandra
02.09.2012, 21:01
Und wie sollen wir Dich dann nennen?
Schweineficker?

haha...wie geil!!!!SCHWEINEFICKER!!!
...man kann sich auch jede Sinnlichkeit madig reden...oder ficken!!!
Wenn du bei uns Säuen vor der Tür stehst,biste klein mit Hut wahrscheinlich,aber hier den Dicken raushängen lassen...du Schweineficker!!!
ICH LACH MICH WEG!!!:D

lutschfinger
26.09.2012, 00:01
Ohne Worte

LoveLy
27.09.2012, 12:01
Es gibt zum einen den Teil Frauen, die wirklich darauf stehen besamt zu werden oder zu schlucken etc ... diese verlangen auch nicht mehr oder weniger als andere Damen mit Gummi. Dann gibt es noch den anderen Teil Frauen, die nur AO ficken weil sie genau wissen, dass es dafür einen Markt gibt und manche Männer bereit sind, echte Giganten-Summen zu bezahlen ! Das regelt eben der Markt, deswegen ist die AO-Fickerei auch teurer ! ;)

lulu
29.09.2012, 17:25
es ist halt marktwirtschaft, oder auch angebot & nachfrage... wenn der preis stimmt, dann geht es halt los. wenn einem der preis nicht gefällt, dann läst man es halt sein...

herrinLadydeLuxe
31.10.2012, 02:21
Und wie darf man Euch denn nennen????? geile Drecksau??? Hurenbock???Vielleicht mal darüber nachdenken, das Die Damen, die Ihre Dienste anbieten durchaus liebe , nette Ladys sind. Vielleicht nennst Du sie einfach beim Namen?????, ich bin sehr froh, das es so viele tolle Männer gibt, die wissen was es heißt Anstand zu haben. In diesem Sinne.

AO-Kr
31.10.2012, 16:18
Und wie darf man Euch denn nennen????? geile Drecksau??? Hurenbock???Vielleicht mal darüber nachdenken, das Die Damen, die Ihre Dienste anbieten durchaus liebe , nette Ladys sind. Vielleicht nennst Du sie einfach beim Namen?????, ich bin sehr froh, das es so viele tolle Männer gibt, die wissen was es heißt Anstand zu haben. In diesem Sinne.

Zuerst einmal, wo steht hier in diesem Thread geschrieben, dass die diejenigen, die Damen auch mit diesen "Bezeichnungen" auch in der Realität direkt so ansprechen? So wie ich es in diesem Thread rauslese, handelt es sich um "interne" Bezeichnungen für Frauen, die hauptsächlich in Gesprächen unter Männern/Freiern verwendet werden.

Ich will nicht wissen, wie DLs untereinander über uns Männer/Freier reden und welche "internen" Bezeichnungen sie uns dabei geben, aber es dürften auch einige dabei sein, die nicht gerade für die förmliche Anrede geeignet sind.

Außerdem lässt du den Punkt außer acht, das einige DLs als auch Männer/Freier auf Dirty Talk stehen ;)

Zum Schluss noch der Hinweis, wenn es dir nicht gefällt wie einige Männer/Freier "intern" über DLs reden, warum hörst du ihnen dann zu? Woher willst du wissen, ob Freier XYZ, der hier in Foren DLs bspw. als "Fickhühner, Huren, Nutten" bezeichnet, diese in der Realität auch exakt so anspricht?

Spazierstock
01.11.2012, 09:36
da setzt halt dann mal wida die hochmeise zum steilen aufflug an:

was frau hier prostitutionspraktisch mit "Anstand" meint, ist doch oft genug nur die fähigkeit der freier, einer hure für's persönliche "besonders-schee" mitten ins gesicht zu lügen.
eine diesbezügliche freierseitige schleimspur wird dann von frau gewohnheitsrechtlich für normal gehalten und schließlich zur voraussetzung für dienstleistungen der gehobenen art gemacht.
damit geht dann der "schönsprech" in die nächste runde.
aber nicht nur der, sondern auch die fülle mitgebrachter devotionalien (blumen, konfekt, kuscheltiere), die man(n) so in arbeitswohnungen herumstehen sieht.

nachdem frau sich nun derart ihrer gehobenen wertigkeit erfreut, verliert sie gerne mal nicht nur die bodenhaftung sondern auch jedes gespür dafür, was denn ihr job sei.
die basis des rotbelichteten geschäfts heisst doch "sex gegen geld" und nicht "haltlose versprechungen gegen vorkasse".
letzteres ist aber gängiger usus in süddeutschland - aber nicht weil es "richtig" wäre sondern nur weil "es geht".

gerade als hure sollte frau doch gelernt haben, daß männer in jedweder beziehung zu frauen gern den weg des geringsten widerstandes gehen - also das "alles was du willst, mein schatz".
das dann ausgerechnet im rotlicht für bare münze nehmen zu wollen, grenzt bereits an selbstbetrug.

ansonsten stehe ich völlig illusionsfrei dazu, wie wir freier genannt werden, wenn wir nicht dabei und die huren unter sich sind:
"drecksfreier" und "notgeile, geizige arschlöcher, die für sex bezahlen müssen" dürfte etwa dem mainstream entsprechen.

weil ich schlußendlich davon ausgehe, daß eine domina zu wissen hat, wie männer ticken - empfinde ich #29 als künstlich aufgeregt.
wer hat sich denn unbedingt als frau in einem freier-forum anmelden müssen - und vor allem, warum?
weil frau etwa nachhilfe zum männer-verständnis benötigt?
als hure darf ich doch noch froh sein, daß ich in einem freierforum überhaupt schreiben (und also werben) darf; andersherum sind huren-interne-foren geschlossene einrichtungen, die von freieraugen abgeschottet werden.
es wäre ja ganz schrecklich, wenn der potezielle freier erführe, wie frau über ihn wirklich denkt.

illusional
01.11.2012, 13:25
Endlich ist Weihnachtszeit.
Da kann ich den Huren wieder selbstgebackene Plätzchen und weihnachtliche Köstlichkeiten bei meinen Besuchen vorbeibringen, bevor's was mit der Rute und aus dem Sack gibt.
Und nett sein will ich sowieso immer - am meisten wenn die Leistung nicht mit dem Preis zusammenpasst..

@Spazierstock: Du hast mich total desillusioniert ! ich dachte die wollten mich wirklich heiraten...lach.

Mal wieder im Ernst: Ich kann hier in Süddeutschland nur den Kopf schütteln bei dem ganzen Scheiss den sich die Freier gefallen lassen.

giovanni
01.11.2012, 14:45
Das mit dem generell teurer kann und will ich nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 15 Jahren wiederholt zum Normalpreis GVO genießen dürfen. Klar gibt es Damen die einen Aufpreis hierfür wollen. Ich meine, das ihnen Risiko, Gesundheit etc. häufig egal sind. Es geht nur darum aus unserer Geilheit und aus unseren unbefriedigten Bedürfnissen Geld zu ziehen. Auch wenn ich selber mittlerweile meistens safe verkehre brauche ich dann und wann auch das völlig natürliche Erlebnis. Hierfür die richtigen Gespielinnen zu finden ist immer wieder eine Herausforderung. Wenn ich die bekannten Risiken eingehe sollte es schon ein Optikfick mit guter Persormance sein.

pureman
01.11.2012, 16:19
Das mit dem generell teurer kann und will ich nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 15 Jahren wiederholt zum Normalpreis GVO genießen dürfen. Klar gibt es Damen die einen Aufpreis hierfür wollen. Ich meine, das ihnen Risiko, Gesundheit etc. häufig egal sind. Es geht nur darum aus unserer Geilheit und aus unseren unbefriedigten Bedürfnissen Geld zu ziehen. Auch wenn ich selber mittlerweile meistens safe verkehre brauche ich dann und wann auch das völlig natürliche Erlebnis. Hierfür die richtigen Gespielinnen zu finden ist immer wieder eine Herausforderung. Wenn ich die bekannten Risiken eingehe sollte es schon ein Optikfick mit guter Persormance sein.ganz meiner meinung...geht mir genauso!

herrinLadydeLuxe
02.11.2012, 00:12
meine Herren, wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, viele Freier würden nie im Leben, den Kontakt mit so inetressanten, attraktiven frauen bekommen, wenn sie nicht dafür bezahlen würden. Viele Frauen nehmen Drogen und weiss ich was, weil sie es kaum ertragen, gewisse Männer an sich heran zu lassen. ich suche mir meine partner ganz geziehlt aus, ich mache das nicht professionell und das ist gut so, ich könnte es sonst nicht ertragen. Und zu meinem Vorredner, warum ich da zu höre??? um immer wieder für mich fest zu stellen, das wie ich es angehe der richtige Weg ist und ich bin keine Domina, nur zur Info. ich habe selten soviel verlogene männer erlebt, wie sie hier vertreten sind, aber macht mal weietr so, auch Eure Zeit ist irgendwann mal abgelaufen.

Hansl
02.11.2012, 11:31
Und wie darf man Euch denn nennen????? geile Drecksau??? Hurenbock???Vielleicht mal darüber nachdenken, das Die Damen, die Ihre Dienste anbieten durchaus liebe , nette Ladys sind. Vielleicht nennst Du sie einfach beim Namen?????, ich bin sehr froh, das es so viele tolle Männer gibt, die wissen was es heißt Anstand zu haben. In diesem Sinne.

Da du so schlechte Erfahrungen mit den Männern in diesem Forum hier machst, frage ich mich, wieso du hier überhaupt noch schreibst. Du sagst in so gut wie jedem Thread dass du dich hier abmeldest und gehst, schreibst aber trotzdem munter weiter. Bitte spar dir deine Kommentare und gehe endlich, bevor du dich noch lächerlicher machst !!!

Hansl
02.11.2012, 11:33
meine Herren, wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, viele Freier würden nie im Leben, den Kontakt mit so inetressanten, attraktiven frauen bekommen, wenn sie nicht dafür bezahlen würden. Viele Frauen nehmen Drogen und weiss ich was, weil sie es kaum ertragen, gewisse Männer an sich heran zu lassen. ich suche mir meine partner ganz geziehlt aus, ich mache das nicht professionell und das ist gut so, ich könnte es sonst nicht ertragen. Und zu meinem Vorredner, warum ich da zu höre??? um immer wieder für mich fest zu stellen, das wie ich es angehe der richtige Weg ist und ich bin keine Domina, nur zur Info. ich habe selten soviel verlogene männer erlebt, wie sie hier vertreten sind, aber macht mal weietr so, auch Eure Zeit ist irgendwann mal abgelaufen.

Dass du dir deine Partner ganz geziehlt aussuchen kannst glaube ich nicht, dafür bist du schon viel zu alt. Wegen deines Alters gehörst du wohl eher in die Kategorie "Granny-Trash-Fick". Ich bin es langsam wirklich leid deine unqualifizierten Kommentare hier lesen zu müssen!

Luigi61
02.11.2012, 11:52
Dass du dir deine Partner ganz geziehlt aussuchen kannst glaube ich nicht, dafür bist du schon viel zu alt. Wegen deines Alters gehörst du wohl eher in die Kategorie "Granny-Trash-Fick". Ich bin es langsam wirklich leid deine unqualifizierten Kommentare hier lesen zu müssen!

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an und wundere mich überhaupt das Miss Deluxe hier überhaupt noch was schreibt. Der Monat ist doch schon vorbei, oder :cool:

Gruß Luigi61

Munichboy
04.11.2012, 14:54
@ herrinlaberabarber

du hast sicher recht damit, dass viele Männer nur mit Geld an solche Frauen kommen.
Aber ehrlich gesagt tun mir die Frauen die dann Drogen nehmen nicht im geringsten leid.
Könnten sich ja weiter auf den Nobelpreis in Astrophysik vorbereiten...
Ach halt!! Die meisten sind ja so faul und blöd, dass sie nicht mal für die Kasse bei Aldi taugen:-)
Und eins haben die Freier den Huren voraus. Das Geld verdienen sie meistens bis 67.
Da leben die meisten Huren längst schon von Vater Staat. Denn die denken, es geht immer so weiter mit den Einnahmen. Legen nichts zur Seite, geben eher mehr aus als sie einnehmen.
Ich persönlich hab noch keine getroffen die es anders macht.

slinger
04.11.2012, 15:28
meine Herren, wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, viele Freier würden nie im Leben, den Kontakt mit so inetressanten, attraktiven frauen bekommen, wenn sie nicht dafür bezahlen würden. Viele Frauen nehmen Drogen und weiss ich was, weil sie es kaum ertragen, gewisse Männer an sich heran zu lassen. ich suche mir meine partner ganz geziehlt aus, ich mache das nicht professionell und das ist gut so, ich könnte es sonst nicht ertragen. Und zu meinem Vorredner, warum ich da zu höre??? um immer wieder für mich fest zu stellen, das wie ich es angehe der richtige Weg ist und ich bin keine Domina, nur zur Info. ich habe selten soviel verlogene männer erlebt, wie sie hier vertreten sind, aber macht mal weietr so, auch Eure Zeit ist irgendwann mal abgelaufen.

Ja du suchst dir deine Partner ganz gezielt aus. Grossartige Leistung. Und weil du es als Hobby machst ist es auch ganz wunderbar. Ich freue mich ganz herzlich für dich.

Ob nun manche Freier hässlich sind oder viele spielt keine Rolle.
Offenbar scheinst du dich ja für was besseres zu halten ?

Viele Huren nehmen Drogen ? Toll, was für eine triviale Aussage. Sie nehmen Crystal, Koks, Amphetamine, Saufen und alles was denen in die Finger kommt. Du hast sicherlich noch keine Drogen zu dir genommen.
Und viele Huren sind schon vor dem Job abhängig. Die meisten sind sogar zu dumm ihre paar Termine für richtig Geld auf die Reihe zu bekommen. Die sind sicherlich beim Aldi an der Kasse unterfordert. Ganz bestimmt.

Besonders gut finde ich allerdings, dass Huren ja kein bisschen verlogen sind. Wie käme ich auch auf die Idee.
Ich finde es immer gut dass zumindest Huren noch ehrliche Menschen sind mit caritativen Beweggründen.

Bis zum nächsten mal. Es grüsst der Abschaum, auch Freier genannt.

herrinLadydeLuxe
04.11.2012, 16:16
Ich finde Eure Beiträge sehr intressant, wie Ihr Euch doch versucht aus der Affäre zu ziehen. Ich bin zu alt????Darüber kann ich nur herzlich lachen, ich bin vielleicht von der Zahl her nicht mehr die jüngste, weiss aber behaupten zu können, das ich so mancher 38 Jährigen locker das Wasser reichen kann.Auch wenn es Euch nicht passt, das ich meinen Senf dazu gebe, aber das interssiert mich wirklich herzlich wenig.Ich habe jetzt 33 Jahre am Stück gearbeitet und das immer volltags, habe genug für meine Rente eingezahlt, ich werde auch die nächsten 16 Jahre noch ganz locker hinbekommen, das was ich mache nenne ich Hobby, ich stelle mich nicht mit Huren, die nicht mal bei Aldi an der Kasse sitzen können auf eine Stufe.Ich wünsche allen Herren ein schönen Sonntag, vielleicht auch mit geilem Sex.Alles gute N......

Munichboy
04.11.2012, 16:30
@herrinlaberrabarber

ne is klar, du stellst dich nicht auf die selbe Stufe...Schenkelklopfer:-)
wenn du genug Hirn hättest um die selbe Kohle auch ohne Ficken zu verdienen, würdest du es ablehnen, da du das ja als Hobby machst. Muuuuahahaha!!:-)

herrinLadydeLuxe
04.11.2012, 17:02
@herrinlaberrabarber

ne is klar, du stellst dich nicht auf die selbe Stufe...Schenkelklopfer:-)
wenn du genug Hirn hättest um die selbe Kohle auch ohne Ficken zu verdienen, würdest du es ablehnen, da du das ja als Hobby machst. Muuuuahahaha!!:-)

einfach mal zum mitschreiben, ich werde mich hier nicht auf Dein Niveau herablassen, das habe ich frühzeitig gelernt , der klügere gibt nach. Ich bin nur erstaunt, woher Du wissen möchtest, das ich hier überhaupt Kohle, wie Du sagst mit meinem Hobby verdiene lach..... .Aber ich möchte meine kostbare Zeit jetzt auch nicht weiter verschwenden nur noch gerne eine Anmerkung zu einem Satz aus dieser so intelligenten Diskussionsrunde. Ihr verdienst Eurer Geld bis 67 und die Huren denken es geht immer so weiter. Ja mit 67 sehr Ihr auch ganz schön alt aus, keiner will Euch mehr, nicht mal für Kohle, lässte euch eine ran, so sieht es doch aus . Naja weiterhin viel Spass Ihr tollen Hengste grins............ PS: nur nicht schlapp machen

haifisch
04.11.2012, 17:08
@herrinLadydeLuxe

wen interessiert denn hier dein Geschreibsel?

Munichboy
04.11.2012, 17:15
Wie sagte Dieter Bohlen so treffend: Der Klügere gibt nach bedeutet Weltherrschaft der Vollidioten:-)

Und jetzt an alle!! Hin zu Herrindummschwatz! Die will kein Geld!!
Oder meintest du damit, dass du schon was verlangst, aber kein Mann bereit ist, mehr als 10 Euro für eine eingebildete, arrogante Zicke die total abgetackelt ist, zu bezahlen?:-)

herrinLadydeLuxe
04.11.2012, 17:16
ja und wen interssiert den eigendlich was Du von Dir gibst?????????Natürlich niemanden.Hole Dir mal schön selber einen runter, aber dafür müsstest Du Ihn natürlich erstmal hoch bekommen lol.

Munichboy
04.11.2012, 17:17
Ja da hast du recht. Hab leider deine Kaufmichbilder bewundert. Ich fürchte der Anblick hat mich impotent werden lassen.:-(

herrinLadydeLuxe
04.11.2012, 17:21
************************

Munichboy
04.11.2012, 17:23
Verdammt, deine Menschenkenntnis ist verblüffend. Naja, bist ja schon über 60. Da lernt man halt viel.

haifisch
04.11.2012, 17:24
hoffentlich wird dieses überflüssige Subjekt bald entsorgt!

herrinLadydeLuxe
04.11.2012, 17:27
***********************

haifisch
04.11.2012, 17:32
Luser?

Nach nicht einmal richtig schreiben kann diese überflüssige Subjekt!
Jemand wie ich, käme ohnehin niemals auf die Idee, so etwas wie dich "anzuschreiben"!
Und nun verschwinde endlich, da dich weder hier, noch sonst irgendwo jemand braucht!

Luigi61
04.11.2012, 17:32
@ pussy deluxe oder wie auch immer

Ich frage mich ernsthaft ob ich der einzige bin der von Dir ne PN bekommen hat. Da scheinen ein paar Kommentare wohl in Schwarze getroffen zu haben :-). Was willst Du eigentlich hier.
Das ist kein Forum für irgendwelche Nutten, die hier immer Ihren Senf dazugeben müssen, sonder einfach nur ein Freierforum und Punkt.
Ich frage mich auch wieso Du hier noch nicht gesperrt worden bist.

Luigi61

Dem das sinnlose Geschreibsel echt auf die Nüße geht

Munichboy
04.11.2012, 17:35
Ich finds lustig.:-) Sie ist halt ein FCK Fan in der Fankurve von Bayern und erklärt wie scheisse die Spieler vom FCB sind:-)

slinger
04.11.2012, 17:38
danke für so viel Unverschämtheit, ich hoffe nie wieder was von Euch in meinen E-Mails lesen zu müssen, sonst muss ich kotzen.Wenn hier einer ein überflüssiges Subjekt ist Haifisch bist alleine Du das, das brauch die Welt nicht solche Luser. Und Tschüss.

Keiner hat dich gebeten in dieses Forum zu kommen und dich hier zu äussern. Das nehmen wir schon selber vor wenn jemand zu extrem ist.
Wie abgeschottet Hurenforen sind und welche extrem abfälligen Äusserungen da niedergeschrieben werden, wissen manche von uns.
Für dein Alter von 60 Jahren schreibst du nebenbei bemerkt recht unreif.
Wie man in den Wald hineinruft...
Auf die Äusserungen von Huren sind wir in diesem Forum so gut wie gar nicht scharf. Also troll dich doch bitte in ein Hurenforum und zieh da mit deinen Kolleginnen über uns her, aber das hier bei uns im Forum zu starten und auch noch Applaus und Respekt zu erwarten, ist schon mehr als irrsinnig.
Selbst mit 60 sind die meisten Huren nicht in der Lage ordentliche Rechtschreibung walten zu lassen. Ich kann nur immer wieder den Kopf darüber schütteln.

McSchleck
04.11.2012, 17:39
danke für so viel Unverschämtheit, ich hoffe nie wieder was von Euch in meinen E-Mails lesen zu müssen, sonst muss ich kotzen.Wenn hier einer ein überflüssiges Subjekt ist Haifisch bist alleine Du das, das brauch die Welt nicht solche Luser. Und Tschüss.


Schön armselig, das Genöle hier...

pureman
04.11.2012, 17:49
Ja mit 67 sehr Ihr auch ganz schön alt aus, keiner will Euch mehr, nicht mal für Kohle, lässte euch eine ran, so sieht es doch ausdas halte ich für ein gerücht...!

ps. ganz schön viele kommas für ein satz :D

Spazierstock
05.11.2012, 08:42
leider hat das thema den vorher schon zu befürchtenden verlauf genommen.

der lack der ehedem eloquent für ihre angeblich nachgefragtesten dienstleistungen werbenden ist ab.
zum vorschein kam die vor männerhaß und freierverachtung blindwütig um sich schlagende.
nötig waren dafür nur ein paar saugrobe beiträge aus dem kreise hiesiger foren-freier.

dabei wäre es für frau doch so einfach gewesen, ihr werbe-ziel zu erreichen:
ein paar geschliffene kommentare im netten gewand, dezente hinweise auf ihr arbeitsprogramm, signalisieren von ernsthafter dl-bereitschaft und dann hätte frau die (immer kommenden) repliken der saugroben art nur auf witzig-liebenswürdige weise abzufangen brauchen.
... und schon hätte ihr das halbe forum aus der hand gefressen.

wenn frau aber lieber die hosen an hat und lieber dominieren möchte, um beim herbeigeworbenen freierkontakt dann auch bestimmen zu können, wie das reale treffen zu verlaufen habe ...

illusional
05.11.2012, 13:10
ja und wen interssiert den eigendlich was Du von Dir gibst?????????

GENAU DAS solltest du dich mal ganz schnell selbst fragen.

Stelzbock2
05.11.2012, 13:41
Und wie darf man Euch denn nennen????? geile Drecksau??? Hurenbock???Vielleicht mal darüber nachdenken, das Die Damen, die Ihre Dienste anbieten durchaus liebe , nette Ladys sind. Vielleicht nennst Du sie einfach beim Namen?????, ich bin sehr froh, das es so viele tolle Männer gibt, die wissen was es heißt Anstand zu haben. In diesem Sinne.

Du bist alt, unattraktiv und Du bist eine von den Huren, Nutten, Schlampen...wie es schon im Text dieser wunderbaren Seite steht.

Wenn Du Dich auf einer Freierseite bewegst, musst Du damit leben, so bewertet zu werden. Hier herrscht nämlich Klartext.